Spielerwechsel in der Stadtliga

  • Zum Thema Geldzahlungen äußere ich mich dann mal lieber erst garnicht. Doch so ein Kalauerfestival habe ich selten gelesen. Da würde es doch reichen wenn man sagt, dass nichts gezahlt wird und jeder kann dann selbst entscheiden was er glaubt oder zu wissen meint


    Hast recht Pepe! Warum bin ich darauf nicht selber gekommen. Also hier nochmal für alle:


    Bei Roter Stern Sudenburg wird kein Geld gezahlt!!!!!!!!!!


    Hoffe mal, das es jetzt auch der Letzte(Finke) kapiert hat........

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Laluet: Na dann frag mal T.Riechert!


    ante: Ich bleibe lieber der allwissende Finke :D


    @RoterStern: An meinen Gerüchten ist immer was dran. Sonst würde ich sie hier nicht reinschreiben. 8)


    Pepelemoco: Danke Kumpel!


    @rss: Eindeutiger gehts nicht. Glaub aber trotzdem nicht, das die Neuen alle aus "Freundschaft" kommen. ;)

  • naja also ich weiß nicht pepe... so ein paar neuigkeiten erfahren ist ja alles schön und gut... aber jeden Furz zu posten und alles was man irgendwie hört gleich hier rein zukloppen... naja jeder wie er es braucht.. ich halt mich da jetzt raus... sport frei dabei

  • Ich habe deinen Beitrag gelesen,und obwohl ich es für unwahrscheinlich hielt persönlich nachgefragt.Ergebnis war wie zu erwarten,Blödsinn.Interessant wäre ja mal wie deine Gerüchte zu Stande kommen und in welchem Zustand du sie aufnimmst.Naja,zumindest findet Pepe dich(deine Beiträge) toll,und das ist noch nicht vielen hier gelungen.

  • Finke: an allen deiner hirngespirnste ist was dran?dann wird herr kassner deiner meinung nach fortuna trainer!!! man man man...
    man sollte hier nicht jeden schei.... reinposten, nur damit was geschrieben steht! aber meine meinung zum finken hatte ich an anderer stelle schon kundgetan!

  • Falls es in naher Zukunft den ein oder anderen Neuzugang bei AEO geben sollte sorge ich lieber schon einmal vor:

    Auch bei uns wird kein Geld gezahlt!


    Wir lösen solche Probleme anders :bia:

  • .......Und auf dem Platz der Freundschaft erzählt man sich,das Jens Landrath wohl neuer Trainer beim FSV wird. (Alles nur Gerüchte )


    Bin mal gespannt, auf Grund meiner Vergangenheit, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet. Eines ist wahrscheinlich klar, mit einem Trainer, der die letzten Spielzeiten nicht ganz so erfolgreich gearbeitet hat (die von ihm trainierten Mannschaften stiegen ja meist ab), kann der FSV wahrscheinlich keinen Neuanfang starten.



    Beim SV Arminia gibt es auf jeden Fall Neuzugänge und da auch bei uns kein Geld bezahlt wird, handelt es sich "nur" um 8 A-Juniorenspieler, die in dieser Saison immerhin am Aufstieg zur Verbandsliga beteiligt waren. Und sie wollen auf jeden Fall dem Verein die Treue halten, egal ob Abstieg oder nicht. Wollen wir mal hoffen, dass es aber beim Nichtabstieg bleibt. In welchen Mannschaften die jungen Spieler in der nächsten Saison spielen werden, ist allerdings noch offen. Vielleicht schafft der ein oder andere sogar den Sprung in die I. Mannschaft. Die Vorbereitung sollen einige auf jeden Fall erst einmal bei der 1. mitmachen. Ansonsten hoffen wir, dass alle jungen Spieler relativ schnell im Herrenbereich Fuß fassen und sich an das "körperbetonte" Spiel in der Landesklasse bzw. im Stadtmaßstab gewöhnen. Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass der Verein seinen Nachwuchs im Herrenbereich einbauen will.



    Ach ja, gehört vielleicht nicht hier rein, aber Arminia wird in der komenden Saison eine neue 3. Herrenmannschaft melden. Mit wie vielen Spielern man in die Saison startet ist zwar noch nicht genau bekannt, aber man hat ja noch knapp 2 Monate Zeit.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Finke: an allen deiner hirngespirnste ist was dran?dann wird herr kassner deiner meinung nach fortuna trainer!!! man man man...
    man sollte hier nicht jeden schei.... reinposten, nur damit was geschrieben steht! aber meine meinung zum finken hatte ich an anderer stelle schon kundgetan!

