na Parloschi, reden wir besser nicht mehr drüber, oder???
TV-Verarsche
-
-
Nee heute nicht mehr Rudower....
Hab mir gerade schicke Bilder aus Zeithain von dir angeguckt... -
sind alle gefaket (schreibt man das so? Sieht merkwürdig aus... nehme ich halt: getürkt) die Bilder. Ich wurde dafür bezahlt, dass man ich solch eine Pose einnehme
-
-
Das sieht aus, als hätte jemand auf Melzmens Angelhocker gelullt. (Ich wollte nicht "pissen" schreiben. Ist zu vulgär).
-
Ja Nolle, allerdings das wo er allein drauf is....
-
-
der ist geil
am schönsten finde ich Scheinhure
-
So und nicht anders läufts ja auch ab.
-
"Welche Zahl ist gesucht ? Jeder hat sie schonmal im Mathematik-Unterricht gehört "
"X" ???
-
"Pi" war doch richtig,oder?
-
Schön, dass die Werbung im DSF wenigstens ab und zu von Fussball unterbrochen wird...
-
Da war gerade ne schöne Frage bei Quiz Taxi...
Wieviele Profi Vereine spielen in der ersten Deutschen Fussball Bundesliga um die Meisterschaft?
Und was ist nun die richtige Antwort?
-
normalerweise 17 (Schalke wird nie mehr Deutscher Meister)
-
Na die richtige Antwort war 18. Aber glaube kaum das alle 18 Vereine um die Meisterschaft spielen.
-
also alle starten erstmal mit 0 Punkten (naja in Italien nicht
) von daher sind es 18 Truppen die um die Schale kämpfen!
-
Dass TV-Ratespiele den Zuschauer abzocken und veralbern ist ja nun jedem seit langem bekannt. Aber eben auf DSF kam der absolute Hammer: Gesucht in einem Buchstaben-Wirrwarr wurden 4 Sportarten: Raus kam dabei: Arnisbn (kein Schreibfehler!), Casting, Bob und Bosseln.
Bezugnehmend zum Anfangsposting:
Wer Bock auf Bosseln hat, sollte am 19./20. Oktober gen Köthen reisen. Dort finden die offiziellen deutschen Meisterschaften im "Hallenbosseln" statt.
Link -