ZitatOriginal von Kröte
SSV Markranstädt macht das Rennen.
Man wird sehen wie das Spiel am Samstag ausgeht!
Wer es gewinnt stckt ganz dick im AUFSTIEGSSCHLAMMASSEL!
ZitatOriginal von Kröte
SSV Markranstädt macht das Rennen.
Man wird sehen wie das Spiel am Samstag ausgeht!
Wer es gewinnt stckt ganz dick im AUFSTIEGSSCHLAMMASSEL!
hab grad was entdeckt hier in dem fred:
ZitatOriginal von Katscha
... Claus
Jetz bin ich aber enttäuscht von dir.
Ich würde dir jetzt gerne eine Wette anbieten, das unsere II. nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Ich sage, wenn Sachsen II zum Rückrundenspiel gegen Bischofswerda nicht unter den ersten 6 in der Tabelle platziert ist, bring ich dir ein Kasten Bier mit zum Spiel. =)
chemie II stand zu dem spiel auf platz 7! wette eingelöst? =)
Dieses Thema habe ich lange vergebens gesucht.
Danke.
Wette nicht eingelöst, weil ich im Gegenzug gewettet hatte, dass Leipzig zu diesem Zeitpunkt nicht besser als Platz 11 ist.
ich hoffe natürlich, dass der FSV das rennen macht. die chancen stehen ja gut.
ZitatOriginal von Nummer 3
ich hoffe natürlich, dass der FSV das rennen macht. die chancen stehen ja gut.
Chancen stehen gut, obwohl ich sagen muss, dass es diese Saison keiner so richtig verdient hätte, außer natürlich Schiebock!!! :biggrin:
Zwickau macht es ganz locker.
Dynamo 2 wird zweiter und Copitz kapp dahinter Dritter.
ZitatOriginal von Webster
Chancen stehen gut, obwohl ich sagen muss, dass es diese Saison keiner so richtig verdient hätte, außer natürlich Schiebock!!! :biggrin:
lustig...
ZitatOriginal von Bori
lustig...
find ich auch, sonst hätte ich es nicht geschrieben!!!
Stimmt es eigentlich, dass der FSV Zwickau eventuell keine Lizenz für Die Oberliga bekommen könnte, bzw. auf die Lizenz verzichtet?
Grüße von Ernest
ähm mal ne ganz dumme frage ... gibt es übehaupt ein lizenzierungsverfahren für die oberliga? aber egal, wenns ein gibt wird zwickau bestimmt nicht freiwillig auf die lizenz verzichten. es wird doch hier jedem erzählt, dass der verein endgültig den bach runtergeht wenn sie diese saison nicht aufsteigen ...
also Verzichtet wird definitiv nicht, da es uns dann eventuell so ergehen kann wie dem DSC wenn wir nicht aufsteigen :sad:
Daher ist ja wichtig das wir wiederaufsteigen, sonst .... *nich dran denk*
Also, es gibt Zulassungsverfahren (Lizenzen gibt es nur in den Lizenzligen, also 1. und 2. BL) mit Wirtschaftlichkeitsprüfung in einigen Oberligen, aber nicht im NOFV-Bereich. Von daher kann der Erste auf jeden Fall aufsteigen, wenn er es will. Und daß Zwickau oder Dresden wollen, steht außer Frage :wink:.
man hat sowas wie ne indirekte lizens für die oberliga. jeder verein muss ne gewisse anzahl von schiris und von nachwuchsmannschaften haben .
Na, dass dürfte für den FSV Zwickau oder Dynamo wohl kein Problem darstellen. Es sei denn, es würden jetzt massenweise Schiris die Altersgrenze überschreiten. Dann hätte ja sogar Copitz als derzeit Dritter noch gute Chancen aufzusteigen ! :zwinker:
ZitatOriginal von fceilenburgfan
man hat sowas wie ne indirekte lizens für die oberliga. jeder verein muss ne gewisse anzahl von schiris und von nachwuchsmannschaften haben .
Die Schirisollzahlen gibt es schon viel weiter unten. Nur werden da erstmal Geldstrafen und dann Punktabzüge fällig.
Eine Lizenz bzw. Zulassung hingegen beinhaltet neben technischen Aspekten u.a. eine Wirtschaftlichkeitsprüfung.