BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Ich glaube die meisten Unioner haben immer noch nicht begriffen was es heisst, Oberligist zu sein! 3,4,5 X-Jahre Pech, grausamer Fußbal auf Dorfplätzen gegen Grottenolme,l meine Lieben!

  • Zitat

    3,4,5 X-Jahre Pech, grausamer Fußbal auf Dorfplätzen gegen Grottenolme,l meine Lieben!


    Pech und grausamen Fußball hatten wir doch schon die letzten 2 Jahre! Außerdem steigen wir doch eh gleich wieder auf! 8) :wink:

  • Zitat

    Original von Bielaus Geist
    Ich glaube die meisten Unioner haben immer noch nicht begriffen was es heisst, Oberligist zu sein! ... grausamer Fußbal auf Dorfplätzen gegen Grottenolme,l meine Lieben!


    Ach, ändert sich also doch nix??? :D

    Wir sind Unioner, wir können ALLES!


    Tíocfaídh Ár Lá!

  • :rofl:Jezt krieg ich ja nen Schreck beim lesen aller Antworten. Wo will bitteschön der BFC 2 - 3000 Fans auftreiben ??? Habt Ihr etwa einen Deal mit dem Arbeitsamt die Euch 1 € Jobber für diese Spiele zur Verfügung stellen ?

  • Zitat

    Original von Hansemacher
    :rofl:Jezt krieg ich ja nen Schreck beim lesen aller Antworten. Wo will bitteschön der BFC 2 - 3000 Fans auftreiben ??? Habt Ihr etwa einen Deal mit dem Arbeitsamt die Euch 1 € Jobber für diese Spiele zur Verfügung stellen ?



    Vieleicht kriegen sie von anderen Fans unterstützung.Von mir werden sie unterstützt und von ein paar andere Brandenburg Fans auch.



    EINMAL STAHL-FAN IMMER STAH- FAN

  • dit is ja auch mal völlig schlecht....
    wir werden ja alle sehen, was passiert... doch einige grossmäuler sollten den mund vielleicht doch nich so doll aufreissen =)

  • Zitat

    Original von Hansemacher
    :rofl:Jezt krieg ich ja nen Schreck beim lesen aller Antworten. Wo will bitteschön der BFC 2 - 3000 Fans auftreiben ??? Habt Ihr etwa einen Deal mit dem Arbeitsamt die Euch 1 € Jobber für diese Spiele zur Verfügung stellen ?


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*sse halten! :ja: :bindafür:
    Abgesehen davon war der Witz am Ende ziemlich flach... :unknown:

  • Zitat

    Original von Icke
    Unioner kneiffen sowieso...


    Bin ja Außenstehender und begreife einige Äußerungen nicht ganz. Vielleicht kann mich ja einer aufklären?!?


    Wovor kneifen die Unioner? Beim Besuch? Beim Support?
    Und warum geht ihr als Fußballfans in gegnerische Blöcke? ?(

  • Zitat

    Original von Hertha4ever
    Und warum geht ihr als Fußballfans in gegnerische Blöcke? ?(


    Weil wa dann geschlossen in Eure Samsung Arena einreiten :rofl:

  • Nun bleibt mal ganz locker, schließlich steht die WM vor der Tür. Karten gibt es nur gegen Registrierung und jedem Kartenkäufer wird sein persönlicher Beamter zugeteilt, der ihn von zu Hause abholt, während des Spiels ans Händchen nimmt und nach dem Spiel wieder bei Mami, Frau oder Freundin abliefert.
    Ich habe mir jedenfalls schon mal von Frau Tappendorf den Katalog der verfügbaren Polizeibeamten schicken lassen. Ich glaube, ich nehme diese kleine blonde Beamtin mit dem fiesen Gesichtsausdruck, die mit Schulterpolstern und Schlagstock so sexy aussieht...

  • Und Du vom Insolventenclub EFC: Dich gab es noch nicht mal wo ich schon auf den Fußballplätzen unseres Landes unterwegs war.Also leg Dir mal ne bessere Ausdrucksweise zu. Ich schreib hier nix Provokanntes sondern eine allgemeine Frage und Du kriegst nur ne dümmliche Antwort zurechtgetextet. Spass muß sein. Jeder ist auf diese Derbys gespannt. Das da was abgeht ist doch klar aber im Forum kann man sich auch netter als Du ausdrücken. Immer aufn Teppich bleiben. Wie gesagt: Spass muß sein.

  • Zitat

    Original von Bierfreund
    Nun bleibt mal ganz locker, schließlich steht die WM vor der Tür. Karten gibt es nur gegen Registrierung und jedem Kartenkäufer wird sein persönlicher Beamter zugeteilt, der ihn von zu Hause abholt, während des Spiels ans Händchen nimmt und nach dem Spiel wieder bei Mami, Frau oder Freundin abliefert.
    Ich habe mir jedenfalls schon mal von Frau Tappendorf den Katalog der verfügbaren Polizeibeamten schicken lassen. Ich glaube, ich nehme diese kleine blonde Beamtin mit dem fiesen Gesichtsausdruck, die mit Schulterpolstern und Schlagstock so sexy aussieht...


    Ich glaube nicht das Du mich bezahlen kannst. :biggrin: :bia: :kuss: