Spielerwechsel in der Stadtliga

  • also ob der spieler T.S. nächste saison ne klasse tiefer spielt steht noch nicht fest da er noch nicht so genau weiss was er machen will


    Das hört sich nach Wechselabsichten an! ;) Wir werden das verfolgen.


    @an alle: Gibts denn hier noch keine feststehenden Wechsel??? Also raus mit der Sprache. :bindafür:

  • Da Finke ständig nervt, habe ich da mal was Neues:


    Abgänge : David Stäbner(Ziel unbekannt/vielleicht ne Fussballpause? ;) )


    Stephan Duvigneau(Karriereende) :(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Duvi macht Schluss? Harter Schlag für die Sterne. Wenn man jedoch auf das Rauschen im Blätterwald so hört, können die Sterne ja bald 2 Stadtliga-Teams basteln. Na mal sehen, was sich von den Gerüchten alles bewahrheitet.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Duvi macht Schluss? Harter Schlag für die Sterne. Wenn man jedoch auf das Rauschen im Blätterwald so hört, können die Sterne ja bald 2 Stadtliga-Teams basteln. Na mal sehen, was sich von den Gerüchten alles bewahrheitet.

    Achja?? Da scheinst du mehr zu wissen als ich eule......! ?(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Phillip Schimmelpfennig(USC) wechselt zur neuen Saison zu den Sternen :thumbsup:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • wie ich hörte wechselt Sebastian Preckel von Post zu den Sternen nach Sudenburg
    denke mal RSS kann da mehr Auskunft geben :)

  • Die Gerüchte werden wohl in den nächsten Tagen vermehrt auftreten und mit Sicherheit die Hälfte der Postmannschaft betreffen.

    Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Isen ()

  • na hoffen wir mal das die Post halbwegs zusammen bleibt und nächstes jahr in der Stadtliga wieder dem Rest zeigt wo der Hammer hängt... würde ich mich drüber freun...

    Na wenn das mit dem Preckel-Wechsel zu den Sternen stimmen sollte, weiss man seit heute ganz sicher, das da das Geld wohl ein bisschen lockerer sitzt an der Dodendorfer Strasse! Und bei dir"Roter Stern", stimmt irgendwas nicht mit deinem Nicknamen. Wie kann ich sonst deinen Beitrag deuten? ?(

  • Na wenn das mit dem Preckel-Wechsel zu den Sternen stimmen sollte, weiss man seit heute ganz sicher, das da das Geld wohl ein bisschen lockerer sitzt an der Dodendorfer Strasse! Und bei dir"Roter Stern", stimmt irgendwas nicht mit deinem Nicknamen. Wie kann ich sonst deinen Beitrag deuten? ?(


    einfach mal auf den verein gucken finke! Erst überlegen dann posten! :nein:

  • was bist du bloß für ein typ ey.. wahnsinn ... damit du das auch verstehst... ich spiel bei der Post... und hab früher mal bei den Sternen gespielt.. und der nickname stammt halt aus Sternezeiten....alles klar? und ich bin mir sehr sicher das bei den Sternen genauso mit Geld gewedelt wird wie bei uns.. nämlich gar nicht... von daher kannst du echt mal aufhören in jedem zweiten Beitrag davon anzufangen das irgendwer irgendwem Geld bezahlt.. es nervt langsam... echt jetzt


    und was die Post angeht... is ja fast nicht zuvermeiden das andere Vereine bei nem Absteiger anfangen "zuwildern" und versuchen die Leute weg zuholen... ich hoffe trotzdem das fast alle zusammen bleiben und wir nicht auseinander brechen...


    schönen sonntag

  • und ich bin mir sehr sicher das bei den Sternen genauso mit Geld gewedelt wird wie bei uns.. nämlich gar nicht... von daher kannst du echt mal aufhören in jedem zweiten Beitrag davon anzufangen das irgendwer irgendwem Geld bezahlt.. es nervt langsam... echt jetzt


    Sag sowas nicht Robert.....Finke hat recht! Die hohen Ablösesummen für dich und Windelband haben wir gleich in den Prämientopf geschmissen. Dann gibts noch nen bisschen Handgeld und schon haste die besten Argumente in der Stadt :D :D :D


    Ich find Finkes Beiträge gut. Hat man immer was zu lachen hier...... :lach: :lach: :lach:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Vielleicht sollest du nur besser aufpassen denn 90% wissen wer sich hinter dem jeweiligen Nick verbirgt.
    Zu deinen Vermutungen über die Finanzierung der Neuzugänge muss ich dir Recht geben die Sterne wissen garnicht wohin mit den großen Sponsoreneinnahmen und dagegen ist doch auch nichts einzuwenden.

  • Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Sterne in diesem Sommer anfangen wollen einen neuen Fussballtempel zu bauen. Fassungsvermögen um die 50.000 Zuschauer. Da entwickelt sich echt was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!