BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Zitat

Original vom BFCér
    ....wir freuen uns auf euch , aber leider.........
    Ich tippe mal auf 5500 beim BFC und 7000 bei Union , jeweils 3-4000 BFCér .

Ich denke mal, dass man bei beiden Ligaspielen auf beiden Seiten einige Leute, denen man seit längerer Zeit (oder noch nie?) nicht mehr über'n Weg gelaufen ist, zu Gesicht bekommt.
    Das letztendlich mehr BFCer als Unioner in den Stadien sein werden ist jedoch zu bezweifeln.
    Man muss anmerken, dass besonders auf Seiten der Unioner viele junge, ehrgeizige Leute dazu gekommen sind, die noch kein Derby zwischen beiden ersten Mannschaften gesehen haben.
    Sicherlich ist sich die jüngere Generation bewusst, wie das Verhältnis beider Vereine zueinander ist.
    Jedoch ist der damalige Hass etwas abgeklungen. Aus dem Gedächtnis konnte man euren Verein sicherlich nie streichen, doch der Ligalltag sah nun einmal andere Gegner hervor, auf die es sich zu konzentrieren galt.

Daher denke ich, dass sich ein jeder, ob jung oder alt, ob Unioner oder BFCer, ob Hopper oder Schönwetterfan auf dieses Derby freuen kann. Denn es wird halten, was es verspricht...

• Oh jeh,dieses Da
    tum könnte =)beiden Vereinen als Angriff auf die Demokratische Werteordnung,angepappt werden.
    Denn schliesslich - wer die Presse liest - Union wird von Tag zu Tag gefährlicher,je näher der Confi und unsere schönen WM Spiele rücken (kotz,würg,brech...pardon).
    Deshalb fordere ich alle DYNAMO und Union Fans auf,mit Winkelementen des Friedens,für Völkerverständigung,usw.zu demonstrieren und den Werktätigen im Reichstag - Deutscher Bundestag,zu zeigen wie das (Blödel)volk sich auf Hartz X und den Money WM-Play offs,freuen tut.
    Wer natürlich das Fussballspiel BFC DYNAMO (DER RUHMREICHE) vs. 1.FC Union Berlin-Köpenick (Hartz IV foreverFANS) als Berliner Stadt Derby characktersieren tut liegt FALSCH (böser schelm!),Nein!!!!!! Hier geht es um eine MACHTvolle Demonstration FÜR SCHILLY,Fischer und KO.Nicht um irgendwelche sozialistischendemokratischenförderativen Medallienränge--Genau Genosse-- es geht um die WM2006 -- ja,wir wollen sie,mit Hubschraubären,Polizeikessselvidiodvdstreamanlagen,mehr DUMMKONSUM,bitte verwischelt das Gehirn,macht uns zu dummen nutzern eurer Multi(konsum)kultur,wir werden natürlich für die Einheitsfront mit mindestens 98,99%stimmen.
    Ja wir FANS von DYNAMO und Union -- wir wollen DortmundHerthaRealMilano Fans werden (das ist nicht bös gegen die echten Fans der dort obig genannten Vereine gemeint!!!!) macht uns zu KonsumTempler-- wir trinken PepsicocaclubFanta und schwören auf Würger und MacKotz.
    Wir werden winken,die Polizei anbeten,dem Senat danken und dem Bund ein Tempelbauen!!
    wrwgrüsse
    BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!WIRKLICH--Danke der Presse
    Also die Smiles landen da--wo sie wollen WARUM!???????????????
    wrw

• Und der Gästeblock in Magdeburg war damals trotzdem leer. =)

Ich hoffe mal das die 2 Derbies nächstes Jahr ruhig und gewaltfrei, dafür stimmungsvoll und emotionsgeladen ablaufen. Solche Derbies sind immernoch die besten.

Ich tippe auf zweimal 2:2... nicht das noch jemand auf die Idee kommt die Stadien auseinander nehmen zu müssen. 8o

• Gehts hier eigentlich noch umFussball oder wollt ihr euch nicht gleich alle auf der Wiese zu ner Prügelei verabreden dabei könnt ihr dann gleich eure Schwänze messen eure Eier wiegen und testen wer den meisten Suff verträgt man seid ihr nen paar arme Pfannen.

• Zitat

Original von Alukönig
    Gehts hier eigentlich noch umFussball oder wollt ihr euch nicht gleich alle auf der Wiese zu ner Prügelei verabreden dabei könnt ihr dann gleich eure Schwänze messen eure Eier wiegen und testen wer den meisten Suff verträgt man seid ihr nen paar arme Pfannen.

Noch nie was von Ironie gehört.... oder haste meinen Beitrag etwa ernst genommen? :rofl:

• Jeder weis das dies ein Ausnahmezustand bedeutet. Ich nehme auf jedenfall an diesem Tag Urlaub und dann ab in den Union Block... mal sehen wie tolerant die Leutchen sind :lach: :lach: :lach:

• Na klar, komm nur. Dafür gehe ich als Austauschgeisel in den weinroten Block und bleibe bei der Uffdingens demonstrativ stehen! Hui wird das lustig!

@Bfcer: wenn Du jetzt schon so aufgeregt bist, wie soll das erst am Spieltag werden? Herzinfarktrisiko steigt ab 40, ich hoffe, Du weißt das :ja: Ne Pfütze machen ist auch nicht so chic :nein:

Eisern

S-S-B

• Klar bin ich aufgeregt :ja:...ab August habe ich dann aber 30 Jahre BFC überstanden und bin abgehärtet .

Feine Einschätzung der Altherrenverpflichtung siehe U-Forum :top: wartest du jetzt auf die Sperrung vom Admin =)

Die Sommerpause wird sooooooo lang :???:

wrw ins Feindesland

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()