Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    LETS ROLL St.PAULI!!!
    Kampf dem SYSTEM!!! =)
    wrw

Genau nur andersrum,Kampf dem St.Pauli-System! :rofl:

Heute werden die hoffentlich abgeschossen.1:4 für Bayern sag ich mal.Hab ich keine Zweifel.... :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Da ist gar nichts gut!!Diese langweiligen Eintrachter(mal abgesehen von den Ultras) im Uefacup..........Nö,dann St.Pauli pro Uefacup!!!:ja:
    wrw

also das sehe ich garnicht so ;)

die choreo gestern war erste sahne und auch der support vom kompletten stadion war klasse, der kam nicht nur von den ultras. ich war selber da und auch, wenn ich nen beschissenen platz hatte (in der nähe der bielefelder :naja: ) muss ich sagen, war ne super stimmung. also von langweiligen eintrachtern kann gar keine rede sein.

videos (alle von der choreo) gibts auf der eintracht hp, zum bestaunen.

oder auch hier, hier, hier und hier

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.de/media/news/01.JPG]

• :biggrin: Habe halt eine kleine Affinität zu Pauli!!
    Und gute Kumpels in Offenbach..... =)
    wrwg

• Pauli lieferte einen nichterwarteten gleichwertigen Pokalkampf und bei etwas mehr Cleverness bei der Chancenausnutzung wäre eine Überraschung möglich gewesen.
    Einzigartig und beeindruckend die Pauli-Fans :top: :!:

• Ja da gib ich dir recht, die haben gekampft und noch gut gespielt.
    Dieser verein und seine fans, die müssen so schnell wie möglich wieder in dei erste liga.
    Von meiner stelle viel glück

• Die Bayern werden Meister und Frankfurt wird Pokalsieger! Egal wie, die Eintracht spielt international und das ist auch gut so.
    Das HF im DFB Pokal hat mir bei b&w gut Geld gebracht, auch wenn die Bayern eine bescheidene Quote hatten. Dafür hat die Quote von Frankfurt für Sonnenschein gesorgt.
    Danke - weiter machen! :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Wozu soll sich die Eintracht jetzt noch reinhängen ?( Für die Vitrine,die Ehre...?...pah... :lach:
    Den Uefa-Cup hamse sicher,das reicht denen.
    Wird das gleiche Scheiss-Finale wie 2003 (?),Bayern-Lautern :muede:
    Deshalb: Eintracht-Bayern 0:5 (0:4)...
    Schade für Pauli,mit nem richtijen Keeper hätts wat werden könn' :oops:
    Gibts das Final halt auf der Spiel-Station :razz:

• Das ist eine Frage der Ehre! Daher ein 3:2 für die Hessen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Knolle

... :ja:...auf der Station... :halloatall:

Bin noch nicht wach! Häääääääääääääääää?

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Knolle
    Play-Statioooooooooon....
    Nu wach... :?:
    BWG

Ja bin jetzt wach!!!
    Sag bloß Du spielst in Deinem Alter mit einer Blähstation? :wink:

mwrw Grüßen

• Ein schönes Wochenende! :ja: =)

Schalke und Bremen geben sich gegen Abstiegskandidaten die Klinke in die Hand zum beiderseitigen 1:1.

Der HSV erfüllt die Pflicht in Duisburg und Bayern 2:0 gegen Bielefeld.

So langsam erhält die Tabelle ihr Abschlußbild. :D

Hertha und Dortmund wollen anscheinend beide nicht in den Uefa-Cup.Leverkusen holt auf.Das wird dort noch spannend.

Und nächste Saison gibts dann wieder die "Heldentaten" in Europa. 8O

• Zitat

Original von Lokist
    So langsam erhält die Tabelle ihr Abschlußbild. :D

Mit dem ich äußerst zufrieden bin. Nächste Woche zwischen Werder und Schalke nen Unentschieden + nen HSV Heimsieg und..... :bia:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Erstaunlich ist,das Köln erst bei Bayern punktet und auch in Schalke lange auf der Siegerstraße war.Immerhin 1:1.

Es scheint so,als wenn Köln ohne Druck doch ganz gut mithalten kann.Leider zu spät.Hätte es ihnen gegönnt.Wolfsburg könnte ruhig die Segel streichen und abgehen.... :rofl:

• Zitat

Original von Lokist

Wolfsburg könnte ruhig die Segel streichen und abgehen.... :rofl:

Stimmt. Die VW'ler brauch wirklich niemand. Sowas von uninteressant die Truppe.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------