Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • Ich hab Deine Aussage nicht überbewertet! Wollte es bloß klarstellen!
    Nichts für ungut! ;)
    Mir sind die Jungs von der Zweiten sogar manchmal viel zu artig!
    Sie stehen nicht ganz umsonst da unten!
    Deshalb mein kleines Veto!
    Und heute haben ja wie geschrieben auch andere Sachen eine Rolle gespielt!

  • Da wir gestern den Klassenerhalt endgültig geschafft haben möchten wir für die neue Saison planen.Interessierte Spieler dürfen sich gerne bei uns einfinden und den Kader zu verstärken.


    Wir suchen auch Testspielgegener im Stadtbereich egal ob auf heimischen Geläuf oder auswärts.Bei interesse meldet euch.

  • [quote='BSV93',index.php?page=Thread&postID=745043#post745043]Zu Lok SO kann ich nur sagen das dort einige nicht ganz dicht sind.



    Bin fällig einverstanden. Was für ein unsauberes Fussball sie prägen, dass gehört nicht in unsere Liga. Ich möchte alle Manschaften darauf aufmerksam machen.


    Wir sind endgültig drin. Saisonziel ereicht.

  • total cool wie sich eine Truppe wie der Usc über andere Mannschaften aufregt und ihnen Dinge zuschreibt, die genauso auf sie selbst zutreffend sind!!!! Gibt dort Spieler die immer wieder, seit geraumer Zeit auffallen, nur leider nicht so bestraft werden wie LSO. Man muss sie nicht mögen...aber fasst euch lieber mal an die eigene Nase!


    Sport frei!!!

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • Lieber Schwede....


    wollte euch natürlich noch zum Aufstieg gratulieren...nicht das dit untergeht!!!!! :thumbup:

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • sonne


    Wurde auch mal Zeit...und warum erst auf Nachdruck??? Glückwünsche persönlich überbringen kann doch jeder...erst hier im Forum macht mich das wirklich glücklich...


    auf den nächsten Trikottausch im Freundschaftsspiel, welches nur durch unsere gegenseitigen Tunnelversuche interessant war!!!

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Das Punktspiel Nr. 124 der Stadtliga Senioren Magdeburg wird mit 3 Punkten und 3 : 0 Toren als gewonnen für SV Fortuna II und mit 0 Punkten und 0 : 3 Toren als verloren für den FSV 1895 II gewertet. Die Kosten des Verfahrens betragen = 114,20 € . :verweis:


    peter golle



    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber stand hier schon drin!

  • Ist schon länger offiziell...kann wohl nur ein Versehen sein...wird hoffentlich demnächst aufgeklärt und dann richtig abgedruckt!!!

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Na dann werde ich mal der Volksstimme Hilfestellung geben. Wenn man nicht richtig klar kommt mit den Ergebnissen und dem Tabellenstand in der Stadtliga ( Staffelleiter ein Herr Golle )kann man immer noch im DFBnet nachschauen. Soweit ich das mitgekriegt habe stehen bei Sportgerichtsentscheidungen immer ein großes " U " hinter dem Ergebnis ( U = Urteil ) und desweiteren bestätigt der Staffelleiter doch immer die Ergebnisse ( dann erscheint so glaube ich ein * ), und dann braucht die Volksstimme doch nur noch den aktuellen Tabellenstand zu übernehmen , wahrlich einfach oder doch zu einfach, wer weiß ?( :schal3: :schal1: :schal3:

  • Danke für die Hilfestellung und die umfassende Zeichenerklärung...habe mich auch schon immer so gefragt, was die Zahlen rechts neben den Mannschaftsnamen, getrennt durch einen Doppelpunkt, zu bedeuten haben. Kannst du mir da vielleicht auch weiterhelfen???

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Sowas habe ich auch vermutet, aber mich nicht getraut, es hier "laut" auszusprechen. Nun ja, falls Flügelstürmer noch ne Idee hat, würde ich die gern noch hören...

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Na da haben wirs ja, wenn man nicht mal richtig die Ergebnisse lesen und entsprechend einordnen kann. Nur mal so nebenbei , wochenlang wurde eine falsche Stadtligatabelle veröffentlicht ( auch die Tore bei den einzelnen Mannschaften sollte stimmen ).Aber bis jetzt haben wir noch nichts gehört warum die falsche fair-play-wertung , laut der Aussage des Staffeleiters hier , veröffentlicht wurde. Könnte es möglich sein das da noch die Postmannschaft führt, obwohl die Fortunatruppe vorne liegen soll, wer weiß ?(

  • Oh shit...es ist mir gelungen, meine finsteren Post-Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft bis jetzt geheim zu halten, aber 007-Flügelstürmer, der wohl einen Redbull zu viel hatte, konnte mich aufhalten. Jawohl, die Illuminaten, Bill Gates, die Neo-Kreuzritter und der Walt Disney-Konzern sowie meine Wenigkeit haben sich verschworen und wollten genau damit anfangen, dass wir eine manipulierte Stadtliga-Fairplay-Wertung herausgeben, damit der Post SV als großer Sieger hervorgeht. Und nun so kurz vor dem Ziel gestoppt...


    Und nun mal Spaß beiseite...ist nun mal vorgekommen, dass einige Irritationen im Saisonverlauf dazu geführt haben, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Dies war nicht unser Bestreben und es wird daran gearbeitet, bald eine wirklich aktuelle Tabelle mit allen Sportgerichtsurteilen usw. abzudrucken. Das gleiche gilt für die Fairplay-Wertung...mehr als Besserung kann ich nicht versprechen.

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer