Und gerade im ZDF, das Tor war "illegal" da Abseits.
Beide Gastgeber scheinen unter einem Fluch zu spielen. Allerdings, wieviel Chancen will Österreich noch haben?
Beide Gastgeber scheinen unter einem Fluch zu spielen. Allerdings, wieviel Chancen will Österreich noch haben?
Und nun Elfmeter nicht bekommen. Oh Mannnnn !
Definitiv kein Torwartfehler, der war stark abgefälscht und die Reaktion von Lehmann sogar noch stark und mit Pech behaftet, aber bitte demnächst ohne Jansen und Odonkor, außerdem steht Klose völlig neben sich und passt mit Gomez nicht zusammen ...
Definitiv richtig analysiert!
Das war's wohl für die Gastgeber. Jetzt werden die Beine schwer !
So kanns gehen !
Danke an die Ösis!
Die Polen haben sich schon ausgemalt wie man ein Reserveteam der Kroaten schlagen darf und weiter kommt.Nix gibts.
Verdient für Österreich,vorallem nach dem klaren Abseitstor der Polen.
Definitiv kein Torwartfehler, der war stark abgefälscht und die Reaktion von Lehmann sogar noch stark und mit Pech behaftet, aber bitte demnächst ohne Jansen und Odonkor, außerdem steht Klose völlig neben sich und passt mit Gomez nicht zusammen ...
Als ob das die einzige Szene gewesen wäre. Was ist mit der, wo er erst glänzend pariert und dann "den Ball 5m weit weg dem Gegner vor die Füße faustet" oder dass ihm wieder der Ball zwischen den Grabschern durschflutscht??
Als ob das die einzige Szene gewesen wäre. Was ist mit der, wo er erst glänzend pariert und dann "den Ball 5m weit weg dem Gegner vor die Füße faustet" oder dass ihm wieder der Ball zwischen den Grabschern durschflutscht??
Magst Du etwa Lehmann nicht? Also der Flutscher war nicht nötig, aber auch nicht wirklich bedrohlich. Er wollte halt schnell weiterspielen, wie's zum Beispiel Olli nie konnte ...
zum glück reicht nen punkt gegen die ösis fürs viertelfinale...
Danke an die Ösis!
Die Polen haben sich schon ausgemalt wie man ein Reserveteam der Kroaten schlagen darf und weiter kommt.Nix gibts.
Verdient für Österreich,vorallem nach dem klaren Abseitstor der Polen.
du kleiner Ahnungsloser , das 1:0 von Deutschland gegen Polen war auch Abseits ?
Und wieder trifft ein Pole für Deutschland , 3 Tore 3 mal Podolski .
Jetzt wird Österreich 1:0 gegen Deutschland gewinnen und Polen schlägt Kroatien mit 2:0 !
Weiter kommen die Kroaten und Polen !
Bye
du kleiner Ahnungsloser , das 1:0 von Deutschland gegen Polen war auch Abseits ?
Jetzt wird Österreich 1:0 gegen Deutschland gewinnen und Polen schlägt Kroatien mit 2:0 !
Bye
War im Spiel Schweiz vs Türkei der Schweizer Torschütze nich auch ein Türke
Und einer der Türken ein Schweizer
die em ist irgendwie für den arsch , keine ahnung wieso .
Bye
Jetzt geht das mit dir schon wieder los.
Das nervt und du machst dich einfach nur (wieder) lächerlich...
Absolut verdienter Punkt für die Österreicher. Die Polen holen mit viel Dusel einen Punkt, ihr Tor war sowas von Abseits und vorher haben sie auch noch Glück, dass sie keinen Elfer gegen sich bekommen.
sing: "Auf wiedersehn', Auf wiedersehn', Polen, Polen, Auf wiedersehn'!"
die em ist irgendwie für den arsch , keine ahnung wieso .
Dann versuch mal das Spiel Fußball zu verstehen. Du laberst einen Mist zur Zeit. Noch schräger als sonst.
Spielen doch 5 in Deutschland geborene Kroaten. Die werden Polen schon auf Distannz halten. Soviel zu Deiner Theorie.
Bye
@ MUTU
Du kleiner Eisbär in der Sahara,du bist der größte Märchenerzähler den es hier gibt.Nimm mal weniger,am besten von allem.Immer die große Fresse,dann wieder kleinlaut angekrochen und wieder die große Fresse.Dich kann man nicht ernst nehmen.Und da wunderst du dich noch?Podolski kann kein Pole sein,Podolski hat keinen Polnischen Pass.Das haben wir zwar vorher schon gewußt,aber nach dem man ihn in Polen ausbürgern wollte,stands ja nochmal in der Presse.
Was machen eigentlich deine England-Pläne?Wann kommt das Buch?Wann kommt die Studie über deinen Bezirk Neukölln?Wann bekomm ich deine verwettete Villa?
Ich bin so ziemlich ahnungslos was das ganze betrifft.Aber klein?Nee,das bin ich nicht.Das war Thomas Hässler.
Back to topic.
Über weite Strecken war das heute echt ne dünne Leistung. Vor allem in der ersten Hälfte waren die Kroaten doch wirklich besser. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen Friedrich statt Janßen zu bringen. Denn der stand doch echt neben den Schuhen ! Der Wechsel wird jetzt wohl eh kommen !
In Hälfte zwei waren wir etwas besser, ohne zu überzeugen. Reicht aber nicht aus.
Auf jeden Fall nen verdienter Sieg für Kroatien. Und ich hab schon richtig Angst vor dem Östereich - Spiel.
Stellt euch mal vor die hauen uns weg.
Wenn man aber ins Finale will, muss man eh die Portugiesen schlagen. Ob nun im Viertel oder Halbfinale spielt da keine Violine.
Aber von unserem " Führungsspieler " Ballack war ich arg entäuscht.
Alles anzeigenBack to topic.
Über weite Strecken war das heute echt ne dünne Leistung. Vor allem in der ersten Hälfte waren die Kroaten doch wirklich besser. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen Friedrich statt Janßen zu bringen. Denn der stand doch echt neben den Schuhen ! Der Wechsel wird jetzt wohl eh kommen !
In Hälfte zwei waren wir etwas besser, ohne zu überzeugen. Reicht aber nicht aus.
Auf jeden Fall nen verdienter Sieg für Kroatien. Und ich hab schon richtig Angst vor dem Östereich - Spiel.
Stellt euch mal vor die hauen uns weg.
Wenn man aber ins Finale will, muss man eh die Portugiesen schlagen. Ob nun im Viertel oder Halbfinale spielt da keine Violine.
Aber von unserem " Führungsspieler " Ballack war ich arg entäuscht.
da kann ich mich nur anschließen....und das hat nix mit Freundschaft o. gleicher ligenzugehörigkeit zu tun...
Tja bei dieser Leistung ist hoffentlich jeder deutscher Spieler auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Die leistung heute war sozusagen grottenschlecht vor allen in der ersten Halbzeit. Es kamen keine Pässe bei den Mitspielern an, fand keine Bewegung statt und von den Führungsspielern kam null Aufbäumen!
Aber wir haben es ja Dank Österreich selbst in der Hand uns fürs Viertelfinale zu qualifizieren aber dann werden wahrscheinlich auf Portugal treffen und da wären mit so einer Leistung wie gegen Kroatien auf jeden Fall draußen.
@ MUTU
Du kleiner Eisbär in der Sahara,du bist der größte Märchenerzähler den es hier gibt.Nimm mal weniger,am besten von allem.Immer die große Fresse,dann wieder kleinlaut angekrochen und wieder die große Fresse.Dich kann man nicht ernst nehmen.Und da wunderst du dich noch?Podolski kann kein Pole sein,Podolski hat keinen Polnischen Pass.Das haben wir zwar vorher schon gewußt,aber nach dem man ihn in Polen ausbürgern wollte,stands ja nochmal in der Presse...
Du hast meinen Segen!
@Mutu:Nur primitiv! Reite weiter auf deiner scheiss Version! Aber Fakt ist doch eins. Den absoluten Super Gau haben doch die Polen in Person Roger Guerreiro geleistet, welcher puenktlich zur EM eingebuergert wurde! Aus meiner Sicht aber zurecht- einziger Spieler neben Boruc mit EM Niveau in der fuer mich bisher schlechtesten Turniermannschaft!
du bist ja jenau so blind wie der Reporter das hab ick, trotz Brülle, schon vor der Zeitlupe gesehn, daß das nur Abseits gewesen sein kann
das 1:1 war mehr als hochverdient, die Polen hatten nur ihren Keeper und den Brasilianer (endlich mal einer, der zeigt, daß er Spass am Fußball hat).
NWM-Scorer
Tschünoweck haste noch vergessen der war schon damals in Lerverkusen überragend