    Bisher hatte ich eine recht gute Quote. Sicherlich liege ich nicht immer richtig, aber dafür immer öfter! :D Das mit Kassner und Landrath scheint ja nicht ganz verkehrt zu sein. Jedenfalls hab ich keine Dementi gehört. 8) Und ob es dir passt oder nicht hoofe(bist du etwa der neue Fortunacoach??? :S ), ich werde weiter hier rein posten, was ich höre und weiss. Das macht die Sache hier nämlich interessant! Ist doch scheisse, wenn das Salz in der Suppe fehlt. ;)

  • Der aufmerksame Leser konnte bereits vor Wochen hier erfahren, dass Hoofe ein neuer Coach des SV Fortuna sein wird - mit Bestätigung!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Der aufmerksame Leser konnte bereits vor Wochen hier erfahren, dass Hoofe ein neuer Coach des SV Fortuna sein wird - mit Bestätigung!

    Danke eule. Und hat dieser Hoofe denn schon Trainererfahrung? Hab den Namen nämlich zum ersten Mal gehört. Das kam für mich echt überraschend. Kann da jemand was zu sagen?

  • Hallo,


    mir ist zu Ohren gekommen das der Torwart von BSV 79 zur neuen Saison am Schwarzen Weg kickt.


    Finke weißt du mehr :gruebel:

    Nein da weiss ich nix von. Kann ja dann nur für die Zweite sein oder? Oh dann sieht es ja nächste Saison bei BSV79 auch nicht so rosig aus. Wie ich gehört habe, soll T.Schwabe wohl seine Karriere woanders ausklingen lassen und auch Hoppe und Berger haben Wechselgedanken! ;)

  • Nein da weiss ich nix von. Kann ja dann nur für die Zweite sein oder? Oh dann sieht es ja nächste Saison bei BSV79 auch nicht so rosig aus. Wie ich gehört habe, soll T.Schwabe wohl seine Karriere woanders ausklingen lassen und auch Hoppe und Berger haben Wechselgedanken! ;)

    Ja er soll wohl in der zweiten stehen und Hoppe steht wohl auch schon fest aber wohin weiß ich nicht :)

  • Ja er soll wohl in der zweiten stehen und Hoppe steht wohl auch schon fest aber wohin weiß ich nicht

    Und was geht bei euch so ab? Hab ja einiges gehört hier zwecks Neuzugängen. Kannste da schon was bestätigen oder haste was mitbekommen? 8)

  • Und was geht bei euch so ab? Hab ja einiges gehört hier zwecks Neuzugängen. Kannste da schon was bestätigen oder haste was mitbekommen? 8)

    Du bist ganz schön neugirig,aber wenn hier einer was bestätigt dann ist das unser Trainer.Eins kann ich aber bestätigen,das die Sterne zur neuen Saison eine Nachwuchsmannschaft gründen werden . :schal4:

  • Schau an. Da scheint sich ja auch hinter den Kulissen was zu tun bei euch! Aber die Neuzugänge eurer Ersten hätten mich mehr interessiert bosko. ;)

    Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung,kümmere mich lieber um unseren Nachwuchs.Lass dich doch einfach mal überraschen :D

  • Hoppe steht wohl auch schon fest aber wohin weiß ich nicht


    Da liegst du falsch Bosko. M.Hoppe bleibt meiner Info nach beim BSV.


    Finke: Andre Hoof(hoofe) hat dieses Jahr die A-Jugend der Spielgemeinschaft Fortuna/Handwerk trainiert und vor kurzem seinen C-Schein im Trainerwesen gemacht. Also nen bisschen Erfahrung ist da schon vorhanden. Nur zur Info für den allwissenden Finken ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • also das mit dem Wechsel von Berger vom BSV halt ich mal für sehr unwahrscheinlich.. und ich denk die quelle is nicht so übel... aber man soll ja niemals nie sagen... und kandidat nr. 2 herr hoppe... klingt ja verdächtig nach den sternen was der bosko so schreibt... schaun wir mal auf offizielle bestätigungen der vereine :)