also ohne groß zu überlegen, aber das ist so ziehmlich das stärkste was deutschland zu bieten hat. alternative fallen mir nur noch hinkel und lahm(wenn fit und gesund), sowie klose und ballack ein, die zur zeit wohl gesetzt sind.
Länderspiel gegen die Türkei
-
-
Dann würde ich auf rechts aber eher den Friedrich spielen lassen für Hinkel......
Hoffe aber auch mal das Lahm schnell wieder richtig fit wird da wir sonst ein riesen Problem auf der linken Verteidigerseite haben! Da gehört weder ein Hitzelsberger noch ein Schneider hin. In der Mitte hoffen wir mal auf Metze und Merte, bloß keinen Huth sonst geht mir dergleichen hoch.....
Im Sturm ganz klar Klose mit Poldi. Mittelfeld ist mit Ballack, Schweini, Borowski, Deisler, Frings und Schneider so stark besetzt wie lange nicht mehr, daher werden wir dort die wenigsten Probleme haben. -
oh ja den friedrich hatte ich ganz vergessen, spielt ja die ganze zeit bei hertha rechts hinten. da er aber auch innen spielen kann ist er für mich so gut wie sicher bei der wm dabei.
-
oh mann was ist da los?
-
17 Jähriger Dortmunder zerschießt Deutschland
-
Was ist das nur für ein Spiel????
Eher wird Argentinien Europameister als das wir 2006 was reißen!!!!
-
katastrophal ... da waren ja mindesten 5-6 totalausfälle (kuranyi, schweinsteiger, schneider ...) dabei ... owomoyela in der abwehr eine absolute gefahr ... offensiv nur podolski mit ansätzen ... da kann einem ja angst und bange werden ...
-
juhu 3 Punkte beim MDR-Tippspiel geholt für dieses Spiel
-
Zitat
Original von Nico
17 Jähriger Dortmunder zerschießt Deutschland
Seit wann arbeitest Du für die Bild? =) -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Seit wann arbeitest Du für die Bild? =)Wenn du wüsstest!
-
.....ohne Worte......oder doch,da kann man sich doch nur1. :drink: und dann 2. :magic:
-
Aber die Ansätze waren am Ende bestimmt wieder gut. =)
-
Traurig, was da einige ablieferten. Diese Geisterspiel-Kulisse kann keine Entschuldigung für fehlende Motivation sein. Das war ja wie ein Rückfall in alte Zeiten. Sogar die "Neuen" reihten sich da ein.
-
Einfach nur schlecht!Wir sollten die U-21 zur WM schicken.
Obwohl,die haben wir ja fast schon. =)
Und immer Ballack als Alibi zu suchen ist auch nicht mehr zu ertragen..... -
Was ich so traurig finde is das wir nich ma gegen die 2. der Türken so richtig gut ausgesehen haben.....Vielleicht kommen ja die anderen zur WM auch nur mit einem B-Team,dann haben wir eventuell ne Chance!!
Aber wir gewinnen ja am Mittwoch gegen die Fußball-Hochburg China und dann is alles wieder gut :naja:
-
Ich hab auch das Gefühl das die sich wieder geschont haben,wie immer bei Auswärtsauftritten.Nur in Deutschland machen wir doch gute Länderspiele....
Klinsmann wird nach der WM eh aufhören,wie heute auch im DSF-Doppelpass vermutet wurde.Der Nachfolger tud mir jetzt schon leid.Vielleicht ist wirklich Daum der einzige der auf Dauer was bringen kann.Hitzfeld wirds wohl eh nicht werden.Ein Bundestrainer der in Kalifornien weilt und sich die Spiele via Satellit anschaut,machts sich doch ziemlich einfach.So richtig scheint er sich nicht damit identifizieren zu wollen,wer glaubt denn auch das er noch 5-6 Jahre hin und herfliegt...
So langsam geht mir das dauernde gewechsle der Stammformation auf den Keks.Irgendwann sollte man auch mal so spielen wie man zur WM auch auflaufen will und muß!(die Verletzten mal ausgenommen) -
ohne worte! :naja:
-
Ich hab mir lieber auf Premiere den Rest aller Spiele angesehen.
Die 1. Hälfte wra ja zum vergessen , da wollte ich mir die 2. Halbzeit nicht mehr antun.Tja , die 1. Euphoriewelle ist vorbei ... nun liegt es an Klinsmann , sich zu beweisen.
Ich frage mich nur , wie man mit dieser Mannschaft , die seit bald 3 Jahren keinen großen mehr geschlagen hat , Weltmeister werden will.
Vielleicht sollte man anfangen , die Ambitionen tiefer zu schrauben. -
Vielleicht sollte man anfangen , die Ambitionen tiefer zu schrauben.
Hat England nach dem 1:4 in Dänemark doch auch nicht gemacht! =)
-
die haben sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Österreich hat ein starkes Spiel gemacht.