Klinsmanns neuster Plan

  • Mh nene. Dafür kommt der keinesfalls überragende Hildebrand....


    Enke, Weidenfeller, Rost, Fiedler, Rensing, Tremmel....


    Die Liste starker deutscher Torhüter in der Bundesliga ist groß....

  • was für ein armes fußballdeutschland, aber hauptsache ami trainer und hockey experten :naja:[/quote]


    wer weiß was er vor hat sie wollen vielleicht die Sportart wechseln und zum Eröffnunsspiel mit Hockeyschlägern auflaufen :razz:

    Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------


    :schal3: :snoopy: :schal3:

  • Was soll dasd Bitteschön, Spk. Wörns nicht zu nominieren?
    Ich dachte, es geht nach leistung, Herr Klinsmann???
    Dem ist wohl nicht so, aber mit einer Bubi-Abwehr wie Lahm-Mertesacker-Huth-Friedrich soll Deutschland Weltmeister werden???


    Bitte Herr Klinsmann, werden sie schlau, und verjüngen das Team nicht so sehr. Und wenn, dann richtig, auch auf der TW-Position.


    Klar sind Kahn und Lehmann klasse Torhüter, aber dem stehen zur Zeit Weidenfäller und Enke nichts nach, oder wie seht ihr das???


    Vielleicht sollte man auch mal Herrn Podolski eine Gedenkpause geben, denn was dieser Herr zur Zeit spielt ist ja schlimm.



    Achso. Im Doppelpass bei DSF wurde die ganze Zeit erzählt, dass Brdaric bester deutscher Stürmer ist...Kann da nich gnaz folgen, da doch der Halbdeutsche Klose auch zu Deutschland zählt oder?

  • Christian Wörns ist für mich nicht der Topabwehrspieler. Mängel in der Schnelligkeit, find ich jedenfalls, sind bei ihm offensichtlich.
    Man mag Klinsmann kritisieren, unbestritten bleibt aber für mich: Als Völler abtrat, war keiner bereit die Kommandobrücke des DFB Flagschiffs zu betreten.
    Nö, Hitzfeld und Co hielten sich vornehm zurück. Bundesligatrainer drängelten nicht. Daher sollte man Klinsmann jetzt auch sein Job machen lassen. Vielleicht begreifen Bundesligatrainer auch mal das ausländische Spieler wie Makkay und Marcelinho keine Erfolgsgarantie sind, man mit dem Einsatz von Typen wie Deisler und Schweinsteiger aber dem DFB Team hilft.
    Die deutsche Elf wird schon nicht mit Hockeyschlägern auflaufen. :D Aber das erfolgreiche Trainer aus anderen Sportarten Erfahrungen einbringen finde ich OK! Zumal Fitnesstraining in fast allen Fußballvereinen ein ungeliebtes Thema ist.
    Unbestritten ist auch: Jeder Bundestrainer muss vor einer WM unpopuläre Entscheidungen treffen, den Kader auf den zugelassenen Umfang reduzieren. Da ist für mich auch nachvollziehbar, das betroffene Spieler verbal "quietschen". Aber in meinem Berufsalltag kann ich auch nicht meinen Chef als "link" bezeichnen. Das dürfte mit einem Rauswurf enden. Ein derartiges Verhalten dürfte auch bei (möglichen) neuen Arbeitgebern kaum Begeisterung auslösen.
    Ich glaube allerdings auch, dass Klose bei der WM zu den Gewinnern gehören wird.

  • Ich finde der Klinsmann versucht jetzt seine "Machtstellung" auszuspielen. So verfeindet er sich mit zwei ehemaligen Kollegen (Sammer und Wörns). Wörns spielt seid Wochen beständig gut und wird nicht mal eingeladen. Da finde ich es verständlich das er als alter Hase da mal aufmuckt. Das sich Klinsmann jetzt gekränkt fühlt und ihn raus schmeisst ist einfach nur lächerlcih.

  • Ballack will lieber weiße Trikots

    Michael Ballack gibt Jürgen Klinsmann kontra. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft will künftig wieder mehr in den weißen Trikot spielen.


    Der Bayern-Star vor dem Länderspiel gegen Italien am Mittwoch in Florenz: "Das ist Tradition. Deutschland wurde dreimal Weltmeister - immer in weißen Trikots. Die gefallen mir auch besser."


    Damit geht Ballack mit dem Bundestrainer auf Konfrontationskurs. Klinsmann will sein Team lieber in roten Auswärtstrikots spielen lassen. Er hätte die weißen Hemden gern eingemottet.


    Quelle: sport1.de


    Weswegen man so auf Konfrontationskurs gehen kann. Meiner Meinung nach bringen die Medien diese Unruhe rein.

  • Zitat

    Hoffentlich ergeht es nicht Ballack wie Wörns,denn Leistung zählt bei Klinsmann nicht


    Leistungsträge wie Ballack werden immer im Team berücksichtigt werden. Konfrontation ist auch machbar, wenn Leistung dahinter steht.
    Wenn Jürgen Klinsmann meint, Wörns Spiel sei antiquiert und passe nicht in seine Philosophie der Vorwärts-Verteidigung, dann muss er Konsequenzen ziehen.
    Hätte Sammer nach Völlers Rücktritt Verantwortung übernommen, hätte ich nix dagegen gehabt. Wenn er aber erst jetzt aufläuft beim DFB frage ich mich schon: Was soll das?

  • Zitat

    Original von dastalent71
    so und da der jürgen die nichtnomierung vons wörns sportlich nicht erklären kann, sucht er sich eben solche gründe... klinsmann ist nur lächerlich und ich hoffe mittlerweile ,dass die wm voll gegenden baum geht für diese mannschaft..... :biggrin:


    Das fürchte/glaub ich auch schon...
    Aber der setzt sich doch dann eh in den Flieger und ward nie mehr gesehen... :sad:

  • Absoluter Müll!!! BIn sehr enttäuscht und würde den Klinsmann gerne mal einen Arschtritt geben! Wenn wir die WM verlieren dann nur wegen dem!!


    Wie kann man den besten Deutschen Abwehrspieler nicht mitnehmen! So ein Idiot.. man kann doch nicht nur auf junge Leute setzen!


    Früher nur alte und jetzt nur junge!



    :boese: :aerger:




    Ich will Weltmeister werden! Mensch so ne Scheisse gegen Italien!

  • Aber der setzt sich doch dann eh in den Flieger und ward nie mehr gesehen... :sad:[/quote]



    ....und nimmt noch `nen Koffer voller Scheine mit !
    Wenn ´nen Arsch in der Hose hat, erklärt er noch heute seinen (entgeldlosen) Rücktritt!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Zitat

    Original von B74er
    Aber der setzt sich doch dann eh in den Flieger und ward nie mehr gesehen... :sad:



    ....und nimmt noch `nen Koffer voller Scheine mit !
    Wenn ´nen Arsch in der Hose hat, erklärt er noch heute seinen (entgeldlosen) Rücktritt![/quote]
    Klinsmann + Löw sofort raus !!!
    Das war gestern von der Nati nen eindeutiges Zeichen,sprich Arbeitsverweigerung ! Nach dem miesen Theater mit Wörns (Absage auf die Mailbox) war das gestern eindeutig gegen Klinsbirne...
    Aber:"Wir glauben an die Jungs !" Wie oft hat der diesen Satz gestern eigentlich gesagt... :lach: :?:

  • Herr Klinsmann ist für den jetzigen Zustand der Mannschaft verantwortlich und viel Zeit bleibt nicht mehr für seine Experimente.
    Es geht hier um eine Fußball-WM im eigenen Lande und für den deutschen Fußball steht einiges auf den Spiel.
    Deutschland soll nicht bloß einen guter Gastgeber sein,denn die Erwartung der Fans an das deutsche Team sind sehr hoch.

  • Das jetzt Klinsmann als absoluter Sündenbock dasteht, war mir klar...aber er als Bundestrainer kann auch nur mit dem Spielerpotential arbeiten, was die deutschen Profivereine hergeben...und dass das nicht viel ist, wissen wir alle. Vor allem im offensiven Bereich (Stürmer) und seit den letzten Jahren auch im defensiven Bereich (Innenverteidiger) sind doch gute deutsche Spieler Mangelware.
    Und entschuldigt mal, auch mit Wörns hätten wir gegen Italien auf diese Art und Weise verloren. Jetzt nach dem Dortmunder zu schreien und ihn quasi zur Gralsfigur für die deutsche Abwehr zu machen, ist in meinen Augen Heuchelei. Ich kann mich bspw. noch gut an das EM-Spiel gegen Holland erinnern, wo ihm von jedem und überall der Ausgleich durch den Ruud angekreidet wurde und wo er als einer der großen Verlierer der EM hingestellt wurde. Ähnlich war es doch auch nach dem 2:2-Testspiel gegen Holland, wo er (verdientermaßen) zum Sündenbock gemacht wurde. Und nun soll er wieder gut genug sein?? Na tolll und morgen will man mir weißmachen, die Vogelgrippe würde die Eiweißentwicklung begünstigen...


    Das die gestrige Leistung nun eine Frechheit war, will ich gar nicht bestreiten und ich finde auch, dass Spieler wie Metzelder oder Podolski im Moment zumindest keine Stammspieler in der Nationalmannschaft sein dürften, aber was im letzten Sommer alles richtig war, kann nun doch jetzt nicht völlig falsch sein!!??

  • Ich habe vor dem Spiel schon gesagt das Wörns fehlt!


    Denn Wörns ist zurzeit der beste Deutsche Abwehrspieler und den Wörns über ein Jahr hinhalten ist ne Schweinerei vom KLinsmann!

  • suppi


    na klar ist er der sündenbock,ist ja der cheftrainer. und wenn ich schon nur ne begrenzte anzahl von guten spielern habe bin ich selber schuld, wenn ich die auch noch verprelle. wörns ist sicherlich nicht der heilsbringer, aber er spielt und das zur zeit recht gut, während der rest meistens auf der bank sitzt.


    und zum confed cup


    das war ne gixgax lachnummer, die außer in deut. kaum jemanden interessiert hat. dementsprechend wurden die ergebnisse von fans und medien hochgejubelt.