FSV Kühlungsborn II

• Na, das mir ser LL hättest du glaub ich auch nicht hinbekommen. Da waren zu viele neben der Kappe zum Schluß.

An Schwani nicht vorbei kommen? Wer sagt denn sowas?

Käffchen? Bingo, können wir echt mal machen.

Aber nicht das du mir Versicherungen verkaufen willst... 8O 8O

die brauch ich erst nach'm Examen.

• @ schulle der tabellen platz hat doch damit nix zu tun gehen ech werden wir auf jedanfall zu null spielen weil du als blindfisch gar nicht treffen kannst und die tore die jetzt gemacht hast waren bestimmt nur sonne abstauber tore die man gar nicht versemmeln kann als bis zum letzten spieltag der hinrunde wo wir mindestens 1 punkt holen

und am sonntag ist erstmal kröpelin 2 dran mal gucken was da so geht da bestreite ich endlich mein erstes punktspiel im männerbereich also ich hoff es geht alles gut und wir sind ne runde weiter wollen ja noch gegen unsere freunde vom svw spielen im pokal

• Ich ja auch ;-)
    naja man weiß ja nie... die kleinen können ja gegen die "großen" (wollen wir das mal so sagen) auch gewinnnen. Ich meine Kröpelin ist gar nicht mal so schlecht und theoretisch sind sie ja schon ne runde weiter...

denn Kühlungsborn hat gegen uns verloren und zumindest im turnier hat kröpelin gegen uns gewonnen :rofl: :rofl: :rofl:

naja werden wir doch mal sehen...

• bruhni das spiel gegen euch kannst du gar nicht vergleichen will jetzt aber nich nochaml alles aufzählen wir werden ja sehen wer alles ne runde weiter kommt und du bruhni kümmer dich mal lieber darum das ihr ne runde weiter kommt und du musst dir nicht über andere vereine gedanken machen

• FSV verliert im Pokal gegen KSV II mit 2 : 1 das Tor für Kühlungsborn erziehlte Christop Kröger (Jerry) und ausgerechnet der Ex-Kühlungsborn Jan Wähnke schießt das 1 : 0 durch einen schönen Freistoß respekt mosher
    vlt sehen wir uns ja nächste saison wieder wenn ihr den aufstieg in die kl schafft wünsch euch dabei viel glück

• mensch schulzi bleib mal locker son ding wie heute war einfach nur pech wir haben vorne unsere chancen nicht genutzt und das recht sich halt einfach und außerdem muss sich unsere sehr junge mannschaft erst mal finden und ich hoffe das es in den nächsten spielen besser wird und wir unseren ersten dreier einholen

• Danke Wespe! Es wird aber nicht leicht mit dem Aufstieg! Aber das spiel heute war sehr ausgeglichen! Jede Mannschaft hatte ihre chancen! Nur nicht wirklich genutzt! und der Elfer für euch war eigentlich auch keiner aber nun ist ja auch egal!

MFG
    Mosher

• @ schulle

na na lass die finger von unseren spielern ich glaub du legst es drauf an auf kühlungsborn verbot es reicht doch schon das du martin w. abgeworben hast also guckt dich mal lieber wo anders nach spielern um

• hier is jetz endlich ma der spielbericht!

Kröpeliner SV II – FSV Kühlungsborn II 2:1 (1:1)

Nach schlechtem Spiel, in der ersten Runde gescheitert.

Beim Pokalspiel gegen den Kröpeliner SV II, aus der Kreisklasse, hatte sich die Zweite viel vorgenommen, doch konnte leider nicht viel davon umgesetzt werden. Bereits nach fünf Minuten traf Jan Wähnke, per Freistoß zum 1:0 für Kröpelin. In den nachfolgenden Minuten fand die Zweite nie zu ihrem Spiel und zu einem Konzept, der Ball wurde nur lang hinten rausgeschlagen und gehofft das nach vorne etwas passiert. Kurz vor der Halbzeit spielten sie das erste Mal richtig zusammen und holten auch gleich einen Elfmeter heraus, Christoph Lorr wurde im Strafraum gefoult, nachdem er über die rechte Seite gut angespielt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christoph Kröger zum Ausgleich, in der 40. Minute. Kurz darauf bekamen auch die Kröpeliner einen Strafstoß zu gesprochen, doch Torwart Victor Vrabec spekulierte auf die richtige Ecke und parierte ihn. Nur eine Minute später, hätte Steven Glass die Führung besorgen müssen, 10 Meter vor dem Tor schoss er den Ball freistehend noch vorbei. Die zweite Halbzeit hätte man sich bis zur 88. Minute getrost schenken können, bis Robert Schütt vom KSV II die Entscheidung, mit einem Fernschuss herbeiführte. Sein Tor wurde allerdings von einem Fehler des Kühlungsborner Torwarts stark beeinflusst.

FSV: V. Vrabec(ab 46. F. Adler); P. Hoffmann, M. Sengebusch M. Westphal; M. Petzold(ab 89. B. Pilgrim), J. Adler, E. Blaczyk, H. Irmisch, S. Glass; C. Lorr, C. Kröger(ab 89. M. Jebautzke)

1:0 Jan Wähnke(Freistoß) 5. Minute
    1:1 Christoph Kröger (Elmeter) 40. Minute
    2:1 Robert Schütt 88. Minute

• @ schulle
    ist auch besser so für dich
    ne wir haben nur dienstags und donnerstags training kann aber die nächsten 6 wochen sowieso kein training mit machen hab schule in güstrow (wie dein bruder) und komme dann nur am wochenende nach hause