Klinsmanns neuster Plan

  • Zitat

    Original von dastalent71
    jawoll, das nächste fettnäpfchen und immer voll rein. anti klinsmann plakate verbieten!! richtig, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder seine meinung kundtut. hier hat nur einer recht und das ist jürgen.


    müssen die zuschauer auch ihre zungen abgeben??? :naja:


    Das vielleicht nicht, aber der DFB kann ja große ABC Pflaster verteilen. Es gibt kein Gesicht was größer als so ein Pflaster ist. Dann kann keiner schreien und obendrein sieht keiner die Niederlage.


    mwrw Grüßen Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!


  • sorry, das ist echt unsensibel und total daneben. dass personen in so einer situation abstand brauchen von ihrer gewohnten umgebung, in der sie mit dem partner gelebt haben, kommt dir gar nicht in den sinn. gerade an einem ersten todestag kommt vieles von der trauer noch einmal hoch und der verlust wird einem bewusst. den kommentar mit echte deutsche kommentiere ich mal nur mit kopfschütteln. dass man seinem arbeitgeber bescheid sagen muss, ist mir auch klar. ich weiß nur nicht in welchem umfang. und ich glaube nicht, dass niemand beim dfb wusste, dass er sich vertreten lässt. der letzte kommentar ist echt voll daneben. das ist echt menschenverachtend, den tod des vaters in so einen albernen zusammenhang zu stellen. wegen so frustrierten ossis wie dir sind wir ossis doch verrufen.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    wegen so frustrierten ossis wie dir sind wir ossis doch verrufen.


    da schießt du jetzt ein wenig über's ziel hinaus, aber ansonsten gebe ich dir 100%ig recht.
    ich denke es führt ein wenig zu weit wenn hier die trauer über den verlust eines der nächsten angehörigen angezweifelt wird. wenn du (b74er) klinsmann einfach nur nicht leiden kannst und für den falschen mann hälst - ok, aber dann führe doch mal gründe an die im direkten zusammenhang mit seiner trainertätigkeit stehen. eine argumentation, die ausschließlich auf sein privatleben abzielt geht meilenweit am ziel vorbei und ist in diesem fall nur pietätlos.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    wegen so frustrierten ossis wie dir sind wir ossis doch verrufen.


    nicht schlecht, da gehen mir (dir) die Argumente aus und dann werden wir (du) mal schnell beleidigend


    watt hat den ditt Klinsmannthema jetzt mit dem alten Ost/Westgesabbel zu tun?


    können wir die Scheisse hier im Forum nicht mal lassen?


    für mich einfach unterste Schublade :evil:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • es ist alles nur ne sache der kommunikation. wenn dfb und klinsmann rechtzeitig gesagt hätten, dass er nach dem italien spiel wieder abdüst und zwar aus diesen gründen, hätte es sicherlich nicht so ne welle gemacht. hinzu kam dann noch der unglückliche umstand, dass löw krank wurde und keiner vom trainerstab anwesend war. aber die fehler ,die klinsmann macht summieren sich eben.

  • eben einfach nur dumm gelaufen. aber doch kein grund so n aufstand zu machen. wo war eigentlich Bierhoff??

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • momentan könnte er doch eh bloß öffentliche termine wahrnehmen und das training der bundesligisten besuchen - oder? "seine" nationalspieler hätte er sowieso nicht beisammen. entscheidend ist aus meiner sicht das er in der "heißen phase" (nach dem saisonende und vor den testländerspielen) anwesend ist und diese zeit zur vorbereitung mit den nationalspielern nutzt. da er ja seinen kader weitestgehend zusammen hat sehe ich keine notwendigkeit für eine "anwesenheitspflicht" in europa. wenn man sich die leistungen der deutschen teams auf internationaler bühne so anschaut drängt sich ja momentan sowieso niemand weiter auf...die alten kennt er alle und junge, unerfahrene spieler hat er genug...
    abgesehen davon wird letztendlich eh die art des ausscheidens, die spielweise und die platzierung bei der wm alle vorherigen diskussionen über den haufen werfen. da sehe ich zwar auch schwarz, aber ein trainerwechsel bringt's wohl nicht mehr bei noch drei (oder2?) ausstehenden testspielen.


    ps: bei dem workshop hätte er aus meiner sicht anwesend sein müssen - zumindest zeitweise. als gastgeber steht man da natürlich voll im blickpunkt der in- und ausländischen medien. seine abwesenheit ist sicherlich auch einigen ausländischen verbänden bzw. trainern sauer aufgestoßen, auch wenn man hierzulande nur die inländische presse vernimmt.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer


    sorry, das ist echt unsensibel und total daneben. dass personen in so einer situation abstand brauchen von ihrer gewohnten umgebung, in der sie mit dem partner gelebt haben, kommt dir gar nicht in den sinn. gerade an einem ersten todestag kommt vieles von der trauer noch einmal hoch und der verlust wird einem bewusst. den kommentar mit echte deutsche kommentiere ich mal nur mit kopfschütteln. dass man seinem arbeitgeber bescheid sagen muss, ist mir auch klar. ich weiß nur nicht in welchem umfang. und ich glaube nicht, dass niemand beim dfb wusste, dass er sich vertreten lässt. der letzte kommentar ist echt voll daneben. das ist echt menschenverachtend, den tod des vaters in so einen albernen zusammenhang zu stellen. wegen so frustrierten ossis wie dir sind wir ossis doch verrufen.



    Eine Bemerkung m u ß ich noch machen, dann sollte man das Thema emotional wirklich etwas herunterfahren.
    Das echte stand in "" , und ich meinte damit nur, daß sie ihren Lebensmittelpunkt wohl in Deutschland hatten(und man deshalb vll. nicht nach Kalifornien muß) -nichts politisches !
    Wenn ich der klassische frustrierte Ossi bin (?), dann ist Klinsi aber d e r
    arrogante Wessi. Und vorallem das gefällt mir an ihm nicht.
    Aber die These stammt nun wirklich nicht von mir!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • 13.03.06


    WM-Gipfeltreffen: Kanzlerin soll Scherben kitten !


    Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Pleiten des deutschen Fußballs und dem Streit um Jürgen Klinsmann soll nun sogar die Bundeskanzlerin mit die Scherben kitten, um die Fußball-Weltmeisterschaft in drei Monaten doch noch als gemeinsame nationale Aufgabe angehen zu können.
    Am 15. März wird Angela Merkel alle wichtigen WM-Entscheidungsträger von Bundestrainer Klinsmann über Organisations-Chef Franz Beckenbauer bis zum DFB-Präsidenten Theo Zwanziger in Berlin zum Gipfel zusammen holen, um mit ihnen die aktuelle Lage und die Sorgen zu diskutieren.



    Top - Treffen und Frau Merkel sorgt für das leibliche Wohl oder was sonst :D :?: :!:


  • mir sind die argumente nicht ausgegangen. spreche nur aus eigener erfahrung. trotzdem war die reaktion vielleicht etwas zu heftig, okay. also sorry dafür - auch an b74er. aber wenn man selber häufig als "ossi" angegriffen wurde - wegen so kollegen wie b74er, dann reagiert man manchmal emotionaler. denn mir geht dieses ost-west-geeier auch auf den sack. zu dem rest stehe ich.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    aber wenn man selber häufig als "ossi" angegriffen wurde, dann reagiert man manchmal emotionaler



    es soll Leute geben, die verstehen dies als Kompliment :razz:


    ansonsten zurück zum Thema

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von dastalent71
    entscheidend ist aus meiner sicht das er in der "heißen phase" (nach dem saisonende und vor den testländerspielen) anwesend ist und diese zeit zur vorbereitung mit den nationalspielern nutzt.


    na wenn er nauch noch in dieser phase lieber in amerika ist...wirds auch echt eng :rofl: :lach:


    warte mal ab...der geheimplan zur übersiedlung aller nationalspieler nach kalifornien liegt bereits in der schublade.
    ich meinte damit eigentlich nur, daß er in den phasen, in denen er die spieler zur verfügung hat, auch hier sein sollte. war ja in der vergangenheit auch nicht immer der fall...