Telefonnummer ist falsch - richtig ist 0160 9444 95 06. Kann ja mal passieren
Beiträge von vermittler
-
-
Der Weißenseer FC sucht für die kommende Saison noch Spieler für die Landesligamannschaft. Training ist immer Dienstag, Donnerstag und Freitag um 19:00 Uhr auf dem Gelände in der Buschallee. Interessenten melden sich bitte per PN oder zum TRaining bei Detta Schneider oder Lars Reckewitz.
Auch die 2. Männer Bezirksliga kann noch den einen oder anderen Spieler brauchen.
Bin auch unter 0160 9444 0506 erreichbar.
-
Da unser Tom wohl immer noch mit den Nachwirkungen der Abschlußfeier zu kämpfen hat mal kurz noch ein paar Zeilen zum Saisonfinale. Mit 3 : 1 wurde der BFC Dynamo "abgefrühstückt", ein insgesamt verdienter Sieg der Rot Weißen. Von Beginn an sah man das die Truppe von Detta Schneider noch einmal zeigen wollte das sie Lust und Laune am Fussball haben. Und das sie natürlich das Derby gewinnen wollten. Der HSV ging früh durch einen "verunglückten" Kopfball von Rexhausen in Führung und schockte damit sichtlich den, sicher mit anderen Vorstellungen zum HSV gereisten BFC Dynamo. Der kam über die gesamte Spielzeit nie richtig in die Gänge. Höchstens mal wenn sich die "Alt BFC er" mit den "Jung BFCern" mal ein wenig verbal attakierten. Kurz vor der Pause noch die verdiente 2 : 0 Führung durch Jonny R. mit seinem "schwächeren" rechten Fuß. Zweite Halbzeit das gleiche Spiel, der HSV klar besser und mit guten Möglichkeiten welche aber durch den straken Kevin Sommer aber zunichte gemacht wurden. Erster Wehrmutstropfen die rote Karte gegen Senf wegen "Schiribeleidigung" - eigentlich kann man Herrn Jäger doch gar nicht beleidigen . In der Schlußphase dann ein wenig Unordnung in der Abwehr des HSV, folglich das 2 : 1 durch Grybowski. Im Gegenzug dann doch noch mal ein herrlicher Spielzug über die rechte Seite, Pass in den Rückraum und Schröter vollendet zum umjubelten 3 : 1 Endstand. Die 2. rote Karte gegen Rexhepi war ein absoluter Witz, da hätte der sehr schwache Jäger mal Fingerspitzengefühl zeigen können, aber das hat er eben nicht.
Wir haben ein schönes Saisonfinale erlebt, die KLasse gehalten und nun ist endlich Sommerpause. Die ersten Personalien stehen wohl auch schon so gut wie fest - es werden bisher drei Spieler den Verein verlassen. Wer und wohin behalte ich für mich, es wird schon rechtzeitig veröffentlicht werden.Schöne Sommerpause und genießt die Fussballfreie Zeit
-
Wie mir gerade von einer verlässlichen Quelle mitgeteilt wurde haben die MItglieder der Weissenseer FC der Fusion mit dem HSV Rot Weiss zugestimmt. Wie es jetzt weiter geht mit dem "neuen" Verein wird man sehen. Vereinsname, Spielstätten usw. Lassen wir uns ganz einfach überraschen.
-
Auf jeden Fall soll heute eine MItgliederversammlung stattfinden. Ob heute schon darüber abgestimmt wird oder auf einer außerordentlichen MV entzieht sich meiner Kenntnis. Lassen wir uns einfach überraschen.
-
Das vorletzte Spiel in dieser Saison mit 3 : 0 beim LFC verloren. Durch die beiden Siege gegen Gala und Makkabi sind wir aber schon jenseits von Gut und Böse, so das diese Niederlage wohl nicht so schmerzlich ist. Am letzten Spieltag noch mal ein Derby gegen den BFC Dynamo wo beide Mannschaften locker aufspielen können da es für beide um nichts mehr geht. Einzig vieleicht Trainer Reckewitz (BFC) gegen Co - Trainer Reckewitz (HSV) . Dann endlich Sommerpause und wir schauen mal ob Weißensee doch der Fusion zustimmt. Für diesen Verein wäre es das Beste, sonst verschwinden sie fast ganz in der Versenkung. 1.Mannschaft KL A und 2. Mannschaft KL B statt Landes- und Bezirksliga. Na ja schaun wir mal, morgen sind wir etwas schlauer (hoffentlich). Und was dann noch interessanter wird ist das Gesicht welches der HSV in der nächsten Saison tragen wird. Zugänge / Abgänge.
Hoffen wir auf ein schönes Saisonfinale und das bei bestem Wetter an der Roelckeritze. -
"Ich glaube auch, dass einige ältere Zuschauer demnächst lieber in ihren Gärten bleiben werden, als sich so ein lauwarmes gekicke nochmal anzutun." - Genauso sieht das aus M...., das werde ich auch das nächste Mal machen. Da schon ich meine Nerven und tanke Kraft für meine eigentliche Arbeit. Was die Mannschaft momentan abliefert geht fast gar nicht. Das hat aber sicher nicht nur damit zu tun das einige denken wir sind schon durch. Da steckt sicher noch anderes dahinter. Motivation sieht anders aus. Wie gesagt ich werde mir die nächsten Spiele aus der Ferne betrachten und dann schaun wir mal. Auf jeden Fall habe ich mir das Saisonfinale gegen den BFC vorgemerkt, das werde ich mir sicher anschauen.
Bis dahin
-
(Wir sollten nicht den Fehler machen und die Saison ausklingen lassen) - Red Devil Du hast recht, noch sind einige Spiele zu absolvieren und noch Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Was ich sehr vermisste war die Einstellung welche die Mannschaft noch am Mittwochin der zweiten Halbzeit gegen Tasmania zeigte. Am Sonntag war für einige Spieler der Halbzeitpfiff schon der Schlußpfiff. Lustlos und ohne Biss aus der Kabine zur zweiten Halbzeit. Es gab in der zweiten Halbzeit für mich nur noch zwei, drei Spieler die wirklich zeigten das sie das Ergebnis noch korrigieren wollten. Die Notbremse war auch aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig, das war Frust und nichts weiter. Hoffen wir auf Besserung in den nächsten Spielen.
-
Ja, der HSV verliert letztendlich verdient mit 3 : 1 gegen den Spandauer SV. Und das obwohl eigentlich viel mehr drin gewesen wäre. Ohne drei Stammkräfte (Lipp, Dehnert und Rexhausen) musste Trainer Detta in der Abwehr und dem Mittelfeld widermal umstellen. Der SSV begann furios und krönte siene Bemühungen schon sehr früh (7.) mit dem 1 : 0. Da war der HSV noch gar nicht auf dem Platz angekommen (und das lag sicher nicht an der Zeitumstellung). Es fehlte vor allem an der Zuordnung, dem Gegner wurden immer wieder Räume angeboten welche er auch zu nutzen verstand. Im Ergebnis dessen dann auch das 2 : 0 durch einen herrlichen Fallrückzieher. Dieser Treffer war dann auch ein Weckruf für den HSV der jetzt zwingender agierte und in der Folge auch öfter teilweise gefährlich vor das Spandauer Tor kam, dort aber zu umständlich mit den sich bietenden Chancen umging. Der Anschlußtreffer erzeugte noch einmal einen Schub beim HSV doch ließ unser Torjäger Lars die größte Chance kurz vor der Pause ungenutzt (den muss er ganz klar machen). Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen, Chancen hüben wie drüben. Der HSV spielte nach vorn, der SSV wartete auf Konter. Und die kamen dann auch ganz gefährlich. Einer davon auf der linken Seite wobei Benny Richter zu spät kommt und den Gegner von den Beinen holt. Die Rote Karte wegen einer Notbremse ist wohl berechtigt. Bei den beiden Gelb Roten Karten ließ Schiedsrichter Hutzler (Hertha BSC) jegliches Fingerspitzengefühl vermissen. Na ja er ist ja sonst im Spiel nicht weiter aufgefallen. Nur, der Schiri hat das Spiel nicht verloren. Wir hatten die Chancen zum Ausgleich und wohl auch zum Sieg. Wir haben sie nicht genutzt. Fakt ist, einige Spieler sollten sich fragen, ob das was sie abgeliefert haben ihr Anspruch ist. Wenn ja dann sollten diese in die Kreisliga A gehen, für diese Ansprüche reicht es vieleicht aus.
