Beiträge von vermittler

    (Sportlichen Gruss !! Hatte eigentlich nichts gegen euch, aber seid dem Spiel gegen Trabzon, wo ich eure Fans und den wohl bescheuersten Ordner der Welt kennenlernen durfte, weiß ich das ich euch nicht mag und bestimmt 1 bis 5 Tore einschenken werde !!!


    Grüße aus Neukölln !!!!)


    behe 77 wen meinst damit ?????? ?(

    Es ist ja in den letzten Tagen sehr viel über die Situation bei Blau Weiß geschrieben worden. Ärger mit Vorstand und Trainer, Stimmung in der Mannschaft nicht gerade rosig und und und . Was erwartet man dann eigentlich von der Mannschaft? Ich denke mal das die Truppe gestern das gezeigt hat was momentan möglich ist. Die Mannschaft auf dem Platz, der Trainer draußen völlig verunsichert. Ich denke da kann man momentan nicht mehr erwarten. Auch das Schiedsrichtergespann, welches wohl gestern insgesamt die Brillen vergessen hatte konnte nicht unbedingt weiter helfen. Aber wa das Hauptproblem zu sein scheint ist die Abwehr. Das ist ein reiner Hühnerhaufen aber keine Abwehr. Wenn schon Viererkette dann sollte diese auch eingespielt sein aber nicht so. Ehrlich gesagt wenn vom HSV gestern in etlichen Situationen schneller gespielt worden wäre, hätte BW gestern noch mehr bekommen als von Trabzon. Und wenn der Trainer das nicht in dieser Woche hinbekommt dann bekommt Blau Weiss am WE wieder auf die Mütze.


    mit sportlichen Grüßen ;)

    MS 7 kann Dir nur beipflichten, gegen germania 88 reicht die Leistung vom letzten Samstag sicher aus - besser ist aber noch ne Schippe draufzulegen denn berauschend war das von beiden Seiten nicht im ersten Rückrundenspiel.


    sportliche Grüße ;)

    patzer, schweren Herzens muß ich Dir recht geben mit hochverdient, denn verdient hatte die Mannschaft vom HSV gestern nicht mal einen Punkt. Was da abging spottet mittlerweile jeder Beschreibung. Aus den Fehlern der Vorwoche nichts gelernt, dem Trainer nicht zugehört und und und. Aber zwei drei Spieler die noch halbwegs wollten reichen gegen eine Mannschaft wie Borussia nicht aus. Wenn ich sehe welchen Kader der HSV hat und dann die Leistung sehe wird mir gelinde gesagt übel. Wenn sich die Truppe in der Woche nicht zusammenreisst wird es am nächsten Sonntag bei Blau Weiß richtig auf den Sack geben. Und dann brennt der Baum das kannste glauben. :rotekarte:



    Trotzdem schöne Woche

    Oranke, 4 : 1 ist vieleicht ein wenig hoch getippt aber ich glaube das ein 2 : 0 realistisch ist. Borussia hat keine schlechte Mannschaft aber da ist immer mal der Wurm drin - hoffentlich auch am Sonntag -grins. Schauen wir mal wer da so alles auf dem Platz steht :P

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel am Sonntag und ich gehe davon aus das die drei Punkte in der Roelke bleiben. Auch wenn der Auftritt letzten Sonntag bei Rehberge grottig war. Aber diesen Sonntag steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Könnt ihr glauben.


    Bis dahin ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner