das ist gut, dass wir uns sehen, kannst ja bier mitbringen und einen ausgeben(pizza)!
FSV Kühlungsborn II
-
-
ja mal gucken ich komm doch jetzt immer nur donnerstags zum training weil wir am dienstag jetzt immer zu a-jugend sollen also bis donnerstag das gibts vlt auch für dich ein oder zwei bier
-
FSV - Neubukow 2 : 2
der FSV führte mit 2 : 0 durch Tore von Christoph Ronny Lorr und Martin Jebautzke und verspielt innerhalb von fünf Minuten diese Führung.
Aber die super Leistung des Schiris muss man auch beachten dieser sollte sich mal lieber in den ruhestand begeben und sein amt als schiedsrichter niederlegen so was ist doch nicht normal der hatte von der ersten bis zu letzten minute das spiel nicht im griff gehabt. Er war ne einzige witzfigur auf dem Platz.
@ Neubukow Fans
wie ihr euch auf dem platz benommen habt war jawohl unter aller sau da hat das spiel noch nicht einmal angefangen und schon wird der schiri von euch zu gedüst
überlegt masl eure einstellung zum fußball -
na du bist ja witzig. meckerst über die neubukower und schimpfst hier selber über den schiri :naja:
wer hat denn gepfiffen??
-
ich wollte eigentlich mit dem artikel erreichen das die neubukow fans ihr handeln und ihre sprechköre überdenken und den schieri dazu vlt zu bewegen seine kariere zu beenden oder bei einem spiel eine grade linie zu pfeifen und nicht son hick hack wie heute
wer gepfiffen hat weiß ich nicht genau
also er hat einen dicken bauch ist ca. 60 jahre alt und hat weiße haare. leider kann ich dir keine genaue beschreibung geben sorry -
Solange es bei Sprechkören bleibt ist das doch ok, sie stehen halt hinter ihrem Team!!!
-
schieri war uwe behm. finde es schon sehr erstaunlich nen schieri aus bützow in der kl so weit fahren zu lassen(kost ja auch ordentlich). ansonsten stimme ich wespe zu, da stimmt die leistung schon lange nicht mehr, aber.......
bin froh das wir solche fans haben ,die insbesondere auch auswärts immer zahlreich mitkommen. das es da mal blöde sprüche gibt, weiß ja jeder von uns.
und so wie du schreibst hatten sie ja auch grund dazu :wink: -
naja, das der TSG fans hat die zu ihrer mannschaft stehen wage ich nicht zu bezweifeln, allerdings haben sie nur die aktionen des schieris kommentiert, ihn beleidigt, kühlungsborner spieler beleidigt und waren sie nur zu hören als es nicht lief, nachdem 2:2 hat man nix mehr von ihnen gehört!
hier mal der Spielbericht vom FSV
FSV Kühlungsborn II – TSG Neubukow II 2:2 (1:0)
In den Schlussminuten das Spiel aus der Hand gegeben.
Am zweiten Spieltag trennten sich die Zweite vom FSV und die Zweite von der TSG Neubukow 2:2. Wie auch in der Vorwoche in Parkentin übernahm der FSV anfangs das Spielgeschehen und erarbeitete sich wieder gute Torchancen, vor allem über die Außenbahnen kamen die Kühlungsborner gefährlich vors Tor. In der 40. Minute war es Christoph Lorr der eine dieser Chancen zur Führung nutzte. Benjamin Pilgrim setzte sich über die linke Seite gut durch, flankte den Ball flach, mit seinem schwächeren Fuß in die Mitte, Christoph Kröger ließ den Ball absichtlich passieren, so das Christoph Lorr ihn ungehindert versenken konnte. In der zweiten Halbzeit gestalten die Neubukower das Spiel ausgeglichener und kamen aus zu Torchancen. Zum eigentlich richtigen Zeitpunkt, traf Martin Jebautzke zum 2:0, er jonglierte den Ball mehrmals legte ihn sich über den Gegner rüber und schoss den Ball genau in den Winkel. Nur wurden die Kühlungsborner nach dem Tor nervös und der Gegner kam in der 89. Minute zum 2:1 Anschluss. In der Nachspielzeit lud die Kühlungsborner Abwehr den Gegner wieder zum Tore schießen ein und die so konnten die Neubukower den Ball ins Tor murmeln.
Eine Steigerung zur Vorwoche war beim FSV zu merken. Bis auf in den letzten Minuten. Schaffen sie es jetzt noch diese Fehler abzustellen, sollte bald wohl der erste Sieg eingefahren werden.
FSV: V. Vrabec; P. Hoffmann, M. Köpp(ab75. M. Jebautzke), M. Sengebusch; B. Pilgrim(ab 86. E. Blaczyk), J. Adler, H. Irmisch, F. Harder, M. Petzold; C. Lorr, C. Kröger
(ab 75. F. Kartaschewski)1:0 Christoph Lorr / B. Pilgrim 40. Minute
2:0 Martin Jebautzke 85. Minute
2:1 Widmer 89. Minute
2:2 Vick 90 + 1. Minute -
1. heißt es die tsg, weil turn-und sportgemeinschaft
2. wir haben wenigstens fans :biggrin:
-
Die Superschiedsrichter aus Neubukow und ihr Anang sind immer die Grössten!
Angeblich haben die sogar einen internen Wettbewerb, wer die meisten Karten verteilt. Klasse!
Aber sich immer aufregen, wenn ein Schiedsrichter Geld kostet. Ekeltypen! -
@dastalent
wo warst du heute eigentlich wollte von dir nen heftchen haben warst ja leider nicht da habe du hättest deiner mannschaft aber auch nicht zum sieg verhelfen können
-
danke für das kompliment in sachen schiedsrichter.zum glück hast ja noch bei deinen vermutungen ein angeblich davor bekommen, sonst kann es auch mal ärger geben. eklig, sind solche leute wie du, die sich hintern nem nicknamen verstecken, blödsinn erzählen und nicht lesen können!!
ich hab mich drüber beschwert, daß ein schieri aus bützow in der kl nach k`born fährt.halte es für unnötig. und ohne bezahlung wäre ich doch niemals schieri gewordenwar bei ner hochzeit. sei froh, sonst hätte ich euch noch das 2:3 eingenetzt :biggrin:
mit dem 2:2 könne wir aber sehr gut leben, insbesondere wenn man schaut wie es zustande gekommen ist. -
Zitat
Original von zorr88
Die Superschiedsrichter aus Neubukow und ihr Anang sind immer die Grössten!
Angeblich haben die sogar einen internen Wettbewerb, wer die meisten Karten verteilt. Klasse!
Aber sich immer aufregen, wenn ein Schiedsrichter Geld kostet. Ekeltypen!Es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich nur anmelden um andere Mitglieder mit irgendwelchen dämlichen Kommentaren vollzulabbern...
-
ich glaub hier muss mal was richtig gestellt werden...
der Spielbericht hier wurde durch die rosa rote Brille gesehen... Fakt is doch das wir trotz der Nachwirkungen von der Hochzeit die hier auch nicht zur Sache tun das Spiel weitestgehend dominiert haben. Die ,,Chancen,, gingen doch alle in die Büsche oder hinterm Zaun... sicherlich haben wir spielerisch nicht geglänzt aber hätte der Schiri alles nachspielen lassen wäre das Spiel für euch mit 0 Punkten ausgegangen !!! Euer Torwart hätte mehrere male die gelbe Karte bekommen müssen wegen Zeitverzögerungen die total unsinnig waren. Ich kann nur sagen man sieht sich 2 mal in der Saison und das im Rückspiel auf ordentlichen Untergrund und dann zeigen wir euch mal wie Fußball gespielt wird *basta* -
Zitat
und waren sie nur zu hören als es nicht lief, nachdem 2:2 hat man nix mehr von ihnen gehört!
Dafür sind Fan´s doch da! 8O
Von euch kam 90 min. nichts!
Ausserdem, warum fangt ihr jetzt mit diesem Thema an? Neubukow braucht sich doch in Sachen "Support" im Kreis von keinem etwas sagen lassen!!
-
Casper 666
Du schreibst, die TSG Fans hat man nach dem 2:2 nicht mehr gehört?
Dann weiß ich nicht welches Spiel du gesehen hast.Nach dem Ausgleich unterstützten die Anhänger aus Neubukow mit Dauersprechchören ihre Mannschaft.Ein grosser Teil stand sogar am Spielfeldrand.
Zu deinem Spielbericht: Der Anschlusstreffer erfolgte ca 5min vor Ablauf der regulären Spielzeit.In der 90.min dann der Ausgleich.Innerhalb der Nachspielzeit dann unsere Kopfballchance zum 2:3.Kommentare gegenüber dem Schiedsrichter waren aus eurem Fanlager genauso zu hören.Und das eine gewisse Unzufriedenheit gegenüber dem Unparteiischen aus Kühlungsborner Sicht vorliegt,stellt ihr hier ja auch offenkundig dar. -
sag mal leute von der tsg-fraktion also wer flaschen auf den platz wirft und sonne scherze das hat doch wohl nix mehr mit unterstützung zu tun und genauso von der ersten bis zur letzten minute den schiri voll zu düsen.
das einzigste was eure anhänger während des spiels gemacht haben war sich die birne voll zu kippen und nur geistigen dünnschiss zu singen und das hat nun wahrlich nix mehr mit unterstützung der eigenen mannschaft zu tunna klar kamen von unserer seite negative kommentare zum schiedsrichter aber die in einer gewissen achtung vor dem menschen.
und wo hattet ihr bitte das spiel im griff das war die ganze zeit mittelfeld geplenkel und es hat dadurch zu keiner zeit eine mannschaft dominiert wir hatten unsere chancen und ihr genauso und dadurch ausgeglichenes spiel
basta wir sehen uns im rückspiel
-
na wenn es nur mittelfeldgeplänkel war hat man das spiel doch im griff :biggrin:
tja und wie kommen flaschen ins "stadion". da waren eure ordner wohl nicht auf zack. =)
zum schieri, das verstehst du nicht. zu diesem haben wir eine besonder beziehung(pokalhalbfinale läßt grüssen). wobei irgendwo natürlich die grenze ist, aber da sollte sich jeder an die eigene nase fassen.
so und nun ist gut. wir haben 4 punkte-guter auftakt und wir sehen uns im rückspiel oder vorher zum pfeifen :oops:
ps: warum wurde denn nicht in ost gespielt??
-
weil das eben nur die zweite mannschaft ist und die beim fsv scherz äh ich meine kühlungsborn doch nicht jedes mal auf rasen spielen kann. wo würden wir denn da hinkommen....?
-
ne es dürfen glaub ich nur 2 oder 3 spiele an einem we in ost gemacht werden
und da am sonntag die D-Jugend und wir die a-jugund dort gespielt haben und wir haben vorrecht vor der zweiten weil beide im bezirk spielen