BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • da ist die ganze elite des ostberliner ballsports vertreten.


    @ schucki
    werde nicht da sein. hab mit meiner jugendtruppe ein hallentunier. ausserdem will ich nicht schon wieder sehen wie du inner vereinsgastätte zu höchstform aufläufst :bia:


    @ rassi
    mein kaptän. ein schönes we in leipzig gehabt. da komm ich extra und muss mit ansehen andere versuchen dich zu ersetzten. ich war schockiert! welcher platz ist in zeuthen rausgekommen?


    @ feixer
    ja ne ist klar,ne :rofl:


    so ihr wilden mäuse, wir sehen uns montag. dann baue ich bis dahin die handbremse mal aus.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ Feixer


    Es ist ja erstaunlich,daß Du jungscher Hüpper weißt,wie Stellungsspiel geschrieben wird!!! Wenn Du Dich nur im gegnerischen Strafraum rumtreiben mußt und Dein geliebter Torwart weit mit aufrücken muß,um Deine konditionellen Schwächen auszubügeln,da bleibt es nicht aus,daß man schon einmal von einem Weltfußballer der Betriebssport ( genannt Mütze ) überloppt wird. :bindafür:
    Zu Deinem sogenannten Seitfallzieher kann ich Dich nur beglückwünschen und zwar das Du Dich dabei nicht verletzt hast. :rotekarte: Wenn diese Aktion wenigstens erfolgreich gewesen wäre,hätte Sie ein Recht darauf gehabt,Sie hier in diesem Forum zu erwähnen,aber so ist und bleibt Sie nur eine erfolglose,verletzungsgefährdete,sinnlose Aktion.Ich glaube auch erwähnen zu müssen,das in Timbuktu der Zeismograph ausgeschlagen hat ( 4,5 auf der Richterskala ) und wäre Greenpeace da gewesen,hätten die laut gerufen:#Zieht den Wal schnell wieder ins Wasser#-denn so lange hast Du gebraucht um wieder hochzukommen.
    So meine kleine süße Sau,am nächsten Montag kannst Du alles besser machen!!! :bindafür:

  • bernte schade das wir nicht zusammen zur höchstform auflaufen :thumbup: dann viel glück in der halle...
    hab gehört ihr wart auf gemütlich am montag in der börse...das hääte ich wissen müssen :happy: :bia:


    ich glaube rassi is nach empor schon in vergessenheit geraten...beim tunier sind sie dritter geworden


    rassi bleib in deiner/m liga/forum....wer weiß wie lange noch :versteck:

  • @ Feixer


    Es ist ja erstaunlich,daß Du jungscher Hüpper weißt,wie Stellungsspiel geschrieben wird!!! Wenn Du Dich nur im gegnerischen Strafraum rumtreiben mußt und Dein geliebter Torwart weit mit aufrücken muß,um Deine konditionellen Schwächen auszubügeln,da bleibt es nicht aus,daß man schon einmal von einem Weltfußballer des Betriebssports ( genannt Mütze ) überloppt wird. :bindafür:
    Zu Deinem sogenannten Seitfallzieher kann ich Dich nur beglückwünschen und zwar das Du Dich dabei nicht verletzt hast. :rotekarte: Wenn diese Aktion wenigstens erfolgreich gewesen wäre,hätte Sie ein Recht darauf gehabt,Sie hier in diesem Forum zu erwähnen,aber so ist und bleibt Sie nur eine erfolglose,verletzungsgefährdete,sinnlose Aktion.Ich glaube auch erwähnen zu müssen,das in Timbuktu der Zeismograph ausgeschlagen hat ( 4,5 auf der Richterskala ) und wäre Greenpeace da gewesen,hätten die laut gerufen:#Zieht den Wal schnell wieder ins Wasser#-denn so lange hast Du gebraucht um wieder hochzukommen.
    So meine kleine süße Sau,am nächsten Montag kannst Du alles besser machen!!! :bindafür:[/quote]

  • @ all
    sorry Jungs für die doppelte Nachricht,is mir een Fehler unterlaufen,aber für Feixer kann es ja nicht schaden,wenn er es nochmal liest
    Grüße aus Pankow-City

  • männer,


    eine woche krankenhaus ist vorüber und ich bin wieder zuhause!
    nach tagen des leidens, fühle ich mich nunmehr im stande, hier auch
    mal wieder ein kurzes statement abzugeben! wie ich gehört und
    hier auch gelesen habe, seid ihr alle gut in die vorbereitung gestartet,
    das freut mich sehr und ich hoffe, auch bald wieder selbst stümperhaft
    gegen dieses runde, unberechenbare und schwer zu beherrschende
    ding treten zu können! ich denke in ca. 2 wochen werde ich wieder
    dabei sein, aber mal sehen, was die abteilung hno zu vermelden hat!


