SV Tasmania Berlin

  • "Und willst Du nicht mein Kumpel sein dann schlag ich Dir den Schädel ein" - ist ein Sprichwort - Shark langsam wird Dein /Euer Krieg gegen den einen oder anderen langweilig. Klärt das doch ganz einfach im Verein und nicht hier im Forum, das wird zwar gelesen aber richtig interessieren tut das keinen vernüftigen User.


    :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt:

  • Aber auf jeden Fall einmalig was hier abläuft!!! - Das gibt es nur bei Tas! :stumm:


    Da wartet man so lange, bis sich anonym Leute hier im Forum zu Wort melden, um dann zu reagieren und den Trainer zu entlassen, da ja vorher anscheinend kein Grund zur Entlassung bestand.
    Und weil das noch nicht genug Leute mitbekommen haben, verweist man durch die FuWo auf das Forum.


    Mit Mytas ist man ja schon einen sehr innovativen Weg gegangen, Respekt dafür :thumbup: , aber das man deswegen nun alles über das Netz verbreiten muss.


    :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • "Und willst Du nicht mein Kumpel sein dann schlag ich Dir den Schädel ein" - ist ein Sprichwort - Shark langsam wird Dein /Euer Krieg gegen den einen oder anderen langweilig. Klärt das doch ganz einfach im Verein und nicht hier im Forum, das wird zwar gelesen aber richtig interessieren tut das keinen vernüftigen User.


    :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt:


    :bia:freihe Meinungsfreiheit oder bist du nur hier um andere Honig ins Maul zu schmieren. Kannst ja deinen Lieblingen die du hier kennst eine SMS schreiben wenn dir das hier nicht passt. Was dein Sprichwort betrifft so ging es schon einigen hier bei tas ,aber das lassen wir uns nicht gefallen.

  • Um sportliche Dinge als solches offenkundig ja nicht mehr.


    Der Trainer ist ja nun weg (da sind ja einigen von den Halbprofis bei Tas genug Steine vom Herzen gefallen).


    Ansonsten wird hier alles und jeder kritisiert, der (zur Not auch als Aussenstehender) seine Sicht der Dinge kundtut oder seine Empfindungen im Zusammenhang mit dieser Trainerentlassung schildert. Das ist schon ein wenig nervtötend.


    Konzentriert Euch doch einfach wieder auf dass, was Ihr gerne viel besser können würdet. Nämlich Fußball spielen! Dass es dabei für Euch nur um die goldene Ananas geht, ist nebensächlich. Hauptsache es wird dahergeredet, als läge der Nabel der Fußballwelt im Werner-Seelenbinder-Sportpark.


    Hinterfragt euch doch einfach mal selber, ob ihr wirklich solche großen Zampanos seid wie sich manche hier gerne selber darstellen wollen.


    Kurz: Da ist es doch im Endeffekt beinahe wurscht mit welchem Trainer Ihr letztendlich Tabellenplatz 4-9 (schätzungsweise) realisiert.


    In diesem Sinne lg an die Fußballgötter der LL

  • An alle die hier im forum so neine scheisse von sich lassen,ihr schreibt hier irgendwas über den trainer anstatt sowas mal mit dem vorstand von tasmania unter vier augen zu besprechen,aber geht naturlich nicht weil man sich ja unbedingt wichtig machen will,nun habt ihr geschafft was ihr wolltet und trotzdem liest man weiterhin eure scheisse hier im forum;das kann net sein das solche menschen wie ihr überhaupt noch sich als tasmane darstellen denn ihr seit auf dem besten wege tasmania wieder den guten ruf den sie versuchen wieder aufzubauen kaputt zumachen.lasst doch einfach die manschafft und tasmania in ruhe arbeiten und kümmert euch um eure angelegenheiten.


    chefele ,du hast schon mal garnix zumelden kollege denn ich kann mir schon denken wer du bist,du hast letze saison glaube ich nur ein oder zwei spiele von anfang an gespielt und redest hier den trainer schlecht,er hat dich zurecht nicht spielen lassen und auch zurecht für diese saison nicht mit dir geplant.spiel mal lieber weiter da dein fussball wo du hingehörst(bezirksliga)und lass deine dämlichen komentare hier.man man man ich fasse es nicht was ihr euch eigentlich einbildet,schaut mal was ihr mit euren dämlichen komentaren hier erreicht,das andere manschafften sich lustig über tasmania machen:und ihr wollt nur das beste für tasmania????????mit sicherheit nicht denn damit erreicht ihr nur das gegenteil.also lasst es einfach jetzt dabei beruhen und die manschafft und den neuen trainer in ruhe die arbeit machen und fussball spielen. :bindafür: in diesem sinne,allen einen schönen abend noch,gruß,großer tasfan ra ra ra tasmania :bindafür: :schal1:

