Beiträge von vermittler

    Auf geht`s in die zweite Landesligasaison des HSV Rot Weiß. Nach einem beeindruckenden 5. Platz in der vergangenen Saison sollte das Ziel für die kommende bei der Staffel wohl gesichertes Mittelfeld mit leichter Tendenz nach oben sein. Die Mannschaft bleibt wohl zu 95 % zusammen und wird sich wie es aussieht noch auf zwei drei Positionen verstärken. Abgänge von Leistungsträgern gibt es bis dato nicht (soweit mir bekannt ist).


    Vorbereitungsspiele sind avisiert


    24.07.2010 HSV Rot Weiß - GW Ahrensfelde 14:00 Uhr
    28.07.2010 Adlershofer BC - HSV Rot Weiß 19:00 Uhr
    01.08.2010 SV Lichtenberg 47 - HSV Rot Weiß 14:00 Uhr
    04.08.2010 SV Empor - HSV Rot Weiß 19:30 Uhr
    08.08.2010 HSV Rot Weiß - SV Blau Gelb 14:00 Uhr
    12.08.2010 HSV Rot Weiß - Fortuna Biesdorf 19:30 Uhr
    15.08.2010 HSV Rot Weiß - Sparta Lichtenb. 14:00 Uhr
    18.08.2010 Conc.Wilmhelmsruh- HSV Rot Weiß 19:30 Uhr
    22.08.2010 BVB - HSV Rot Weiß 14:00 Uhr



    Die Staffeleinteilung ist wieder mal super ( :bindagegen: ) Nur noch ein ein Derby (BFC ), ansonsten die meisten Spiele am A.... der Welt. Aber sonst lässt mich die Staffel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Na schaun mer mal :D



    :schal4::schal4::schal4:

    HSV Rot Weiss - Fortuna Biesdorf 1 : 1 - ein Spiel zum abgewöhnen. Kein Vergleich zum Spiel gegen J`thal vorige Woche. Wir können uns bei Biesdorf bedanken das es keine klare Niederlage geworden ist. Was die an Chancen ausgelassen haben - Gott sei Dank. Es lief bei uns nichts aber auch gar nichts zusammen. Und das lag sicherlich nicht nur daran das mit Dehnert, Frank und Secke drei wichtige Spieler nicht da waren. Wie Trainer Detta in der FUWO sagte, ein Herrentagsspiel. Biesdoef macht aus einer halben Chance das 1 : 0, wir in der 91. Minute mit dem letzten Ballkontakt das 1 : 1. Es ging in diesem Spiel für beide Mannschaften um nichts mehr aber die Zuschauer hatten eigentlich ein besseres Spiel verdient gehabt. Na ja abgehakt und nun zwei Wochen auf Kladow vorbereitet, dann kanns ja nur wieder besser werden.


    :schal4::schal4::schal4:

    gs_beagle viel Erfolg für den Rest der Saison, wir drücken Euch die Daumen das am Ende der Aufstieg für Euch steht - ihr habt Euch den verdient :bindafür::bindafür::bindafür:


    und morgen nicht so viel feiern dann klappts am Sonntag auch gegen die Hetzel Band aus Neukölln :bindafür::bindafür:



    :schal4::schal4::schal4:

    :bindafür: Tja Kuttel es hat sich gelohnt den "weiten" Weg von Mitte nach J`thal auf sich zu nehmen :D:D War eine gute ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Um ehrlich zu sein, wenn ihr in einigen Situationen kaltschneuziger gewesen währet hätten wir uns über ein Unentschieden, vieleicht auch über eine Niederlage nicht beschweren können. So war aber der Fussballgott an diesem Tage auf unserer Seite :D:D . Na ja und was Du mit der Hinrunde meinst kann ich Dir nur beipflichten. Mit etwas mehr Einstellung und Hingabe wäre noch was möglich gewesen. Aber für die erste Landesligasaison sieht es doch schon ganz gut aus. Man darf auch nicht vergessen das unsere jungen Wilden noch viel lernen müssen und wir uns natürlich für die neue Saison vor allem im Defensivbereich nach Verstärkungen umsehen sollten. Alles in allem ein schöner Sonntag - und was das lautstarke anbetrifft Kuttel, gegen Hila hat das auch gefruchtet, wenn auch erst in der zweiten Halbzeit. Jetzt konzentrieren wir uns auf Biesdorf und dann schaun wir mal, ist ja auch wieder ein Derby. Euch für die verbleibenden Spiel alles Gute und denk dran wir wollen alle das Rudow aufsteigt :bindafür::bindafür:


    :schal4::schal4::schal4:

    Jawoll ja, Kladow gewinnt gegen Spandau 3 : 2, wie super. Danke Jungs, auch wenn ihr durch den Sieg an uns vorbeigezogen seid in der Tabelle. Aber das können wir verschmerzen. Möchte mir nicht vorstellen wie die Ohren von Herrn T. nach unten hingen :D:D:D Nun dürfen sich Al Dersim und Rudow keine Ausrutscher leisten dann ist alles schön :bindafür:


    Was für ein schöner Tag :D:D:D



    :schal4::schal4::schal4:

    Mir ist völlig wurscht wer bei Staaken Trainer wird. Für mich ist nur wichtig das KLadow heute Abend gewinnt oder mindestens einen Punkt holt :bindafür::bindafür::bindafür: . Ich hoffe die lassen sich nicht "kaufen" und von Herrn "Großk....." nervös machen.
    Alles andere kommt von ganz alleine. ;););)

    Tom, der Kuttel war beim schreiben noch ein bisschen außer Puste nach dem schweren Spiel :D:D
    Na ja die Meisterschaft vieleicht nicht aber sein ersehnter einstelliger Tabellenplatz und natürlich der Klassenerhalt :D:D:D
    Habe mir gerade mal das Schirigespann angeschaut, ich hoffe Herr Barabasch hat am Sonntag einen guten Tag und lässt auch Fussball spielen :D:D .Tom Du kannst den Jungs ja schon mal Bescheid sagen, vor allem Secke und Jerome sonst wird es wieder ein farbenfrohes Spiel :bindagegen:


    Bis dahin ich freu mich schon auf Sonntag



    :schal4::schal4::schal4:

    Nach zweiwöchiger Spielabstinenz konnte ich endlich mal wieder da sein und mich, wie auch die anderen treuen Anhänger auf ein schönes Spiel unserer Mannschaft freuen. Aber aus der Vorfreude wurde erstmal Frust. Zur ersten Halbzeit sage ich nur soviel - sie hüllten sich in ihre roten Gewänder und irrten ziellos umher - :abgelehnt: wahrscheinlich hatte das Vorspiel unsere Mannen so beeindruckt, das war auch grottig. Mehr nicht zur ersten Halbzeit sonst reicht der Platz hier nicht aus.
    Wir waren alle gespannt auf die zweite Halbzeit, die konnte nach einer, sicherlich nicht zarten Ansprache des Trainers nur besser werden. Aber weit gefehlt. Das gleiche Bild in der ersten viertelstunde wie in Halbzeit eins. Es klappte rein gar nichts, die einfachsten Bälle kamen nicht an. Ja und dann, genau Tom, aus dem Nichts hatte mal einer die Idee den Ball über Mittelfeld und Abwehr zu spielen und da war er, der Knipser. Einfacher gehts gar nicht zu spielen. Auch beim zweiten Tor wurde der freie Mann gesehen, tatsächlich angespielt und den Abpraller konnte Andre dann vollenden. Warum nicht gleich von Anfang an so? :( Ich hatte es ja schon mal erwähnt, eine vernünftige Spielvorbereitung eines jeden Spielers sollte man voraussetzen können, aber halten tun leider nicht alle dran. Na ja die Maidemo war wohl Pflicht :D
    Gut abgehakt, drei Punkte eingefahren und dem rettenden Ufer wieder ein Stück näher. Am Sonntag bei Kuttel werden wir sicher wieder eine andere Mannschaft sehen, fit, ausgeruht und hungrig. Ich habe kein Bock drauf Weihnachten schon schlohweiß zu sein auf dem Kopf.


    :schal4::schal4::schal4:

    Kenne diesen Typen leider nicht, aber wenn ich die Fuwo vom letzten Spieltag sehe dann kann man schon erahnen was er für ein "Großkotz" ist. Na ja vieleicht hat er ja am Sonntag einen besseren Tag und er hält sich mit seinem Auftreten zurück. Wenn nicht könnte er bestimmt ein paar Probleme mit unseren treuen Fans bekommen. Wichtig ist das sich unsere Mannen auf den Fussball konzentrieren und sich nicht reizen lassen. Die kochen auch nur mit Wasser und Hila war ja auch kein Maßstab. Kuttel ich gebe Dir recht, den Aufstieg gönne ich auf jeden Fall Rudow, ist ne ganz sympatische Truppe und spielt die Saison für mich auch am beständigsten.


    :schal4::schal4::schal4:

    Tja Tom habe ich wohl was verspasst am Sonntag. Konnte ja leider nicht anwesend sein, aber was man so hört und liest war es ja richtig spannend. Es wird gemunkelt das es nur ein reguläres Tor in diesem Spiel gab, das von Jerome. Na ja die Meldung kommt ja auch vom Spielberichtschreiber Torsten. Aber sei es wie sei, Abseits und Foul ist wenn der Schiri pfeifft oder wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Alles andere sind Spekulationen. Wichtiger Dreier wieder gegen den Abstieg und gute Leistung vor dem Spiel gegen Staaken. Ich denke mal wenn wir weiter so konstant spielen können wir auch da was reißen. Ich hoffe dann dabei zu sein.


    :schal4::schal4::schal4:

    MS 7 - bei Neuzugängen ist wohl momentan ein Mann im Gespräch. Aber wie überall wird es erst aktuell wenn alles in trocknen Tüchern ist. Wenn Du kommen willst hast Du es ja nicht weit um mal mit dem Trainer zu plauschen. ;)



    :schal4::schal4::schal4:

    @ Tom, war doch in Ordnung Dein Spielbericht, ich seh das von draußen ja auch noch ein bisschen anders. Du weißt ja wie ich das meine.


    @ Kuttel Danke für die Blumen :D - Die Leistung hat schon gestimmt am Sonntag. Aber bevor es zu Euch geht müssen noch zwei andere Gegner aus dem Weg geräumt werden. Und das wird sicher auch nicht so einfach. Aber wie schon mal geschrieben, in unserer Staffel kann jeder jeden schlagen. Natürlich wollen wir gegen den BFC nachlegen, wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg. Auch wenn die wieder Verstärkung von der Ersten bekommen macht uns das auch nicht bange. Ihr hattet bei den beiden Spielen gegen den BFC einfach nur mal einen schlechten Tag ;)


    Auch Dir natürlich Glückwunsch zum Dreier und Dein Tor, wurde ja auch mal wieder Zeit das Du getroffen hast, aber wahrscheinlich hattest Du vorher zuviel nach hinten zu tun :D . Und die beiden Tore von Lars waren ganz wichtig, er will doch Euren Klawitter nicht so weit weg lassen in der Torjägerliste :D:D


    Also viel Erfolg am Sonntag, wird schon gut gehen shließlich seid Ihr seit dem BFC Spiel ungeschlagen :bindafür:


    :schal4::schal4::schal4:

Betway Online Fussball-Wetten banner