ZitatOriginal von Macci
Wüsst ich auch gern. Da gibts noch nichts neues.
Aber Käste und Havel scheinen gut zu harmonieren. =)
Bautzen war er zu teuer, aber neuerdings scheint es euch am Geld nicht zu mangeln. :biggrin:
ZitatOriginal von Macci
Wüsst ich auch gern. Da gibts noch nichts neues.
Aber Käste und Havel scheinen gut zu harmonieren. =)
Bautzen war er zu teuer, aber neuerdings scheint es euch am Geld nicht zu mangeln. :biggrin:
ZitatBautzen war er zu teuer, ...
Interessant krabat, möchte wissen wo Du das her wissen willst. Nach meinen Infos hast Du nichts im Verein zu tun...oder täusche ich mich da?
ZitatOriginal von aro
Interessant krabat, möchte wissen wo Du das her wissen willst. Nach meinen Infos hast Du nichts im Verein zu tun...oder täusche ich mich da?
Wenn ich im Verein zu tun hätte, dann würde ich mich nicht im Internet äußern, da Vereininterna da nicht hingehören.
Außerdem kennen wir uns nicht und du braucht mir also nichts andichten.
Macci und die anderen Görlitzer
Personell scheint der NFV ja Nägel mit Köpfen zu machen. Dennoch ist für mich der NFV definitiv kein Aufstiegskandidat, dazu müsste dem Verein endlich mal eine halbwegs konstante Saison gelingen. Das war außer im ersten LL-jahr 2000/2001 noch nie der Fall. Seitdem hatte man in Görlitz immer hohe Ansprüche, denen keine Taten folgen. Interessant, dass es gerade im letzten Herbst gut lief, als die Ansprüche wegen des Abstiegskampfes im Jahr zuvor nicht allzu hoch waren. Also, ich denke, Görlitz wird eine gute Rolle spielen, vielleicht sogar erstmals seit fünf Jahren in der Endtabelle in der Nähe oder sogar vor Copitz landen, aber mit dem Aufstieg wird das nichts.
Will ja auch keiner. Frühestens nächste Saison will man den in Betracht ziehen.
wie macci schon sagt, weder wir noch der Verein selbst bringt sich mit dem Aufstieg in Verbindung, dazu fehlen bei uns einfach die strukturellen Voraussetzungen, das ist genau so, wenn Dynamo auf einmal in der 1. BuLi spielen würde, das passt-NOCH-nicht
Aber die Großen wolln mer trotzdem diese Saison mächtig ärgern! :biggrin:
Wenn ihr nur ärgern wollt , ok aber die punkte bekommen wir!!
ZitatOriginal von Mr.LoverLover
Wenn ihr nur ärgern wollt , ok aber die punkte bekommen wir!!
Frag mal in Auerbach nach. :biggrin:
Die holen wir uns in der nächsten Saison in der Oberliga!!!:biggrin:
PRO ZWICKAU ... der einzige der Fans auswärts bei hat !!!
Scheiße 2.Mannschaften :biggrin:
...naja dem SSV Markranstädt gönne ich es ebenso
ZitatOriginal von HerrlischFCM
Scheiße 2.Mannschaften :biggrin:
Was sollen denn deiner Meinung nach die jungen Spieler machen, die es nicht auf Anhieb in die I.schaffen ? Aufhören?
A-Jugend oder sowas *g* vllt. sollte der DFB mal über ne eigene Liga für Amateure nachdenken , gibt es in England , Spanien und Italien auch bereits
Aufsteigen wollen wir wohl nicht, aber morgen Tabellenführer werden schon, ein schnödes 2:0 oder auch 5:3 würde dazu reichen
ZitatOriginal von HerrlischFCM
PRO ZWICKAU ... der einzige der Fans auswärts bei hat !!!
ein kenner der liga :neutral:
Ich tippe mal auf den SSV Markranstädt.
Die haben eine ganz gute Truppe beieinander und versuchen es ja schon 1 oder 2 Jahre lang. Dazu ein erfahrenener Trainer. Diesmal kann´s klappen.
Laubegast spielt absolut gegen den Abstieg, denn sie haben mit den kleinsten Etar der Landesliega.
Zum Glück kommt es in der Landesliga noch nicht so sehr auf den Etat an wie in höheren Ligen.
nuja, laubegast hat meiner meinung nach immernoch einige gute spieler (eißrich, kreher, hoffmann ...) die überdurchschnittliches landesliganiveau haben ... außerdem haben sie sich bisher gegen zwei aufstiegkandidaten recht gut geschlagen und nur knapp verloren ... ich glaube wird weder mit aufstieg noch mit abstieg etwas zu tun haben ... sicherer mittelfeldplatz wirds schon werden ...
1. FC Dynamo Dresden II steigt auf!!