  • An alle Klugscheißer:
    Das hier ist im Forum die Seite von Tas. Wollt Ihr nichts über Tas lesen dann hier nicht reingehen. Wer doch hier reingeht wird überraschender Weise etwas von/über Tas lesen alles klar? Und das nun jeder 2. hier den Moralapostel spielt nervt andere genauso wie euch die Kommentare von Shark und Co. Und das Tas in der FuWo auf das Forum verweist stört wahrscheinlich nur wenige. Wenn hier jede Truppe spielberichte abgeben würde sowie Insiderinfos könnten wir alle uns die knapp 100 Euro für dieses Schweineblatt sparen. :bindafür:

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • @beagle



    Du hast doch echt zu allem etwas zu sagen,oder? So wie schinderhannes es geschrieben hat, kann man nur zustimmen. Warum liest du die Tasrubrik wenn Dich das stört? Kümmere Dich doch um Deinen TSV, bei welchem übrigens Eurer Trainer auch endlich mal Ruhe reingebracht hat und gut Arbeit leistet. :bindafür: Du warst doch selber einer von den vielen, die in der Mannschaft gewesen sind, wo der Untergang damals begann,oder? :abgelehnt:


    Also urteile nicht über andere Vereine ohne das Hintergrundwissen! Wobei ich einigen recht geben muss, nun ist der Trainer weg und nun sollte man die Mannschaft arbeiten lassen, diese ist nun in der Pflicht! :bindafür:



    Viel Erfolg dabei :support: :schal1: :schal1:

  • @ Fakten_Fakten


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :stumm:


    Ich habe nirgends geschrieben, das mich das stört!! Ich finde es einmalig :!::!: Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Im Gegensatz zu manch anderem hier, interessiert mich die sportliche Entwicklung samt des Mytas Projekts. Denn die guten alten Derbys waren immer der Hit. Aber was erzähle ich Dir das, Du versteckst Dich hinter Deinem Synomym und mit dem lesen klappt es ja auch nicht so wirklich.


    Zitat

    Du warst doch selber einer von den vielen, die in der Mannschaft gewesen sind, wo der Untergang damals begann,oder?


    Richtig, ich gehörte der Mannschaft damals für die Hinrunde an (wo man noch ganz ordentlich da stand), danach folgte eine etwas schwerere Verletzung! Und was dann ablief braucht man heute bestimmt nicht mehr ausbuddeln, denn über diese Zeiten ist Tas lange hinweg. Und ich werde auch mit Sicherheit hier nicht nachtreten oder Behauptungen aufstellen. Um so schöner das Tas wieder auf dem richtigen Weg ist. :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @ Fakten_Fakte:


    lies mal nochmal nach...



    Denke nicht das das Forum hier den Trainer entlassen hat, die Problematik die hier geschildert worden sind, stehen schon seit langer Zeit im Raum und endlich ist man befreit. Oder kann der Trainer von sich sagen, seit dem letzten Winter mit Herzblut dabei gewesen zu sein? Wenn, dann kenn ich ihn anders von seiner Zeit bei Viktoria! Da war er immer motiviert, wie auch in der Hinrunde im vergangenem Jahr.


    und andere (wahrscheinlich) Exspieler haben gewaltig nachgetreten. Ob das so sein muss, darüber können sich ja alle ihr eigenes Bild machen. Natürlich hat man hier die Freiheit alles zu sagen, ist ja in einer gewissen Anonymität ja auch einfach. Aber auch kein Spieler würde sich darüber freuen, wenn er hier in Misskredit gebracht würde. Auch er würde sich darüber freuen, wenn man die Leistung im entsprechenden Umfeld (persönliches Gespräch/ Kabine) besprechen würde. Genug Anlass zur öffentlichen Kritik hätte es ja in den Abstiegsjahren vielleicht auch gegeben...

  • Wenn man(oder die Mannschaft) ein Problem mit dem Trainer hat,sollte der Mannschaftsrat das Gespräch mit Trainer und Vorstand suchen.
    Die Außendarstellung von Tasmania in den letzten Wochen ist vereinsschädigend! :bindagegen:
    Wer nicht den Charakter hat die Dinge ihm ins Gesicht zu sagen,sollte sich hier auch zurück halten. :bindafür:

  • Wo warst du denn als dein lieblings Trainer diese Asozialen sprüche von sich gegeben hat ,hattest du da den A... in der Hose und hast ihm deine meinung gesagt um die jungen und alten spieler zu schützten oder warst du nur tief in sein A ... und hattest angst von ihm aussortiert zu werden wenn du deine meinung dazu gibst.


    Ist schon ein starkes Stück,
    ein anonymer "Heckenschütze" namens Shark knallt Tas den Trainer weg.
    Shark , du bist ein unangenehmer Zeitgenosse, ich hoffe das dir die echten Tas-Fans auf die Schliche kommen, deine Identität ausfindig machen, und mit dir kurzen Prozeß machen! :thumbsup: (Wie auch immer und in welcher Form!)


    Weißt du <SELBSTZENSUR> was du Herrn Hartmann damit angetan hast?
    Anscheinend wohl nicht, (Kind!!!!!!). :nein:

  • Also nun kann man ja über Shark denken was man will aber er hat seine Kritik nach diesem sensationellen Beitrag von Hr Hartmann begonnen. Zu diesem Zeitpunkt war Tas 1. der Tabelle also hatte er sogar Traute ob nun mit Usernamen oder nicht (zu den Geboten: Wieso setzt ein Mensch soetwas in ein Forum, beschwert sich aber dann über Kritik????????)



    Daraufhin schrieb Shark u.a. dies:

    Vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die Sprünge helfen ,ist es war das das die Jungs von tasmania nicht so zufriedensind aufgrund der Rotationen in der Aufstellung ?! Das mag ja schön sein für ein Trainer der viel auswahl hat in der Truppe aber man sollte hier nicht vergessen wenn man da so alles verärgern kann und das tut es ja auch bei den meißten Spielern der vergangenen Saison ja auch . Es ist schade mitanzusehen das die vergangeheit keine Rolle mehr spielt für einige in der oberen Etage bei Tas .Die Mannschaft dem der Trainer den Aufstieg zu verdanken hat !Sollte so mit einer mannschaft umgegangen werden .soviel erst einmal zum Thema Respekt .


    Und daraufhin wurde Shark bepöbelt, belächelt oder für ahnungslos erklärt. Doch er blieb seiner kritischen Linie treu, zuerst ganz alleine aber mit den Mißerfolgen kamen immer mehr andere Kritiker dazu.


    Und was hat er den M.Hartmann angetan? Du glaubst doch wohl nicht wirklich das er wegen Shark geflogern ist? Ich denke der Tas-Vorstand hat nur auf eine Gelegenheit gewartet die sich damit ergab. Das war doch bei Viktoria damals auch ganz komisch wie er entlassen wurde:


    das mit der kontaktbörse stimmt, bin ja auch single !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Auch da wußte so recht niemand was wirklich der Grund war......
    Und wer sich gerne mit jeglichen Dingen im Forum feiert, der darf auch nicht jammern wenn es mal den Hammer gibt

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Vorsicht es ist ein dedektiv am werke..mentalist...du hast mich erwischt ich habe nur leider alle spiele gespielt und du???
    Du blamierst nur dich selber oder bist du jetzt der deutsche obama??
    wenn du spieler bist was ich glaube,denke ich das du einer von den eiersaugern bist die letzten überlebenden die noche gehen werden!
    Trainer ist wegggggg fresse und weiter!

  • Aber auf jeden Fall einmalig was hier abläuft!!! - Das gibt es nur bei Tas!


    Da wartet man so lange, bis sich anonym Leute hier im Forum zu Wort melden, um dann zu reagieren und den Trainer zu entlassen, da ja vorher anscheinend kein Grund zur Entlassung bestand.
    Und weil das noch nicht genug Leute mitbekommen haben, verweist man durch die FuWo auf das Forum.



    @beagle



    das waren Deine Ausführungen und somit muss man fragen, wer entweder nicht lesen kann bzw. nicht mehr weiß was er geschrieben hat!? Aber: Wollte Dir nicht zu Nahe treten und stimmt, Du hast deinen Namen hier öffentlich gemacht?! Aber ist ja auch egal, wollte dir nicht zu Nahe treten bezügl. deines Abgangs, weil ich da nicht mitreden kann!Sorry dafür! Fakt ist aber, Du hast keine Ahnung was unter dem Trainer alles abgegangen ist und daher ist es auch falsch zu äußern, dass mit deinen Worten umschrieben, das Forum hier den Trainer entlassen hat. Es ist nicht alles schlecht gewesen was Herr Hartmann gemacht hat, dass möchte ich richtig stellen. Nur mit der Art und Weise muss man halt umgehen können. Warum wurde er bei Viktoria entlassen? Man weiß es nicht :stumm:


    Trotzdem glaube ich aber auch, dass die ganze Sache hier dem Trainer auch geschadet hat, weil nun zum 2.Mal etwas ähnliches vorgefallen ist bzw. sein soll(!).


    Herrn Hartmann wünsche jedenfalls wirklich alles Gute und dem Verein sowieso. Die Mannschaft trägt zu mind. 85 Prozent die Entscheidung und gut ist! Hoffe es kommt nun wieder Ruhe hinein. Andere werden sich sicherlich weiter daran ergötzen das dass Forum den Trainer entlassen hat, doch das ist halt einfach falsch! Mag aber jeder denken was er will, es ist halt ein Diskussionsforum hier!

  • @ Fakten_Fakten


    Zitat

    Fakt ist aber, Du hast keine Ahnung was unter dem Trainer alles abgegangen ist und daher ist es auch falsch zu äußern, dass mit deinen Worten umschrieben, das Forum hier den Trainer entlassen hat.


    Das wollte ich mir auch nicht anmaßen, das zu behaupten. Natürlich gibt es da Leute, die mehr wissen. Ich nehme mal an auch Du, weil Du ggf. näher am Geschehen dran bist/warst. :thumbup:


    Zitat

    Trotzdem glaube ich aber auch, dass die ganze Sache hier dem Trainer auch geschadet hat, weil nun zum 2.Mal etwas ähnliches vorgefallen ist bzw. sein soll(!).



    Das sehe ich ganz genauso! Dann hätten wir das auch geklärt. :knuddel::thumbsup:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Ist schon ein starkes Stück,
    ein anonymer "Heckenschütze" namens Shark knallt Tas den Trainer weg.
    Shark , du bist ein unangenehmer Zeitgenosse, ich hoffe das dir die echten Tas-Fans auf die Schliche kommen, deine Identität ausfindig machen, und mit dir kurzen Prozeß machen! :thumbsup: (Wie auch immer und in welcher Form!)


    Weißt du <SELBSTZENSUR> was du Herrn Hartmann damit angetan hast?
    Anscheinend wohl nicht, (Kind!!!!!!). :nein:

    Ich hab es gerade mit der Angst zu tun bekommen.Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Shark mehrere Personen sind und dich auch einige von uns kennen.Nimm dich in acht !!!!

  • Nach dem Schlusspfiff tanzten alle Spieler von TAS im Mittelkreis -Ringelrein-Ich war mit dabei. Ich muß sie alle loben. In der ersten Halbzeit spielte Sperber noch mit, aber dann........... :) Tolle Spielzüge bzw Kombinationen. Fahid,Baki und Jack( er kommt immer besser ins Spiel) schossen die Tore. Eines schöner als das andere. Aber auch Inan,Eiki, Kemal und Göki immer auf Spannung. Jungs, ein angenehmer Sonntagnachmittag. Höppi freute sich mit. Von seinem Training in der Woche bin ich sowieso immer begeistert und er macht alle Übungen selber auch noch vor. Unabhängig von den Siegen, ich möchte Höppi als Nachfolger von Matze vorschlagen. Apropos, der heutige Tas- Fleyer, der vom Vorstand geschrieben wurde, sollten alle Fans gelesen haben.Es gab ihn an der Kasse, ansonsten nachfragen. Hier werden einige Fragen aus der Vergangenheit beantwortet. Danke an den Vorstand von meiner Seite. Morgen bekomme ich Besuch(Verwandte) aus Griechenland, dann werde ich versuchen, sie zu einem TASspiel mit zu nehmen.Alles wird gut.Gusti- :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner