Beiträge von Robson_G

    also das mit dem Wechsel von Berger vom BSV halt ich mal für sehr unwahrscheinlich.. und ich denk die quelle is nicht so übel... aber man soll ja niemals nie sagen... und kandidat nr. 2 herr hoppe... klingt ja verdächtig nach den sternen was der bosko so schreibt... schaun wir mal auf offizielle bestätigungen der vereine :)

    naja also ich weiß nicht pepe... so ein paar neuigkeiten erfahren ist ja alles schön und gut... aber jeden Furz zu posten und alles was man irgendwie hört gleich hier rein zukloppen... naja jeder wie er es braucht.. ich halt mich da jetzt raus... sport frei dabei

    was bist du bloß für ein typ ey.. wahnsinn ... damit du das auch verstehst... ich spiel bei der Post... und hab früher mal bei den Sternen gespielt.. und der nickname stammt halt aus Sternezeiten....alles klar? und ich bin mir sehr sicher das bei den Sternen genauso mit Geld gewedelt wird wie bei uns.. nämlich gar nicht... von daher kannst du echt mal aufhören in jedem zweiten Beitrag davon anzufangen das irgendwer irgendwem Geld bezahlt.. es nervt langsam... echt jetzt


    und was die Post angeht... is ja fast nicht zuvermeiden das andere Vereine bei nem Absteiger anfangen "zuwildern" und versuchen die Leute weg zuholen... ich hoffe trotzdem das fast alle zusammen bleiben und wir nicht auseinander brechen...


    schönen sonntag

    zum glück ist es ja ziehlich wurscht was du glaubst wer drin bleibt und wer es nicht schafft... na dann halt doch nicht hinterm berg mit dem was glaubst zuwissen bzw. was du für gerüchte gehört hast.. scheinst gute quellen zu besitzen..

    um das Thema Grüning hier mal endültig abzuschließen und alle Spekulationen zu beenden.. egal wieviele Stürmer bei den Sternen noch ausfallen... Robert Grüning wird definitiv nicht zum Winter die Post verlassen(Quelle: aus erster Hand und 100%ig) :thumbsup: ... also muss jetzt über andere Namen getratscht werden... :halloatall:


    trotzdem alles gute den Sternen.. sie werden den Gegnern trotzdem mit dem verbliebenen Offensivpersonal das Leben schwer machen... (neues Traumsturmduo Schumann/Röhlinger) :bindafür:

    das problem könnte sein.. das wenn es am ende um den abstieg eng wird auch das torverhältniss entscheidend sein kann.. und da is 5:0 natürlich besser als wenn man noch mehr bekommt.. wenn man so unterlegen ist... keine unterstellung!!!!!!!... nur ne meinung wie es nach aussen wirkt

    hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von...


    14 Mannschaften 14 Meinungen :thumbsup:



    Fakten wie immer zuerst: MSV 90 Preußen - Roter Stern Sudenburg 1:4 (0:1)


    Bartsch
    Krauße
    Gloria Hoffmann
    Schleef
    Berger Weber Raugust Frebel


