BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Vielleicht sollten wir uns eins eingestehen, auch unter Berücksichtigung der Ereignisse in der Nacht vor dem Spiel, unsere Mannschaft hätte wohl auch leider mit 100% Einsatz fast keine Chance gehabt, denn wer das Spiel gegen Ludwigsfelde gesehen hat, dem konnte doch vor dem Derby schon nur Angst und Bange werden!!


    Es nützt doch jetzt nicht auf die U**oner einzugehen/einzuprügeln!!! Unser Verein, das Team muß wieder auf die Beine kommen, wir brauchen ersteinmal genügend Punkte, um dann in der Rückrunde evtl. für eine Überraschung gegen die Köpenicker zu sorgen, das wäre doch dann Genugtuung genug!! In diesem Sinne Schluß mit der Sinnlosdiskussion hier!!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Vielleicht sollten wir uns eins eingestehen, auch unter Berücksichtigung der Ereignisse in der Nacht vor dem Spiel, unsere Mannschaft hätte wohl auch leider mit 100% Einsatz fast keine Chance gehabt, denn wer das Spiel gegen Ludwigsfelde gesehen hat, dem konnte doch vor dem Derby schon nur Angst und Bange werden!!


    Es nützt doch jetzt nicht auf die U**oner einzugehen/einzuprügeln!!! Unser Verein, das Team muß wieder auf die Beine kommen, wir brauchen ersteinmal genügend Punkte, um dann in der Rückrunde evtl. für eine Überraschung gegen die Köpenicker zu sorgen, das wäre doch dann Genugtuung genug!! In diesem Sinne Schluß mit der Sinnlosdiskussion hier!!

    ... :gut: :biggthumpup: AUF DYNAMO AUF :tanz:...

  • Ja, Thread schliessen.
    Zum Hinrunden-Derby ist nun hier und anderswo längst alles geschrieben.


    Zur Rückrunde können ja alle wieder die gegenseitige Hassliebe in nem neuen Thread feiern =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Du hast recht, deshalb sage ich ja auch, dass nicht mit einem Sieg zu rechnen war. Es ging hier lediglich darum, dass die vorraussetzung der Spiele klomplett anders waren.
    Das die Leistungen davor letztenenders scheiße waren, steht auf nem ganz anderen Blatt.


    In diesem Sinne ist es wichtig, dass die Mannschaft den notwendigen Support auch bei Heimspielen hat. D.h., dass mehr als nur Tausend Fans zu den Spielen
    kommen.
    Das wir mehr sind hat man doch gesehen, die 1000 Krawalltouristen abgezogen, waren wir doch 3000 Mann oder?
    BFC-Preußen 2000+ muss einfach drin sein und 2000 erwarte ich bei jedem Heimspiel und nich nur gegen TeBe, Union usw. :freude: :freude: :freude:

  • Stand heute bei BerlinOnline:


    31.08.2005, 17:14 Uhr
    Polizeigewerkschaft will BFC Dynamo für Einsätze zahlen lassen


    Wegen mangelnder Kooperation will der Landesbezirk der Gewerkschaft der Polizei (GdP) dem BFC Dynamo die Kosten für Polizeieinsätze bei seinen Spielen aufbürden. Hintergrund dieser Forderung sei, dass der BFC-Fanbeauftragte Rainer Luedtke bei einer Sitzung des Innenausschusses Gewalt am Rande von Fußballspielen als «ganz normal» bezeichnet hatte, schrieb der GdP-Landesvorsitzende Eberhard Schönberg am Mittwoch in einem Brief an Innensenator Ehrhart Körting (SPD) und die innenpolitischen Sprecher im Abgeordnetenhaus.


    Schönberg betonte in seinem Schreiben, die Äußerung des Fanbeauftragten hätten gezeigt, dass der Verein nicht mit der Polizei bei der Prävention von Gewalt zusammenarbeiten will. Auch sei die Polizei wegen der ständig zu erwartenden Ausschreitungen gezwungen, bei BFC-Spielen eine erhebliche Anzahl von Beamten einzusetzen.


    Nach GdP-Angaben haben mehr als 1100 Polizisten die Oberliga-Begegnung zwischen 1. FC Union und BFC Dynamo am 21. August abgesichert. Der Einsatz habe rund 140.000 Euro gekostet. Der Fanbeauftragte war im Zusammenhang mit einem umstrittenen Polizeieinsatz gegen Hooligans in einer Friedrichshainer Diskothek am Montag vom Innenausschuss gehört worden.


    Bei der Razzia in der Nacht zum 21. August waren 158 Diskobesucher festgenommen worden, zahlreiche Personen wurden verletzt. 39 Betroffene hatten bis Montag 77 Strafanzeigen gegen Beamte gestellt, vor allem wegen Körperverletzung im Amt. Eine achtköpfige Ermittlungsgruppe soll die Vorwürfe nun klären.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    und du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass die 8 Tore nur auf eure ach so überragende Manschaft zurück zu führen sind.


    ...dass du mich nicht gefragt hast. Meine Antwort aber trotzdem:


    Ich will dir ernsthaft erklären, dass die NUR 8 Gegentore für euch einerseits auf eine objektiv gesehen fast desaströs schlechte Chancenverwertung unserer Mannschft, andererseits auf eine nun aber wirklich in allen fußballerischen Belangen, mangelnder Schnelligkeit aber vorweg, nicht OL taugliche Mannschaft von Dreistern08, zurück zu führen sind.


    UNVEU

  • Lasst es sein.
    0:8 , das uns diese Klatsche alle in's Mark getroffen hat ist ja wohl klar.
    Über das wie, warum,weshalb und wieso sich hier auseinader zu setzen
    ist doch zwecklos. Wir BFC'er wissen selber wie es dazu kam.
    Wartet einfach nur das Rückspiel ab, denn dort werdet Ihr den wahren
    BFC kennen lernen.
    Bis dahin UNVSU :!: :biggrin:


    Inno- Kein Freund der Vorstädter sondern BFC'er :biggrin:

  • Hi Inno,
    Hab jetzt ehrlicherweise nicht gewußt, das Ihr mitten in Berlin platziert seid ! Oder meinst Du die 12 Jahre eurer wahrlich kurzen Vereinsgeschichte die Ihr im JSP gespielt habt?
    Also H#schnhsn ist Innenstadt?
    Na ja ,im übrigen das euer Team nie aus Söldnern bestanden hat, habe ich irgendwie in den letzten Jahren anders bei Euch im Forum (z.b. Backs, Jacobsen etc.)gelesen..... :lach:
    Man schreibst eben immer so wie man brauch, gelle ......... :ja:


    E.U.Wassermann

  • Zitat

    Original von Inno BFC'er
    Wir BFC'er wissen selber wie es dazu kam.


    Das ist ja nur noch lächerlich. Was willst du dir denn bei der nächsten Klatsche einfallen lassen? Man bist du schlecht.

  • ja,ja..seufz..


    - unser team war schlecht
    - unser support war schlecht
    - ...


    .....und mir war dann irgendwann auch ganz schlecht :!:


    achso der rasen war auch schlecht und die bratwurst und das wetter
    und das fernsehprogramm u.u.u.



    ma kiecken wat im rückspiel schlecht macht


    wrw!


  • Puh, Nibelungentreue... andere nennen es hirnamputiert - naja, jeder so wie er kann, je nachdem, was zwischen den beiden Ohren an Menge und Qualität vorhanden ist...

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Uijuijui... Nibelungentreue... hirnamputiert. Mensch salmon, dit war jetzt aber ein richtig engagierter Kurzvortrag von dir hier. :respekt:


    Aber dir dieses Gefühl zu vermitteln, was damals in Köln herrschte, wäre genauso sinnlos, wie mal mehr als 100 Te-Borussen dazu zu kriegen, Stimmung zu machen.


    Dass es für viele Fußballfans darum geht, der Mannschaft in der Stunde ihrer größten Niederlage beizustehen, dem Verein die Treue zu halten, auch wenn der Erfolg mal ausbleibt, wird jemand wie du nie verstehen. Wegen Leuten wie dir, die andere Fans dafür diffamieren, dass sie ihre Mannschaft auch bei fiesen Klatschen supporten, selbst aber nichts auf die Reihe kriegen, erntet TeBe meist Mitleid statt Anerkennung.


    Und sich dann immer wundern, warum im Mommsen tote Hose ist. :naja:


    Eisern


    S-S-B