BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ all - man is hier wat los...da werd ick die tage noch viel zu lesen haben...


    wie ist die stimmung in der truppe? :argue:


    was macht der körperliche zustand-habt ihr euch geschunden in der vorbereitung? :bia: :bia: :bia:


    @bernte-...boheme... :stumm:


    @ all-mit dem mund bzw. mit der tastatur is noch keener aufgestiegen...ausser s.orbanke :rofl: :rofl: :rofl:


    knutsch ihr mäuse


    45...46....wasser 47 äh 75


    :support:

  • @ all


    na das war doch gestern mal ein training. an spielfreude und intensität nicht zu überbieten :thumbsup: es ist eben vorbereitung. und es geht in unserem luxuskader um die ersten 11 plätze...naja nur um die ersten 10. der alte mann im tor geht da nicht weg :lach:
    die jungschen haben gemerkt das die trauben doch etwas höher hängen.
    nun sollten wir uns aber alle wieder auf unser großes ziel "aufstieg" besinnen. besonders hier im forum ist WENIGER MANCHMAL MEHR!!!


    @ üve


    hut ab, dass vodafone so schnell war :thumbup: und wenigsten einer passt hier auf und hat meinen absichtlich eingebauten fehler bemerkt :knuddel: der gemeine pöbel würde sich über deine anwesenheit an der säbener straße mal wieder sehr freuen.


    @ schwabbel


    zu schade das du nicht da warst. war aber auch ganz gut so, so durfte ich bei den alten spielen :ja: über den katsen freuen wir un jetzt schon :bia: und clausi musste auch ohne deine anwesenheit gut einstecken. aber in unserem ausflugslokal war alles wieder gut :kuss:


    @ feixer


    dein jünger körper kann doch nicht schon so geschunden sein. wenn verona so abgeht, kannst du es doch sagen. und brauchst nicht die arbeit vorschieben :P


    @ silberrücken


    was soll man zu diesem mann sagen. ich glaube er bombt 47, wasser 75 II und die ü 30 von wasser ganz nach oben. gespielt hat er gefühlte 10 minuten bei den alten aber 3 tore und eine vorlage zum 4-0 entstand beigetragen. hut ab und wieder auf. ick freu ma auf samstagabend.


    @ boulette


    ick bin so stolz auf dich. das erste trainingsspiel welches du zu null spielst. und ich bin froh, dass wir diese saison nicht mehr ins elfmeterschiessen müssen. :happy: und kein tunnel bekommen. war echt toll :whistling:


    @ clausi


    man muss eihentlich nix mehr sagen. hast gestern genug auf die socken bekommen.wie oben chon erwähnt, weniger ist manchmal mehr. und du bist mit deinen fähigkeiten einfach freiwild ind der liga :lach:


    @ cabrio


    ja nee is klar. denke an meine worte inner kabine und wir werden eine riesenfeier haben. du bist aber auch quirlig geworden in der vorbereitung :rofl:


    @ claas


    als trainer ist dieses forum doch ein traum. wie einige auf einmal rennen und arbeiten im training. alles richtig gemacht.


    @ role


    na ich bin gespannt, wann wir mal wieder was lesen von dir. ich sag auch keinem, dass du gestern am tisch fast eingeschlafen wärst :whistling:


    @ zizou


    die krombacher elf haste dir nicht verdient. wenn du mal wieder fussballspilen willst, dann biste gerne gesehen. und denk an deine puck-sonnenbrille am samstag 8)


    @ 47er


    wir freuen uns auch über gastbeiträge :bindafür:


    nochmal @ all


    mehr harmonie geht ja nun fast garnicht mehr in einer vorbereitung. ick freu ma uff montag udn wünsche allen baletttänzern viel spaß am samstag :schal1:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • juten morgen die herrschaften...


    aus irgendeinem grund waren meine mannschaftsmitglieder janz schön fertisch - da lief echt nicht viel, wa?!


    naja dafür hatte ick nen bissel zu tun mit den beiden alten hasen rajko und kevinski...war angenehm...aber wer austeilt muss halt auch mal einstecken können...


    so und jetzt viel spaß beim arbeiten...habe heute viel zu tun... :rofl:



    achso boulette


    hast de überhaupt einen elfmeter jehalten? außer den lattenknaller von matze lüneberg??

  • @ all-mit dem mund bzw. mit der tastatur is noch keener aufgestiegen...


    gut das es jemanden gibt, der hier mal klare und sachliche worte findet!!!
    schön das du wieder da bist! :knuddel:


    Coach wagner
    meine provokante aussage hatte nichts mit schwarzmalerei zu tun,
    einfach mal das forum der letzten tage lesen und sacken lassen!!! :gruebel:


    bernte alias mr.boheme
    haste recht, ick war jestern unjefähr so quirlich wie ne telefonzelle,
    aber jib mir noch 2-3 wochen, dann bin ick wieder dit alte zäpfchen! :ja:


    @alle die ein weinrot-weisses herz haben
    wie sieht es denn mit einem gemeinsamen ausflug zum pokalhit gegen
    tebe aus (27.02. im jahnsportpark)??? :support:


    freue mich auf samstag zum "budenzauber" und natürlich auf den abend,
    zum fröhlichen stelldichein der halbseidenen pokerunterwelt! :thumbup:


    auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

  • mister bohaime bitte :rofl:


    du must dich doch mal wieder entspannen. das feuer muss wieder loddern :D


    samstagabend wird ein riesending. und ick hab sonntag kein dienst. also spielen wir solange bis ick alles gewonnen habe was geht,ne :thumbup: und eigentlich erwarte ich auch von allen männlichen anwesenden passende kleidung oder passende accessoirs(das war jetzt richtig,hab gerade nachgeschlagen :lach: )


    und üve kann sowas auch nur schreiben,weil er gestern nüchtern war und keine prüfungen hatte :rofl:
    nee, er ist ja ein vernünftiger,mit dem blick fürs wesentliche. da fällt mir einfach nur überragend ein :whistling:


    ich hab sacken lassen cabrio. wenn ich jetzt laufe sag ich bei jedem schritt aua :rofl:


    ein ausflug am 27.2. würde sicher den ein oder anderen spaß bringen. aber gewisse leute vergnügen sich ja lieber mit großbrüstigen redakteurinnen. ich sag nicht wer :whistling:


    p.s: unten ist ein ehrenkranz...

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ bernte


    als Frankreichfan und eingefleischter Beaujolaisverkoster - dies einfach nur ein netter Hinweis

    Zitat

    accessoirs(das war jetzt richtig,hab gerade nachgeschlagen )


    accessoires

  • @ clausi
    man muß nicht jeden elfmeter halten,reicht wenn ich dich an der eckfahne getunnelt habe. :cursing: und wie ist das spiel ausgegagen??? ?( ?( ?(


    @ bernte
    schönen dank für die lobeshymnen,aber wie schon immer gesagt,da das erste pflichtspiel naht,steigt auch die form. :kuss: und das mit dem alten mann nimm bitte zurück,denn man ist nur so alt wie man sich fühlt.und in euerm kreis fühle ich mich wie 18,5!!! :bindafür:


    @ clausi & bernte
    es ist traurig das ihr beide das elfmeter schießen anspricht.normalerweise müßtet ihr bei eurer technik jeden mit links schießen und am rechten bein eine stahlkugel tragen.wenn dann noch alles glatt geht-hut ab und wieder auf.
    aber wie schon gesagt,im punktspiel ist wichtig!!! :keks: :keks: :keks:



  • du steigerst dich da doch in was rein. da vertrete ich dich bei den alten so gut und dann sowas. ich habe das gefühl schwabbel lenkt das ganze forum in eine richtung :wacko:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • was ist denn hier los :nein: ich dachte das Forum wäre hier für Fussballinteressierte und Wasser 75 begeisterte,aber so wie es momentan den anschein hat sind einige mit anderen Dingen beschäftigt.Bitte vergesst nicht das wir eine cool und geniale Truppe sind, die auch wie in jeder guten Mannschaft ihre höhen und tiefen hat und braucht. X(

  • @ ösi
    oha,der feine Herr Schlau Schlau meldet sich auch mal zu Wort. :cursing: Das wir eine coole Truppe sind,merkt man doch an diesem Forum,welches doch mit sooooooooooooo viel Herz und Begeisterung gefüllt wird. :thumbsup: :thumbsup:
    Und welche Tiefen haben wir denn schon mitgemacht?Ich kann mich an keine erinnern und das wird auch so bleiben! :bia:
    Also Ösi,Kopf aus dem Schnee nehmen und weiter machen,dann klappt das andere auch!!! :bindafür:

  • @ ösi
    man kann aber auch sagen nur 8 Gegentore in 8 Spielen!!! ?( ?(
    Und nicht zu vergessen- ein Tor selbst eingenetzt!!! :kuss: Und Vorbereitung zählt nicht,kappische mein kleiner Skihase! :bia:

  • role muss heute frei haben soviel wie er schreibt :rofl:


    rechte haste ja,genauso wie üve. wir entspannen uns jetzt wieder alle. plätze sind fast vergeben. also kann jeder planen ob er dabei ist oder nicht 8o


    @ schwabbel


    etwas mehr hätte ich schon erwartet vom frankreichexperten no.1 :halloatall:


    @ üve


    du bist doch hoffentlich nicht sauer :kuss:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ...natürlich nicht!hab herrlich gepeitscht vorm monitor....überragend halt! :thumbup:


    wer von den wassersportlern kommt samstag zum richtungsweisenden spitzenspiel?


    :support:


    üve

  • kann ich diesem spektakel nicht beiwohnen, wir haben ab 14.00 uhr budenzauber
    irgendwo im schönen wilmersdorf! abends hingegen, werden wir uns beim pokern
    lustvoll duellieren können, ich hoffe wir sind dann alle guter dinge, sprich: ihr schickt
    die füchse in den wald und wir gewinnen das turnier und bleiben verletzungsfrei! :rofl:
    hau rein und denk immer dran: verträge mit vodafone haben immer mehrere seiten (109€)!!! :stumm:


    auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

  • werter herr L. ,
    leider ist es mir nicht möglich am samstag persönlich beim spiel gegen die reinickendorfer füchse beizuwohnen. meine tätigkeit als ausbilder neuer und guter fussballer macht ein kommen unmöglich. ich gebe mein wissen an diesem tag, unter wettkampfbedingungen, an junge,aufstrebe kicker weiter.
    desweitern jährt sich an diesem tage die zusammenkunft mit der person die meinen balkon jeden frühling herrichtet.
    trotzallem wünsche ich ihnen und ihrer mannschaft viel glück und gehe fest von einem sieg aus. schon allein für das abendliche event wäre dies von großem vorteil.


    es grüßt sie der sohn vom papa,der mann mit der binde und nicht zuletzt ihr feund.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!