    Schumann Duvigneau



    Nach dem für die Sterne entäuschenden Spitzenspiel am vergangenen Samstag... ging es also darum heute Eier zuzeigen und die bis dato ganz ordentliche Saison nicht noch total zu vergeigen.
    Ohne Kapitän Lieske, Brandt, Pasternok, König und den :rotekarte: gesperrten Hoffmeister ging es in aller Herr Gotts Frühe an der Bodestrasse um 3 wichtige Punkte (vorallem für Preußen gegen den Abstieg).
    Wie schon in den letzten Wochen tat man sich zu Beginn des Spiels sehr schwer und kam nur sehr zäh ins Spiel... Preußen hielt mit allem was sie hatten dagegen um die Punkte an der Bodestraße zubehalten.
    Nach einigen Möglichkeiten hüben wie drüben dann mitte der 1. HZ langer Ball aus der Sterneabwehr... Preußen spielt auf Abseits aber Schiri Gravert pfeifft nicht... also ist Duvigneau frei durch und vollendet eiskalt zum 0:1. Wer geglaubt hat mit Führung spielt es sich leichter sah sich getäuscht... plötzlich spielte nur noch Preußen. Allein einem glänzend aufgelegten Torhüter Bartsch war es zu verdanken das man die Führung in die Pause retten konnte.
    Nach der Pausenbrause ging es leider Gottes weiter wie die 1.HZ endete .. Preußen machte weiter Druck und kam folgerichtig kurz nach der Pause zum 1:1.
    Nun stand das Spiel auf Messersschneide... aber zum Glück haben die Sterne einen treffsicheren Torjäger Duvigneau der mit seinem zweiten Treffer erneut die Führung für die Sterne bescherte.
    Die Entscheidung fiel dann als nur kurze Zeit nach dem 1:2, Schumman nach einer Duvigneau-Flanke zum 1:3 einköpfen konnte...
    Der zwei Tore Vorsprung gab dann endlich genügend Sicherheit und die Sterne dominierten nun die Partie... der eingewechselte Grüning markierte nur kurz nach der Einwechslung nach einer Hereingabe von abermals Duvigneau den 1:4 Endstand.
    Nun plätscherte das Spiel nur noch so dahin ... 2-3 gute Möglichkeiten wurden ausgelassen... dem eingewechselten Schwarzenfels fehlte die Kaltschnäuzigkeit und Duvigneau feierte seine starke Leistung das ein oder andere Mal im Abseits... aber alles in allem vorallem in der 2.HZ ein überzeugender und verdienter Erfolg für die Sterne ... die damit ein bisschen Wiedergutmachung für die enttäuschenden 90min gegen Post feierten.
    Nun gilt es sich noch 180min zusammen zureißen und dann wenigstens Platz 2 nach Hause zubringen.


    Allen ein schönes Restwochenende.. und ne schöne Woche.


    Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...

    Brooklin: danke... na erstma wollen wir die hier noch anständig zu Ende bringen und dann kann man sich um die neue nen Kopf machen ;) ... schon bisschen blöd das aus dem angekündigten heißen tanz eher so ein kriechen um eine Kerze geworden sind.. aber du hast ja gesehn... da kam glaub ich gestern alles zusammen und nix wollte klappen.. solche Tage gibs leider auch :argue:


    dann ma viel spass noch für den Rest der Saison.. man sieht sich ja sicherlich

    Laluet: danke danke... was soll denn Nilson unterschrieben haben... ich hab gar nicht erst versucht ihn abzuwerben.. das kann ich euch doch nicht antun ;) dann seid ihr doch bestimmt 15-20% weniger Wert :rofl: ausserdem könn wir jemanden mit solchen saufeskapaden doch bei uns nicht aufnahemen.... :D :D
    Das mit dem Testkick ist ne richtig gute idee.. wäre ne feine Sache :) .. schaun wir mal....
    Wir sehn uns bestimmt bald wieder ma....

    Nach einer Woche Pflichtspielpause sage ich nun wieder Hallo und Willkommen zu unseren allseits beliebten Runde...


    14 Mannschaften 14 Meinungen :thumbsup:


    Roter Stern Sudenburg - Post SV 0:3 (0:1)



    König


    Hoffmeister
    Krause Hoffmann
    Pasternok
    Weber Lieske
    Berger Frebel
    Grüning Duvigneau



