Länderspiel gegen die Türkei

• so das länderpsiel steht an...was meint ihr, wer sollte gegen die türkei für deutschland auflaufen,bzw.wie is eure wunschaufstellung für das spiel?ick wär für: kahn,metzelder,mertesacker,Owomoyela,Hitzlsperger,Schweinsteiger,Borowski,Schneider,Frings,Podolski,Kuranyi
    mit der aufstellung sollte es eigentlich klappen :wink: :top:
    gruß

• Kahn-Metzelder,Mertesacker,Friedrich,Jansen-Schneider,Borowski,Schweinsteiger,Frings-Podolski,Kuranyi

Klose(?),Hinkel,Wörns(zum Glück) und Ballack fallen ja aus.Owomoyela sollte lieber Nowitzki unterstützen. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Greg
    Lokist
    ich finde Owomoyela hat in den letzten wochen ansprechende leistungen gezeigt im gegensatz zu seinen kollegen...
    du verpasst nix Lücke is erst samstag! :ja:
    gruß

Ich würde sagen,er hat besser gespielt als zuvor.Das stimmt.Aber für mich ist der bei weitem kein Nationalspieler.Da ziehe ich sogar nen Ramelow(Rudi hab ihn selig) oder Kehl vor. =)

@ Lücke

Mußte gerade bei deinem OWO-Smiley lachen.... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist

Ich würde sagen,er hat besser gespielt als zuvor.Das stimmt.Aber für mich ist der bei weitem kein Nationalspieler.Da ziehe ich sogar nen Ramelow(Rudi hab ihn selig) oder Kehl vor. =)

Oh du hast ja soooo recht. :love:

• @ Lücke

Man beachte meinen editierten Beitrag...

Der Smiliey paßt genial dazu. :D

Wenn er trotzdem ein guter wäre,dann wärs mir ja auch Wurscht.Aber das man einen in die Nationalelf beruft,nur weil er 5 Tore für Bielefeld geschossen hat,halte ich für übertrieben.Und bei Bremen kann er weniger falsch machen als woanders.Auch Jens Lehmann wäre bei mir nicht die Nr.2 im Tor,sondern Nr.5 oder 6.Ist halt nur meine persönliche Meinung,also nicht zu ernst nehmen. :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Lücke

Man beachte meinen editierten Beitrag...

Der Smiliey paßt genial dazu. :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tja wer würde schon Lehmann ins Tor stellen. Dann lieber Hildebrandt ne Chance geben. Dann hätte Deutschland auf lange sicht mal wieder nen klasse National Torhüter.

Und zu Owo sag ich mal das es auch noch genug andere gibt die seiner Leistung entsprechen und jetzt werden bestimmt wieder böse Reaktionen kommen aber:" 1 schwarzer und ein halber ( Asahmoa und Kuranyi) in der Nationalmannschaft reichen doch. Sonst können wir ja bald als Uganda II unsere Länderspiele bestreiten." :versteck: :unknown: :anonym:

• @ Lücke

So schlimm ist es ja bei uns noch nicht,schau mal nach England oder Holland!Da ist es ziemlich dunkel auf dem Platz.Ich erinnere mich an ein Arsenal-Spiel......da haben 2 Spieler eine hellere Hautfarbe gehabt. :rofl:
    Der Deutsche Trend geht eindeutig nach Polen(Sinkiewicz,Podolski,Klose) oder Türkei(man beachte die U-teams)
    Aber wenn sie hier geboren und ausgebildet sind,dann sollen sie auch für uns spielen.Nicht wie dieser Sahin vom BVB.......ich bin Türke,spreche das zwar nur zuhause aber so ist es halt.Auch die Altintops sind da so ein Beispiel.Wir stärken schön die anderen Länder und bleiben selbst auf der Strecke teilweise.Find ich nicht gut.Man sollte für das Land spielen,in dem man die Ausbildung jahrelang genossen hat.Der Sahin hat z.B. nen deutschen Paß,somit gilt er nicht als NICHT-EU-Spieler!Wenn er aber für die Türkei spielt,müßte er als NICHT-EU-Spieler gewertet werden,oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original von Lokist
    Der Sahin hat z.B. nen deutschen Paß,somit gilt er nicht als NICHT-EU-Spieler!Wenn er aber für die Türkei spielt,müßte er als NICHT-EU-Spieler gewertet werden,oder sehe ich das falsch?

Richtig. Stimmt schon. Oder nennet man das wieder Ausnahmeregelung?

Aber Dazu muß ich sagen England und Holland haben ja auch nicht unsere geschichte. Kumpel von mir hatte Bundeswehreinsatz in Djibouti. Un da wurde man wohl noch teilweise mit Hitl** Gruß begrüßt. Und wenn man dann solche Spieler in der Nationalmannschaft hat wirkt das wie eine Phrase...

Tja hatte ja schonmal das Thema angesprochen mit den Namen der Nationalspieler. Sinkiewicz, Podolski, Klose, Kuranyi, Asahmoa.... Wen gibts noch???

• Das wird sich aber nicht mehr ändern lassen.Die Müllers,Schnupphases,Beckenbauers gibts nicht mehr.Ich hab auch lieber den"typischen" deutschen.Das hat ja auch nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun,sondern eher mit der wirklichen Identifikation.Mal ein Beispiel........meine Schwester wohnt seit 15 jahren in Holland,die würden auch lieber mehr van der Vaarts haben als Seedorf,Kluivert oder Davids.Aber so ist das nunmal....

• Zitat

Original von Lokist
    Das wird sich aber nicht mehr ändern lassen.Die Müllers,Schnupphases,Beckenbauers gibts nicht mehr.Ich hab auch lieber den"typischen" deutschen.Das hat ja auch nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun,sondern eher mit der wirklichen Identifikation.Mal ein Beispiel........meine Schwester wohnt seit 15 jahren in Holland,die würden auch lieber mehr van der Vaarts haben als Seedorf,Kluivert oder Davids.Aber so ist das nunmal....

Geeeenau so sieht das aus. Bin auch froh das Ismael & ... nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigt wurden von Bierhoff.

• Ismael,Ailton oder Lincoln haben so viel mit Deutschland zu tun,wie ich mit Ägypten!Ist schon richtig das die keine Beachtung bei Klinsi finden.Rink und Dundee sind ja abschreckende Beispiele......