BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • zu gestern abend...schwabbi & thore...großer sport!!! RESPEKT :support:


    @heide...die maus war nicht defekt...sie war geil :stumm: :stumm: :stumm:


    schön dass du noch da warst bzw. bescheid gegeben hast :rotekarte: ...pack für mittwoch schon mal deine schienen ein :rofl:


    @bernte...geile clips! aber vor allem...weltklasse wenn nicht sogar überragendes essen gestern!besten dank! :schal1:


    @wasser II ...gestrige trainingsbeschreibung in 2 worten-SÄBENER STRASSE-... :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:


    @nummer 11...geiles bild!


    @cabrio...gruß an frau möse! 8o


    üve


    :support:

  • @ all
    wie geil sieht denn dit aus! :bia: wat war denn da los nur zu einem letzten training der hinrunde einer alten betriebssportmanschaft,man dit is einfach mal so das jetzt 20 kg hannawald bei mir angerufen hat und die nummern von den verantwortlichen haben wollte!da habe ick gesagt: na klar und träumen tust du auch am tage mit offenen augen und jetzt mach den mund wieder zu!"! :abgelehnt: :sleeping: :keks: das ist nur für elitäre supermänner!die letzten werden bald die ersten sein,also vorsicht bsg wasser 75 I!
    wasser 75,wir singen wasser 75!herbstmeister!!!! :support: :support: :support:


    @ bernte
    wir wollen du bist mit mir so hoch gflogen,doch der himmel war besetzt!und ich bring dir ne Kopie von vaters-ausweis mit! :verweis:


    @ üve
    wer ist das mit @nummer 11 geiles bild?welches bild? ;( 8| :freude:


    @ silberlocke und schwabbel
    nee is klar!wie geil seid ihr denn?und bestimmt insgesamt ne einsatzspielzeit von 10 min gehabt!?habt euch doch nur ein- und auswechseln lassen! :thumbdown: :thumbup: :thumbdown: :thumbup: :thumbdown: :thumbup: :thumbdown: :thumbup: = eure torerfolge und dazugehörige wechsel!

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

  • @ all


    es ist die Zeit gekommen,mich dem sehr hohen Niveau von diesem Forum anzuschließen;ick konnte mich nich mehr zurückhalten 8)


    ab jetzt wird knallhard rechachiert


    @ bernte


    ick möchte mich noch für den gelungenden kulinarischen Streifzug durch Altberlin bedanken,war der Hammer-hab heute noch Appetit auf mehr :thumbsup: :thumbsup:


    @ üve


    ohne dich wäre das Leben so trostlos und dieses Forum nur halb so gut-Junge machet jut und weiter so :bindafür:


    der Riesenklops ans Gebälck war der Hammer ( letzte Szene )




    @ silberlocke und schwabbel


    einmal ein gutes Spiel bei den ALTEN und schon fangen die feinen Herren an zu träumen;man muß ja Angst haben,daß bei solchen Kunstschüssen,sich die beiden noch verletzen :gelbekarte:




    @ cabrio


    laß deinen kleinen Mitbewohner ruhig über Winter bei Dir,ohne Ihn würde uns allen etwas fehlen




    @ all


    so das wars ersteinmal zum Einstand,bis die Tage Mädels und auf einen süper geilen Sonnabend und Sonntagmorgen!!!






    Je länger die Haare,desto sicherer der Frieden-in diesem Sinne-bleifrei für alle

  • Hurrrrrrrrrrrrrrrra!


    Der Olli Kahn des Betriebssports ist endlich online. Der Mann den Sie früher nur "Matze nie zu NULL" nannten. In der laufenden Saison hat Er die Null schon 5 mal festgehalten. Ja , man wächst mit seinen Aufgaben. :bia:


    zizou
    Nummer 11 schmückte am Montag Abend meinen Rücken. Nebenbei sei bemerkt das ein anderer gutaussehender Herr, so Anfang/Mitte 30 die Rückennummer 10 trug! :thumbsup:


    @all
    Zitat Homepage Wasser 75
    Wir gratulieren unserer II. Herrenmannschaft zum inoffiziellen Herbststaffelsieger!!! :stumm:


    Feixer
    ...................... erstmal hinten die Null...............


    :support:

  • @ boulettenschmied 88
    gab es eigentlich so etwas auch schon,das jmd. mit 40 schnitzel zur weihnachtsfeier gekommen ist?
    nee ick muss dich nen bissel unterstützen,der freistoss bei post sv war aus gut 40m und die flutlichter waren auch viel zu hell :versteck: , für dieses tor kannst du absolut garnichts! :bindafür:


    @ schwabbel
    dit gibts doch janich, du mit der 10!euer trainer hat bei mir angerufen und hat gesagt,:"der schwabbel hat bei mir angerufen,der will jetzt nur noch in der ü 30 spielen!", ick soll doch bitte mit dir nochmal reden,er würde auch bei dir auf dem platz nen föhn anbringen!da hat mir mal einer gesagt, :"schlecht gefallen,ist auch gut geschossen!"!meinte der etwa deinen aussenspannstoss? :gruebel:


    @ cabrio
    der zeigefinger gehört beim bowling nicht in eins der löcher! :stumm:

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

  • @ üve


    na meene kleene süße Sau,selbstverständlich habe ick schwabbis Spielbericht jelesen und ick muß Dir sajen,mit fast 40 steht man zu seinen kleenen Fehlern.Aber hat Locke auch seine genialen,zahlreichen,faminösen Rückpässe uff seinen Torwart erwähnt? Da konnte man des öfteren een Brot,wenn nicht sogar eene janze Bäckerei hinter schmeißen können.Und wat macht sein jeliebter Torwächter,der riskiert sein noch so "junges" Leben ,um keenen zu fangen.Aber Schwamm drüber,hat trotzdem Spaß gemacht mit schwabbi zu knödeln und den genialen Herbstmeister zu feiern.Mal sehen ob er am Sonnabend mehr schwitzt,als bei den Spielen.Wenn allet jut jeht,dann sind wa am Sonnabend im Fuchsbau und wollen Dich kleenes Kampfschwein wühlen sehen.Also,am Freitag keen SEX,keen ALLOHOL,keene DROJEN und schön früh ins Bett jehen!!! :bindafür: Hoffe wir sehen uns dann irgendwie noch am Sonnabend,egel wo!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


    @ heide


    det Schwein wird schon jezüchtet,nur damit Du deine "40" Schnitzel bekommst!!! :bindafür:




    @ bernte und cabrio


    nun bin ick schon zum zweeten mal hier drin und wat muß ick feststellen,Ihr habt keene Lust mehr oder Euch hamse den Strom abjestellt.Wenn Ihr am Sonnabend och so agil seid,na dann jute Nacht Marie!! :rotekarte:




    @ all


    Also Ihr kleenen Nachtjacken,am Sonnabend ist een zwee Hunderter Schnitt Pflicht.Bis denne ?( ?( ?( ?(




    Je länger die Haare,desto sicherer der Frieden-in diesem Sinne-bleifrei für alle


    oder eener für´s Volk


    Opa bei der Wehrmacht,Vater bei der Stasi und ick bei H2O die Zweete!!!

  • @ üve, cabrio und zizou


    Iss det Forum jetzt ne illegale Videothek jeworden ?( ?( ?(


    Bei zizou versteh ick det ja noch, der hat halt seine Rechtschreibschwäche. Aber ihr andern beeden?
    :gelbekarte: :rotekarte: :motz: :motz: :motz:


    Bis dahin.

  • Nach den Vorkommnissen der letzten Tage und Stunden, in denen das Forum überspült wurde von grellen Fotos und Mengen an Videos aller Art, war es mir ein Bedürfnis eine Rubrik zu schaffen, wo vor allem lesehungrige Teilnehmer auf ihre Kosten kommen sollen. Von daher erscheint ab heute hier jeden Freitag mein kleiner Wochenrückblick unter der Rubrik


    „Schwabbel´s Woche“


    @ all


    Elektrisierende Spannung am Montagabend brachte das Wasser zum Kochen


    Natürlich stand speziell der Wochenanfang im Focus der Öffentlichkeit. Wie schon mehrmals berichtet, (aber ich denke trotzdem wird es immer wieder gern gelesen) besiegten am Montagabend die Ü-30 Altinternationalen nach aussichtslosen 1:5 Zwischenstand die Vertretung von Gaszprom in letzter Minute mit 6:5. :schal3: Wer hier und jetzt einen ausführlichen Spielbericht mit erlebten Emotionen, gesprochenen Anekdoten und gefühlten Adrenalinausbrüchen erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Erstens: man muss einfach dabei gewesen sein, um zu begreifen, was sich da am Dörpfeldground unter widrigen äusseren Bedingungen in hochdramatischen 60 Minuten abspielte. Zweitens: wer lieber kurzfristig Kerzen auspusten geht, anstatt sich hingebungsvoll rasanten Kleinfeldfussball, gepaart mit technischen Kabinettstückchen, unbändigen Willen und einmaligen Kunstschüssen anzuschauen, der ist selbst Schuld und braucht nicht im Nachhinein, vom schlechten Gewissen gepeinigt, nach einem Spielbericht fragen- Frechheit !!! :gelbekarte: :rotekarte: Und Drittens möchte ich den Wochenrückblick auch nutzen, um auch mal über den Spielfeldrand hinauszuschauen. :versteck:


    Es ist schon erstaunlich, welch Massen so ein Ü-30 Kleinfeldspiel mobilisieren kann. Allen Zuschauern, die freiwillig da waren (danke üve), kann man nur gratulieren. Auch im Forum wurde tagelang gestaunt, gratuliert, recherchiert, formuliert und in Ehrfurcht erstarrt. Es gab in der Geschichte des Kleinfeldfussballs mit Sicherheit noch kein Spiel, das eine derart grosse Informationsflut nach sich zog. Aus meiner Sicht ist es natürlich schmeichelhaft, wenn man für ein Tor (und natürlich war das 5:5 wichtig und technisch hervorragend ausgeführt- siehe Silberrückens Artikel Aussenspannstoss- im Übrigen wichtigste Passage „…Nur gute Techniker sind in der Lage, aus dem Lauf weite, gezielte Effetbälle zu spielen oder einen gradlinigen Torschuss exakt zu platzieren.....“- die 10 halt) bejubelt wird. Aber ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen (und auch das zeichnet halt eine „wahre“ Nummer 10 aus), dass erst Silberrückens Leistung mit Krönung des 6:5 Endstandes es ermöglichte, uns den Jubelgesängen der Massen hinzugeben. Und hier sind wir bei dem Punkt, den ich hier in meiner 1. Ausgabe gerne in den Mittelpunkt stellen möchte. Wer Sonntag für Sonntag (leider in letzter Zeit erfolglos) mit mehr oder weniger talentierten 20-Jährigen über Berlins Verbandsligaplätze hetzt, um 24 Stunden später mit mehr oder weniger talentierten 30 bis 40-jährigen Betriebssportlern über die Kunstrasenritzen dieser Stadt zu jagen (Spielbeobachter schätzen seine Laufwege pro Spiel auf ca. 23,483 km), nötigt in meinen Augen allergrössten Respekt ab und bedarf hier gesonderter Erwähnung. An dieser Stelle (und ich denke ich schreibe im Namen aller) nochmals herzlichen Dank Silberrücken für dein Engagement ohne das wir mit Sicherheit nicht so erfolgreich wären. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    @ Stammtisch


    Dies ist für Euch


    In Zeiten, da ich beruflich stark eingebunden bin und auch mit meiner Familie viel Zeit verbringe, ist es für mich in diesen wenigen Stunden immer wieder ein Genuss mit meinen Stammtischjungs zu kicken und zu fachsimpeln. Wenn dies in Zukunft auch so regelmassig klappen könnte, wäre das schon Spitze und ich freu mich jetzt schon auf Halbserie Nr.2. Vielen Dank dafür- ich liebe euch. :knuddel:


    @ bernte


    in der Tat, in der Tat- ein Montagabendbuffett, dass dem Anlass mehr als gerecht wurde. Wirklich Spitze- im Übrigen bezeichnend für einen Betriebssportkapitän, der sowohl ausserhalb als auch auf dem Platz einen tollen Job macht. Binde zu Recht. :bindafür:


    @ üve


    Montagabend- halbnass, durchgefroren und trotzdem voll dabei. Gratulation. Damit in meinen Augen ab heute inoffizieller Edelfan, Spielbeobachter und Interims Co-Trainer. Bestätigung muss noch durch den Mannschaftsrat erfolgen. :verweis:
    Ich war ebenfalls erstaunt dich nicht, wie besprochen, wenige Minuten später im Forum gefunden zu haben. Hast dich anscheinend mal fürs Schlafen entschieden.
    Oder warst du in Gedanken schon wieder woanders (Nadine?). :stumm: Konnte deine kleine Erregung am Mittwoch leider nicht befriedigen, als du vergebens auf ein Statement von mir warten musstest. Sorry, war nur ein kurzer Check in.
    Für morgen alles Gute, so dass dann abends die Cocktails auch richtig gut schmecken. Und dran denken: Auch nach 1: 5 sind drei Punkte noch lange nicht weg.


    @ cabrio


    David könnte dir seinen ausrangierten Schal, ne Mütze und nen Pulli leihen, dass die gelb/ schwarz karierte „Ü-30 Kleinfeldkrähe“ ooch wohlbehalten übern Winter kriegst. Ich wollte dir eigentlich noch mal zeigen, wie es mit dem Einnetzen jeht. Tagelang hab ick jegoogelt , aber uff all den Plätzen dieser Welt keenen jefunden, der mit dem Hinterkopf uffn Kunstrasen hängend, det Ding noch unter de Latte jezimmert hat. Von daher: den musste nich machen.


    @ Boulettenschmied 88


    Det gib det doch janich. Zweeter Eintrach und schon keene Kritik vertrajen. Sach mal, wat kann ick dafür, wenn du dir imma doppelseitiges Klebeband uff deine Torlinie klebst. Und det nur weil de denkst du bist „TORWART“. Hier kommt det Wort „WART“ nich von „warten bis der Ball im Netz ist“, sonder auch du darfst am Spiel aktiv teilnehmen und bei Rückpässen dem Ball entgegenlaufen. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis.


    Was nehmen wir diese Woche an Wissenswertes mit???
    In der Penthouse- Suite is det Pay-TV ooch noch nach zwee Minuten kostenlos.


    In diesem Sinne bis Samstag und nicht vergessen


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Schwabbel


    DANKE!!! :rofl:



    @heide&üvechen


    :schal4: viel glück für morgen!!! bin vielleicht vor ort und supporte euch!!! :support: :schal4:


    bernte
    viel glück auch den glorreichen adlershofern vom bc08!!! :support:


    Silberrücken
    ich weiss nicht genau wann ihr spielt, aber auch euch wünsche ich viel erfolg!!! :support:



    @all
    ick freu ma so uff morgen... :bia:



    auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

  • @ all


    Moin Mädels,konnte mich nicht zurückhalten,nach diesem süper geilen Abend.An alle - war schön dabei zu sein.Für die schreibende und aufnehmende Presse-keine Erpressungsfotos sowie keine Kommentare. :rotekarte: Bin schon sehr gespannt auf schwabels Wochenschau. ?( ?( ?(


    M.L.-du "Polenschweinchen" :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ,A.G.-Du kleine Tanzmaus. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    So , nach einem schönen Schichtbecher geh auch ich jetzt heiern.Bis die Tage ihr süßen und schöne Feiertage.



    Und denkt daran



    Je länger die Haare,desto sicherer der Frieden-bleifrei für alle !!!

  • ...hab bei studi um mein leben gegruschelt...allen eine angenehme bettruhe! :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss:


    seid nen sehr anständiger haufen ihr herbstmeister!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch üve


    :support:

  • üve hat wie immer recht. war ein sehr entspannter abend.



    WASSER 75 II - LEGENDE OHNE ENDE


    p.s: für den tisch,welcher im targi am klo gesessen hat, empfiehlt es sich die einträge pro seite anzuschauen. und auch mal dem capitano zu vetrauen. :thumbsup:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • „Schwabbel´s Woche“


    @ all
    Bevor wir alle in die viel zu lange Winterpause gingen, stand vergangenes Wochenende unsere Weihnachtsfeier an der Säbener (Samariter) Strassse auf dem Programm. Es wurden ja schon einige spontane Auswertungen vorgenommen (ick hoffe M.L. lebt noch). Hierzu kann ich nur sagen:
    :schal3: :schal3: :schal3: :bia: :bia: :bia: :freude: :freude: :freude:
    Vielleicht noch mal ein allgemeines Fazit: Kennt ihr nen Betriebssportherbstmeister der (und nun tief Luft holen) einen nummerierten Trainingsanzug, mit dazugehöriger Wetterjacke, komplettiert durch eine Sporttasche, eigenem Trainingsball, High-Class-Spielball besitzt? Und nun dürfen wir seid unserer Weihnachtsfeier ein paar Stutzenhalter incl. Schienbeinschonerhalter(natürlich mit Wappen) unser Eigen nennen. Nicht zu vergessen wird das Materielle noch aufgewertet durch das "aktive" Auftreten unserer Physiotherapeutin Anke G..
    Wahnsinn, aber wie schon vom Silberrücken ausgerufen, haben wir viel von dem was dort auf die Beine gestellt wurde, unserem Betriebssportbundestrainer zu verdanken. Darum mein Focus in Ausgabe Nr.2 auf unseren Coach. Ja der Claas war´s, der diesen "Haufen" zusammengekauft (ick weiss jetzt natürlich nicht wat ihr Auflauf kriegt) und zu einer Truppe gemacht hat (man sieht ja dieser Tage bei Ottmar wie schwer es sein kann, wenn einfach eine gewisse Autorität und fachliche Kompetenz fehlt). Zum Glück hat unser Trainer diese Defizite nicht. Ganz besonders hervorzuheben ist sein ja schon über die Grenzen der Stadt hinaus bekanntes Gespür für besondere Situationen und verkümmerte Talente. Denn wer kommt schon auf die Idee vor einem Betriebssportspitzenspiel einfach zwei Manndeckerstumpen in den Sturm zu stellen, um dann den Gegner mit 6 Dingern nach Hause zu schicken(Torschützen sind ja noch bekannt). Hut ab und meine Sportmütze wieder auf. Aber auch sein abwechslungsreiches Training, gepaart mit Disziplin in den Übungen, sein Hang zur Pünktlichkeit und sein Drang zum einheitlichen Auftreten (selbst beim Training) zeichnen ihn aus. Also Claas: von all deinen Jung´s einen sportlichen Sportgruss, vielen Dank für dein Engagement, deine Fähigkeit immer wieder für Überraschungen zu sorgen, deine Standhaftigkeit (denn nicht jeder Trainer hält an Spielern fest, die sich zwischenzeitlich vom Fussball abwenden und lieber kleine schwarze Tiere liebkosen) und dein Organisationstalent, so dass der Ausdruck "Säbener Str." zu Recht aufkommt.


    So det müsste reichen, um 2.Halbserie gesetzt zu sein. Da ick ab Montag in den wohlverdienten Urlaub gehe, melde ick mich für dieses Jahr ab. Ich wünsche allen Lesern eine gesegnete Weihnacht, friedliche Feiertage und einen unfallfreien Rutsch in 2008. Bis dahin euer Schwabbel.