    So da war er nun der Tag auf den man sich beiden den Roten Sternen schon seid Monaten gefreut hatte... auf den man solange hingearbeitet hatte. Sicherlich hatte man sich bessere Vorzeichen für dieses Spitzenspiel gewünscht, aber für den 5 Pkt. Rückstand war man selbst verantwortlich.
    So kam es nun also das es nicht das Spiel war in dem es um alles ging, sondern der letzte Strohhalm der Roten Sterne die Paketträger doch noch mal zuärgern.
    Bis in die Haarspitzen motiviert und fast in Bestbesetzung (lediglich Raugust und Gloria fehlten) ging es um 15 uhr dann also um die Wurst.
    Vor geschätzen knapp 100 Zuschauern kam jedoch von Anfang an alles anders als gehofft. Post war vom Anpfiff an die klar bessere Mannschaft. Immer zwei Schritte schneller als die Sterne und auch wesentlich sicherer im Spielaufbau schnürrten die Postler die Sterne in der eigenen Hälfte ein und erspielten sich Chance um Chance die jedoch alle samt ungenutzt blieben.
    So dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte bis die logische Konsequenz folgte... wiedereinmal kombinierten die Postler sich bis zum Sterne Strafraum.. der Ball kommt zu Goldgräbe .. jener zieht in die Mitte und schießt aus 20m aufs Tor ... der Ball klatscht an die Latte fliegt senkrecht nach oben... Torhüter König versucht den gerade runter kommenden Ball zufangen aber der Ball rutscht ihm aus den Händen und direkt ins Sterne Tor. ;( Ganz bitterer Moment für den bis dahin die ganze Saison überragend haltenden Sternekeeper.
    Geschockt und taumelnt wie ein angeschlagener Boxer retten sich die Sterne in die Pause. Wer sich jetzt wundert warum keine Sternechancen erwähnt wurden... es gab einfach keine.
    Einwenig erholt vom Schock ging es nach der Pause wieder raus, mit dem festen Glauben auch gegen Fortuna einen 0:1 Pausenrückstand schon gedreht zuhaben.
    Bis zur 60min konnte man Post dann auch halbwegs etwas entgegen setzen ohne jedoch Torchancen zu erspielen. Mitte der 2.HZ dann der endgültige KOschlag für die Sterne... Post kommt über die rechte Seite .. Neums setzt sich bis zur Grundlinie durch (war jedoch dabei mit dem Ball schon im Aus, aber sei es drum) .. flankt in die Mitte... und Preckel markiert mit dem 0:2 die Entscheidung.
    Danach die Sterne völlig von der Rolle... waren in keinem Moment mehr in der Lage auch nur irgendwas entgegen zusetzen... zu allem Überfluß macht Röhlinger nach einem Lauf über die linke Seite noch das 0:3.
    Nach 85min dann tatsächlich die erste und einzige Chance für die Sterne.. Weber spielt schnell und direkt auf Grüning der den Steilpass am 16er direkt nimmt aber verzieht.
    Trauriger Höhepunkt dieses Debakels dann in der 90min ... Sterne Libero Hoffmeister lässt dich nach einer Rangelei mit Neums zu einer "Lama-Attacke" hinreißen und sieht dafür die :rotekarte: .
    Damit nahm der der Meisterschaftskampf nun ein wirklich desaströses Ende für die Sterne und man musste mit anschauen wie der Post SV auf heimischen Platz den Aufstieg feierte..
    Nun gilt es den Stachel der Entäuschung so schnell wie möglich zu ziehen und wenigstens Platz zwei zuretten und damit immer noch die Beste Sterne Platzierung in der Stadliga zu erreichen.


    Glückwunsch an Post die mit den Punkten aus dem Preußenspiel dann wohl durch sind... am Ende war es dann wohl doch der etwas breitere Kader der es möglich macht mehr Konstanz an den Tag zulegen.


    Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser

    Und wieder einmal heiße ich sie herzlich Willkommen zu:


    14 Mannschaften 14 Meinungen :thumbsup:


    wie immer die harten Fakten zuerst:


    ESV Lok Süd Ost - Roter Stern Sudenburg 0:1 (0:0)


    Bartsch
    Hoffmeister
    Krause Pasternok
    Schleef
    Frebel Raugust Weber Conradi
    Grüning Duvigneau


    Nachdem man sich also vergangene Woche wohl endgültig aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet hatte.. ging es nun darum wieder zurück in die Erfolgsspur zufinden.. und da kam natürlich die zweitbeste Rückrundenmannschaft gerade recht.
    Ohne die angestammte Nr.1a König im Tor.. sowie ohne Gloria, Brandt und den Leitwolf Lieske ging es also in aller herrgotts Frühe zur wohl am weitesten entfernten Stadtliga Spielstätte... den unter allen Kickern so beliebten Tonschacht am Ar*** der Welt...
    Kleiner Kommentar am Rande.. wirklich beeindruckend wie sich der Platz in den letzten 3 Jahren vom schwarzen Erdeplatz zum fast grünen Unkrautplatz entwickelt hat... *Respekt, aber spielen mussten ja alle 22 auf diesem Wahsinnsgeläuf.
    Von Beginn an entwickelte sich ein wirklich kampfbetontes Spiel, bei dem keine der Mannschaften auch nur einen Quadratmikrometer hergeben wollten... Die Sterne fanden etwas besser ins Spiel, aber sowohl Grüning als auch Duvigneau vermochten den Ball nicht im gegenerischen Kasten unter zubringen. Nach einer Viertelstunde begann dann auch der Gastgeber zuzeigen das er anwesend war und gewillt hier heute die 3 Punkte zubehalten. Doch unsere Nr.1b konnte alle gefährlichen Situationen die sich im boten vereiteln. Zum Ende der 1. HZ bekämpften sich beide Mannschaften mehr oder weniger nur noch im Mittelfeld und so ergaben sich auf beiden Seiten kaum noch Möglichkeiten.
    Mit einem zu diesem Zeitpunkt gerechten 0:0 ging es also zur Pausenbrause.. da der Weg bis in die Kabine bekanntlich eine halbe Weltreise ist und man die Kräfte für wichtigeres sparen wollte suchten sich die Sterne lediglich ein sonniges Plätzen, während der Gegner den weiten Weg in die Kabine antrat.
    Nachdem sich also nach 15min alle beteiligten wieder auf dem Platz eingefunden hatten, konnte es also weiter gehen. Die Sterne reagierten auf ihre etwas schwächelnde Offensivabteilung und brachten für den etwas glücklosen Frebel... Aussenflitzer Berger.
    Mit der 2. Hälfte wurde es auch etwas ruppiger... beide Mannschaften kämpften weiter um jeden Löwenzahn. Und so dauerte es bis zur Mitte der 2.HZ bis das goldene Tor des Tages fiel.
    Einer der zahllosen Freistösse von der linken Seiten, der Ball ausnahmsweise mal nicht hoch in den 16er gebracht, sondern flach, geht durch Freund und Feind hindurch und fällt Duvigneau vor den Fuß... der nun nur einschießen braucht.... 0:1!!
    Natürlich wollte sich der Gastgeber nicht mit diesem Ergebniss zufrieden geben und machte immer mehr auf, um die drohende 2.
    Rückrundenniederlage noch zu verhindern. Daraus ergaben sich natürlich Räume zum kontern die jedoch am heutigen Samstag nicht genutzt wurden.
    Da aber auch die Angriffsbemühungen von Lok SüdOst nicht zum Erfolg führten .. hieß es nach 90'+x min 0:1 und damit AUSWÄRTSSIEG :schal4:
    Wie soll man das Spiel bewerten... die Mannschaft hat nach den beiden Rückschlägen (die sich jeweils wie eine rechte Gerade mitten ins Gesicht anfühlten ) Moral und Charakter gezeigt und mit viel Kampfgeist und Siegeswille einen nicht unedingt überzeugenden, aber sicherlich verdienten Sieg im Tonschacht errungen.
    Nun freut man sich auf das etwas bedeutungslose aber trotzdem reizvolle "kleine Finale" gegen die Postler... :schal4:
    @Post: wir garantieren euch einen heißen Tanz :thumbsup: :thumbsup:


    Mit dieser Kampfansage verabschieden sich die Sterne in die Spielpause... bis in 14 Tagen dann...
    Schönes Restwochenende allen....


    Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser....