TV-Verarsche

• Zitat

Original von Striker
    Jetzt auf 9LIVE: Welche Flaggen gibt es wirklich? Alle, ausser Polen ist falsch :gruebel:
    Stimmt aber nich !

Auflösung kam eben : 3 Sekunden wurde die Lösung gezeigt, kurz ein paar angebliche Fehler eingekreist und das war´s :rofl: :rofl: :rofl:
    Nie im Leben :!:

So was ähnliches wollte ich gerade schreiben!Hab ich doch vor ca.2 Wochen nachts auf Kabel 1 so einen Dreck gesehen.....da waren 8 Firmenlogos abgebildet!Welche stimmen.... :lach:

Habe mal bis zum Ende geschaut......da wurde beim Schriftzug-SCHLECKER- ein Fehler eingekreist der NIE im leben zu sehen war!3-4 Sekunden natürlich nur!
    Es war also ungefähr so......der Buchstabe vom S war zu nah am C :!:
    Es kotzt einen nur noch an,wer da anruft,ist zwar selber Schuld,aber für mich ist das klarer Betrug am "Kunden".

Und das DSF ist das schlimmste von allen,immer die gleichen Bilder und die selbe Scheiße wird gelabert.Man kann es nicht mehr sehen....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Knolle
    Solche Scheisse gabs mal mit Logos von Handelsketten...die waren alle korrekt,aber nein...wer den Phon-Firmen Geld ins Maul stoppen will der sollte da mitmachen :augenauf:

Siehe mein letztes Posting!Du hast es also auch gesehen.... :!:

• Bei diesen reudigen foto quizes auf dsf sieht man aber hin und wieder mal den Fehler wenn man lang genug hinschaut, aber dieser ganze Scheiß geht einem sowas von aufn Sack das gibts gar nich!

FICK 85!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Bei diesen reudigen foto quizes auf dsf sieht man aber hin und wieder mal den Fehler wenn man lang genug hinschaut, aber dieser ganze Scheiß geht einem sowas von aufn Sack das gibts gar nich!

FICK 85!

Den Fehler sieht ja auch jeder der gerade ausgucken kann,aber bei den anderen Rätseln ist es nur lug und trug!Aber es rufen genug dumme dort an,sonst wäre das schon längst nicht mehr im Programm.Gerade die Kiddys telefonieren die Elterliche Rechnung wohl in die Höhe.... :rofl:

• Zitat

Original von Striker
    Gewinner gibts eher selten, und ob die gestellt sind weiss man auch nicht.

ich will die ganze sache nicht in schutz nehmen, da es mich auch nervt aber es ist doch aus sicht eines geschäftsmanns und der sender sehr lukrativ und einfach nur clever. hab mal vor einiger zeit n paar zahlen gehört, die ich jetzt aber nur noch als circa-werte angeben kann. 9 live - monatliche gewinnausschüttung ca 700.000 € (kam mir n bisschen hoch vor aber naja) jahresgewinn für den sender - 70 mio. € die zahlen sind schon mindestens 1 jahr alt, als es am anfang nur 9 live gab. (ach war das schön) 1 anruf = 50 cent d.h. 140 mio. anrufe!!! das sind fast 400.000 anrufer täglich!!! einmal (ich gebs zu: zweimal) hab ich da ja auch angerufen als das alles neu war. aber wers jetzt noch macht ist entweder naiv oder saudämlich.

wie schon gesagt - einfach nur clever die blödheit der leute auszunutzen. ihr könnt ja die sender auf der fernbedienung weiter hinten einprogrammieren und beim dsf muss man es halt ertragen.
    auf jeden fall verdienen die sender damit mehr, als mit werbeeinnahmen um diese uhrzeit und daraus folgt: dsf kann sich wieder mehr teure dfb-lizenzen für die 2.te liga kaufen. was wiederrum für uns alle gut ist.

• Zitat

Original von Bruno
    ... weiter hinten eingprogramieren?????

das läuft ja mitlerweile, bis auf die öffendlich Rechtlichen, auf jeden Sender. Spätestens ab Mitternacht.

hab kein fernseher (zum glück) und seh den mist nur am wochenende und da kommt es nicht auf allen sendern (nur auf fast allen)

• Zitat

Original von C P

hab kein fernseher (zum glück) und seh den mist nur am wochenende und da kommt es nicht auf allen sendern (nur auf fast allen)

Also in der Woche kommt es wirklich auf fast allen Sendern mindestens ein paar Stunden in der Nacht. Egal ob Sat 1, Pro 7, Kabel, Vox oder sonst wo. Überall wird man damit belästigt :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich gugg mir lieber für 5min die spielemacher auf tele5 an , da sehen die mädels wenigstens noch gut aus...

am peinlichsten ist immer ...das sie jeden tag har genau das selbe erzählen , die selben rätsel oder bilder benutzen und immer so tun als wenn der buzzer jeden moment zuschlagen würde ...leider ist komischerweise selten einer in der leitung oder der buzzer schlägt unverschämterweise nicht zu -gg-

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Sagt mal Leute,habt ihr nichts besseres zu tun als länger als 2 Minuten da zu zuschauen?Da gibt es doch andere Sachen die man schauen oder tun kann. :biggrin:

Trotzdem:Fick 85?Komm Budapster klär uns mal auf :nixweiss: Ansonsten wär es unfair.

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Striker
    Raus kam: FC Köln (ohne 1.), Fylkir (Verein aus Reykjavik/Island) und noch 2 (ging so schnell)

Ja, wer kennt sie nicht die Jungs aus Fylkir... :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich find es schon etwas merkwürdig, dass ihr eure zeit hier relativ sinnlos vergeudet, um über diesen mist zu debattieren ... fast so sinnlos wie die quizsendungen auf DSF anzuschauen oder gar anzurufen ... :rofl:

jedenfalls sollte man es aber wirklich mal von diversen seiten betrachten ...

ihr mögt doch alle den doppelpass? oder bundesliga- pur? nicht zu reden von der ordentlichen berichterstattung der 2. liga? das 2.liga. topspiel? uefa- cup live und und und ... na, nun ratet mal, wie sich das ganze problemlos finanzieren lässt ... genau, womit wir wieder bei unseren lustigen quizshows wären ...

aber mal was anderes: seid ihr denn alle arbeitslos? ein normal- arbeitender mensch ist zu den zeiten, wo die nervenden shows kommen, doch gar nicht zuhause und somit wird ihm das von alleine erspart ...

und selbst wenn ihr zuhause seid ... ihr würdet bei den x-ten wiederholungen von lumberjack oder takeshi's castle doch genauso wegschalten oder etwa nicht???

im endeffekt ist es eine dramatische entwicklung, die das DSF genommen hat ... wenn man mal über den tellerrand hinausschaut sind da ja nicht nur die albernen quizshows ...

schonmal in den videotext geschaut? dort ist mittlerweile mehr werbung als information :evil:
    oder die nächtliche programmgestaltung? die kleinen erotischen werbesports sind ja immerhin ne ordentliche wichsvorlage :rofl:) werden aber durch mindestens genauso lange xxx-nummern-werbung unterbrochen ...
    naja, und dann hätten wir ja noch unsere allseits bliebten quizshows (jeder kommentar erübrigt sich) -> einfach den kompletten thread durchlesen ...

im endeffekt hat das DSF eine alarmierende entwicklung genommen, aber das programm ist dafür umso mehr auf den fußballfan zugeschnitten ... wir sind doch alle fußballer oder zumindest fußballfans ... also mein apell an euch, einfach wegschalten bei quizshows und dafür einschalten bei 2. liga, doppelpass oder viererkette ... denn das lohnt sich umso mehr ...