Weg mit Rubenbauer und Co.

  • wenn der gute alte ottmar hitzfeld weiter so viel erfolg mit der schweiz hat :lach: , könnte er bald der nachfolger von king(kahn)als experte werden :happy: der olli ist dafür irgendwie net der richtige :rolleyes:

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

  • Da kann ich dem 71er nur zustimmen.Fachlich,Sachlich keine Fehler gemacht einfach "Titanisch" :freude:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Faker; Das wäre natürlich das Beste !!!!!!! :bindafür:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • "Schalke is der letzte deutsche Europacup-Sieger"
    "Schalke is letztes Jahr gegen Nancy aus dem UEFA-Cup geflogen"
    "Galatasaray hat heute gegen Panathinaikos gewonnen"


    Wieder einiges gelernt heut beim ZDF ;)

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Gestammelte Werke:
    "Die Schalker Fans feiern sich jetzt selbst" - als PSG mal extrem lautstark wurde.
    "Die PSG-Fans sind bekannt für ihre nationalsozialistischen Rassisten" - ein verängstigter Reporter.
    "...auch wenn es nur gegen eine B-Elf ist..." - Schallplatte mit Sprung.

  • *hüstel*


    Auch wenn ich mich jetzt ins Abseits stelle, aber eins muss man dem Herrn Effenberg schon lassen, äußerst sympatisch wie er und seine Claudia Einblicke in ihr Leben gewähren, irgendwie ein Muss geworden auch mal RTL anzuschalten...

  • Nachdem man heute dem Poschmann zuhören musste, finde ich es lohnt sich, den hier wieder hoch zu holen.


    Der Mann hat irgendwie keine Kennung von Abseits gehabt. :thumbdown:
    Fiel besonders in der ersten Hälfte auf, als er die erste Chance von Ajax kommentierte. Zitat: " Da stehen die Leute viel zu weit weg vom Mann. " :cursing: Na kein Wunder der stand ja auch 2 Meter im Abseits! :rolleyes:
    Der Regisseur zeigt sofort und extra auf den Linienrichter und danach kommen die Wiederholungen. Das Wort Abseits fiel dabei nicht einmal, dabei war das sowas von klar.

  • Nachdem man heute dem Poschmann zuhören musste, finde ich es lohnt sich, den hier wieder hoch zu holen.


    Der Mann hat irgendwie keine Kennung von Abseits gehabt. :thumbdown:
    Fiel besonders in der ersten Hälfte auf, als er die erste Chance von Ajax kommentierte. Zitat: " Da stehen die Leute viel zu weit weg vom Mann. " :cursing: Na kein Wunder der stand ja auch 2 Meter im Abseits! :rolleyes:
    Der Regisseur zeigt sofort und extra auf den Linienrichter und danach kommen die Wiederholungen. Das Wort Abseits fiel dabei nicht einmal, dabei war das sowas von klar.


    ... in dieser Situation konnte ich mir auch ein leichtes Kopfschütteln nicht verkneifen ...


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Die Frage die sich mir stellt, haben diese "Sportmoderatoren" keine Chefs. Wie kann man solche Leute mit sowenig Fachkompetenz ans Mikro lassen. :nein: :nein: :nein:

    Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

  • Nachdem man heute dem Poschmann zuhören musste, finde ich es lohnt sich, den hier wieder hoch zu holen.


    Der Mann hat irgendwie keine Kennung von Abseits gehabt. :thumbdown:
    Fiel besonders in der ersten Hälfte auf, als er die erste Chance von Ajax kommentierte. Zitat: " Da stehen die Leute viel zu weit weg vom Mann. " :cursing: Na kein Wunder der stand ja auch 2 Meter im Abseits! :rolleyes:
    Der Regisseur zeigt sofort und extra auf den Linienrichter und danach kommen die Wiederholungen. Das Wort Abseits fiel dabei nicht einmal, dabei war das sowas von klar.


    Hat mich auch gewundert, dass er die Abseitssituation ständig als größte Chance betitelte und auch nach diversen Zeitlupen keine Einsicht kam.
    Und mittendrin hat er einfach mal fix Ajax mit Hertha BSC verwechselt... :D
    War schon wieder unfreiwillig komisch.
    Haben wir wirklich keine guten Leute am Mikro, die mit Fachkenntnis und ein bisschen Pep das ganze kommentieren können ?!

  • Schön wie uns den ganzen Winter über schon die Öffentlich-Rechtlichen besche*ssen, immer wieder "Liveberichte" aus diversen Wintersportorten, so wie gerade Oberhof/Nordische Kombination. Man könnte sich ja freuen, wenn man sieht, dass unsere Gebühren sinnvoll eingesetzt werden, schade dann jedoch, dass Eurosport wohl Blicke in die Zukunft gewährt und heute mal wieder 40 Startplätze schneller ist. Leider schon normal....


    :cursing:

  • Dann empfehle ich dir die Highlights auf EuroSport, das wichtigste vom Wintersport siehste bei "Watts". :halloatall:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]