Beiträge von Wasserträger 75

    @ all


    So oder so ähnlich möchte ich die morgige Überschrift im Netz lesen. Der umsonst sprintende Libero ist ja nicht dabei, da kann eigentlich nichts schief gehen. Bei den heute abend anwesenden Altstars und dem riesigen Kader ist für mich nur die Höhe des Sieges in Frage gestellt. Die schwerste Aufgabe im Laufe des Tages hat wohl Coach Wagner, der aus der großen Ansammlung guter bis sehr guter Spieler (Einzelne bilden sogar eine ideale Ergänzung zum Stürmerstar Henschel aus der Ersten von Wasser) :gruebel: eine siegreiche Einheit finden muß. Ich denke die ein oder andere Überraschung in der Aufstellung wird es geben aber nichts desto trotz wird Axel Springer weggefegt. Also Ihr Ballstreichler, viel Erfolg, ein rundes Spiel, schöne Tore und ein kühles Bier nach dem Sport wünscht Euch eure Sprint- und Laufwunder, der im Abschluß leider etwas Pech hatte.
    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :bia: :bia: :bia:

    Schwabbel´s Woche die Fünfte




    Wie ihr Lieben ja schon unter der Woche bemerken konntet, haben wir nach zähen Verhandlungen mit der Gewerkschaft „Sport, Spaß und Boulevard (habe ich auch nachgeschlagen)“ unseren Streik beendet. Nach Tagen der Konsolidierung in der Redaktion haben wir gemerkt, dass sich unser Forum wieder auf dem Weg der Besserung befindet. :thumbsup: Vorbei sind hoffentlich die Zeit der sinnlosen Pöbeleien, des auf unterstem Niveau (schon wieder nachgeschlagen) stattgefundenen Austausch verbaler Entgleisungen heißsporniger Jugendlicher :argue: oder das ständige Vorhalten persönlicher Fehlleistungen. Zu Recht, und darin lag auch unser Antrieb der Rückkehr, bemängelten auch einige unserer Leser diesen Missstand. Wir hoffen auch, daß die Rückkehr wohlverdienter Leser ( in diesem Atemzug danken wir Vodafone zur kurzfristigen Abstellung von 34 Außendienstmitarbeitern und IT-Spezialisten, um in Berlin-Lichtenberg entgegen aller Ankündigungen schon im Jahre 2008 Handynetze aufzubauen und Internetverbindungen herzustellen) dazu beiträgt, unsere allzeit geliebten Seiten wieder mit Spaß und Freude, verbunden mit dem versteckten Wortwitz früherer Tage, zu verwöhnen. :bindafür:
    Wir hoffen diesen erfreulichen Trend auch auf den Platz übertragen zu können. Nachdem am Montag in einer absolut souveränen Art und Weise die verbal in Frage gestellte Vormachtstellung der älteren Mitspieler wiederhergestellt wurde( hier nochmals unserer ganz persönlicher Dank- der Kasten steht am Montag zur Verfügung), dürfte der Erwartungsdruck gerade bei unseren jüngeren Spielern entwichen sein und es sind in naher Zukunft hoffentlich wieder den glücksseligen Momenten im Betriebssport Tür und Tor geöffnet.
    Lasst uns am Besten am Samstag damit anfangen, auch wenn uns diesmal unser Kapitano nicht auf das Parkett der großen Fußballzauberei führen kann.
    Ein ganz wichtiges Highlight rauschte in den vergangenen Stunden durch den E-Mail Blätterwald. Unsere Saisonabschlussfahrt (wir hoffen dieser Fahrt bald einen anderen Namen geben zu können) ist terminiert und der Kostenvoranschlag wurde ausgearbeitet. Sollte sich noch ein Reisebus auftreiben lassen, haben wir unsere Beziehungen innerhalb der Redaktion spielen lassen und könnten folgende Busfahrerin organisieren.

    Die Redaktion möchte es im Namen der Truppe auf keinen Fall versäumen, unseren Mitspielern und Edelfans aus den Reihen von Lichtenberg 47 (D2 Vodafone hat da jetzt Empfang) für Samstag maximale Erfolge zu wünschen. :schal4: :schal4: Wir wären sehr gerne bei diesem Spitzenspiel zu gegen, werden aber mit vollem Elan das Parkett der Werner-Ruhemann-Sporthalle polieren. Dort werden wir dann auf eine Ü 30 Seniorenmannschaft treffen, die immer noch freudetrunken durch die Sporthalle ziehen wird. Laut Sportinformationsdienst haben Sie bis heute nicht verstanden, wie man(an dieser Stelle dürfen wir den Namen nicht veröffentlichen) Sonntag ein Punktspiel in den Knochen habend, Montagabend ein Training absolvierend, um dann in den Dörpfeldground zu kommen und innerhalb von 10 Minuten 1 Tor vorzubereiten, 3 Tore selber schießen kann, und den Gegner 4-0 nach Hause schickt. Dies ist einmalig in 156 Jahren Betriebssport und verdient höchste Anerkennung.
    Ja nun, das waren sie schon wieder, die 2, 3 Sätze konzentrierte Erotik im Bereich des Betriebssports in dieser Woche.


    Ganz schwer ist natürlich die Auswahl der Sportmöglichkeiten des Wochenendes:


    Samstag, 16.02.2008
    9.30 Uhr für alle Junggebliebenen Kinderturnen mit Addi in der Sporthalle Grossbeerenstr.
    14.00 Uhr Sponsorenturnier von Wasser 75 (mit VIP-Lounge, Sektempfang, Hostessenservice und natürlich hochkarätigem Hallenzaubereien)
    14.00 Uhr Spitzenspiel der Verbandsliga Li 47- Füchse ( bestimmt ohne VIP-Lounge, Sekt und nur männlichen Hostessen)
    ab 19.00 Uhr Abend zur freien Gestaltung


    Sonntag, 17.02.2008
    Familienausflüge nach Herzenslust oder wie spielt man(n) mit einem Kind nach 2 Stunden Schlaf


    Montag, 17.02.2008
    20.00 Uhr Training Wasser 75 II in der Dörpfeldarena


    P.S. @ bernte (Kapitano)
    Wir hoffen diese Zusammenfassung entspricht einer neutralen Darstellung der Ereignisse. Wir hatten zu keiner Zeit die Absicht das Leservolk in eine Bestimmte Richtung zu manipulieren. :knuddel:

    @ bernte


    Zitat

    und natürlich benehme ich mich bei 47 im forum. will ja nächstes jahr mit tor 47 inne regionalliga schiessen


    Is ja richtig. Man(n) sollte sich ooch manchmal bedeckt halten, wenn man noch so einiges vor hat. :versteck:


    Wir sollten mal kieken ob wa nich den Zizou wieda mal bei uns einbauen. Dann kriegt da ooch wieda det Jefühl mit den 21 Anderen zusammen uff´n Platz einzulaufen, sich die Hände zu jeben, erlebt die Seitenwahl ooch mal wieda hautnah mit und darf dann den jubelnden Fans zuwinken. So wat baut uff. Ständig diese Einwechslungen machen ihm ja ooch zu schaffen. Und erste Halbserie hat det ja ooch funktioniert- bei uns jespielt- Tor jeschossen- danach bei 47 gleich von Anfang an. Sollte der Mannschaftsrat mal tagen. :bindafür:


    @ Susi Möller/ Boulette


    Männafreundschaften sind aber ooch wat janz besonderet und ick gloobe ihr seid beede uff´n juten Weg. :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel:


    @ all


    Männa wat iss eigentlich mit unserem Cabrio los. Jetzt kriegt da wieda besser Luft, aber dafür hat da jetzt Gicht in de Finger oder wat?
    Jefühlt war sein letzta Eintrach vom 29.02.1989. Jerüchten zu Folge hat er sich unter der Woche Sportsandalen mit heller Sohle jeborgt, det Kinderturnen ausfallen lassen und war beim Hallenshooting zu Gegen.
    Wer kann dies bestätigen? :versteck:

    @ all


    Jetzt ist es offiziell. Der Sohn kann ohne den Papa nicht und der Papa kann nur, weil er im Betriebssport seinen Torriecher neu justiert hat. Aber dafür geben wir uns gerne her und sind hocherfreut solch ein Verbandligatorjäger bei uns zu haben. :knuddel:


    @ Silberrücken


    Na denn mein herzlichen Glückwunsch zum Tor und zur Ernennung Spieler des Tages. Besonders der Begriff"der vorgepreschte Abwehrspieler" aus der FUWO gefällt mir im Zusammenhang mit der Lok besonders gut. :thumbsup:


    @ bernte


    Dann würde ick bei Uri Geller aber neben dir sitzen, denn entweder du hast mit einer meiner drei Mäuschen jekuschelt oder kannst dir det Leben eines Handelsreisenden mit Familie schon sehr gut vorstellen. Uff jeden Fall liegst du mit deiner Streiktheorie janich so daneben. Aber imma dran denken!!! An jeder Geschichte is ooch wat wahret dran. :rofl:
    Dann hät ick aber noch wat. Hü oder Hot? Det sind ja grundverschiedene Ansichten zu ein und der selben Person. Na wat denn nun? Ick lese bei uns im Forum

    Zitat

    auf beiträge von betriebsfremden mit wenig haaren,dünnen beinen und ner großen lunge gehe ich nicht ein ( ne krombacher elf wenn du opa am ohr ziehst, während er draußen ausrastet und die ader rauskommt )


    und bei 47 im Netz heisst es

    Zitat

    hätte morre von anfang an gespielt wären es drei punkte gewesen


    Auffallend bist du bei 47 imma een janz Artiger? :happy:


    Vom Ü30 Knaller heute abend weeß ick noch jarnischt. Aber ick gloob nach dem Desaster vom Montag jibt da heute keen ab. Mit dem Training ohne Ball könnteste Recht haben. Wenn er det Forum lesen würde, bräuchte er einfach nur een Ball mitbringen und in de Luft werfen. Allet andere würden dann Alt gegen Jung schon regeln. :keks:


    boulette


    Ick kann mir ja viel vorstellen, aber du begeistert von der Halle? Dann haben wa ja nächsten Samstag frei, wenn deine "Hallenauswahl" schon jefunden ist. Sollten wa heute abend Alt gegen Jung spielen (Idee von Susi Möller), will ick mal een zu Null sehen. In vier Wochen is Punktspiel und so langsam sollten wa uns rinsteijern.


    Liebe und Küsschen bis heute abend. :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

    Schwabbel´s Woche die Vierte !!!



    Aufgrund der Eintragungen vergangener Tage, in denen absurde Wortmeldungen, tiefgründige Beleidigungen, Pöbeleien bis auf´s Fleisch, gefolgt von tagelangen intimen Vierer-Wortduelle ohne jeden sportwissenschaftlichen und unterhaltungskulturellen Wert (Boulette, bernte, andreasmöller und feixer- braucht ihr ein eigenes Forum?) zu lesen waren,
    tritt die Redaktion von Schwabbel´s Woche in ihrer vierten Ausgabe in den Streik. :stumm: :stumm: :stumm:




    Wie sieht unsere Seite erst aus, wenn wir wirklich mal verlieren? Aus unserer Sicht ist es nicht das, was wir unter einem betriebssportlichen Umgang miteinander verstehen.


    Und ick sach noch een´s:
    Ihr Jungschen zieht euch Montag warm an und packt 6 Paar Schienbeinschoner ein!!!!


    In Liebe Susi, Tamara, Luci und Schwabbel.

    Guten Morgen Kapitano


    wie ich sehe bist du gerade oneline. Was hier wieder abläuft, aber dazu später mehr. Wir brauchen jetzt erst mal ca.3 Stunden die vergangenen Tage hier im Netz aufzuarbeiten. Bis nachher.

    @ Silberrücken/ bernte


    mit Euch beeden im Forum und dit um halb eins. Ick wird sajen, Manndecker (ach entschuldigung Betriebssportstürmer)online. Wat kommt da heute abend uff uns zu? Wieda lauter Promis am Grün? Da tun wa Boulette wieda keen Jefallen mit, der is denn imma so uffjeregt. Thore du mal wieda mit Täschchen, wär nen Traum. Wat jibt det denn da wieda herzustellen? Sonntag war doch wohl nen Spaziergang, 6:0 hört sich doch imma an wie nich anjetreten. Körper hin oder her, Wernesgrüner mit und ohne Lemon wartet schon im Auto. Kevin wartet schon sehnsüchtig uff dein Mitwirken, der trifft seid jeraumer Zeit einfach nich mehr. Und natürlich sitze ick mir jerade im Büro den Hintern platt. :freude: :freude: :freude:

    So ick hab jetzt ooch mal bisschen Zeit für det Forum. Bei mir in da Zentrale sind die nächsten drei Tage eh alle närrisch (d. h. einfach nur voll).


    @ cabrio


    Mensch det kann doch wohl nich war sein. Kaum jesundet schon wieda krankjeschrieben- janzen Tach nur uff de Couch jelungert, P...filme jekieckt, na klar is denn de Bronchitis nich weit. Und de Bandscheibe macht bei dem ständigen auf und ab ooch nich lange mit.


    @ bernte vs. Boulette


    Jawoll so muss det sein. Vor so nem wichtigen Wettkampf muss man sich ooch mal nen bisschen hochschaukeln. Wie ick lese is Boulette wieda runter vom Klo. Na hab´s ja jesacht, det mit dem Veterenäramt wa ja ooch keen Scherz, aber die sind warscheinlich zu spät jekommen. Die Schitzel sahen ooch irjentwie so grünlich aus. Übrigens jeda bezeichnet ja seinen Nachwuchs anders, aber "Schädlinge", erscheint mir ja besonders liebevoll.
    So dann bis nachher, verschiesst hier im Forum nich wieda euer Pulver, sonst macht der eene wieda keene Bude und der andere kriegt wieda zwee durch de Hosenträjer.


    Ein herzliches Hallo aus den Redaktionsstuben von „Schwabbel´s Woche


    @ all


    War das eine Woche. So viel Material ging ja lange nicht über unseren Ticker. Es war ja wie zu besten Zeiten im Herbst letzten Jahres, als die Mannschaft aus dem Nichts die Boulevardseiten des Internets füllte. Allen die dazu beitrugen und weiterhin beitragen unseren herzlichen Glückwunsch- bitte weiter so. :thumbsup: Wir begrüssen auf das Herzlichste 3 neue Schreiberlinge in unserer Mitte, wobei die Wortmeldung des Kandidaten mit der Beitragsnummer 221 leider erst zum Übersetzer muss und somit nicht in unseren Gedankenaustausch mit einfliessen kann. :gruebel: Rückblickend sei natürlich unser erstes Vorbereitungsspiel zu erwähnen, welches 0:3 verloren ging und ich denke hinlänglich ausgewertet wurde. Viel interessanter sind aber die vereinzelten Reaktionen auf die ersten Bewegungsversuche unserer Mannschaft. Während einige selbstkritisch ihre Leistungen, Emotionen und Schmerzen wiedergaben, sind Andere auf einmal aus ihrem Winterschlaf der Teilnahmslosigkeit erwacht, um hier in aller Öffentlichkeit unseren Kapitano zu kritisieren und gegnerischen Trainern zum Sieg zu gratulieren. Dies können und werden wir uns nicht gefallen lassen, zumal diese Person auch noch die Frechheit besitzt, nach einer möglichen Teilnahme an unserer Abschlussfahrt zu fragen. :rotekarte: Hier werden wir auch weiterhin schonungslos von unserer Pressefreiheit Gebrauch machen und dem nachgehen.
    Mit grosser Sorge verfolgen wir das Geschehen bei unserer Boulette. Es gibt nämlich gar kein Geschehen mehr seit dem letzten Samstag. Was ist da los liebe Leserinnen und Leser? Wer hat Boulette das letzte Mal lebend gesehen. Mensch Junge melde dich. War doch nur ein Freundschaftsspiel. Man(n), wie der sich immer reinsteigert. :versteck:
    Des Weiteren warteten wir bisher leider vergeblich auf das lang ersehnte Comeback unseres Tierfreundes Cabrio. Nach umfassender gesichtschirurgischer Neugestaltung hoffen wir auf ein Wiedersehen kommenden Montag, um 20.00 Uhr in der Hölle des Betriebssportes- am Dörpfeldground.
    Damit wären wir schon beim Ausblick für die kommenden Tage. Hier ein paar kurze Wochenendtipps:



    Freitag 20.30 Uhr FC Hansa- FC Bayern live in der ARD
    (da müsste Boulette eigentlich erwachen)


    Samstag 9.30 Uhr Kinderturnen mit Addi in der Sporthalle Grossbeerenstr.


    Sonntag 14.00 Uhr BSC- Lichtbg. 47 Spielort ist zu erfragen


    Montag 20.00 Uhr Wasser 75 II- FC Berlin Dörpfeldstr.


    Die Redaktion konnte nur einen Teil dessen wiedergeben, was hier in gut einer Woche über den Ticker lief. Wir hoffen interessante Momentaufnahmen herausgepickt zu haben und verbleiben mit sportlichem Sportgruss- Sport frei.
    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

    @iron


    ja in der Tat, mann lernt nie aus. Und Danke für´s Kompliment- uff´n Platz fühl ick ma imma wie 48.
    Im Übrigen noch mal Anerkennung für die ausgesprochene Fainess von Euch beim Samstagskick. Kaum Fouls, keen Gepöbel- Glückwunsch zu solch fairer Mannschaft. Und det mit dem Spieljerät- wenn wa noch mal gegen Euch spielen sollten, bringen wir einfach nen Ball mit.


    @ all


    Die Redaktion muss sich in diesen Minuten hinsetzen und die Mitarbeiter-Einsatzpläne dieser Woche überarbeiten. Dieser Ansturm von Kommentaren, Bekenntnissen, Anspielungen und Anmerkungen bedeutet für uns natürlich kurzfristige Überstunden. Dies tun wir im Übrigen sehr gerne- Hauptsache die Truppe lebt. Ohne hier etwas vorweg zu nehmen, aber den Berichten unseres Kapitanos zu folge, scheint es mir so, als würden einge den Anforderungen von Claas"PIKO" Wagner nicht folgen können. :gruebel:


    @ bernte


    Kannst du deinen Anspielungen in deiner Verantwortung als Kapitän noch konkretere Ausführungen folgen lassen? :verweis:
    Heisst det etwa, dass Boulette und Cabrio gewisse Fehlstunden produziert haben?

    @ boulette


    jetzt lässt du schon det Training weg? Kannste den Kasten ja gleich bei mir vorbeibringen. :bia:


    So, ick muss wieda los. Den nächsten Laden durchpflügen und die Sekretärinnen wuschig machen.

    @ an alle 11 vom Samstag


    Respekt, Respekt. Für diesen Zeitpunkt, für diese Besetzung- eine bemerkenswerte Leistung. Leider hatten "die Alten- der Verfasser eingeschlossen" auch so ihre Aussetzer, so dass es hätte noch einen Tick besser gehen können. Insgesamt hat unser Kapitano im Bericht alles gesagt und was soll der Trainer auch in dieser Phase der Vorbereitung mit einem Kantersieg anfangen. So kann er uns richtig schön rannehmen und das wollen wir doch alle. Übrigens kann ich Montag leider nicht zum Training kommen, also viel Spass.


    @ Boulette


    Ick hoffe du hast rejestriert, wie lieb und harmonisch ick nach dem Spiel zu dir war. Da war nischt zu hören von Jepöbel zum 2.Gegentor. Allerdings noch mal so´n Scheiss und det knallt. :cursing: :cursing:


    @ Feixer


    wenn man als Mannschaft 3 Dinger kriegt, und selbst einige Fragen offen lässt, dann is nach so´n Spiel et manchmal besser janischt zu sagen. Hört uff euch anzupöbeln, ooch nich im Spass, und schon janich noch uff´n Platz. :rotekarte:
    Ick globe unsere 38-jährige Boulette ärjert sich selbst am meisten über seinen Umgang mit dem Spieljerät. Wahre Grösse habt da beede jezeigt, als Ihr euch vor der Kabine wieda versöhnt habt. :keks: :knuddel:


    @ all


    die Redaktion von "Schwabbel´s Woche" is schon janz uffjeregt, bei derart regem Interesse seit der letzten Ausgabe.



    P.S. @ Bolle- der ja eh heimlich mitliest


    Ick steh ja nun bestimmt schon 30 Jahre uff´n Platz, aber so´n schlechtet Spieljerät musste ick noch nie vor mir her treiben.
    War trotzdem schön dich wieder an der Linie zu sehen. Viel Erfolg in der Meisterschaft. :thumbsup:


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

    Schwabbel`s Woche die Zweite.




    Männa alle Achtung. Zwee Artikel in eener Woche- na Hut ab und meine Sportmütze wida uff. :rotekarte: Da muss sich de Redaktion janz schön watt aus de Finga saugen, um hier watt Anständiges uff´s Papier zu zaubern. :verweis:


    @ Boulette


    Da die Redaktion auch gesellschafts-politische Verantwortung hat, müssen wir dir hiermit mitteilen, dass wir nach Besichtigung der Bilder unverzüglich das Veterinäramt Berlin-Pankow verständigt haben.
    Wer so ne Mütze trägt, is doch keen Koch. :lach: :lach: :rotekarte:


    @ Stammtisch


    Jawoll, war gestern ein schöner Geburtstagsabend anna Showbühne. Wat die Redaktion nicht in Erfahrung bringen konnte, ob dort wirklich ooch Radfahrer waren. Hier müssen wir auf die Berichterstattung eingefleischter Langzeitpartygänger mit Sportabzeichen vertrauen. :bia: :bia:


    @ BVG 49


    hoffentlich steht draussen nich mehr Fussballkompetenz., als uff´n Platz. Aber mit dem jetzt schon veröffentlichten 2-2-2-2-2 System kommen selbst jut ausgebildete Fitnesskaufleute nich klar. Die Redaktion tippt ein schmeichelhaftes 2:2 in aller Gastfreundschaft. :knuddel:


    @ rajko


    Stolz sind wa uff dich, einfach nur Stolz. Wer der Redaktion zwee Tage vorm Spiel beichtet er hat ne riesige, eitrige, wässrige, stark blutende Blase am Fuss und schleppt sich trotzdem zum Spiel- du bist schon jetzt der Player of the Match. :thumbsup:


    Also schürrt de Töppen und dann los am Samstag 14.00 Uhr BVG-Stadion. :schal3: :schal3: :schal3:


    Die Redaktion würde sich nächste Woche über drei Beitrage riesig freuen. Vielen Dank im Voraus.
    Eure Susi, Tamara, Luci und Schwabbel

    Schwabbel´s Woche is back...


    Susi, Tamara,Luci .bmp


    Hallo Ihr Süssen,


    Der erste Bericht fängt gleich mit einer technischen Panne an. Der vorherige Bericht ist aus den Köpfen der Leser zu streichen.


    So nun denn da sind wir wieder. Susi, Tamara, Luci und Schwabbel berichten auch dieses Jahr wieder über Sportliches, Kulturelles, Kurioses, Filigranes, Stümperhaftes, technisch Hochklassiges, Mannschaftsinternes und vermeindlich Geheimes aus der Welt der Betriebssportler von Wasser 75 II. Die grosse Resonanz in 2007 zeigte, dass unsere Art der Berichterstattung eine überregionale Fangemeinde anspricht, welche in Deutschland einzigartig ist. Auch weibliche Fans (Groopies) verzehren sich an Aktuellem aus der Welt des Betriebssports. (Danke Nicole, Claudia, Dajana und Deike)
    In unserer 1. Ausgabe sage ich erst mal all Denen danke, die mit ihren Beiträgen geholfen haben, die lange Winterpause erträglich zu gestalten und das Forum am Leben erhalten haben. :knuddel: Wer unsere Redaktion natürlich näher kennt weiss, dass wir uns dann aber auch mit den kritischen Punkten des Lebens beschäftigen. So sei all Jenen gesagt, die seit geraumer Zeit meinen sich nicht am allgemeinen Erfahrungsaustausch im Forum beteiligen zu müssen, nach der Halbserie ist vor der Halbserie. Da lädt man Gastspieler ein, verhilft Ihnen in sportlich schweren Zeiten zu Spielminuten auf der angestammten linken Aussenbahn oder ernennt angesehenes Fachpublikum zum Edelfan und Assistenztrainer- und dann- aus den Augen aus dem Sinn. :rotekarte: Sehr gern hätten wir mehr über privat verbrachte Feiertage, emotionale Ausbrüche unterm Weihnachtsbaum, Fressgelage mit Enten,Klössen und Rotkohl, über Bilder von Alkoholexzessen zum Jahreswechsel, die ersten Gehversuch in der Vorbereitung des Verbandsligaspitzenreiters berichtet. Hier erwarten wir in den nächsten Tagen ein riesiges Comeback. :thumbsup: Aber man sieht ja so langsam, dass auch unsere Vorbereitung begonnen hat. Erste "Frozzeleien" gehen wieder über den Ticker. Die Highligth´s der Rückrunde wurden schon terminiert ( Warnemünde lebt) und wenn Cabrio wieder an Bord ist, sollten wir den richtigen Riecher haben unser sportliches Ziel zu erreichen. In diesem Sinne erwarten wir die ersten Freundschaftsspiele (Bolle zeih dich warm an) und mit Sicherheit eine Vorbereitung die der von PIKO in nichts nachsteht.


    P.S.
    Susi, Tamara und Luci würden uns auf Herzlichste mal im Felix begrüssen. Der letzte "Dancing-Queen" Abend ist schon lange her.

    Hallo Ihr Süssen,


    da sind wir wieder. Susi, Tamara, Luci und Schwabbel berichten auch dieses Jahr wieder über Sportliches, Kulturelles, Kurioses, Filigranes, Stümperhaftes, technisch Hochklassiges, Mannschaftsinternes und vermeindlich Geheimes aus der Welt der Betriebssportler von Wasser 75 II. Die grosse Resonanz in 2007 zeigte uns, dass unsere Art der Berichterstattung eine überregionale Fangemeinde anspricht, welche in Deutschland einzigartig ist.
    In userer 1. Ausgabe sage ich erst mal all Denen danke, die mit ihren Beiträgen geholfen haben, die lange Winterpause erträglich zu gestalten und das Forum am Leben erhalten haben. Wer unsere Redaktion natürlich näher kennt weiss, dass wir uns dann aber auch mit den kritischen Punkten des Lebens beschäftigen. So sei all Jenen gesagt, die seit geraumer Zeit meinen sich nicht am allgemeinen Erfahrungsaustausch beteiligen zu müssen, nach der Halbserie ist vor der Halbserie. Da lädt man Gastspieler ein, verhilft Ihnen in sportlich schweren Zeiten zu Spielminuten auf der angestammten linken Aussenbahn oder ernennt angesehenes Fachpublikum zum Edelfan und Assistenztrainer- und dann- aus den Augen aus dem Sinn. Sehr gern hätten wir mehr über privat verbrachte Feiertage, emotionale Ausbrüche unterm Weihnachtsbaum, Fressgelage mit Enten,Klössen und Rotkohl, Bilder von Alkoholexzessen zum Jahreswechsel, die ersten 10 km Waldläufe mit anschliessenden Klinikaufenthalt gesehen.
    Aber man sieht ja so langsam, dass die Vorbereitung begonnen hat. Erste "Frozzeleien" gehen wieder über den Ticker. Die Highligth´s der Rückrunde wurden schon terminiert ( Warnemünde lebt) und wenn Cabrio wieder an Bord ist, sollten wir den richtigen Riecher haben unser Ziel zu erreichen. In diesem Sinne erwarten wir die ersten Freundschaftsspiele (Bolle zeih dich warm an) und mit Sicherheit eine Vorbereitung die der von PIKO in nichts nachsteht.


    P.S.
    Susi, Tamara und Luci würden uns auf Herzlichste mal im Felix begrüssen. Der letzte "Dancing-Queen" Abend ist schon lange her.


    ...in der Tat, in der Tat. Imma diese jungschen Dinger. Feixer wo is deine jute Schule. Am Anfang eines neuen Jahres lässt man imma dem Kapitän det erste Wort, um die Truppe uff det Herzlichste zu begrüßen. Na ja, jetzt da det Kind schon in den Brunnen jefallen ist, freu ick ma euch nachher uff´n kleenen Kick wiederzusehen. Ick bring det Bier mit. :bia:


    Allen, die auch in 2008 dem weißen Derbystar hinterherjagen wünsche ich sowohl im Privaten, als auch im Beruflichen viel Schaffenskraft und maximale Erfolge. :schal3: :schal3: :schal3:

    „Schwabbel´s Woche“


    @ all
    Bevor wir alle in die viel zu lange Winterpause gingen, stand vergangenes Wochenende unsere Weihnachtsfeier an der Säbener (Samariter) Strassse auf dem Programm. Es wurden ja schon einige spontane Auswertungen vorgenommen (ick hoffe M.L. lebt noch). Hierzu kann ich nur sagen:
    :schal3: :schal3: :schal3: :bia: :bia: :bia: :freude: :freude: :freude:
    Vielleicht noch mal ein allgemeines Fazit: Kennt ihr nen Betriebssportherbstmeister der (und nun tief Luft holen) einen nummerierten Trainingsanzug, mit dazugehöriger Wetterjacke, komplettiert durch eine Sporttasche, eigenem Trainingsball, High-Class-Spielball besitzt? Und nun dürfen wir seid unserer Weihnachtsfeier ein paar Stutzenhalter incl. Schienbeinschonerhalter(natürlich mit Wappen) unser Eigen nennen. Nicht zu vergessen wird das Materielle noch aufgewertet durch das "aktive" Auftreten unserer Physiotherapeutin Anke G..
    Wahnsinn, aber wie schon vom Silberrücken ausgerufen, haben wir viel von dem was dort auf die Beine gestellt wurde, unserem Betriebssportbundestrainer zu verdanken. Darum mein Focus in Ausgabe Nr.2 auf unseren Coach. Ja der Claas war´s, der diesen "Haufen" zusammengekauft (ick weiss jetzt natürlich nicht wat ihr Auflauf kriegt) und zu einer Truppe gemacht hat (man sieht ja dieser Tage bei Ottmar wie schwer es sein kann, wenn einfach eine gewisse Autorität und fachliche Kompetenz fehlt). Zum Glück hat unser Trainer diese Defizite nicht. Ganz besonders hervorzuheben ist sein ja schon über die Grenzen der Stadt hinaus bekanntes Gespür für besondere Situationen und verkümmerte Talente. Denn wer kommt schon auf die Idee vor einem Betriebssportspitzenspiel einfach zwei Manndeckerstumpen in den Sturm zu stellen, um dann den Gegner mit 6 Dingern nach Hause zu schicken(Torschützen sind ja noch bekannt). Hut ab und meine Sportmütze wieder auf. Aber auch sein abwechslungsreiches Training, gepaart mit Disziplin in den Übungen, sein Hang zur Pünktlichkeit und sein Drang zum einheitlichen Auftreten (selbst beim Training) zeichnen ihn aus. Also Claas: von all deinen Jung´s einen sportlichen Sportgruss, vielen Dank für dein Engagement, deine Fähigkeit immer wieder für Überraschungen zu sorgen, deine Standhaftigkeit (denn nicht jeder Trainer hält an Spielern fest, die sich zwischenzeitlich vom Fussball abwenden und lieber kleine schwarze Tiere liebkosen) und dein Organisationstalent, so dass der Ausdruck "Säbener Str." zu Recht aufkommt.


    So det müsste reichen, um 2.Halbserie gesetzt zu sein. Da ick ab Montag in den wohlverdienten Urlaub gehe, melde ick mich für dieses Jahr ab. Ich wünsche allen Lesern eine gesegnete Weihnacht, friedliche Feiertage und einen unfallfreien Rutsch in 2008. Bis dahin euer Schwabbel.