Länderspiel gegen die Türkei

• Zitat

Original von dastalent71
    am besten gleich die u 21 zur wm schicken, dann kann nichts schief gehen :naja:

Qualität hat ja nix mit dem Alter zu tun.Siehe Podolski......und als Vergleich vielleicht Neuville.Da fahre ich echt lieber mit ner halben U 21 hin. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Qualität hat ja nix mit dem Alter zu tun.Siehe Podolski......und als Vergleich vielleicht Neuville.Da fahre ich echt lieber mit ner halben U 21 hin. =)

da kann ich dir nur zustimmen,warum nimmt er eigentlich wieder neuville mit???der soll lieber einen wie lauth holen,der bringt seine leistung und kommt wieder in alte form...wenn ich mir dagegen neuville anschaue-naja :naja: :nein:
    also ich muss sagen von den "alten" die noch gut leistung bringen sind nich mehr viel übrig...

• Na ja warten wir es ab. Wenn Deutschland wieder alles versaut wird der ruf nach alten gestandenen Spielern wieder laut. Also wen man nun mit nimmt ist egal. Gewinnt man wars die richtige Entscheidung verliert man war es die schlechte Entscheidung. :freude:

• Zitat

Original von dastalent71
    und ich sage euch, mit so einer jungspundtruppe überstehen wir kaum die vorrunde. aka kann euch sicher mal das durschnittsalter aller wm sagen..... :naja: scheiß jugendwahn
    wenn ich die wahl habe zw. 2 gleichstarken (von der leistung) dann nehme ich doch eher den, der mehr erfahrung hat (ls, ec auftritte etc.)

..oder den, der mehr elan,kraft und schnelligkeit hat und noch nicht "satt" ist.
    kannste drehen wie du willst :wink:

• stimmt schon das die leistung am ende stimmen muss,aber nenn mir doch mal paar "alte" die den jungen im moment konkurrenz machen könnten...?!Mir fallen echt nich viele ein... :naja:
    und ich bin auch der meinung das wir im moment keine probleme mit jungen guten spielern haben,sollen die ruhig spielen-die meisten von den bringen doch ihre leistung!!! :ja:

• Wir haben doch garkeine fähigen "alten" mehr in Deutschland!Bis aufs Tor.....
    Ballack noch keine 30,Schneider etwas drüber.Klose noch recht jung.Wen will man denn berufen?Mir fällt da nur Stuttgarts Meißner noch ein,den hätte ich schon längst berufen.Aber deswegen bin ich ja auch kein Bundestrainer.... :rofl:

Nowotny,Neuville oder Wörns?Nee danke.

• Kahn,Ballack,Klose evtl. Schneider das sollte schon das gerüst sein. aber es fehlt halt ein abwehrspieler.metzelder ok, aber der muß auch erst wieder stabile leistungen bringen.
    und nichts gegen die jugend, confed cup war ja ganz lustig und ok, aber wenns in den ko spielen draufankommt, wird denen schon ordentlich die düse gehen(insbesondere bei nem rückstand) und dann werden sie froh sein wenn die älteren sie mal an die hand nehmen :wink:

• Ich habs =) :rofl: :lach:

Golz-Nowotny,Linke,Tarnat,Ziege-Ramelow-Jeremies,Scholl,Hartmann,Hamann-Zickler....

Ne klare Weltmeisterelf,meint ihr nicht?An Erfahrung mangelts jedenfalls nicht! :D

• naja so verkehrt is diese mannschaft ga nich Lokist....
    für die 1.Hälfte wär das ja vielleicht ne Mannschaft aber ein Spiel dauert immer 90 min.oder wie sagt man immer so schön... :wink:
    also mal im ernst von denen haben ja alle mal Natio gespielt bis auf Golz...da muss doch was schief gelaufen sein oder? ?( ?( ?(

• @ Greg

Golz hab ich nur wegen seines Alters nominiert! :biggrin:
    Was soll schief gelaufen sein?Das Alter,die Verletzungen,mangelnde Qualität beim ein oder anderen.Wollte nur mal ein Beispiel bringen,was an erfahrenen leuten noch so da ist.Logisch das man da auf die Jugend setzen muß.Von meinen aufgeführten 11 kann uns auch keiner mehr weiter helfen.Bis auf Scholl,aber das Thema ist ja auch durch.Wäre eh nur ein Kurzauftritt zur WM.

• ja scholl wäre nich sone gute lösung,denn nur als joker nimmt er andern spielern ne posotion weg in meinen augen.aber ganz klar scholl is ein klasse fußballspieler,das sollte jetzt keine abwertung sein.. :wink:
    was meint ihr wie wir gegen die türken spielen?