Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09


  • Da wird der gute Herr Gensch von der Sparkasse wohl gedanklich mal schnell den letzten AEO-Kontoauszug durchgegangen sein und grünes Licht für den Einspruch gegeben haben. ;) :verweis: :thumbup:


    Meiner Meinung nach arbeitet Herr Gensch aber bei der Volksbank.


    Im uebrigen gab es vor wenigen Minuten ein Telefonat zwischen Cocaine und SR Koehler.
    Da Frank hier selber mitliest, wird er schon einschreiten, wenn ich Unfug erzaehle.


    Aus meiner Sichtweise war es ein sehr positives und fuer mich zufriedenstellendes Gespraech zwischen uns beiden.
    Er hat sein Fehler nochmals "offiziell" bei mir eingestanden und sich dafuer auch entschuldigt.
    Frank, dafuer noch einmal DANKE und RESPEKT :bindafür:


    Alles weitere wurde auch besprochen, u.a. die gensch Angelegenheit bleibt aber unter den beiden Gespraechspartnern ;)
    So, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht in dieser Angelegenheit.

  • @ strikt


    Habe mich köstlich über deinen Beitrag amüsiert aber du kannst es ja auch nicht besser wissen. Euer Torwart wollte unseren Angreifer schon während der 1.Halbzeit umtreten und hat angekündigt es nochmals zu versuchen. Die LOK Kicker haben dafür gesorgt, dass Ababou der auffäligste Mann auf dem Platz wird. Eure Nr. 14 drohte ihm bereits nach 20 min. schläge an und dieser sollte nicht der Einzige bleiben. Zum Thema Blutgrätsche und Applaus des Trainers meinte ich nicht das Elfmeterfoul sondern das an der Mittellinie. Gebe dir Recht ihr hättet noch mehr Gelbe Karten kriegen müssen. Zum Einwurf das Regelbuch sieht dafür nun mal Gelb vor.!!!


    @ Frank Köhler


    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Da Sie ja hier mitlesen möchte ich mich nochmal zu ihrem Patzer äußern. !!!!HAHA!!!!
    Der Unfehlbare macht sich mit einer Aktion so lächerlich wie nur irgend möglich. Da Cocaine ihnen schon verziehen hat, hoffe ich nur das dem Einspruch entsprochen wird und eine Wiederholung stattfindet. Respekt jedoch auch für ihre Entschuldigung bei AEO, feiner Charakterzug. Dieser Charakterzug hätte ihnen bei schon so mancher anderen Mannschaft weiterhelfen können. Ich hoffe Sie bekommen jetzt erstmal eine Weile Bedenkzeit.
    Mit freundlichen Grüßen.

  • na wenn die beiden besten sterne-stürmer ausfallen, muss wohl der dauler nochmal ran! 8) hattest doch auch immer ne ganz gute torquote. ich bin :bindafür: für deine zwei spieler tuts mir natürlich leid. :(

    Hab ich auch kurz drüber nachgedacht.... ;) nee,spass beiseite, die Zeiten sind vorbei Finke!!!! Muss mir also was anderes einfallen lassen!!!!!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS - Ganz bittere Kiste mit deinen zwei verletzten Stürmern. Die sind doch niemals zu ersetzen oder? Ich glaub beide haben 18 Tore zusammen geschossen, und das in 10 Spielen! Das ist schon ziemlich krass für die Sterne. Bin ja mal gespannt, was du dir einfallen lässt.(vielleicht doch Herrn Grüning zurückholen) ;)


    @nascimento - denke, das Thema ist noch nicht durch, auch wenn hier im Forum welche von der Post(Houston,Laluet) verständlicherweise darauf plädieren, das er nicht schon wieder geht.Weiss ja nicht,wie lange Grüning bei den Sternen war. Vielleicht ist da ja auch noch nen bisschen Herz bei seinem Ex-Verein!


    Frank Köhler - Finds gut, das ein Schiri auch mal den Mut hat, öffentlich nen Fehler zuzugeben. War schon nen krasser Fehler. Hab ich in der Form auch noch nie gehört. Vielleichtist es nächstes Mal besser, seine erste Entscheidung durchzuziehen, wenn der Linienrichter auf indirekten Freiststoss plädiert. Oder den Elfer zu wiederholen, aber das weiss Herr Köhler ja jetzt sicher allein!

  • @RSS - Ganz bittere Kiste mit deinen zwei verletzten Stürmern. Die sind doch niemals zu ersetzen oder? Ich glaub beide haben 18 Tore zusammen geschossen, und das in 10 Spielen! Das ist schon ziemlich krass für die Sterne. Bin ja mal gespannt, was du dir einfallen lässt.(vielleicht doch Herrn Grüning zurückholen) ;)


    @nascimento - denke, das Thema ist noch nicht durch, auch wenn hier im Forum welche von der Post(Houston,Laluet) verständlicherweise darauf plädieren, das er nicht schon wieder geht.Weiss ja nicht,wie lange Grüning bei den Sternen war. Vielleicht ist da ja auch noch nen bisschen Herz bei seinem Ex-Verein!


