Spielerwechsel in der Stadtliga

  • Glaube nicht das ein Stadion den Namen eines max. Zweitplazierten erhält....Vielleicht sollten wir wieder zum Ursprungsthema dieses Freds zurückkommen.

    Mich kotzt genauso an, das ein bestimmter hier, ständig alles über den "ständig Zweitplatzierten"(der Ausdruck ist echt das Letzte) zum besten geben muss! Also immer schön ruhig bleiben laluet! Wir sind bestimmt nicht dran schuld, das es hier immer nur ein Thema gibt! :motz:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS,Ich bin gaaaanz ruhig.Darum habe ich mich auch bis heute zu dem Thema nicht geäußert,obwohl ich einiges zu sagen hätte.Entschuldige bitte das ich keinen Smiley in mein letztes Statement eingefügt habe,dachte kenne dich gut genug um zu wissen das du meinen Spaß erkennst.Außerdem ist doch ein 2.Platz für einen kleinen Verein auch etwas schönes :D .Sorry

  • @RSS,Ich bin gaaaanz ruhig.Darum habe ich mich auch bis heute zu dem Thema nicht geäußert,obwohl ich einiges zu sagen hätte.Entschuldige bitte das ich keinen Smiley in mein letztes Statement eingefügt habe,dachte kenne dich gut genug um zu wissen das du meinen Spaß erkennst.Außerdem ist doch ein 2.Platz für einen kleinen Verein auch etwas schönes :D .Sorry

    Wenn dir was auf der Seele brennt, dann raus damit laluet. Und scheinbar kennste mich doch nicht so gut.... ;) ,deine Spitzen in meine Richtung find ich nicht spassig! Und du hast recht, ein 2.Platz in einem kleinen Verein ist auch was schönes.....(obwohl wir es diese Saison nicht mehr schaffen können)....auf jeden Fall besser als völlig unnötig abzusteigen.... 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Wenn dir was auf der Seele brennt, dann raus damit laluet. Und scheinbar kennste mich doch nicht so gut.... ;) ,deine Spitzen in meine Richtung find ich nicht spassig! Und du hast recht, ein 2.Platz in einem kleinen Verein ist auch was schönes.....(obwohl wir es diese Saison nicht mehr schaffen können)....auf jeden Fall besser als völlig unnötig abzusteigen.... 8)

    Noch hat es AEO nicht erwischt...

  • Denke mal, dass RSS nicht auf den ostelbischen Verein bezogen hat, oder?

    Um Gottes Willen cocaine..... Laluet wollte nen bisschen von sich ablenken. Denke mal es war eindeutig genug,wen ich gemeint habe!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Um Gottes Willen cocaine..... Laluet wollte nen bisschen von sich ablenken. Denke mal es war eindeutig genug,wen ich gemeint habe!

    Sorry Cocaine,wollte dich nicht in unser Gemetzel mit hineinziehen.RSS ist immer so gemein,trieb mich in die Ecke und ich sah nur diesen Ausweg. :D Ich höre jetzt auf.....

  • Also Back to Topic.



    Abgänge Post SV bis jetzt : Isensee hängt die Fussballschuhe an den Nagel.



    Neuzugänge: Bis jetzt noch keine




    Denke mal nächste Woche wird Bewegung rein kommen.

    Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

  • @rss - Was ich weiss und höre, schreibe ich hier rein. Auch wenn es dir nicht passt. Bist ja ganz schön empfindlich.


    Isen - hab gehört,eure alten Haudegen Schulze und Könnecke hören auch auf! Is da was dran?

  • Was die beiden alten Männer nach der Saison machen , kann ich nicht 100 % beantworten. Meinte auch , das sie aufhören , aber sicher bin ich mir nicht. Sry

    Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

  • @rss - Was ich weiss und höre, schreibe ich hier rein. Auch wenn es dir nicht passt. Bist ja ganz schön empfindlich.


    Isen - hab gehört,eure alten Haudegen Schulze und Könnecke hören auch auf! Is da was dran?


    Ich habe gehört das sich Karsten nächste Saison bei den alten Herren rumtreiben wird (bleibt nur abzuwarten bei welchen :thumbsup: ) und Jens sich vorrangig ums Trainergeschäft kümmern will, je nachdem wie es die Zeit zuläßt.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Mir ist folgendes zu Ohren gekommen:


    Beim VfB werden wohl diverse Spieler aus der LL-Truppe demnächst in der Zweiten mitkicken, da sie nach dem Abgang von Rolf D. zwar dem Verein treu bleiben wollen (u.a. neues Vereinsheim), aber es lieber etwas ruhiger angehen lasen wollen...und das Niveau der Stadtliga wird jawohl nächst' Jahr auch nicht das schlechteste sein.

  • Habe folgendes gehört: .....Ralf Kassner soll es schon garnicht mehr für nötig halten, seine derzeitige Mannschaft die letzten Spiele weiter zu betreuen. Er is also schon über alle Berge. Ganz grosses Kino! :thumbdown: ..........Thomas Riechert will nach Saisonende bei Zukunft das Handtuch schmeissen.......Und auf dem Platz der Freundschaft erzählt man sich,das Jens Landrath wohl neuer Trainer beim FSV wird. (Alles nur Gerüchte ;) )

  • Habe folgendes gehört: .....Ralf Kassner soll es schon garnicht mehr für nötig halten, seine derzeitige Mannschaft die letzten Spiele weiter zu betreuen. Er is also schon über alle Berge. Ganz grosses Kino! :thumbdown: ..........Thomas Riechert will nach Saisonende bei Zukunft das Handtuch schmeissen.......Und auf dem Platz der Freundschaft erzählt man sich,das Jens Landrath wohl neuer Trainer beim FSV wird. (Alles nur Gerüchte ;) )

    Das Gerücht T.Riechert.....ist totaler Blödsinn.

  • Na laluet. Wenn Du die Infos zu R. Kassner nicht im gleichen Atemzug dementierst, ist das wohl eine Zustimmung? Wäre ja echt blöde.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Also ich verstehe echt nicht, warum sich hier einige wegen Finke's Vermutungen, Gerüchten oder wie man es auch immer betiteln möchte, immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Ich weiß nicht wer Finke ist. Aber auch wenn nicht immer alles den Tatsachen entspricht, so sollten wir doch dankbar sein, dass man hierüber mal was Neues erfährt. Oder wird seit neuestem bei DSF täglich über die Stadtliga berichtet?
    Und wenn der Trainer meines Vereins oder ein Spieler andere Wege geht, dann muss ich mich doch hier nicht gleich angegriffen fühlen. Das ist doch der normale Gang der Dinge wenn beispielsweise Ziele nicht erreicht wurden.


    Zum Thema Geldzahlungen äußere ich mich dann mal lieber erst garnicht. :stumm: Doch so ein Kalauerfestival habe ich selten gelesen. Da würde es doch reichen wenn man sagt, dass nichts gezahlt wird und jeder kann dann selbst entscheiden was er glaubt oder zu wissen meint.