Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gesagt, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."

Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hsvmola
[Blockierte Grafik: http://www.anthonygoicolea.com/NewAnthonySite/images/pisser.jpg]Und dann auch noch aus dem Hinterhalt =)
-
[Blockierte Grafik: http://images.art.com/images/-/Jonny-Walker--C10208396.jpeg]
-
-
Patient : Herr Doktor kann man mit Durchfall baden ?
Doktor : Wenn sie die Wanne voll kriegen !!!
-
Georg Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt!
Er kommt in die Hoelle in welcher der Teufel bereits auf ihn wartet!
"Ich weiss nicht was ich mit Dir machen soll," sagt der Teufel.
"Du bist auf meiner Liste aber ich habe einfach keinen Platz
fuer Dich,...Du musst aber definitiv bleiben!...mh, ich sag Dir was... Ich
habe 3 andere Personen hier die nicht ganz so schlecht waren wie Du!
Ich werde einen von ihnen gehen lassen aber Du musst ihren Platz
einnehmen... und ich werde sogar Dich selber entscheiden lassen wer gehen
soll!"
George findet es klingt ziemlich gut und stimmt zu!
Der Teufel oeffnet den ersten Raum. In ihm war Richard Nixon in
einem grossen Pool gefuellt mit Wasser! Er tauchte hinunter, kam
mit leeren Haenden wieder hinauf und wiederholte dieses wieder,
wieder und wieder...
"Nein!" sagte George Bush. "Das mach ich nicht.
Ich bin ein schlechter Schwimmer und koennte das nicht Tag ein Tag aus tun!"Der Teufel oeffnete den zweiten Raum. In ihm war Tony Blair mit einem
Schlaghammer und der Raum war gefuellt mit Steinen! Alles was er tat, war
den Hammer zu schwingen unddie Steine klein zu schlagen,... wieder und
wieder und wieder...
"Nein! Ich habe Schulterprobleme. Ich haette den ganzen Tag ueber
Schmerzen wenn ich nichts als Steine hauen wuerde." kommentierte George.
Der Teufel oeffnete den dritten Raum. Georg sah Bill Clinton, die Arme
hinter dem Kopf verschraenkt, nackt auf dem Boden liegen. Die Beine leicht
gespreizt und ueber ihn gebeugt,...Monica Lewinsky und tat, was sie am
besten kann!
George Bush sah sich das Geschehen eine Weile unglaeubig an
und sagte dann endlich: " Jaaa, ich glaube damit kann ich umgehen."
Der Teufel laechelte und sagte:
"MONICA, Du bist frei und kannst gehen!" -
@ Rapa der kam gestern bei "Was Guckst DU "
-
Richtig !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von matze-berlin
@ Rapa der kam gestern bei "Was Guckst DU "Und es war leider die letzte Folge dieser Sendung...nach 5 Jahren und 120 Mal Kaya ist Schluss. Finde ick schade, war eigentlich immer ganz lustig.
-
[Blockierte Grafik: http://www.twinzoftorment.net/booty/graphics/kidsandmarkers.jpg]
-
schöne Körperbemalung...
-
Der Kleine wird bestimmt mal ein Footballspieler :biggrin:
-
...
-
-
Zitat
Original von DKR 78
BFC-Dynamo-Dresden8O
hätte aber gerne eine Nadel von TennisUnionBerlin =)
-
Zitat
Name des Verkäufers: Pin-Meister? Artikel-Standort: Berlin ?
Johnny-Boy, ick hör Dich trapsen. -
Die Entscheidung
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 EUR.Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin.
Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"Die zweite Freundin kam mit einem neuen Fussballtrikot zurück, einem neuen Videogerät und einem
Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 EUR und innerhalb kurzer
Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder und wieder und hatte bald eine
grosse Summe erwirtschaftet. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen
und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück
und überdachte alle Antworten.Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den grössten Titten.
-
Der is alt....aber saugeil
-
Der neuste Schrei im Automatenbau:
Der Doktorautomat - Man kann für 5 € auch mal eine schlechte Antwort von einem Automaten erhalten...Georg beklagt sich über seine Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann.
"Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 € mit und dann wirst Du sehn."
Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 €, also geht er am nächsten Tag mit einer Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und steckt 5 € in den Schlitz.
Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.
Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser.
Vermeiden Sie schwere Lasten.Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist.
Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein.
Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 € ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.
Abhilfe: Kaufen Sie sich einen Entkalker und einen Reinigungsapparat.Diagnose: Ihr Hund hat Würmer:
Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.Diagnose: Ihre Tochter ist Kokainsüchtig.
Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser!
----------------------------------------------------------------------
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
-
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/112vlbgric7b5.jpg]