Klinsmanns neuster Plan

  • Zitat

    Original von lucius


    Da ist zu fragen: Hat Effe nach dem Stern, wieder Hitlers Tagebücher erfunden? ?(


    Ach wie einfältig ist dieser Typ! :evil:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Heute versuchte Klinsi seine Heimreise nach der Italien-Pleite zu erklären:
    Seine Mutter schiebt er vor`s Loch !!! Einfach dummdreist !


    1. Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte er seiner Mutter die Lage erkläten müssen - und eine Mutter hätte das verstanden !!!!!!!


    2. Es gab ihm auflauernde Journalisten in LA (Beitrag bei H.Schmidt) - keiner hat etwas von seiner Mutter in seiner Begleitung gebracht !!!!


    Also reine Schutzbehauptung !!!!


    Noch ist Zeit zum Wechsel !!! Ich bin inzwischen davon überzeugt, daß dieser "linker Hund" (bekanntes Zitat) noch vor der WM verschwinden muß !!!
    Umfragewerte liegen z.Z. zw. 5 und 7 % !

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

    Einmal editiert, zuletzt von B74er ()


  • Geb ich dir recht ! Sofort weg mit Grinsi-Klinsi...Noch kann er seinen "Hals " retten...
    Tschöö Klinsi :freude:

  • 13.03.06 Kicker online


    Klinsmanns 60-Tage-Masterplan !


    Anregungen zu seinem Aufenthaltsort sind laut Klinsmann ohnehin überflüssig, es sei "schon immer vorgesehen" gewesen, "dass ich in den letzen Monaten vor der WM ständig präsent bin" - kurzzeitige Heimflüge nicht ausgeschlossen. Löw bestätigt: "Es war immer so abgesprochen, dass Jürgen nach dem USA-Spiel im April und Mai überwiegend hier sein wird". Löw präzisiert: Für die Zeit nach dem USA-Länderspiel existiere längst "ein 60-Tage-Plan", darin seien "alle Schritte vorbereitet", wie Gespräche mit Vereinstrainern und Nationalspielern oder Trainingsbesuche bei Bundesligaklubs. "Die Eckdaten sind festgelegt", sagt Löw, "dieser Masterplan steht."



    Immer mit der Ruhe, ist doch schon längst alles geplant :!:
    Na dann schönes Kaffeetrinken :biggrin: :!:
    Eckdaten :?: :!:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Ich denke all jene, die damals schon motzten dass dit nüscht wird mit nem Teamchef am Strand von "Venice-Beach" hatten recht... :sad:


    :ja:ohne Worte


    mwrw Grüßen Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • es gibt sachen, die sind wichtiger als fußball, jede wm, nationalelf oder sonstwas. ich habe bis gestern auch nicht verstanden, warum er nicht beim workshop war. jetzt kann ich es nachvollziehen. ich denke fast jeder, der in seinem job so hätte handeln können, hätte es auch gemacht. ich würde es auch tun. familie geht vor!
    was ich ihm nach meinem kenntnisstand durch die medien ankreide ist seine spielerpolitik. was ich gut finde ist, dass er in sachen training neue und richtige wege geht. von der athletik sind wir deutschland nämlich auch nur noch 2. wahl. auch wenn sprinttests in den ermüdeten zustand hinein sicherlich zweifelhaft, unnötig und falsch sind. die kräftigungs-, stabilisations- und koordinationsübungen des herrn verstegen sind sicherlich nicht neu, ein deutscher sportwissenschaftler kennt diese auch, aber man muss diese leute auch vermehrt im trainingsbetrieb des leistungsfußballs einsetzen. das kann im kleinen rahmen bis in die verbandsligen runtergehen. dort vielleicht in form von PFLICHT-fortbildungen der trainer, handbüchern, etc.


    schöne grüße aus der sportstadt riesa in die fußballwelt :smile:

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    es gibt sachen, die sind wichtiger als fußball, jede wm, nationalelf oder sonstwas. ich habe bis gestern auch nicht verstanden, warum er nicht beim workshop war. jetzt kann ich es nachvollziehen. ich denke fast jeder, der in seinem job so hätte handeln können, hätte es auch gemacht. ich würde es auch tun. familie geht vor!


    Klinsmann hat soviel ich weiß einen Arbeitgeber und der heißt DFB.
    Es ist bisher in jedem Arbeitsverhältnis üblich, dass der Arbeitnehmer dem Arbeitgeber Bescheid gibt, wenn er einen Termin(Arbeit) nicht wahrnehmen kann. Es reicht wenn er ihm mitteilt, dass private, wichtige Gründe vorliegen.
    Dies alles hat Klinsmann unterlassen. Er fordert sogar(Klinsmann üblich), dass sowohl der Arbeitgeber als auch die Öffentlichkeit ihn hätten fragen müssen warum er den Termin nicht wahrnehmen konnte.


    Entweder bin ich schon zu alt, dass ich diese Argumentation verstehe oder Klinsi lebt in einer anderen Welt.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Tja und nun bekommen wir Herthaner Verhältnisse, siehe Videotext DSF! Beim Spiel D-USA in Dortmund sollen den BVB-Anhängern Anti-Klinsmann-Plakate abgenommen werden!!


    Aber zum Glück kann man ihnen nicht den Mund verbieten!Da brauchs keine Plakate!Das wird man auch so im Stadion mitbekommen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hafermann: klinsmann hat doch gesagt, dass das seit längerem bekannt war, dass er vertreten wird. ich vermute mal, dass klinsmann damit meinte, dass ihn jemand nach dem genauen grund hätte fragen können, wenn es ihm nicht gereicht hätte. wenn beim dfb wirklich niemand bescheid wusste, dass klinsmann nicht da ist (was ich für unwahrscheinlich halte), gebe ich dir recht.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    Hafermann: klinsmann hat doch gesagt, dass das seit längerem bekannt war, dass er vertreten wird. ich vermute mal, dass klinsmann damit meinte, dass ihn jemand nach dem genauen grund hätte fragen können, wenn es ihm nicht gereicht hätte. wenn beim dfb wirklich niemand bescheid wusste, dass klinsmann nicht da ist (was ich für unwahrscheinlich halte), gebe ich dir recht.


    Klinsmann hat ja schon lange Zeit vorher gesagt das er beim Workshop nicht anwesen sein muß,angeblich nicht wichtig für ihn als Trainer.Jogi Löw war auch nicht da,war krank.So blieb nur Bierhoff.Kann ich nicht verstehen.Gut,ich kanns verstehen das er mit seiner Mutter zum Todestag des Vaters da sein will,aber das kommt auf einmal erst lange Zeit danach an die Öffentlichkeit.Klingt eher wie Ausrede als nach DEM Grund.Klinsmann hatte immer betont das der Workshop durch Bierhoff und Löw verteten sein soll....und nachdem ein großes Presse-echo kam...wurde die Geschichte mit dem Vater bekannt.Na ich weiß nicht ob das so hinhaut.Fakt ist eins,in Zukunft muß er sich viele Sympathien zurück holen.Den Bonus den Völler hatte,den hatte auch ein Klinsmann der früher stets beliebt war.So schnell kanns gehen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • würdest du gleich zur bild rennen und sagen: "ich bin nicht da, ich möchte mit meiner familie um meinen vater trauern." ? also ich würde es nicht machen und auch erstmal andere gründe nennen. das war und ist seine intimste privatsphäre. sein zuerst genannter grund war sicherlich ungeschickt gewählt. aber die wahrheit hätte ich in diesem fall vermutlich auch nicht gesagt.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    würdest du gleich zur bild rennen und sagen: "ich bin nicht da, ich möchte mit meiner familie um meinen vater trauern." ? also ich würde es nicht machen und auch erstmal andere gründe nennen. das war und ist seine intimste privatsphäre. sein zuerst genannter grund war sicherlich ungeschickt gewählt. aber die wahrheit hätte ich in diesem fall vermutlich auch nicht gesagt.


    Aber seinem Arbeitgeber hat er es vorher zu sagen.
    Und da hat scheinbar niemand davon gewusst, sonst wären die Reaktionen der betreffenden Herrschaften nicht so ausgefallen.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Warum?Klinsmann hat schon mit seinem Wohnsitz genug "Ärger".Manchmal kommt man mit der Wahrheit weiter als mit gründen die keiner kennt oder als Ausrede dann ausgelegt werden.Niemand hätte ihm verübelt wenn er den Todestag seines Vaters als Grund fürs fernbleiben angibt.Und es ist ja nicht so,das keiner weiß wann Klinsmanns Vater gestorben ist,nur weiß halt keiner das seine Mutter noch nie am Grab bzw. Ort war.Ich halte Klinsmann nicht für den falschen Mann,aber er hätte es sich weißgott leichter machen können.Mit unbeliebten Bundestrainern haben wir ja unser Erfahrungen.....Ribbeck,Vogts etc.Wenn da der allgemeine Fan nicht dahinter steht,ist es für jedes Team der Welt noch viel schwieriger.Und diese Gefahr besteht nun schon wieder.Nicht zu vergessen....wir spielen in DORTMUND gegen Polen.Man kann nur hoffen,das sich bis dahin alles beruhigt hat.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hafermann: ich habe dir doch weiter oben schon unter gewissen voraussetzungen recht gegeben. was ist daran so schwer zu verstehen?und ob er dem arbeitgeber und da auch noch jedem hans den genauen grund nennen muss, weiß ich nicht. da bin ich arbeitsrechtlich zu wenig bewandert.


    Lokist: nun, ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich so viele verstanden hätten. und mein privatleben würde ich auch nicht so in die öffentlichkeit ziehen. das entspricht gar nicht klinsis persönlichkeit.


    seine offizielle begründung war ohne zweifel ungeschickt.

  • und mein privatleben würde ich auch nicht so in die öffentlichkeit ziehen. das entspricht gar nicht klinsis persönlichkeit.


    Ein Bundestrainer steht nun mal in der Öffentlichkeit und verdient mehr als 2 Mios. Euro netto im Jahr!Dann darf er den Job nicht annehmen.Dann bleibt in Kalifornien auch alles geheim.Man kann nicht auf der einen seite Millionen kassieren und auf der anderen Seite nur Rechte statt Pflichten nutzen.Das geht nicht.Meine Meinung!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • richtig, und dass man im privatleben zugeständnisse machen muss, hat klinsmann sicherlich auch kapiert. aber so etwas wie trauer ist nichts für die öffentlichkeit, wenn es der oder die betroffene(n) nicht will/ wollen. das ist keine frage des verdienstes, sondern der ethik, moral und menschenachtung. meine meinung! und hoffentlich nicht nur meine...!

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    Hafermann: ich habe dir doch weiter oben schon unter gewissen voraussetzungen recht gegeben. was ist daran so schwer zu verstehen?und ob er dem arbeitgeber und da auch noch jedem hans den genauen grund nennen muss, weiß ich nicht. da bin ich arbeitsrechtlich zu wenig bewandert.


    Lokist: nun, ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich so viele verstanden hätten. und mein privatleben würde ich auch nicht so in die öffentlichkeit ziehen. das entspricht gar nicht klinsis persönlichkeit.


    seine offizielle begründung war ohne zweifel ungeschickt.




    Ich mag unsensibel sein, aber nur ein "echter" Todesfall entschuldigt !!!
    Wie schon oben gesagt:
    1. glaube ich nicht, dass er überhaupt mit seiner Mutter da war !
    2. seine Mutter hätte es sicher verstanden... Und überhaupt, warum Trauerarbeit in Amerika ? Seine Eltern waren meines Wissens "echte" Deutsche und das Grab seines Vaters dürfte in D sein !
    Alles horrender Quatsch, diese Ausrede !Totaler Schwachsinn !


    Zur nächsten Frage: Da brauchst Du nicht arbeitsrechtlich ausgebildet zu sein... Hör Dich mal in Deiner Umgebung um ...


    Meine Frage ist nun: Fährt der Typ auch zwischen den Vorrundenspielen nach Hause, wenn eine Nichte der Bekannten der Putzfrau seiner Nachbarin ihr erstes Bäuerchen gemacht hat ?

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !