Länderspiel gegen die Türkei

• Zitat

Original von Lücke
    Ach doch schon so viele. ich glaube aber mal ich gucke nur das China Spiel. Will nicht sehen wie wir gegen unsere Mitbürger gnadenlos untergehen. :rofl:

Ich kanns am Samstag eh nicht sehen,muß ja ne Goldene(!) Hochzeit besuchen! 8O :???:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ooooooh. Und ich nicht eingeladen? Dann komme ich zu deiner Goldenen. :biggrin:

Na dann gucke ich es doch und schreibe alles hier rein damit du dann alles nachlesen kannst 8)

• Zitat

Original von Lücke
    Ooooooh. Und ich nicht eingeladen? Dann komme ich zu deiner Goldenen. :biggrin:

Na dann gucke ich es doch und schreibe alles hier rein damit du dann alles nachlesen kannst 8)

So hab ichs von dir erwartet! :wink:
    Man liest sich ja vorher nochmal..... :ja:

Goldene Hochzeit bei Freundins OMA und OPA.... :neutral:
    Da hab ich ne Lust,ab 15.30 Uhr Kaffee und Kuchen,und dann bis Mitternacht,das wird ne Mordsgaudi für mich.... 8o

• jetz muss ich aber mal dazwischenfahren...dat passt ja nun echt nich hier rein oder?also zu owo:ja okay er wurde ziemlich schnell berufen usw..aber ich denke wenn er das spielt, was er die letzten wochen in bremen gespielt hat dann kann er uns hinten rechts helfen und weiterbringen!
    aber wie gesagt is ja nun ma ansichtssache...
    das mit ramelow meintest du aber nich im ernst oder?wieso sollte der wieder in die natio?also beim besten willen der soll echt zu hause bleiben!da sollten lieber junge spieler ran oder wie genannt ein sebastian kehl.
    wieso denkt ihr das wir gegen die türken verlieren?
    ich gehe nich davon aus,ich denke mal das wir eine engagierte deutsche mannschaft sehen werden,da sich noch jeder spieler eine wm-teilnahme sichern will.... :ja:
    und lincoln,ismael usw haben für mich in der natio nix zu suchen, da geb ich euch recht!
    gruß

• Habe nicht gesagt das Ramelow zurück soll,aber er wäre mir immer noch lieber als Owomoyela.Wer denkt das wir verlieren?Hab ich nicht gesagt!Bin ja noch zuversichtlich!Zu deinem ersten Satz......hier im Forum paßt vieles manchmal nicht rein. =)

• Also ich finde es passt hier rein. Geht ja um die Nationalmannschaft und das vor dem Länderspiel der Türkei :biggrin:

Und ich war der mit der Meinung das Deutschland verliert. Guck dir einfach mal an wer spielt. Dann dürfte meine Meinung wohl begründet sein.

• Klinsmann macht zur Zeit sowieso verwirrende Sachen...Die Mannschaft sollte langsam ein Gesicht bekommen, vorallem die Abwehr sollt sich so langsam auf seine Vordermänner und den Tormann einstellen...da routiert der hier hin und her und wie WM rückt immer näher...also wenn das so weiter geht, kann Deutschland froh sein bis ins Achtelfinale zu kommen

• also wenn das so weiter geht, kann Deutschland froh sein bis ins Achtelfinale zu kommen

Wie viele andere aber auch.Schau dir die Franzosen an,die müssen beten das sie es noch zur WM schaffen.Spanien ist auch nicht besser wie wir.Argentinien hat uns auch nicht besiegt.Mexico haben wir geschlagen.Soooo schlecht ist das alles nicht.Das wird schon.Natürlich muß der Klinsmann nun mal zackig ne Mannschaft formen die zur WM spielen soll.Vorallem sollte er dem Lehmann schon mal Urlaub gönnen.... :rofl:
    So bis zur WM 2010..... =)

• Zitat

Original von Lokist
    Vorallem sollte er dem Lehmann schon mal Urlaub gönnen.... :rofl:
    So bis zur WM 2010..... =)

ich schätze Lehmann stärker ein als Kahn...der Jens machts Spiel schneller und steht immer ziemlich weit vorm Tor --> somit kann er schnell des Gegners Angriffe unterbinden..das sieht man beim Olli ne so...Trotzalledem würde ich Hildebrand und Weidenfeller mehr integrieren, denn die haben es wirklich drauf

• Zitat

Original von Lücke
    Also Klose, Ballack und Poldi spielen nicht wenn ich da richtig liege. Wer fehlt denn noch?

glaub nich...naja ich denke es wird immer alles schlechter gemacht als es ist...!mein motto lautet wie die meisten hier schon mitgekriegt ham:abwarten und tee trinken!
    haben ja bei der wm 2002 gesehen-2.platz!hätte niemand gedacht oder?!deswegen bin ich der meinung lass die erst ma dit ding spielen und dann können wir sagen ob das alles sooo schlecht war!! :ja:
    gruß

• Zitat

Original von Lücke
    Was heißt glaube ich nicht? Die haben wieder irgendwelche wehwechen. Deswegen spielen sie ja nicht.

Lücke
    damit meinte ich das du glaube niemand vergessen hast der nich spielen kann...oder was hast du gedacht?
    du bist ganz schön negativ zur natio eingestellt oder? :wink:
    gruß

• Bin nicht negartiv eingestellt lasse mir nicht nur immer das schöne vom Himmel erzählen. Wenn Deutschland verliert interessiert es mich nicht ob gute Ansätze zu sehen waren oder man besser als der Gegner gespielt hat. Für mich Zählt das Ergebniss. Ich will Siege und keine Ausreden.

• Zitat

Original von Lücke
    Bin nicht negartiv eingestellt lasse mir nicht nur immer das schöne vom Himmel erzählen. Wenn Deutschland verliert interessiert es mich nicht ob gute Ansätze zu sehen waren oder man besser als der Gegner gespielt hat. Für mich Zählt das Ergebniss. Ich will Siege und keine Ausreden.

gut dann sind wir einer meinung-ergebnisorientiert :ja:
    gruß

• Und wenn se das Ding gegen die Türken vergeigen ist es doch auch wurscht. Was zählt ist später bei der WM, deswegen ist es ja ein Testspiel. Der Ramelow hat für mich auch nichts im DFB- Team zu suchen, genauso wie der Brdaric.....
    Langsam sollte Klinsi aber wirklich mal seine Mannschaft im Kopf haben und auch dementsprechend spielen lassen. So werden wir wahrscheinlich spielen:

Kahn - Owomoyela, Mertesacker, Sinkiewicz (Metzelder), Jansen - Schneider, Borowski, Frings, Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski (Neuville)