Fazit, es war das Spiel der ausgelassenen Möglichkeiten, aufstehen Mund abputzen und am Sonntag gegen Charlottenburg wieder eine solide Leistung bringen. -
Sieg der Moral - drei wichtige Punkte gegen den Abstieg - HSV gewinnt gegen Tasmania mit 3 : 2
Das gestrige Nachholespiel war, wie in der letzten Zeit oft, kein Spiel für schwache Nerven. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen, beide Seiten versuchten schnell ins Spiel zu kommen. Die ersten Chancen erarbeitete sich Tasmania so das unserem Tom auch nicht kalt wurde im Tor. Nach einer Viertelstunde kam der HSV dann zwingender vor das Tor der Tasmanen und die hatten wirklich Glück das drei gute Chancen durch den guten Torwart entschärft und durch die Spieler des HSV kläglich vergeben wurden. Das war es dann aber schon mit der Sturmzeit des HSV. Tasmania ließ den Ball laufen, super Kurzpassspiel und im Ergebnis dann vor der Halbzeit die zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 2 : 0 Führung. In Halbzeit zwei dann endlich die Hohenschönhauser Tugend - endlich wurde gespielt, gekämpft und auch getroffen. Das 1 : 2 durch Kevin als wunderbare Bogenlampe über den Keeper der Tasmanen, der Ausgleich durch Lars (straffer Schuß welchen der Schlußmann durch die Handschuhe rutschen lässt) und das Siegtor (Eigentor nach Freistoß durch Secke). Und es war noch mehr drin, aber Seckes Kopfball war zu unplatziert. Aber die Tasmanen gaben nie auf und der Ausgleich wäre sicher auch nicht unverdient gewesen. Jedoch hatten wir gestern das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Es sei noch anzumerken das wir in Halbzeit eins viel zu lieb waren. In Halbzeit zwei wurden endllich mal die Zweikämpfe angenommen, man hat dem Gegener auf den Füßen gestanden und so den Spielaufbau gestört. War nicht immer mit fairen Mitteln dadurch war es auch ein sehr farbenfrohes Spiel ( ich hab nicht genau gezählt aber es waren bestimmt 10 Gelbe für beide Mannschaften ). Ich will auch nicht behaupten das das Schirigespann ganz schlecht war, aber ganz gut ware es auch nicht
Alles in allem ein unterhaltsamer Abend mit einem am Ende glücklichen Gewinner HSV Rot Weiss
Sonntag gegen Spandau wird sicher kein Spaziergang, aber wenn die Mannschaft von Anfang an wie in Halbzeit zwei spielt habe ich keine Bedenken. Hoffentlich denken alle Spieler daran das die Nacht zu Sonntag eine Stunde kürzer wird
-
Ich hoffe die Moderatoren sprerren Herrn cuba2506 nun doch langsam mal ne Weile aus. Was Nützliches kommt wohl kaum aus seiner Feder. Nur Beleidigungen von dem Herren.
Bitte handeln
-
Tja Tom, viel kann man Deinem Bericht nicht hinzufügen. Das Spiel stand ja erstmal auf der Kippe da bis 13:15 Uhr erst 6 Spieler von Neukölln anwesend waren. Kurz danach wurde die Mannschaft vervollständigt und es konnte los gehen. Was am meisten nervte war das Schirigespann welches von Anfang bis Ende nur lächerlich war. Die hätten lieber zu Hause ihre Enkelkinder schaukeln sollen als dieses Spiel zu leiten. Allen voran der Schiedsrichter welcher durch seine Selbstdarstellung beiden Mannschaften den Spass am Fussball verhagelte. Kleinlich, kleinlich Karten verteilt wo es keine zu verteilen gab und und und. Im Ergebnis dieser Leistung dann erst die Rote Karte für Neukölln, dann in der zweiten Halbzeit Gelb /Rot für Lars und den "Platzverweis" für unseren Trainer. Wie gesagt einfach nur lächerlich. Der Sieg geht letztendlich in Ordnung da der HSV zum Ende mehr zuzusetzen hatte, aber ne Freude war es nicht.
-
Sieg der Moral - so kann man das gestrige Ergebnis gegen Wacker bezeichnen. Es war wieder mal kein Spiel für schwache Nerven. Die Mannschaft versteht es weiterhin seinen Fans das letzte abzuverlangen . Bei wunderbarem Fussballwetter gelang dem HSV ein guter Start als Scharsi die (angesagte) Führung zum 1 : 0 erzielte. Wer dachte das wird ein ruhiger Nachmittag sah sich nach 15 MInuten getäuscht denn Wacker gab Gas und den Ton an. Wieder und wieder kam der Gegner gefährlich vor das Tor vom HSV und erzielte in der 30. Minute den nicht unverdienten Ausgleich. Vom HSV war zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu sehen. Halbzeit zwei begann wie Halbzeit eins geendet hatte. Wacker hat mehr vom Spiel und auch die zwingenderen Chancen. Nach dem 1 : 2 sahen die meisten Zuschauer schon die Punkte davonschwimmen aber dann kam der HSV zurück ins Spiel, erzielte nicht nur den Ausgleich sondern erspielte sich nun Chancen welche durch einen Doppelpack dann auch 3 Punkte gegen den Abstieg einbrachten.
Fazit: Spät erwacht aber nicht zu spät. Jedoch sollte die Mannschaft solche großen Leerläufe wie gestern abstellen und sich weiter auf ihr, zweifelsohne vorhandenes Potential besinnen und sich wieder festigen. Am kommenden Sonntag gegen Neukölln wird es sicher kein Selbstläufer, jedoch sollte man die Chance nutzen um weitere drei Punkte einzufahren /muß ja nicht unbedingt so hoch sein wie WilmersdorfAuf die Gerüchte hier gehe ich nicht ein wichtig ist die Saison vernünftig zu Ende zu bringen.
-
Tasmania - HSV Rot Weiß 0 : 0 - ein Spiel Not gegen Elend, anders kann man das gestrige Spiel nicht bezeichnen. Und das war nicht nur dem "Acker" von Tas zuzuschreiben. Beide Mannschaften waren so unkonzentriert das an vernünftiges Spiel kaum zu denken war. Viel Stückwerk nichts zählbares. Zu allem Überfluss auch noch ein Schiri teilweise als Selbstdarsteller. Kaum richtige Torchancen - bis auf den Lattenknaller von Ritter in der ersten Halbzeit. Langsam glaube ich die Spiele sollten erst so gegen 18:00 Uhr anfangen so das alle Spieler dann auch ausgeschlafen haben. Halbzeit zwei verlief zwar etwas besser aber richtig warm wurden die Zuschauer nicht. Der HSV fuhr Angriff auf Angriff blieb aber dann meist in der Abwehr der Tasmanen stecken weil es zu lange mit dem Abspiel dauerte oder dieses in die Hose ging und nicht zum Mitspieler. Was schon in den letzten Spielen zu sehen war setzt sich leider weiter fort - es fehlt an mannschaftlicher Geschlossenheit, mir und nicht nur mir sind zuviele Selbstdarsteller unterwegs, so kann man keinen Blumentopf gewinnen und auch keine Spiele. Vieleicht wird es gegen Wacker wieder besser.
-
Tja Kuttel hatte nicht sollen sein. Letzte Woche gute erste Halbzeit dann war Ende im Gelände, diese Woche eigentlich durchgehend gekämpft aber das letzte Quentchen Glück hat halt gefehlt. Wir müssen endlich mal wieder richtig zusammenspielen, den Blick für den Mann finden und letztendlich auch mal den Abschluß suchen. Viel zu viel klein klein und da macht sich die Mannschaft selbst mit kaputt. Wenn wir endlich mal wieder treffen läuft es wahrscheinlich wieder runder. Schaun wir mal was bei Wacker geht und dann am Sonntag gegen Hertha, da haben wir ja noch eine Rechnung offen. Ein paar Punkte brauchen wir schon noch gegen den Abstieg. Tom war gestern endlich mal wieder fast der Alte gute Partie von ihm.
-
Nach relativ kurzer Vorbereitungszeit geht es nun "hoffentlich" wieder los. Sonntag erstes Spiel gegen Hertha 06. Der Wettergott hat ja einigermaßen Wetter angesagt und so kann, falls nicht wieder jemand Wasser auf den Platz kippt wohl gespielt werden. Ich freu mich frauf
-
na ja da Dzeko ja jetzt weg ist müssen wir uns anderweitig umsehen , nee im ernst stimmt schon das uns zwei drei Zugänge sicher weiter helfen würden zumal die Kaderdecke nicht so rosig ist. Einer ist ja wohl schon da, wir müssen aber schauen ob es passt. Ein weiterer wird am Freitag beim Training erwartet. Und vieleicht kommt ja noch der eine oder andere noch dazu. Schaun wir mal. Um Andre tut es mir echt leid er war (und ist) ein richtig Guter. Ich hoffe er kehrt auf die Fussbalbühne zurück.
-
Ich wünsche allen Spielern, Trainern, Betreuer/innen und auch allen Fans der Landesliga einen guten Rutsch ins Jahr 2011 verbunden mit den besten Wünschen zur Rückrunde. Bleibt alle schön gesund und bereitet Euch gut auf die Rückrunde vor. Schaun wir mal was am 09.01.2011 die Hallenrunde so sagt.
-
Tom Du hast ja das Glück nicht so viel laufen zu müssen wie Kuttel - die Hallenrunde kommt doch zur rechten Zeit da wird die fette Ente von Kuttel wieder abgelaufen
P.S. ist ja der Wechsel Fred - der HSV sucht noch Verstärkung im Defensivbereich zur Rückrunde. Vieleicht hat ja jemand Interesse zu einem guten Verein zu wechseln - na wie sieht es aus gs_beagle ??????????
-
"Und willst Du nicht mein Kumpel sein dann schlag ich Dir den Schädel ein" - ist ein Sprichwort - Shark langsam wird Dein /Euer Krieg gegen den einen oder anderen langweilig. Klärt das doch ganz einfach im Verein und nicht hier im Forum, das wird zwar gelesen aber richtig interessieren tut das keinen vernüftigen User.