    Feixer
    gute besserung!!! ich denke, wer mit so einem körper nach einem
    seitfallzieher wieder auf dem boden landet, muss schwer verletzt sein!!!
    egal, hat sich ja gelohnt, trainingsspiel und am tor vorbei, hut ab!!! :rofl:


    ps: google doch bitte nochmal, wie inzaghi wirklich mit vornamen und
    luca wirklich mit nachnamen heissen! oder war diese verwechslung nur
    eine doppelte wertschätzung für unseren leo??? :stumm:


    @all
    freue mich sehr auf euch!!! :knuddel:



    auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

  • @ cabrio


    freue mich,das die Supernase wieder an Bord ist und es Dir den Umständen gut geht.
    Irgendwie hast Du uns ja gefehlt und natürlich Dein Mitbewohner auch.Werde schnell wieder gesund,damit Du wieder gegen das Runde treten kannst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    In diesem Sinne bis bald und am nächsten Samstag spielen wir.Ich rechne mit Deiner Anwesenheit.


    Denke daran,immer schön durch die Hose atmen!!! :bia: :bia: :bia:

  • @ bernte.............soll dich von axel pauly grüssen....er hat schon immer gewusst das du mal trainer wirst...
    @silberrücken......hut ab in dem alter noch mal so ein trainings aufwand----und die ganzen manschaftsabende-------







    ICH SAGE JA ZU BERLINER WASSER

  • @ schucki
    von mir gibts ein bier, wenn du jemanden vom abc unter der dusche erwischst! rassi,kay und hanni zählen nicht :rofl:


    @ rassi
    sei lieb zu schucki. du weißt er kann nichts dafür :knuddel: danke für den gruß.


    @ cabrio
    es soll ne stelle als spürhund beim zoll frei sein. du wirst auch verbeamtet :rofl:


    @ feixer
    hab gerade gehört das der kunstrasen gesperrt wurde...sie müssen eine hälfte komplett abtragen, damit sie das ein meter tiefe loch zuschütten können :rofl: aber die sagen das übernimmt jede haftpflicht :lach:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • aktuelles ergebnis: bkk vbu - hertie 7:1


    aktuelle tabelle:


    Wasser 75 II 8 7 1 0 38 : 8 22
    BKK VBU 8 5 1 2 40 : 21 16
    SV BKA Berlin 8 5 1 2 28 : 14 16
    Axel Springer 8 4 2 2 31 : 16 14
    RW Tempelhof 8 4 1 3 20 : 19 13
    Gerling-Konzern 8 3 1 4 22 : 21 10
    Post Lichtenberg 8 2 1 5 16 : 33 7
    FSM Abbruch 8 1 0 7 17 : 48 3
    F.C. Hertie 01 8 1 0 7 10 : 42 3


    gleich am ersten spieltag der rückrunde, trifft bkk auf bka. mit einem sieg am 2.spieltag gegen axel springer ist mindestens ein 8 punkte vorsprung möglich. und das bei dann noch 7 ausstehenden spielen.
    so genug druck gemacht. jeder hat jetzt zeit mal zu überlegen :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Jetzt reichts!
    Da stellt man mit seinen Körper Sachen an, die man selbst kaum für Möglich hält und dann sowas!
    Da muss ich wohl nächsten Montag ein draufsetzten. Is nur fraglich was jetzt noch kommen soll?!?


    @ ganze Team
    logo, ein Sieg gegen Axel Springer is Pflicht! Die einzige Mannschaft in der Liga die wir noch nicht geschlagen haben. Das muss sich ändern!
    Wenns hart auf hart kommt macht unsere Bundestorwart einfach wieder ein rein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo Ihr Süssen,


    da sind wir wieder. Susi, Tamara, Luci und Schwabbel berichten auch dieses Jahr wieder über Sportliches, Kulturelles, Kurioses, Filigranes, Stümperhaftes, technisch Hochklassiges, Mannschaftsinternes und vermeindlich Geheimes aus der Welt der Betriebssportler von Wasser 75 II. Die grosse Resonanz in 2007 zeigte uns, dass unsere Art der Berichterstattung eine überregionale Fangemeinde anspricht, welche in Deutschland einzigartig ist.
    In userer 1. Ausgabe sage ich erst mal all Denen danke, die mit ihren Beiträgen geholfen haben, die lange Winterpause erträglich zu gestalten und das Forum am Leben erhalten haben. Wer unsere Redaktion natürlich näher kennt weiss, dass wir uns dann aber auch mit den kritischen Punkten des Lebens beschäftigen. So sei all Jenen gesagt, die seit geraumer Zeit meinen sich nicht am allgemeinen Erfahrungsaustausch beteiligen zu müssen, nach der Halbserie ist vor der Halbserie. Da lädt man Gastspieler ein, verhilft Ihnen in sportlich schweren Zeiten zu Spielminuten auf der angestammten linken Aussenbahn oder ernennt angesehenes Fachpublikum zum Edelfan und Assistenztrainer- und dann- aus den Augen aus dem Sinn. Sehr gern hätten wir mehr über privat verbrachte Feiertage, emotionale Ausbrüche unterm Weihnachtsbaum, Fressgelage mit Enten,Klössen und Rotkohl, Bilder von Alkoholexzessen zum Jahreswechsel, die ersten 10 km Waldläufe mit anschliessenden Klinikaufenthalt gesehen.
    Aber man sieht ja so langsam, dass die Vorbereitung begonnen hat. Erste "Frozzeleien" gehen wieder über den Ticker. Die Highligth´s der Rückrunde wurden schon terminiert ( Warnemünde lebt) und wenn Cabrio wieder an Bord ist, sollten wir den richtigen Riecher haben unser Ziel zu erreichen. In diesem Sinne erwarten wir die ersten Freundschaftsspiele (Bolle zeih dich warm an) und mit Sicherheit eine Vorbereitung die der von PIKO in nichts nachsteht.


    P.S.
    Susi, Tamara und Luci würden uns auf Herzlichste mal im Felix begrüssen. Der letzte "Dancing-Queen" Abend ist schon lange her.

  • Schwabbel´s Woche is back...


    Susi, Tamara,Luci .bmp


    Hallo Ihr Süssen,


    Der erste Bericht fängt gleich mit einer technischen Panne an. Der vorherige Bericht ist aus den Köpfen der Leser zu streichen.


    So nun denn da sind wir wieder. Susi, Tamara, Luci und Schwabbel berichten auch dieses Jahr wieder über Sportliches, Kulturelles, Kurioses, Filigranes, Stümperhaftes, technisch Hochklassiges, Mannschaftsinternes und vermeindlich Geheimes aus der Welt der Betriebssportler von Wasser 75 II. Die grosse Resonanz in 2007 zeigte, dass unsere Art der Berichterstattung eine überregionale Fangemeinde anspricht, welche in Deutschland einzigartig ist. Auch weibliche Fans (Groopies) verzehren sich an Aktuellem aus der Welt des Betriebssports. (Danke Nicole, Claudia, Dajana und Deike)
    In unserer 1. Ausgabe sage ich erst mal all Denen danke, die mit ihren Beiträgen geholfen haben, die lange Winterpause erträglich zu gestalten und das Forum am Leben erhalten haben. :knuddel: Wer unsere Redaktion natürlich näher kennt weiss, dass wir uns dann aber auch mit den kritischen Punkten des Lebens beschäftigen. So sei all Jenen gesagt, die seit geraumer Zeit meinen sich nicht am allgemeinen Erfahrungsaustausch im Forum beteiligen zu müssen, nach der Halbserie ist vor der Halbserie. Da lädt man Gastspieler ein, verhilft Ihnen in sportlich schweren Zeiten zu Spielminuten auf der angestammten linken Aussenbahn oder ernennt angesehenes Fachpublikum zum Edelfan und Assistenztrainer- und dann- aus den Augen aus dem Sinn. :rotekarte: Sehr gern hätten wir mehr über privat verbrachte Feiertage, emotionale Ausbrüche unterm Weihnachtsbaum, Fressgelage mit Enten,Klössen und Rotkohl, über Bilder von Alkoholexzessen zum Jahreswechsel, die ersten Gehversuch in der Vorbereitung des Verbandsligaspitzenreiters berichtet. Hier erwarten wir in den nächsten Tagen ein riesiges Comeback. :thumbsup: Aber man sieht ja so langsam, dass auch unsere Vorbereitung begonnen hat. Erste "Frozzeleien" gehen wieder über den Ticker. Die Highligth´s der Rückrunde wurden schon terminiert ( Warnemünde lebt) und wenn Cabrio wieder an Bord ist, sollten wir den richtigen Riecher haben unser sportliches Ziel zu erreichen. In diesem Sinne erwarten wir die ersten Freundschaftsspiele (Bolle zeih dich warm an) und mit Sicherheit eine Vorbereitung die der von PIKO in nichts nachsteht.


    P.S.
    Susi, Tamara und Luci würden uns auf Herzlichste mal im Felix begrüssen. Der letzte "Dancing-Queen" Abend ist schon lange her.

  • @ heide
    So kann eine Pokerrunde aussehen,mit all seinen kulinarischen Höhepnkten.Die Schnitzel gibt es auch zur Abschlußfahrt,kannst Sie dann auch dort genießen,wenn Du mitkommen solltst oder darfst.
    Schaue aber bitte nicht in die Augen der Zocker,war schon spät und viele Rumbecher später!!!


    @ silberrücken
    Schaust auf dem Bild auch nicht mehr so frisch aus!Ist aber auch kein Wunder nach einem Liter ausländischem Rum.War trotzdem ein weltklasse Abend,mit unserem prominenten Gast.Ging übrigens noch bis 3.30 Uhr weiter!!!



  • @ boulette
    hut ab vor deiner rechtsschutzversicherung wenn sie den fall wegen illegalen glückspiels übernimmt :lach:


    @ schwabbel
    hier tobt doch der bär. und der mob wartet doch nur auf schwabbels woche :verweis:


    @ üve
    cabrio,raiko und icke haben nichts mehr abbekommen ab einer bestimmten uhrzeit 8) lag aber hauptsächlich an schimmpfis bruder.
    dazu aber morgen mehr.
    ick freu ma auf unsere große fanschar :support:


    @ alle stammtischfanatiker
    amüsante veranstaltung gestern. aber ich kann nicht verstehen, dass ein teil sich nicht für den sport interessiert hat. da waren die letzten verblieben wesentlicher begeisterungsfähiger :schal1:


    @ bolle(ich weiß doch, dass du heimlich mitliest)
    wir freuen uns auf den sportlichen vergleich morgen. und natürlich auf das kühle blonde in der wohl authentisten lokalität im ostteil der stadt :bia:
    achja, wir werden mit sicherheit wieder ein 2-2-2-2-2 spielen. damit du taktisch schon mal planen kannst.


    bis morgen an alle.ick freu ma.


    und wer keine form mitbringt brauch erst garnicht fragen ob er buddeln darf.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Schwabbel`s Woche die Zweite.




    Männa alle Achtung. Zwee Artikel in eener Woche- na Hut ab und meine Sportmütze wida uff. :rotekarte: Da muss sich de Redaktion janz schön watt aus de Finga saugen, um hier watt Anständiges uff´s Papier zu zaubern. :verweis:


    @ Boulette


    Da die Redaktion auch gesellschafts-politische Verantwortung hat, müssen wir dir hiermit mitteilen, dass wir nach Besichtigung der Bilder unverzüglich das Veterinäramt Berlin-Pankow verständigt haben.
    Wer so ne Mütze trägt, is doch keen Koch. :lach: :lach: :rotekarte:


    @ Stammtisch


    Jawoll, war gestern ein schöner Geburtstagsabend anna Showbühne. Wat die Redaktion nicht in Erfahrung bringen konnte, ob dort wirklich ooch Radfahrer waren. Hier müssen wir auf die Berichterstattung eingefleischter Langzeitpartygänger mit Sportabzeichen vertrauen. :bia: :bia:


    @ BVG 49


    hoffentlich steht draussen nich mehr Fussballkompetenz., als uff´n Platz. Aber mit dem jetzt schon veröffentlichten 2-2-2-2-2 System kommen selbst jut ausgebildete Fitnesskaufleute nich klar. Die Redaktion tippt ein schmeichelhaftes 2:2 in aller Gastfreundschaft. :knuddel:


    @ rajko


    Stolz sind wa uff dich, einfach nur Stolz. Wer der Redaktion zwee Tage vorm Spiel beichtet er hat ne riesige, eitrige, wässrige, stark blutende Blase am Fuss und schleppt sich trotzdem zum Spiel- du bist schon jetzt der Player of the Match. :thumbsup:


    Also schürrt de Töppen und dann los am Samstag 14.00 Uhr BVG-Stadion. :schal3: :schal3: :schal3:


    Die Redaktion würde sich nächste Woche über drei Beitrage riesig freuen. Vielen Dank im Voraus.
    Eure Susi, Tamara, Luci und Schwabbel

  • na wenn du das geld verlieren solltest ist mit sicherheit noch ne flasche frei in unserem kasten :bia:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!