TV-Verarsche

• Zitat

Original von KnotenAndi
    was ist nun eigentlich aus dieser komischen sportart geworden?? hat sich das dsf schon bei dir gemeldet?

Natürlich nicht :evil:

P.S.: Wahrscheinlich müssen die sich in ihrer Kreativabteilung noch ne tolle Sportart ausdenken, die zu dem Namen passen könnte :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hab da noch ein paar total bekannte Sportarten,macht doch eigentlich jeder von uns!
    BUDO-kenne nur JUDO
    KIHON-ein Bayer würd sagen KO HIRN ham die :biggrin:
    GO-hört sich an wie ein Kartenspiel oder ne Tankstelle :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• aber mal was anderes: seid ihr denn alle arbeitslos? ein normal- arbeitender mensch ist zu den zeiten, wo die nervenden shows kommen, doch gar nicht zuhause und somit wird ihm das von alleine erspart ...

bastler

Diese Sendungen kommen frühs,mittags,abends und am Wochenende!Alles klar? :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Um mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen: Arnis ist eine philippinische Kampfsportart, die mit Schlagstöcken ausgetragen wird.

Was das 'bn' dahinter soll, was ich auch nicht. Gehörte das noch zum Wort?
    Vielleicht ist es auch eine Abkürzung für die Stilart.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• Zitat

Original von Bitu_man
    Um mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen: Arnis ist eine philippinische Kampfsportart, die mit Schlagstöcken ausgetragen wird.

Was das 'bn' dahinter soll, was ich auch nicht. Gehörte das noch zum Wort?
    Vielleicht ist es auch eine Abkürzung für die Stilart.

Also das Wort ARNISBN stand waagerecht so zusammengesetzt (und farblich hervorgehoben) da. Aber gut möglich dass das B von BOB (senkrecht) und das N von BOSSELN, oder CASTING (senkrecht) kam. Die Antworten wurden ja nicht verlesen sondern nur farblich markiert. Ziemlich verwirrend und blöd gemacht das Ganze.

Scheint echt so, dass ARNIS die 4. gesuchte Sportart ist.

• guckt mal schnell Pro 7

das sind doch 538 cent und die antwort kam schon paarmal und trotzdem alles falsch. die spinnen doch total !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ...tja leider immer nach dem Motto: "wo kein Kläger..." oder wie sagte ein deutscher Philosoph mal so schön "Gier frißt Hirn", wobei sich die Frage stellt, wer ist da gierig, die die anrufen und auf einen "Hauptgewinn" warten oder die die jeden Tag im Geldspeicher schwimmen gehen!!?? Lustig finde ich auch auf DSF "Wer gewinnt, wer schießt das nächste Tor.." oder auf MTV/VIVA "Welches Lied soll als nächstes laufen" oder die Masche von Endemol bei BB "Wer soll gewinnen, ruft an, aber ich habe das letzte Wort"... Was soll man sagen, solange es noch genug Leute gibt die dort anrufen und ihr weniges Geld in die Telefonierei stecken, super, somit geht es wenigstens in einem Wirtschaftszweig aufwärts, und somit ist es vorerst auch dem Staat egal, um so mehr Geld im Umlauf, um so mehr Steuereinnahmen!!

PS: Lieber Webmaster, wie wäre es, wenn Du auf den Goldexpress mit aufspringst und jeden Abend von 20 bis 24 Uhr auch so ein Telefonquiz machst, es gibt bestimmt auch hier Leute die anrufen, ...hhmm...ahh ich habe schon eine Idee; wer gewinnt das Berliner Derby, rufen sie an für nur 1,90Euro und gewinnen sie den Jackpott in Höhe von 50cent :biggrin:

• Zitat

Original von M & M
    guckt mal schnell Pro 7

das sind doch 538 cent und die antwort kam schon paarmal und trotzdem alles falsch. die spinnen doch total !

Ich habs zwár nicht gesehen, aber das war bestimmt wieder eines dieser zweideutigen Spiele. Und die Frechheit ist ja, dass die Auswertung wirklich nur wenige Sekunden gezeigt wird und nicht darüber gesprochen wird. Dazu kommt, dass die Auswertung auch meistens erst nach dem nächsten Spiel gezeigt wird.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das geht mir auch schon lange auf den Zünder. Wenn mal gerade keine Werbung ist, dann erscheint ein riesiger Balken im Bild, wo mordsmässig viele Zahlen durchlaufen. Und dann muss der Reporter (oder wie immer man Leute wie Dahlmann auch nennen will) auch noch den Schnabel aufreissen und minutenlang dieses Gewinnspiel anpreisen. Die Gewinne zeigen doch wie wenig Leute da mittlerweile anrufen müssen. Und die Jackpotfrage ist meist von unlösbarem Kaliber "Wer trainierte Rot-Weiss Oberhausen die Spieltage 8-24 in der Saison 1974/75 ?" Echt ärgerlich mittlerweile diese DSF-Übertragungen.

• Zitat

Original von Lücke
    Ja DSF ist echt schon das Letzte. Wie konnten die eigentlich die Rechte bekommen für UEFA Cup Spiele? Und wie lange haben sie die noch?

Die anderen Sender waren nicht interessiert!Leverkusen hat Vertrag mit dem ZDF.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !