Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• War auch interresant zu hören wie der tolle Reporter sich so ausgekannt hat! :ja: :biggrin:da Bayern ja jetzt den Titel erfolgreich verteidigt hat :biggrin: ist dies nach langer Zeit endlich wieder gelungen! :ja:Letztmalig gelang dies nämlich den Bayern mit den Pokalsiegen 1965/66 und 1966/67! :rofl: :rofl:Aber was hat dann Schalke 2000/2001 und 01/02 gemacht?Herrlich wenn die Flachzangen so hört,die setzen auch jeden hinters Mikro.. :naja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Glückwunsch nach München!
    Das die Schiedsrichter bei der Siegerehrung ausgepfiffen wurden,war eine ganz deutliche Quittung für die Leistung...Trotzdem muss man sagen,dass die Bayern aufgrund der 2.HZ verdient gewonnen haben...
    Nach dem Spiel auch deutliche Worte vom Kaiser an Ballack-einfach nur herrlich :biggrin:

• Zitat

Original von Ruppi94
    War auch interresant zu hören wie der tolle Reporter sich so ausgekannt hat! :ja: :biggrin:da Bayern ja jetzt den Titel erfolgreich verteidigt hat :biggrin: ist dies nach langer Zeit endlich wieder gelungen! :ja:Letztmalig gelang dies nämlich den Bayern mit den Pokalsiegen 1965/66 und 1966/67! :rofl: :rofl:Aber was hat dann Schalke 2000/2001 und 01/02 gemacht?Herrlich wenn die Flachzangen so hört,die setzen auch jeden hinters Mikro.. :naja:

:rofl:
    Dieser Rethy is aber auch ein Dampf-Plauderer... :D
    Wer nimmt dem endlich mal das Mikro aus der Hand... :oops:
    Und mit meinem Tip (5:0) lag ich ja nich soooo weit weg... :muede: :snoopy:

• Zitat

Original von Greg
    Glückwunsch nach München!
    Das die Schiedsrichter bei der Siegerehrung ausgepfiffen wurden,war eine ganz deutliche Quittung für die Leistung...Trotzdem muss man sagen,dass die Bayern aufgrund der 2.HZ verdient gewonnen haben...
    Nach dem Spiel auch deutliche Worte vom Kaiser an Ballack-einfach nur herrlich :biggrin:

Klar,alles wieder Betrug oder was?Ballack hat früh gelb gesehen,wäre er mit gelb-rot runtergeflogen wäre garnix diskutiert wurden. 8O

@ Ruppi

Da haste Recht.War aber vorher schon mehrmals falsch gesagt wurden.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Klar,alles wieder Betrug oder was?.

Ich habe nicht von Betrug gesprochen....Aber die Leistung insgesamt des Schiriteams fand ich schlecht,also auf keine Mannschaft bezogen jetzt.
    Außerdem schrieb ich das Bayern vedient gewonnen hat.
    Also jetzt hier nicht die Worte äh Buchstaben verdrehen... :wink:

• Ich denke auch, das eine Verlängerung drin gewesen wäre,das die Bayern das Spiel in 90 min in der Tasche hatten, können sie sich bei Olli für die Super "Handparade" bedanken.

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• Wie kam die Stimmung eigentlich am Fernseher rüber???? Im Stadion war se grad auf Frankfurter seite geil! Von München kam erst nach dem Tor ein wenig. Da sieht man wieder: Erfolgsfans! :rofl: :rofl:

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/2130/bild081groewebansicht7hj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1254/bild085groewebansicht4pe.jpg]

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Also ich saß ja in der Nähe des Bayernblockes.
    Frankfurt war eindeutig lauter als die Bayern.
    Choreo sah auf beiden Seiten sehr Genial aus.
    Frankfurts Choreo hat ca 20000 Euro gekostet.(sichere Quelle)

• Es ist nun entschieden!Bayern ist Meister. :ja:

Dennoch Gratulation nach Hamburg für eine tolle Saison! 8)

Nun gibts ein Endspiel gegen Bremen für den HSV um Platz 2.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Gratulation an Bayern! Nicht immer überragend aber in der Summe einfach besser als die 17 anderen Teams.

Gute Leistung heute auch von Kaiserslautern, die den Klassenerhalt jetzt selber in der Hand haben und hoffentlich nächste Woche alles klar machen!! Was Bremen heute wieder abgeliefert hat ist schon krass, ein Tor ist schöner als das anderen, auch wenn es für Köln um nix mehr ging eine überzeugende Vorstellung!

• Zitat

Original von Lokist
    ... Nun gibts ein Endspiel gegen Bremen für den HSV um Platz 2.

... und noch ein weiteres im Kampf um den Klassenerhalt (Wolfsburg - Lautern) ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Nun die Bayern haben es gepackt,mal ganz ehrlich ich denke nur wenige haben nicht an Bayern gedacht in Bezug auf die Meisterschaft...Oder seh ich das anders?!
    Wobei man sagen muss,dass diese Saison doch schon etwas spannender war als die Jahre zuvor,als die Münchner mit 10-15 Punkten vorne weg waren.
    Insgesamt denk ich aber wieder verdient der Titel,Bayern ist das Maß der Dinge in Deutschland,aber um in Europa mehr zu reißen muss noch einiges in der Mannschaft passieren.
    Bis dahin

wrw Greg