Schwaaner Eintracht II – FSV Kühlungsborn II 1:0 (0:0)
Unglückliche Niederlage, nach guter Leistung.
Am dritten Spieltag, verlor die Zweite ihr Auswärtsspiel in Schwaan. Zu Beginn des Spiels wurde das Konzept des Trainers umgesetzt und diszipliniert gespielt. Zu Mitte der ersten Halbzeit waren auch Chancen zur Führung da. Nach einem schönen Pass von Christoph „Tom“ Lorr auf Christoph „Jerry“ Kröger, hätte das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0 fallen müssen, doch der Schuss wurde in letzter Sekunde noch von einem Schwaaner Abwehrspieler geklärt. Zum Ende der ersten Halbzeit gestaltete Schwaan das Spiel ausgeglichen und kam auch zu gefährlichen Chancen. Nach der Pause erwischten die Schwaaner den besseren Start und gingen, aus Abseitsverdächtiger Position heraus in Führung. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen und beide Mannschaften erspielten sich noch weitere Chancen, doch konnten diese nicht genutzt werden und es blieb bis zum Schluss beim 1:0 für die Gastgeber.
Dem Spielverlauf zur Folge hätte das Spiel eigentlich Unentschieden enden müssen, doch die Schwaaner hatten ein wenig mehr Glück.
Für den FSV bestritt Benjamin Pilgrim heute sein letztes Spiel, nachdem er in Kühlungsborn seinen Zivildienst geleistet hat wird er wieder in seine Heimat nach Berlin ziehen. Hau rein, Benni!
FSV: V. Vrabec; P. Hoffmann, M. Köpp, M. Sengebusch; M. Petzold, H. Irmisch, M. Westphal, N. Ruß, B. Pilgrim(ab. 70. E. Blaczyk); Christoph „Tom“ Lorr, Christoph „Jerry“ Kröger(ab 85. F. Kartaschewski)
1:0 Dirk Konbin 53. Minute