TV-Verarsche

• Abgesehen von der Schwachsinnigkeit solcher Spielchen, die Blonde bei Viva2/Plus ist echt der Hammer. Was mich dann immer interessiert ist: könnt solch ein Mädel auch eine anspruchsvolle Sendung moderieren oder füllt dieses stundenlange "mann anrufen ihr Idioten, der Hot-Button, nein gleich schlägt er wieder zu...." ihre geistige Kapazität zur Genüge aus???

Hat jemand ihre Nummer? *lechz*

• Ich find die Blonde und die dunkelhaarige von "die Spielemacher" am besten :)
    die scheinen auch etwas inna birne zu haben -lol-...

aber ich glaube die meisten Moderatoren finden es auch ätzend so zu tun als könnten sie gleich jemanden reich machen.
    Ausserdem jeden Tag das selbe erzählen oh man...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von André
    Abgesehen von der Schwachsinnigkeit solcher Spielchen, die Blonde bei Viva2/Plus ist echt der Hammer. Was mich dann immer interessiert ist: könnt solch ein Mädel auch eine anspruchsvolle Sendung moderieren oder füllt dieses stundenlange "mann anrufen ihr Idioten, der Hot-Button, nein gleich schlägt er wieder zu...." ihre geistige Kapazität zur Genüge aus???

Hat jemand ihre Nummer? *lechz*

Die Nummer steht im Telefonbuch. Und falls Du ihren Namen nicht kennst, der steht vor der Nummer :rofl:

Na siehst ja wer oder was so eine Sendung moderieren darf. Irgendwelche Ex-Big-Brother-"Stars" oder gutaussehende und von der Natur reichlich gesegnete Damen.

Die Klassiker:
    1. Die letzten Sekunden, liebe Zuschauer...
    2. Sie sind ganz dicht dran...
    3. Sagen Sie nicht, sie kommen nicht drauf, das kann jeder lösen...

• Vor ein paar Wochen hat beim Sat 1 Nachtquiz so ein Kunde die ganze Zeit Lieder gepfiffen und alle durften mitraten! :lach:
    Das war die Volksverdummung schlechthin,aber der Typ hat echt nicht aufgegeben,jedes Lied 50 mal angepfiffen... :rofl:
    Ich ertrage diese ganze Anruf-S.cheiße nicht mehr..... :nein:
    Früh,Nachmittags und Abends.Und die auf Viva hat ja voll einen an der Waffel,die benimmt sich auch wie ne 14 jährige. :???:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nach den hunderten von Gerichts-Sendenungen, musste man sich halt was Neues einfallen lassen. Und es scheint ja wirklich immer noch Menschen zu geben die da anrufen (André ?( =) ) Und so lange die das machen wird ich auch nicht aufhören. Markwirtschaft halt, Angebot und Nachfrage :neutral:

• Zitat

Original von keepera9
    Nach den hunderten von Gerichts-Sendenungen, musste man sich halt was Neues einfallen lassen.

Warte mal ab bis diese Sendung an Stelle der Gerichtsshows am Nachmittag kommen. :rofl:

• *Thema hochhol*

Grad eben auf Sat1, welches Wort ist gesucht? Folgende Buchstaben waren gegeben:

H - N - U - L - S - S - S - S
    edit: ein A gabs auch noch, danke Oese für deine Aufmerksamkeit!

Lösung? Wie solls auch anders sein? Haselnuss!

Die Uschi meinte auch ständig 4 S, ich kenn gar kein Wort mit 4 S, bla. War also auf keinen Fall nen E dabei, "komisch" dass dann Haselnuss rauskommt...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Gut, dass Du das Thema hochholst..habs auch grad gesehn, weil ich die Uschi süss fand....aber dann SOWAS! Erst heult sie rum..."blablabla, ich will jetzt nicht 'Ananas' hören, dass ist falsch...da sind ja nicht 4 S drin" usw. und dann ruft so ne dusslige Oma noch an und gewinnt mit Haselnuss bzw.Hasslnuss noch 500 Tacken. So ein Beschiss... :evil:

edit: hey Budapstr, ein "A" war aber wirklich drin, vielleicht neue deutsche Rechtschreibung.

Gruß Oese aka Os

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

Einmal editiert, zuletzt von Oese ()

• Ja, richtig, A war noch drin, waren ja 9 Buchstaben... :oops:

So ein Zufall wenn jetzt gleich einer durchkommt, der BLUMENTOPF sagt statt Topfblume...

Und schön dass sie 30 Minuten vor Sendeschluss schon die letzten Sekunden der Sendung hören kann....

Bizalmam az ôsi erényben

• Lass mich raten, ihr wart alle dicke während ihr den Rotz geguckt habt oder ? Sonst ist doch das alles nicht zu ertragen... 8O

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Heute nacht kam auch auf Kabel dieses Quiz......da rief einer an und sollte die richtigen Zahlen zu den Bildern sagen.Und was fragte er sogar 2 mal?

Bist du rasiert? :lach: :D :rofl:

Kurz danach hob das Fräulein ihren Arm und zeigte die rasierten Achseln. 8)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn das Spiel zu Ende ist, schreibt ma bitte, welche 4 Marken die gesucht haben. Hab keine Lust, mir dieses geistigen Dünpfiff ne halbe Stunde lang anzuschaun :biggrin: auch wenn die Olle sagt, es kann in ein paar Sekunden soweit sein :rofl:
    Ich lerne bei diesem Spiel nämlich immer wieder neue Marken kennen und möchte mein Wissen gerne noch mehr erweitern :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das ist auch der einzige Grund warum ich das schaue, will die Lösung sehen.

Übrigens, was ist an Golf, Trabbi, Fiat, Clio und Twingo nicht richtig? Fox müsste auch ne Marke sein glaub ich...

Was ich auch nicht verstehe, geht den Moderatoren das ni aufn Sack wenn die am Tag 800 mal die selben "falschen" Antworten hören?

Bizalmam az ôsi erényben