Beiträge von aro

    matek und nfv09
    Natürlich werden die Punkte trotz allem abgezogen, was anderes habe ich nicht gemeint. Aber es ist zu erfahren, dass wenn es mit diesen Punkten reichen sollte bzw. am Ende gereicht hätte, dann bleibt BIW in der LaLi.
    Alle nach der angemeldeten Insolvenz ausgetragenen Spiele werden als Pflichtfreundschaftsspiele ausgetragen und nicht gewertet.
    So mein Kenntnisstand.

    Gutte und Waurick werden Schiebock wohl auch verlassen.


    Etwas offtopic jetzt, aber trotzdem...
    BIW bleibt in der LaLi, wenn die DSC-Punkte zum Verbleib reichen sollten. Wenn es dazu nötig wird, die LaLi mit einer ungeraden Zahl an Mannschaften weiter zu führen, wird dies getan. Schiebock muß also weiter kämpfen, dann kann es passen. Pech hat da Görlitz, die haben gegen DSC nicht gewonnen.

    Zitat

    Original von matek
    spitzen beitrag! ...


    Schön matek, dass Dir mein Beitrag gefällt! :biggrin:


    Für Dich mal zwei Namen, die in diesem Zusammenhang kursieren: Lein, Marschner


    aro

    Hallo an die versammelte Gemeinde. Die Saison ist zwar noch nicht vorbei und es werden noch einige Punkte vergeben. Ich will aber trotzdem die Frage in die Runde geben: Was wird es nach Eurer Meinung für Spielerwechsel geben? Was ist bisher bekannt oder auch nur Gerücht?


    Zum Beispiel ist mir zu Ohren gekommen, dass Bischofswerda wohl einen nicht ganz kleinen Aderlass an Spielern erleben wird. Ob neue verpflichtet werden können, weiß ich nicht.


    Was ist sonst noch bekannt?


    aro

    OFC
    Absteiger: OFC, Völpke, Meuselwitz oder DD-Nord
    Aufsteiger: Leipzig oder Magdedorf (schöner Name)


    Bautzen kein Absteiger ( OFC)! Die haben schon 7 Punkte, OFC hat 0 Punkte. Da war wohl Wunschdenken bei Dir dabei. Zugegeben, gestern was Sachsen Leipzig schwach auf der Müllerwiese, aber auch das muß man erstmal ausnutzen. Wir werden sehen wie das Oberlausitzderby am Sonntag ausgeht. Ich tippe auf Sieg für Bautzen, aber mindestens ein Unentschieden. OFC wird nicht gewinnen!

    Zitat

    Original von griesgramix
    ...sorry, aber hier muss ich mal meckern! :biggrin: ...wie kommste denn drauf das zwickauer keine guten gäste sind? wenn es probleme bei auswärtsspielen in der vergangenen saison gab, dann in der regel durch nicht-zwickauer...


    Sorry, aber erinnerst Du Dich an das Pokalspiel in Bautzen, als Ihr das Feld im Spiel gestürmt habt? Aus welchem Grund ist egal, aber es gab Ärger mit Fans aus Zwickau!

    Zitat

    Original von Macci


    Mal ganz objektiv: Wenn man auf der Homepage der Budissa nicht einmal schafft, die richtigen Vereinswappen zu benutzen, das Forum und das Gästebuch bei anderen Leuten klaut und der Support auf der Seite eigentlich nicht vorhanden ist, dann kann man die nicht so weit oben ansetzen!


    Macci, hast Du schon mal was von frei verfügbarer OpenSource-Software gehört??? Offenbar nicht. Bautzen hat die Software genutzt, die unter die GNU-Lizenzbestimmungen fällt und somit frei verfügbar ist. Euer Admin hat ebenso wenig Rechte an der Software wie der Admin von Bautzen. Informier Dich vorher bevor Du irgendetwas schreibst! Soviel zur Objektivität!

    Zitat

    Original von Agentur
    Glaube auch das uns ein guter Abwehrspieler gut zu Gesicht stehen würde. Allerdings habe ich meine Zweifel ob es dieser Spraski richten kann. Glaube eher nicht, mich hat er in Wittichenau nicht überzeugt, wenn er es dann gewesen sein sollte.


    Es war Artur Spraski von Dresden-Nord. Neben ihm ist noch Martin Noack im Gespräch. Wenn überhaupt, wird nur einer der beiden verpflichtet. Auf keinen Fall beide, da müssten schon beide sehr überzeugen.

    Nochmal ich...


    ...Entscheidung zur Personalie R.K. ist offenbar gefallen.


    Zitat

    "Für mich ist wichtig, dass ich einen Job als Bauingenieur kriege."


    Bin gespannt ob er diesen Wunsch erfüllt bekommt. Ich wünsche ihm alles Gute!

    Zitat

    ... Größenwahnsinnig, was seine Forderungen betrifft, ist er definitiv nicht...


    Nimms mir nicht übel, Steffen...aber wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

    Zitat

    Original von Steffen
    Aber Du suchst hier im Forum ja mit jedem Streit, auch mit den Bautzenern. Scheint Dein Stil zu sein...


    Irgendetwas scheint Dir nicht bekommen zu sein. :nein:
    Wer mich kennt weiß, ich versuche Streit aus dem Weg zu gehen, zumindest sinnlosem Streit! Gegen ein vernüftiges Streitgespräch über ein ordentliches Thema ist nichts einzuwenden. Dir und dem VfL wünsche ich für die kommende Saison mehr Glück im Aufsteigskampf!

    Zitat

    Original von Budissafan
    Sag ich doch.


    Sag mal, wieso glaubst Du eigentlich dem Pirnaer? Meinst Du, er macht die Planung bei Budissa? :nein:

    Zitat

    Original von Steffen
    Achso, mittlerweile schreibt auch die Presse, dass Budissa Bautzen und Robert Krause in Verbindung sind. Sportlich wäre es logisch, der Hauptsponsor wird für einen studierten Bauingenieur sicher einen Job haben, da muss nur noch die Familie zustimmen. Da diese gestern nicht in BIW war, vermute ich mal, dass Familie Krause komplett in BZ war. Hat sie dort jemand gesehen? Ich wünsche dem Robert jedenfalls alles Gute, egal, wo er spielt. Nur wird das Spiel beim FV Nord die einzige Möglichkeit für mich sein, ihn wieder mal spielen zu sehen.


    Thema zu 95% vom Tisch, R. Krause nicht nach Bautzen!

    krabat


    Du bist doch kein Fan von Budissa...oder? Am Samstag nach Abpfiff warst Du doch einer der ersten die die Müllerwiese verlassen haben. Warum warst Du nicht bei der Aufstiegsparty dabei???

    Budissafan


    He, bleib mal ganz cool und locker. Stefan Schier bleibt in Bautzen! Er bleibt auch Nr. 1 in Bautzen. Katzwinkel wird Torwarttrainer und Ersatztorhüter.

    Klar krabat, ich bin vor Ort. Das Spektakel am Samstag auf der Müllerwiese lasse ich mir nicht entgehen. Da ich eigentlich am Samstag feiern wollte, gehe ich davon aus, dass mein Besuch in Bautzen nicht umsonst sein wird. Der Landespokal wird ja wohl auch in Bautzen parat stehen.