TV-Verarsche

• Zitat

Original von der Budapester
    Das ist auch der einzige Grund warum ich das schaue, will die Lösung sehen.

Übrigens, was ist an Golf, Trabbi, Fiat, Clio und Twingo nicht richtig? Fox müsste auch ne Marke sein glaub ich...

Es geht um Automarken und nicht um Modelle.
    Warum dann Trabbi nicht zählt, kann ich mir aber auch nicht erklären. Vielleicht weils Umgangssprache ist. Aber das wissen wahrscheinlich nicht mal die Regisseure dieser Sendungen.
    Hab gerade mal reingeschaut, es läuft ja immernoch.
    Finds immer grausam, dass die Moderatoren sich dabei nicht blöd vorkommen, stundenlang die selbe Scheiße zu wiederholen.
    Ich glaube, der Großteil schaut das nur wegen den Lösungen, aber weil ich immer keine Lust habe, mir die ganze Sendung anzuschaun, verpasse ich meistens die Auflösung :biggrin:
    Es wird sowieso wieder keiner gewinnen, dass weiß ich jetzt schon :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hast recht, sind alles Modelle, keine Marken.
    Ich bleib jetzt aber am Ball, ich will die Lösung sehen! Befürchte aber dass die das echt bis 17.15 durchziehen... :(

Geil, grad hat einer Tojota, Matzda, Clio gesagt und meinte dann noch "und Ferari, is aber falsch geschrieben." :rofl:

Aber nach der Hasslnuss Aktion gestern könnte man sich doch im Prinzip echt 4 sone falsch geschriebenen raussuchen und sagen, sind falsch geschrieben...

Wenn ich ni genau wüsste dass ich eh ni durchkomme ins Studio würd ich echt mal anrufen und denen sagen was ich von denen halte...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Geil, grad hat einer Tojota, Matzda, Clio gesagt und meinte dann noch "und Ferari, is aber falsch geschrieben." :rofl:

Kurz davor hatte ich auch reingeschaltet und hab mich auch gekringelt :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn ich ni genau wüsste dass ich eh ni durchkomme ins Studio würd ich echt mal anrufen und denen sagen was ich von denen halte...

Ach komm,20 Versuche kannste mal wagen.... :rofl: :lach:

Siehst doch,andere kommen auch durch. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Mein Lieblingsspiel ist das

"Cora Schumacher zeigt ihre Nippel Spiel"

Das spielen die schon seit Monaten - wahrscheinlich zahlt der Ralf dafür, dass jeder sehen kann, wie groß die Dinger seiner Alten sind. :rofl:

Die waren bestimmt nich billig, da muss die Kohle irgendwie wieder rein... :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das Schöne ist ja, dass die in sonen Sendungen wie Akte, focus tv... vor Trickbetrügern und hastenichgesehen warnen und selber jeden Tag stundenlang sone Scheiße ausstrahlen!

Im Videotext wimmelts auch vonirgendwelchen Faxabrufen für 1,90 die Minute oder so...

Scheiß Medien!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Alter, das glaub ich jetzt nicht. Der Mist läuft ja immernoch auf DSF 8o
    Jetzt schon 1 1/2 Stunden für dieses scheiß Spiel.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Angeblich nur noch 3 Anrufer...
    Ich hoffe bloß die löst direkt auf und ni bloß am Ende. Und lang genug dass ich mitschreiben kann... :rofl:

Und, was waren die Lösungen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Hatte sie keine Zeit für, musste ganz schnell weitermachen weil sie nen Gewinner wollte... :rolleyes:

An Dreistigkeit kaum zu überbieten... :nein:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von dr.pong
    oh man!!! mit was ihr euch alles beschäftigt! cora, nippel und puma das stinkt gewaltig!!!!

Pumas stinken wirklich gewaltig :ja:

MfG ausm Alfred-Brehm-Haus

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• DSF :evil:

da spielt beim Hallenturnier endlich mal eine geile Truppe (Allstars) mit Kirsten und Thom, zwar als Pausenfüller, aber wat macht der Bezahlsender DSF, spielt ruf mich mal an und werd noch mehr Geld los... So ein Arschkekssender...

• Zitat

Original von Stiedi

Na Automarken... :rofl: :rofl: :rofl:

Und was ist Z für ein Auto??? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von 8.fet
    Zubaru..... :freude:

Oder Zaab, Zeat oder Zuzuki???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."