    Frank Köhler - Finds gut, das ein Schiri auch mal den Mut hat, öffentlich nen Fehler zuzugeben. War schon nen krasser Fehler. Hab ich in der Form auch noch nie gehört. Vielleichtist es nächstes Mal besser, seine erste Entscheidung durchzuziehen, wenn der Linienrichter auf indirekten Freiststoss plädiert. Oder den Elfer zu wiederholen, aber das weiss Herr Köhler ja jetzt sicher allein!


    Zum Thema R.Grüning solltest du vielleicht auch mal in mein Profil schauen um meine eindeutige Aussage hier im Forum zu bewerten.Sie beruht auf Gespräche mit ihm,welche auch schon stattfanden ehe dieses Thema hier aufkam.


    Pele,da wurde kein Riegel vorgeschoben,sondern das Befinden des Spielers wiedergegeben,welches mir sehr gur gefällt.


    @RSS,hilf mir und erzähl allen von Schumann,Feudel,Berger,Röhlinger oder auch unser aller Steven B. :)

  • @RSS,hilf mir und erzähl allen von Schumann,Feudel,Berger,Röhlinger oder auch unser aller Steven B.

    Hast du doch grad gemacht Lutti !!!! ;) Nee aber im ernst, Raul hat sicherlich recht, das uns diese zwei Ausfälle schon weh tun. Viel mehr tun mir die beiden Jungs leid!!!!!! Solche scheisse hat nämlich keiner verdient. Aber es is leider wie es is! Haben mit den Genannten sicherlich noch gute Leute dahinter, aber wenn ich ehrlich bin, werd ich sehen, was auf dem "Tranfermarkt" machbar ist, denn unser Kader schrumpft mir zu sehr.....!!!! :( Keine Angst Laluet, zum Thema Robert Grüning ist genug geschrieben worden. Werd ihn also nicht in meine Bemühungen mit einbeziehen!!!!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg Lutti!!! :thumbup:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Dein Name scheint wohl Programm, kommst fast genauso lustig rüber wie dieses "Urgestein des Klamauk". Kann man an der Uni jetzt auch Komik studieren??? Leider reicht es bei dir wohl nur zur ABM-Variante deines vergötterten Vorbildes... Mußt wohl noch 10 Semester dranhängen.


    Und nun nochmal zum Spiel. Sicher siehst und hörst du nur alles, was du sehen und hören willst. Aber bei deinen arroganten Sprüchen, nicht nur auf meinen Kommentar bezogen, weiß wohl jeder hier woran er bei dir ist.


    :rotekarte:

  • um das Thema Grüning hier mal endültig abzuschließen und alle Spekulationen zu beenden.. egal wieviele Stürmer bei den Sternen noch ausfallen... Robert Grüning wird definitiv nicht zum Winter die Post verlassen(Quelle: aus erster Hand und 100%ig) :thumbsup: ... also muss jetzt über andere Namen getratscht werden... :halloatall:


    trotzdem alles gute den Sternen.. sie werden den Gegnern trotzdem mit dem verbliebenen Offensivpersonal das Leben schwer machen... (neues Traumsturmduo Schumann/Röhlinger) :bindafür:

  • Na Robert, dann werden wir das mal glauben. Allerdings gibt's ja da scheinbar noch so gute Beziehungen und/oder Neigungen Deinerseits, dass Du Deinen Nick noch beibehalten hast :happy: .

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Sorry Lucio aber ich muß Dir wiedersprechen das unsere beiden Tore sehr glücklich waren.Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel gesehen hast ,aber ich denke das wir das Spiel hochverdient gewonnen haben. Vom schön spielen bekommt man halt nur einen Blumentopf,aber nicht drei Punkte. :thumbsup:


    Lies doch bitte mal richtig. Hab doch geschrieben dass der Sieg in Ordnung geht. Dass die Tore fallen, war auch nicht glücklich, sondern wie sie fallen. Euer Zweites war ja eher nen Eigentor unseres Keepers. Da der Ball vom Pfosten gegen seinen Hinterkopf und dann ins Tor prallt. Das dritte Tor nach der Ecke darf auch nicht fallen, aber da unsere Verteidiger bei dieser Ecke im Tiefschlaf steckten, war er nun mal drin. Über unser zweites Tor brauchen wir uns natürlich auch nicht zu unterhalten :D . Also verdienter Sieg der Sterne und damit Schluss.

  • strikt


    Vielen Dank für deinen Vorschlag ein anderes Berufsfeld zu wählen, werde mir jetzt natürlich darüber Gedanken machen.


    Nur noch eines zum Spiel: Die Vereinsbrille trägt jeder auch du!!! Hinzu kommt du kannst beurteilen was neben dem Spielfeld statt gefunden hat und ich was auf dem Spielfeld. Meine Aussagen dies bezüglich entsprechen nun mal den Tatsachen.

  • Herzlich Willkommen R-BSV79


    SV Arminia-Ottersleben 2:1
    Olvenstedt-Handwerk 3:1
    AEO-USC 2:0
    FC Zukunft-Börde III 3:0 (leider ohne mich, also Doc, Bullway, Face & Co, Gas geben...) :thumbup:
    BSV 93-Polizei 2:2
    BSV 79-SV Fortuna 2:0
    RoterStern-Lok S/O 2:0


  • Das machen wir schon!!! :halloatall: :bia: