BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • ich liebe es,deichkind, wenn du mitpöbelst und dem jungen volk mal sagst wie der hase läuft :thumbsup:


    nur ich denke ganz stark, dass unsere U-25 das nicht versteht. ?( ist aber nicht verwerflich clausi und feixer,denn wer auf st.pauli und werder favorisiert hat einfach keine ahung vom fussball :rofl:


    und ganz wichtig: gegenpöbelein,egal von wem, werden zum letztgenannten thema nicht beachtet bzw nicht aktzeptiert :lach:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ja schau mal feixxer du bist halt einer von der ganz schnellen sorte... :D


    aber rausnehmen kannst de dich aus der abwehrgeschichte nicht!!! aber ein satz gefällt mir immer ganz gut, wer vorne die chancen nicht macht, bekommt se hinten rein!! so is dat... :lach:


    aber ick muss ja och mal lob loswerden...phasenweise haben wir ja relativ gutes kombinationsspiel gezeigt...war sehr angenehm...irgendwie fühlte ick mich och besser uffjehoben im defensivem - lag och an den ballkontakten!!!naja...so ein paar sachen werde ick mir dann nochmal von meinem grossen idol, dem kopfballungeheuer role abgucken....einer der alten garde - mit temperament so wie einst hans krankl...einfach wunderbar wie er die augen beim kopfball zukneift und trotzdem trifft - verhältnis 1:3...33,3 % chancenauswertung beim kopfball - genial! dafür schon mal :kuss:


    joa samstag hallenturnier bring ich dann mal den kasten vorbei...


    vorerst allen noch einen schönen arbeitstag...hab keen bock mehr und mach jetzt feierabend!!


    :versteck: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:


  • aber rausnehmen kannst de dich aus der abwehrgeschichte nicht!!! aber ein satz gefällt mir immer ganz gut, wer vorne die chancen nicht macht, bekommt se hinten rein!! so is dat... :lach:


    nee is klar,ne...7 tore reichen zuhause fast nicht aus. die jungs vorne können ihren job so schlecht nicht gemacht haben :thumbsup: und gewinnen wir zweistellig heben einige von uns ab und wollen den stürmer nur auf die schulter klopfen und ihnen ein bier ausgeben :bia:


    zum thema feierabend: ich hab nix anderes erwartet clausi. um die zeit machen sonst nur studenten schluss. ist aber wie aufm platz. nach 2/3 der partie(und das ist hochgegriffen) ist der akku leer. ich hoffe bloß du hast ne 2/3-stelle beim wasserwerk :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bernte ()

  • alter falter harte anschuldigungen...die 2/3 stelle wurde :abgelehnt: ...leider gottes wollten die mir doch tatsächlich nicht das gleiche zahlen...


    aber es gibt ja einige leute die sich als student schimpfen..sonst wären die ja nicht so oft online und könnten regelmäßig anworten!!!

  • Da hält man seine Seite dicht und bekommt immer noch mecker. Das versteh hier einer. ?( ?( ?(
    Es wird wohl echt Zeit das Schwabbel die Theoriestunde hält. :bindafür:
    Und noch mal zum Spiel. Bis auf die letzten 25 min ca. haben wir doch echt ganz ordentlich gespielt. Bissel mehr Konzentration bei allen und wir sind auf nem guten Weg. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:
    Also in dem Sinne.
    Mach jetzt nen Nickerchen, muss heut Abend/Nacht die A-Z Promis unterhalten.

  • Ist schon sehr interssant ,wie unsere U 18 Ihre Leistungen beurteilt.Aber in diesem Alter macht man schon mal Fehler!Sie haben ja genug Zeit sich noch zu verbessern. :bindafür:
    Bin ja mal gespannt wie sich unsere Stumpen am Sonnabend so geben.Clausi muß auf alle Fälle höllisch aufpassen,denn in der Halle flutscht der Ball des öftern mal so durch die Säbelbeine.Werde sehr genau mitzählen für alle die nicht anwesend sein können.Das Forum wird am Sonnabend brennen.Wenn Clausi schlau ist,schließt er noch vorher mit einer Privatbrauerei ein Dauerabbo ab,ist nämlich in der Masse billiger. :thumbsup:
    Sollte Feixer auch aufschlagen gibts noch einen Tipp vom U 40 Spieler: Puffern,lange Bälle und Blutgrätschen sind in der Halle immer gerne gesehen. ?( ?( ?(
    War übrigens heute sehr interssant,wer so alles zu unmöglichen Tageszeiten online war.Ist ja kein Wunder,daß es mit unserer Wirtschaft bergab geht.Aber Hauptsache wir hatten viel Spaß!!! :bia:


    @ deichkind
    schön das Du Dich an den Pöbelein beteiligst.Wie Du schon bemerkt hast,hat sich wärend Deiner Abwesenheit nichts geändert.Die Jungschen lassen sich bei jedem Höhepunkt feiern und wundern sich dann,wenns nachher Watschen gibt.Aber wie schon gesagt,sind noch lernfähig.
    Wann schlägste mal wieder inne Reichshauptstadt auf,zwecks Gang durch die Gemeinde? 8o 8o 8o



    So meine kleinen Betthasen :love: ,werde mir nachher unsere Mannschaft mal reinziehen und wünsche Euch eine gute Nacht.Bin schon gespannt,welcher Frühaufsteher morgen als erster online ist.Mein Rechner auf Arbeit glüht schon ab 6.00 Uhr!Also bis denne

  • also mal janz ehrlich...dolle war dit jestern nicht...erste halbzeit war das grauen schlechthin...! für sowas bekommen die dann auch noch geld - ist ja wie bei altlandsberg - hahahaha....


    achso guten mrogen liebe fangemeinde! :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

  • kiek an,det clausi is wach.Janz ruhig issa jeworden mit seinen Lobeshymnen. :kuss:
    Det jing aber schnell mit dem Lehrnprozess. :bindafür:
    Wenn det am Sonnabend sich so fortsetzen sollte,kann et ja nur vorranjehen. ?( ?( ?(
    Zu jestern-nur eens-jausram wat da zusammen jeknödelt wurde.Bin übrigens dafür,das det Olli wieder rekrutiert wird :schal4: ,bei so einem Fliegenfänger im Kasten.Och der Lehmann kraucht außerhalb det Strafraums rum und sieht scheiße aus :rotekarte: .Nur der kricht dafür noch Kohle und icke nich.Also kann ick es wieder versuchen,nur besser!!!

  • an alle jungen und alten: dies ist das forum von wasser 75 II und nicht von der deutschen nationalmannschaft :verweis:
    wer lesen kann, ist klar im vorteil :D


    trotzdem ein kurzes statement zum spiel: wie überragend ist denn deutschland. gerade mal 45.minuten ein wenig investiert und auswärts 3 tore gemacht und zu null gespielt. mit einer guten leistung über 90 minuten wären doch alle wider ausgerastet und die em wäre jetzt schon entschieden.


    würde ich mir mal für uns wünschen, hinten zu null :rofl: vorne machen wir sogar mir dinger. aber wir gewinnen trotzdem knapper als jogis band. an welchen mannschaftsteilen das nur liegt ?(

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ bernte
    würde ich auch gerne mal wieder,aber nur am Torwart kanns nicht liegen!!!Und schon ganicht,wenn er vollkommen im Stich gelassen wird,wie in deinem Wohnzimmer! :stumm:
    Aber solange wir Dich als Chancentod vorne drinn haben,können sich unsere Abwehrstumpen auch mal einen Schnitzer genehmigen. :bindafür:

  • ich sag mal so:RICHTIG :D

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • na siehste,endlich mal einer Meinung. :bia:
    PS: sag mal wartest du am Rechner nur auf Antworten-weil Du sooooooooooo schnell antwortest? :versteck:
    Und wat is mit clausi,is der schon mit de Omme uffe Tastatur jeknallt und pennt im Büro? ?( ?( ?(

  • es ist wie im spiel. wer schnell reagiert verschafft sich meist einen vorteil. meine grundschnelligkeit nutze ich eben auch hier :rofl:


    ich denke clausi muss gerade kaffee für seine chefin kochen. weil viel mehr dürfte er nicht hinbekommen(arbeitstechnisch gesehen) :P

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • sehr geehrte Herrschaften, ick werde mich nun auch mal herablassen diese sachen zu kommentieren...


    erstens meine arbeitskolleginnen (alter 18-21 Jahre, hübsche blondinen bis saftige brünetten) sitzen alle unter meinem tisch und kauen...was ist euch überlassen...außerdem kocht die jute alte dame in meinem büro für mich kaffee...


    könntet euch mal ein beispiel nehmen - auch was fussball angeht :P ...


    zweitens, mal über was anderes zu reden als unsere desolate abwehr hilft manchmal, auch wenn unser dfb-team gestern mit heiko westermann auch einen wie feixxer im team hatte :lach:


    feixxer - bitte nicht traurig sein :keks:


    ach übrigens jungs - hallenturnier spiele ick nicht mit - vertrag :verweis: mit der brauerei hat nicht funktioniert.....


    werde mir dann aber mal die mützen unseres torhüters anschauen...so dick kann er sich nämlich nicht anziehen, dass keen ball durchgeht :support: !


    ach und herr cäpt´n chancentod...?bloß weil man vorne im sturm spielt kann man sich auch mal nach hinten bewegen....!!! :lach: :lach: :lach: :knuddel:

  • auch wenn unser dfb-team gestern mit heiko westermann auch einen wie feixxer im team hatte :lach:


    ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber dann muss der heiko wohl gestern nen traum debüt hingelegt haben.

  • @ clausi
    da hat wohl eener mächtig Angst,sich inna Halle zu blamieren!!!Anders is dat wechbleiben nicht zu erklären! :cursing:
    Kannst ja im Wohnzimmer bissel üben,damit du dann eben Montag fit bist!!! :bindafür:


    @dfb
    So weit isset nun schon jekommen,dat hier im Forum der Name "Westermann"erwähnt wird!Armes Doitschland!!! :rotekarte:

  • Guten Morgen Kapitano


    wie ich sehe bist du gerade oneline. Was hier wieder abläuft, aber dazu später mehr. Wir brauchen jetzt erst mal ca.3 Stunden die vergangenen Tage hier im Netz aufzuarbeiten. Bis nachher.

  • morgens alle zusammen!


    @ bernte


    zuerst einmal möchte ich,das du das mit werder wieder zurücknimmst, denn werder ist einfach mal die macht! denn ick wollte mir mal wat anderet aus dem norden ankieken und zwar war ick da in cottbus und wat ick da gesehen habe,man man man...ohne worte,oder doch ganz ganz dünne war dit!weiss blau schwarze invasion,wat für'n scheiss!


    @ alle die wat gegen dünne beene haben


    wir können gerne mal in wald oder auf die strasse zusammen rennen gehen,ja egal langsam oder schnell und dann könnt ihr eure kommentare nochmal schreiben.


    @ alle die wat gegen tunnel kriegen sagen


    och wenn ick keen fussball spielen kann,aber mützen ist dat einzige wat ick kann,also boulettenschmied nach dem 19.02. komm ick und dann kannste gleich mehrere kühlakkus mitbringen


    @ alle die hier wat gegen unsere dfb-elf sagen


    recht habt ihr und son scheiss kiek ick mir och garnich erst an und deshalb wünsche ick mir das hier namen wie westermann und co. nicht ins forum geschrieben werden und auch nicht irgendwie hintenrum.wer ist denn bitte westermann!!!???


    @ all w75er


    man wie geil muss denn dit spiel gewesen sein,aber naja wer schon wieder een hinten drin hat der einfach mal pfannenwender am tag bewegt,mit so eem kann dit och nur zu so nem ergebnis kommen.ick bin gespannt wie sich unserer in fleisch gewordener traumkicker in der halle mit mütze bewegt,weil da sind die zuschauer ja noch näher dran und dann muss er noch öfter die haare unter der mütze richten,also richtet euch drauf ein nen 90minuten training kann dann ganz schnell mal 300 minuten dauern.


    @ ösi


    wie geil ist denn der eintrag von dir gewesen!!??nur sag mir mal gibt det irgendeine tastenkombination auf dem computer, wo man dies einstellen kann,ick möchte och so schreiben!mannn meinte dies für immer entfernen,da ick mindestens 4,5 stunden gebraucht habe,bis ick den text gelesen und och verstanden haben!


    @ all


    wochenende sonntag 14 uhr am rosenhag


    eintracht mahlsdorf vs. li47


    und ick werd opa am ohr schnipsen


    ps.:ja ick freu ma

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

  • @ heide
    die Kühlakkus wirst Du brauchen,weil ick Dir vorher die Beene wech haue. ?( ?( Denk dran der Notruf lautet 112,falls de Küklakkus nich mehr reichen!!! :stumm: :stumm: Und wegen dem Ergebnis sollteste mal unsere liebjewordenen Abwehrstumpen befrajen,die ham ma janschön hengen lassen.Aber ab de Punktspiele jet et richtig los. :bindafür:


    PS: Wie warn de Prüfungen?Allet jut jejangen?


    Achso noch eens,ab Sonnatg so gegen 20.00 Uhr sind et 6 ( in Worten sechs ) Punkte Vorsprung vorde Klippenkotzer!!! :schal4:
    Und wie geil bist Du denn,der um 12.48 Uhr juten Morjen sagt.Naja unsere Studis müssen halt ein bissel länger heiern. :thumbsup: