Ailton "kippt" um!

  • habe ich gerade auf focus online gelesen...


    Der wegen schwacher Leistungen bei Besiktas Istanbul schon fast aussortierte Ex-Schalker ist in einem Flugzeug kollabiert.
    Auf dem Flug von der türkischen Metropole zum Uefa-Cup-Spiel beim portugiesischen Club Vitoria Guimaraes sei der Brasilianer plötzlich getaumelt, gestürzt und dann mit dem Kopf auf einen Sitz geknallt, meldete „Bild“ am Mittwoch.


    Masseure rannten plötzlich


    Die Besiktas-Masseure seien in Windeseile zu Ailton gestürmt und hätten ihn in eine Sitzreihe gelegt. Ein Arzt habe ihm einen Tropf gelegt. Nach der Landung in Portugal habe es Ailton immerhin fertig gebracht, mit wackeligen Beinen auszusteigen.


    Vom Trainer unter Druck gesetzt


    Es liegt die Vermutung nahe, dass der Ärger bei seinem Verein ihn fertig macht: Seit Monaten gab es immer wieder Unruhe. Letzter Tiefpunkt: Seine Rote Karte für einen Tritt gegen Cem Karaca (Sivasspor). Besiktas brummte ihm gnadenlose 85 000 Euro Geldstrafe auf. Danach flirtete Ailton (Vertrag bis 2007) mit einem Wechsel nach Dortmund.


    Diese Woche hatte Trainer Tigana den ungeliebten Stürmer unter Druck gesetzt: Die Spiele in Portugal und am Wochenende gegen Trabzonspor seien seine letzte Bewährungschance.

  • Zitat

    Original von Greg
    Ailtons Zeit ist vorbei..... :!:


    Ich denke, dass er trotz seines Alters durchaus noch in der Lage ist, auch in der Bundesliga ein paar Tore zu erzielen.


    Vorausgesetzt natürlich, er tut etwas für die Fitness nimmt sich zusammen, was sein Verhalten auf und neben dem Platz angeht.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Du sagst es:vorausgesetzt...
    Klar ist er für ein paar Tore gut,nur in seinem Kopf muss es auch mal klick machen...Seine Einstellung zum Fußball muss sich da ändern und ob er das in seinem Alter noch tut?! :naja:
    Außerdem er ist Brasilianer... :wink:

  • Zitat

    Original von Greg
    nur in seinem Kopf muss es auch mal klick machen...Seine Einstellung zum Fußball muss sich da ändern und ob er das in seinem Alter noch tut?! :naja:


    für mich ist ailton einer der unprofessionelsten im ganzen geschäft ... klar hat er werder zur meisterschaft geschossen, aber eben auch bloß, weil das konterspiel auf ihn ausgelegt war ... querelen gabs da auch schon, allerdings hat man als torschützenkönig mit der meisterschale in der hand schon einiges an kredit und die scheiße geht in der heiterkeit unter ... wirklich geärgert hat mich besonders seine art interviews zu führen ... immer nur von sich geredet und scheinbar fast nur anstandshalber vom mannschaftlichen erfolg ... so einen darfst du nie holen ... hoffentlich versauert der bei den türken ...

  • Nun hat Ailton in einem Testspiel alle Tore gegen Werder Bremen geschossen und seinem Trainer ist dies auch nicht recht. Zitat aus dem Kicker:


    "Da Ailton schon seit längerem mit einem Abschied aus der Türkei liebäugelt und zuletzt eher durch Querelen, als durch Leistung aufgefallen war, deutete Besiktas-Trainer Tigana den dreifachen Torerfolg als Bewerbung für interessierte Vereine: "Mit dieser Leistung hat sich Ailton bei Bundesliga-Klubs angeboten. Er hat damit gezeigt, dass er gewillt ist, den Verein zu verlassen. Ich kann nicht mehr auf ihn bauen."


    Wenn Ailton alle Torchancen vergeben hätte, wie hätte Monsieur Tiganga dann reagiert? :lach: Wie Ailton es macht, macht er es falsch!

  • Ailton ist und bleibt einfach nur ne Witzfigur.... :rofl:
    Hat jemand von euch den Efes-Cup oder wie der hieß geschaut?!Ailton war mit Sicherheit wieder 50mal im Abseits.... :rofl: :rofl: :rofl:
    Die Mannschaft in der Bundesliga möchte ich sehen,die diesen Stümper holt.... :ja:

  • Zitat

    Original von Stadtfelder
    Wenn Ailton alle Torchancen vergeben hätte, wie hätte Monsieur Tiganga dann reagiert? :lach: Wie Ailton es macht, macht er es falsch!


    dann hätte er auch gemeckert. Diese Posse ist einfach nur lächerlich, jeder vernünftige Trainer würde sich freuen, wenn sein "Sorgenkind 3 Tore in einem Spiel macht. :nein:

  • @ derFremde


    Stell dir vor,du bist Trainer.Dein "Superstar" schießt kaum Tore in der Liga,dann kommt sein Ex-Club zu einem Spielchen.Da trifft der auf einmal 3 mal.Also begeistert wäre ich da auch nicht.Kann den Tigana schon verstehen...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ derFremde


    Stell dir vor,du bist Trainer.Dein "Superstar" schießt kaum Tore in der Liga,dann kommt sein Ex-Club zu einem Spielchen.Da trifft der auf einmal 3 mal.Also begeistert wäre ich da auch nicht.Kann den Tigana schon verstehen...


    Nur weil der Gegner SV Werder hieß, dass kann man ihn nicht zum Vorwurf machen.


    Man darf dem Spieler nicht das Gefühl geben, dass der machen kann was er will (es ist sowieso alles schlecht).


    Wenn er ihn nicht leiden kann warum wird er aufgestellt?


    Entweder man wirft Ailton raus oder man lässt ihn spielen, dann muss man aber auch hinter der Entscheidung stehen und den Spieler stärken und man wird sehen dann kommt der Stürmer schon und macht seine Tore.

  • Nur weil der Gegner SV Werder hieß, dass kann man ihn nicht zum Vorwurf machen.


    Hätte er gegen "Spuck die Wand an" auch 3 mal getroffen?Ailton hat seine Klasse in der Türkei bis heute nicht gezeigt.Der verdient ne Riesenkohle dort,spielt aber nicht besser als andere auch.Von Toren mal ganz zu schweigen.Kein Wunder das die Herren Schaaf und Rangnick ihn nach 60 Minuten immer/oft ausgewechselt haben.....
    Zufall sieht anders aus.Der gute Ailton hat schon nicht die "Ideale" Figur,aber wenn er dann noch meistens "versagt" wirds jedem Trainer irgendwann zu viel.So ist Fußball.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    [COLOR=blue]Zufall sieht anders aus.


    Man muss aber immernoch bedenken, dass man nicht alleine auf dem Platz steht. Die Gegenspieler sind auch noch da also geschenkt hat er die 3 Buden bestimmt nicht bekommen. :wink:


    Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. :ja:

  • Bloß weil der jetzt einmal drei Buden gemacht hat ist er doch noch lange nicht automatisch ein Thema für einen Bundesliga Verein. Er müsste schon eine gewisse Konstanz in seine Leistung bringen und das kann er einfach nicht mehr. Er ist halt nicht mehr der "Kugelblitz", die Zeiten sind wohl vorbei.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • ist Ailtons Zeit bei Besiktas jetzt endgültig abgelaufen und wird Steve Marlet sein Nachfolger? (ARD-Videotext)


    Dann hätte Tigana wenigstens seine Ruhe, aber der Superknipser ist der Wolfsburger auch nicht grade.

  • War gerade auf der HP von Grashoppers Zürich..Ailton scheint in Zürich angekommen zu sein, macht das 1:0 Siegtor gegen den FC Aarau... :razz:. Sein Sturmpartner ist übrigens Sreto Ristic :freude:, Trainer Krassimir Balakow!
    Ailton kam auf Leihbasis von Roter Stern Belgrad.In der Schweiz geht es wohl etwas gemächlicher zu...

  • ailton hat auch in der nicht gerade erstklassigen serbischen liga bei roter stern kaum überzeugt, in der torschützenliste steht er mit gerade mal 3 toren nicht gut da (Topscorer ist vereinskollege djokic mit 10 treffern)
    der fettkloss ist einfach überbewertet

  • Zitat

    Original von foreigner


    der fettkloss ist einfach überbewertet


    der fettkloss hat aber ganz schön viele tore in bremen gemacht.. soooooo schlecht kann er wohl nich sein du .....

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings