Holland - aus Protest *hahahahahahahaha*
Wer wird Weltmeister 2006?
-
-
Ganz klar Togo sie haben einfach die beste Mannschaft.
-
Das vielleicht nicht, aber 'n deutschen Trainer
-
Mit den heutigen unerwartenen hohen Sieg gegen Luckenwalde gehört nun wieder die deutsche Nationalmannschaft zum engeren Kreis der WM - Favoriten
-
wer sonst...
40 Jahre nach dem letzten (und einzigen) WM Titel wird es mal wieder Zeit. Und wo ist es schöner als dies in Deutschland zu werden !!!
-
England war nie Weltmeister - und wirds auch nie =)
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
England war nie Weltmeister - und wirds auch nie =)wir sprechen uns nach dem Finale
ENGLAND - Holland 3:1 :zustimm:
-
Zitat
Original von Liverpudlian
wir sprechen uns nach dem Finale
ENGLAND - Holland 3:1 :zustimm:
"Dry your eyes Becks ... there´s plenty of World Cups ahead ... "
-
Mal ne blöde Frage, da ich das Schema jetzt nicht im Kopf habe. Ist es eigentlich theoretisch möglich, daß es im Finale JEDE X-BELIEBIGE Paarung geben kann ? Oder eliminieren sich z.B. England und Holland bereits im Viertelfinale. Also einer von beiden natürlich.
-
brd:brasilien ist erst im finale möglich, egal wie man es dreht.
-
Zitat
Original von Striker
Mal ne blöde Frage, da ich das Schema jetzt nicht im Kopf habe. Ist es eigentlich theoretisch möglich, daß es im Finale JEDE X-BELIEBIGE Paarung geben kann ? Oder eliminieren sich z.B. England und Holland bereits im Viertelfinale. Also einer von beiden natürlich.Ja, jede Paarung ist für das Finale möglich.
ZitatOriginal von dastalent71
brd:brasilien ist erst im finale möglich, egal wie man es dreht.Halbfinale geht auch schon.
-
an den pizzafressern geht dieses jahr kein weg vorbei!!!!
-
Brasilien machts glaube ich. Und das ganze Gesülze, Deutschland ist ne Turniermannschaft, hat sich ja spätestens bei der letzten EM entkräftet. Die Mannschaft ist einfach noch nich ausgegoren, aber nichts ist unmöglich. Halbfinale könnte ich mir schon vorstellen.
Obwohl mich dieser ganze Commerzzirkus nicht wirklich interessiert, denn die echten Fans werden eh verstoßen...Aber soll se mal machen!!
-
Zitat
Original von xEr
Brasilien machts glaube ich. Und das ganze Gesülze, Deutschland ist ne Turniermannschaft, hat sich ja spätestens bei der letzten EM entkräftet. Die Mannschaft ist einfach noch nich ausgegoren, aber nichts ist unmöglich. Halbfinale könnte ich mir schon vorstellen.Obwohl mich dieser ganze Commerzzirkus nicht wirklich interessiert, denn die echten Fans werden eh verstoßen...Aber soll se mal machen!!
Warum?Diesen Status hat man sich über Jahrzente "erarbeitet" und nicht weil man bei der letzten EM mal früh rausgeflogen ist,gleich kaputt gemacht.
-
Ich denke auch Brasilien machts.......Klinsis Truppe wird aber auch nicht enttäuschen,wenigstens VF.
Außerdem sollte man die Afrikaner nicht unterschätzen....vielleicht kommen 1 - 2 ins AF......wo ich auch Paraguay erwarte ! -
Hier meine Prognose:
Achtelfinale:
GER-SWE
NED-MEX
ENG-POL
POR-ARG
ITA-CRO
FRA-UKR
BRA-TCH
ESP-SUIViertelfinale:
GER-NED
ENG-ARG
ITA-FRA
BRA-ESPHalbfinale:
GER-ITA
BRA-ENGFinale:
GER-ENG oder BRA-ITA
Sollte Deutschland im Viertelfinale gegen Holland ausscheiden, fliegen diese dann gegen Italien raus, welche somit im Endspiel stehen.
-
Zitat
Original von Striker
Sollte Deutschland im Viertelfinale gegen Holland ausscheiden, fliegen diese dann gegen Italien raus, welche somit im Endspiel stehen.Niemals - und wenn der Huth jedem Holländer die Beine brechen muss... :biggrin:
Der einzige Holländer im Halbfinale is der Schiri !
-
Zitat
Niemals - und wenn der Huth jedem Holländer die Beine brechen muss... :biggrin:
..das erledigen vorher schon die Serben und Argentinier!
-
Zitat
Niemals - und wenn der Huth jedem Holländer die Beine brechen muss... :biggrin:
Dafür muß er sie erstmal erwischen
@Dynamo76: Dein Wort in Gottes Gehörgang - hach wär dat schönEdit: Das mit dem Ausscheiden meinte ich, nicht mit dem Beine brechen :oops:
-
Na bitte, geht doch :biggrin: