Probleme mit Schiedsrichter

  • Wenn man seinen frust ablassen will wird man schiedsrichter und bestraft mannschaften nach lust und laune und manchmal werden sie auch dafür mit EXTRAPRÄMIEN bezahlt.


    In manchen Fällen weiß man nicht, warum der BFV die Schiries schult. Denn der Eindruck bei einigen von ihnen ist, daß die Regeln von ihnen so ausgelegt wird, wie es ihnen paßt bzw. ob die Mannschaft der Nase des Schiries angenehm ist. Deshalb sollten die Schiries besser geschult werden und bei schlechter Leistung in die Kreisklasse C versetzt werden, wo sie sich dann wieder hochpfeifen können bei verbesserter Leistung. Aber der Linienrichter mit den Storchbeinen vom Spiel Kladow-Sparta sollte lieber zum Frösche fangen auf die Wiese gehen als wieder an die Linie. Denn seine Leistung war unter aller "Sau" und blind wie ein Maulwurf an Tageslicht war er außerdem.


    So, jetzt können die Moderatoren grübeln, ob sie diesen Beitrag killen, zensieren oder mich sperren. Wenn ja, sollten sie mal ihre Meinung zu den Schiries schreiben und ihre Verbesserungsvorschläge einbringen!

  • Wenn man seinen frust ablassen will wird man schiedsrichter und bestraft mannschaften nach lust und laune :rotekarte: :gelbekarte: und manchmal werden sie auch dafür mit EXTRAPRÄMIEN bezahlt.


    Tja man kann nicht immer auf Sonnenseite stehen... In der Hinrunde war es bei Gala ja andersrum und da hat sich niemand beschwert...


    Aber ihr habt ja eh immer rosarote Brille auf,,, und wenn jemand was gegen euch sagt dann heißt es man hat was gegen Ausländer... Ich gönne dir den Abstieg cuba... Aber auch nur wegen dir...


  • Tja man kann nicht immer auf Sonnenseite stehen... In der Hinrunde war es bei Gala ja andersrum und da hat sich niemand beschwert...


    Aber ihr habt ja eh immer rosarote Brille auf,,, und wenn jemand was gegen euch sagt dann heißt es man hat was gegen Ausländer... Ich gönne dir den Abstieg cuba... Aber auch nur wegen dir...


    ach der hässliche schlucki schuki oder wie man dich nennt in deinen rudel..der einzigste absteiger bist doch du denn seid dem du köpenick verlassen hast haben sie die abstiegsränge verlassen.
    und ich steige nie ab du honk, ich habe die landesliga mit gala abgeschossen und auch euch und wenn du den elfmeter meinst was wir gegen euch bekommen haben kann ich nur sagen das er berechtigt war. der schiri hat es doch nur gesagt damit er neben euch ein bier trinken dürfte..du hättest mal nicht köpenick verlassen sollen dann wäre ich nach haselhorst gekommen zum rückspiel.. dann hätten wir uns unterhalten können aber vor angst hast du schnell den verein verlassen :))))
    dicker ich bin nicht aggressiv..ich hätte dir nichts getan dafür bist du mir zu lächerllich und harmlos..leute die hier in foren fresch werden und im wahren leben das maul nicht auf bekommen nehme ich nicht ernst bzw. für voll..
    machs gut schlucki schnucki fucki.. :D


  • In manchen Fällen weiß man nicht, warum der BFV die Schiries schult. Denn der Eindruck bei einigen von ihnen ist, daß die Regeln von ihnen so ausgelegt wird, wie es ihnen paßt bzw. ob die Mannschaft der Nase des Schiries angenehm ist. Deshalb sollten die Schiries besser geschult werden und bei schlechter Leistung in die Kreisklasse C versetzt werden, wo sie sich dann wieder hochpfeifen können bei verbesserter Leistung. Aber der Linienrichter mit den Storchbeinen vom Spiel Kladow-Sparta sollte lieber zum Frösche fangen auf die Wiese gehen als wieder an die Linie. Denn seine Leistung war unter aller "Sau" und blind wie ein Maulwurf an Tageslicht war er außerdem.


    So, jetzt können die Moderatoren grübeln, ob sie diesen Beitrag killen, zensieren oder mich sperren. Wenn ja, sollten sie mal ihre Meinung zu den Schiries schreiben und ihre Verbesserungsvorschläge einbringen!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wenn man seinen frust ablassen will wird man schiedsrichter und bestraft mannschaften nach lust und laune und manchmal werden sie auch dafür mit EXTRAPRÄMIEN bezahlt.


    Kannst Du das irgendwie belegen? Wenn ja, dann nenne doch mal konkrete Zahlen und Fakten und vorallem Namen.

  • Ich stimme der Meinung zu, das was gegen diese blinden Schiris machen muss. Ich habe seit dem ich bei MSV jetzt seitder Berlinliga Schiris gesehen, die zum Spiel kommen und wo man schon weiß die haben was gegen den Verein und werden alles versuchen dem Verein eine reinzuwürgen.Man sieht in den ersten Aktionen der Schiris wie sie pfeifen und leider meistens gegen den MSV. Das soll jetzt nicht heißen das jedes Spiel verpfifen wird, aber doch so einige mit wirklich fragwürdigen Entscheidungen.

  • Zitat

    Wenn man seinen frust ablassen will wird man schiedsrichter und bestraft mannschaften nach lust und laune :gelbekarte::rotekarte: und manchmal werden sie auch dafür mit EXTRAPRÄMIEN bezahlt.


    Zitat

    dicker ich bin nicht aggressiv..ich hätte dir nichts getan dafür bist du mir zu lächerllich und harmlos..leute die hier in foren fresch werden und im wahren leben das maul nicht auf bekommen nehme ich nicht ernst bzw. für voll..


    Schade, dass das dann bei Schiedsrichtern bei Dir nicht klappt. Im Behauptungen aufstellen hast Du ja auch ne Stärke, warum dann nicht auch mal beim Aktzeptieren von Fehlentscheidung? :gruebel:


    Und kleiner Tip am Rande, wenn man Leute nicht für voll nimmt, sollte man auch nicht auf Beiträge von diesen reagieren. :stumm:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Weil cuba2506 dort spielt, wäre ne denkbar mögliche Antwort. Jedoch sieht es in anderen Spielklassen doch genauso schlimm und noch schlimmer aus.Ab Bezirksliga abwärts wo üblicherweise keine Gespanne angesetzt sind, sorgt doch jeder zweite Abseitspfiff für Diskussionsstoff ohne Ende. Man könnte teilweise ja beinahe den Eindruck gewinnen, dass nicht die besseren, sondern eher die schlechteren Referees in höheren Ligen pfeifen, weil sie es dort wesentlich leichter haben, Spiele zu leiten.Wohl ein Trugschluss!Manch schlechte Schiri-Leistung, die man auch in höheren Ligen erleben musste, hätte ich mir gerne mal vom selben Schiri in nem Kreisliga C -Spiel gewünscht. Dort wo Disziplin nicht immer oberste Priorität geniesst und Selbstherrlichkeit nicht gern gesehen ist, wird nicht lange gefackelt, sondern da "jibbet eins fix drei mal wat zwischen de Hörner". Zumindestens erkläre ich mir ein Stück weit selbst so die Tatsache, dass in unteren Ligen deutlich mehr Spiele abgebrochen werden, als höherklassigere Partien.


    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Herziehen über die Schiedsrichtergilde. Sicherlich ein Thema wo der Diskussionsstoff so schnell nicht aufgebraucht sein wird ;)

  • Du bist ja eine schöne trillapfeife...
    Habe mal gehört das man Leute die sich hinter einem pseudonym verstecken nicht ernst nehmen brauch:)
    Freut mich aber sehr das du meinen Werdegang verfolgst...nur so zur Info, Köpenick stand und steht immernoch übern strich(auch als ich da noch gespielt habe)...werde mal versuchen den schiri der euch am Wochenende pfeift zu erreichen,,, damit er gegen DICH pfeift...


    Schönes wochenende wünsch ich dir

  • Ich hoffe die Moderatoren sprerren Herrn cuba2506 nun doch langsam mal ne Weile aus. :rotekarte: Was Nützliches kommt wohl kaum aus seiner Feder. Nur Beleidigungen von dem Herren.


    Bitte handeln :bindafür:



    ... doch schon einmal. - Und hat nicht daraus gelernt!


    Ohne Schiedsrichter geht es nun mal nicht und deren Entscheidungen sieht jede Mannschaft, und ihr Anhang, sowieso immer anders. - So war es immer und so wird es auch immer sein ...

  • [quote='Schucki Schuck','index.php?page=Thread&postID=1107825#post1107825'...werde mal versuchen den schiri der euch am Wochenende pfeift zu erreichen,,, damit er gegen DICH pfeift...
    [/quote]


    ... leitet SR Lortzing. - Aber Vorsicht, sonst wird am Sonntag ein Fred für ihn eröffnet!

  • Wenn man seinen frust ablassen will wird man schiedsrichter und bestraft mannschaften nach lust und laune und manchmal werden sie auch dafür mit EXTRAPRÄMIEN bezahlt.


    Kannst Du das irgendwie belegen? Wenn ja, dann nenne doch mal konkrete Zahlen und Fakten und vorallem Namen.


    ich werd jetzt nicht anfangen für den verband zu arbeiten..das sollen sie selbst tun. hier geht es nicht darum das ein schiri ein elfmeter gibt oder nicht gibt. jeder der selbst fussball gespielt hat oder mal ein spiel gepfiffen hat weiß das man nicht alles sehen kann und auch fehler machen kann. ich habe das spiel zwischen ssv gegen scc gesehen bei dem soviele fehlentscheidung und zu harte entscheidung das spiel total gekippt haben. mir ist es egal was die schiris machen.ich habe eins gelernt das man in berlin nur dann etwas erreicht mit viel geld oder lobby und auf sowas hab ich keine lust mehr. Alte säcke sitzen im verband und sind mit dem kopf noch in den 30er 40er jahren und wollen im 20 jahrhundert uns nach adolfs regeln dressieren..scheiß drauf

  • Ich hoffe die Moderatoren sprerren Herrn cuba2506 nun doch langsam mal ne Weile aus. :rotekarte: Was Nützliches kommt wohl kaum aus seiner Feder. Nur Beleidigungen von dem Herren.


    Bitte handeln :bindafür:


    ich habe keinen beleidigt .stopp.. nur den schucki weil er nicht anderes zutun hat und immer alles auf die ausländerschine schiebt. und wir sind hier im forum und solange ich hier keinen persönlich beleide gibtes auch kein grund zu sperren...passt es dir nicht das man es mal zur sprrache bring das im berliner fussball etwas nicht stimmt.
    ich hab kein problem damit das man mich sperrt..ich kann auch ausserhalb vom internet etwas sagen und nicht wie einige hier die sich hinter dem internet verstecken und hier polizei spielen..wer bist du das du hier jemanden sperren willst..achja wieder so ein zonendödel der gleich sein maul aufreist wenn jemand der nicht gerade hans oder paul heisst hier etwas reinsetzt..
    du solltest dir merken das wir nicht von BRD auf DDR sondern ihr an einen monat namens november um 100 DM gebettelt habt..jetzt können sie mich sperren.
    hier gibt es ja noch einige die auch so denken wie ich das die schiris den berliner fussball zu nichte machen..

  • Du bist ja eine schöne trillapfeife...
    Habe mal gehört das man Leute die sich hinter einem pseudonym verstecken nicht ernst nehmen brauch:)
    Freut mich aber sehr das du meinen Werdegang verfolgst...nur so zur Info, Köpenick stand und steht immernoch übern strich(auch als ich da noch gespielt habe)...werde mal versuchen den schiri der euch am Wochenende pfeift zu erreichen,,, damit er gegen DICH pfeift...


    Schönes wochenende wünsch ich dir

    hab ich auch gehört...schucki schnucki ist dein name..au backe.dann verstecke ich mich lieber hinter einen pseudonym..ist doch klar das du hier ein auf maxe machst..draussen würden die dir ein rock anziehen und dich laufen lassen..schnucki :)))))))
    dir auch ein schönes wochenende..
    dann ruf mal den schiri an der uns ( wem du mit euch meinst weiß ich immernoch nicht ) pfeifft das er gegen uns pfeifen soll :))) :bindafür:

Betway Online Fussball-Wetten banner