• Das Spiel gestern war genauso bescheiden wie das heutige Wetter (jedenfalls hier).


    Ich hoffe jetzt hat auch der Letzte erkannt, das Marcell (ich verliere jeden defensiven Zweikampf und hechel meinen Gegnern stets uns ständig hinterher) Jansen nichts in dieser Elf verloren hat.


    Einziges positive war das Remis zwischen Österreich und Polen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Fakt ist das Deutschland zu recht verloren hat. Die Kroaten eine Klasse besser als die Polen sind und das die sogenannten Führungsspieler (Ballak, Klose, Frings) total versagt haben.
    Das die rote Karte von Schweini berechtigt war und das für den zeigen mit den Finger an den Kopf wahrscheinlich noch eine zusätzliche Strafe kommt.


    PS: Das Unding ist das Ballack sich anmaßt andere Spieler zu kritisieren und das bei seiner eigenen Leistung.

  • Tusse


    Zitat

    PS: Das Unding ist das Ballack sich anmaßt andere Spieler zu kritisieren und das bei seiner eigenen Leistung.


    Genauso sieht es aus! Wo war der so hochgelobte Leader!?
    Schweini hat wenigstens etwas versucht, die :rotekarte: war total dumm, aber wenn man für solch ein Schubserchen sofort Rot gibt, muss man Modric für das Einsteigen mit beiden Beinen auch die :rotekarte: zeigen.


    Verloren haben wir zu Recht, das Positive daran, es kann nur besser werden gegén die Ösis! :happy:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Dafür kicken wir sie im Halbfinale raus, da tut es mehr weh als in der Gruppenphase!!! :thumbsup: :bindafür:


    Es gab generell komische Entscheidungen des Schiries, er gilt ja als Großzügig, aber manche Sachen waren eccht komisch.
    Nicht das er jetzt Schuld ist an der Niederlage, niemals, aber wenn ich an die eine Aktion denke als Lahm (?) zum Kopfball geht und Modric nur zu ihm schaut und nicht zum Ball und Lahm eindeutig behindert und er gibt Einwurf für Kroatien... :gruebel:


    Naja, Östereich wir kommen!!! :schal3: :schal4: :schal:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Dafür kicken wir sie im Halbfinale raus, da tut es mehr weh als in der Gruppenphase!!! :thumbsup: :bindafür:


    Meinst Du mit wir etwa Deutschland?! Falls ja, richte Dich besser darauf ein das nach dem Viertelfinale die EM für Deutschland vorbei ist. Durch die fehlende Euphorie-Well der WM, sieht man wie jetzt "wie stark" die Mannschaft wirklich ist. Und das wird m.E. für Portugal,Holland und ähnliche Kaliber auf keinen Fall reichen.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Naja, sagen wir mal so, es ist auch Tagesformabhängig! 8)
    Das wir mit solchen Nationen nicht unbedingt auf einer Stufe stehen ist richtig. Aber eben solche Turniere und Spiele in denen es um Alles geht , da kann man schonmal über sich hinauswachsen! :schal3: :schal4: :schal:


    Man darf natürlich das Spiel gegen Kraotien nicht als Maßstab nehmen... :S

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Meinst Du mit wir etwa Deutschland?! Falls ja, richte Dich besser darauf ein das nach dem Viertelfinale die EM für Deutschland vorbei ist. Durch die fehlende Euphorie-Well der WM, sieht man wie jetzt "wie stark" die Mannschaft wirklich ist. Und das wird m.E. für Portugal,Holland und ähnliche Kaliber auf keinen Fall reichen.


    Da magst du erstmal richtig liegen, aber noch ist nicht's vorbei - diese Niederlage war vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Denn man sollte eins immer nicht vergessen: Der Gegner ist nur so stark wie wir es zulassen. Kroatien war perfekt eingestellt und hat die Räume sehr eng gemacht (Raumverengung) und so konnten wir ihnen nicht unser Spiel aufzwängen - wir haben mannschaftlich versagt, da uns die Räume/Spielfluss genommen wurde. Allerdings sehe ich uns gegen sogenannte "Kaliber" eher besser - obwohl wir lange nicht über so viele Top-spieler verfügen - wie die andern sie haben! Dann entscheidet Teamgeist/Wille/Kampf!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • Man darf natürlich das Spiel gegen Kraotien nicht als Maßstab nehmen... :S


    Veto! Genau dieses muss man als Maßstab nehmen. Denn die Kroaten haben "uns" streckenweise vorgeführt und die/der kommende(n), ernsthaften, Gegner, werden genau dieses Spiel analysieren.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Aber auch wir werden es analysieren und die Fehler abstellen, hoffe ich zumindest! :D
    Wenn man immer nach dem schlechtesten Spiel beurteilt ist Italien ja jetzt schon raus... :gruebel:
    Um so besser, wird Luca wenigstens geschont! :thumbup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten



  • Ganz im ernst , denkst du ich nehme dich hier ernst :rofl: ihr seit doch alle nur in diesem Forum stark . Ich dagegen schreibe wenn mir langweilig ist und scheisse auf die meinung anderer . so mit auch deine . also schau deine spiele , schreib was du schreiben willst und Europameister wird sicher nicht Deutschland .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Veto! Genau dieses muss man als Maßstab nehmen. Denn die Kroaten haben "uns" streckenweise vorgeführt und die/der kommende(n), ernsthaften, Gegner, werden genau dieses Spiel analysieren.


    Nun übertreib mal nicht. Viel haben die Kroaten auch nicht zusammengebracht in HZ 2. Mehr als das von dummen Zufällen ermöglichte 2. Tor kam auch nicht zustande. Und das gegen echt schwache Deutsche. Einzig taktisch war Kroatien überzeugend.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Fußball ist ein Laufspiel. Fußball ist (auch) ein Kampfspiel.
    Wenn man beides nicht macht, verliert man. Auch gegen gar nicht mal schlechte Kroaten, die jedenfalls merken, wenn was geht.


    Gegen Österreich mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Die sind so blind, die hätten gestern noch drei Stunden aufs Tor ballern können und hätten es nicht getroffen. Man sollte sie allerdings vom Elfmeterpunkt weghalten ...

  • Allerdings haben wir keinen Boruc im Tor, sondern diesen Lehmann. Gegen den dürften selbst die Abschlussschwachen Berg-Buam treffen... 8)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Nun übertreib mal nicht. Viel haben die Kroaten auch nicht zusammengebracht in HZ 2. Mehr als das von dummen Zufällen ermöglichte 2. Tor kam auch nicht zustande. Und das gegen echt schwache Deutsche. Einzig taktisch war Kroatien überzeugend.


    Kroatien war taktisch dahingehend überzeugend, dass sie die taktischen Schwachstellen der Deutschen gnadenlos ausgenutzt haben. Eigentlich konnte Ich bisher Jogi's taktische Schachzüge immer nachvollziehen, aber so naiv wie gestern... nee, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Es ist ja nicht erst seit Heute bekannt, dass Poldi (auf links) und Fritz (auf rechts) extreme Probleme im Defensivverhalten haben. Gegen Polen war das Überraschungsmoment (Poldi über links) noch auf unserer Seite. Aber selbst in diesem Spiel war doch schon klar zu erkennen, dass beide Außenverteidiger oft gegen zwei anstürmende Gegner agieren mussten. Es wurde ja nicht umsonst von den Fernsehexperten festgestellt, das der Janßen zu viele Flanken zuließ. Deshalb hätte man nach diesem Spiel schon reagieren- und taktisch besser geschulte Außenläufer aufstellen müssen (z.B. Schweinsteiger auf links, Poldi nach vor'n in den Sturm und dafür einen der beiden (schwachen) Stürmer raus).
    Und als dann gar zur Halbzeit der Odonklor eingewechselt wurde, hab Ich echt an den gesunden Menschenverstand von Löw gezweifelt!!! Einen Odonkor bringe Ich, wenn Ich 1:0 führe und auf Konter spielen möchte. Aber doch nicht, wenn Ich im Rückstand liege. :gruebel: Es war doch klar, das sich die Kroaten zurückziehen und auf Konter lauern werden. In welcher Situation bitte schön sollte denn da der Odonkor seine beste Waffe, die Schnelligkeit, einsetzen? Im Sprint von der Mitte der kroatischen Hälfte bis zu deren Grundlinie, wo mindestens noch drei Kroaten im Weg stehen? ;(
    Aber zum Glück war es ja nur ein Gruppenspiel. Ich hoffe inständigst, das der Trainerstab diesen taktischen Unfug nun endlich beendet, dann können wir noch ne gute Rolle bei der EM spielen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: