BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • grias aich olle zoam,


    is scho da woahnsinn wia vü leit in soam forum schreiben keannen. oans wollte i scho amoi hier niederschreiben das i mi geehrt fühl das i bei so a traummanschoaft kicken dearf.


    Es gibt in der Liga koa besser Monschaft als die zwoate von der "Wasser 75".


    so des woas erst amoi.


    wia segn uns am Montog

  • ich begrüße mark und den ösi offiziell im forum.


    @ ösi
    ganz bitter wie du schreibst. da muss ich mich mehr konzentrieren als bein dschungelcamp :rofl:
    tja und wer so schreibt, kann nur schlechteste mannschaft bei einer em werden :lach:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!


  • Ein herzliches Hallo aus den Redaktionsstuben von „Schwabbel´s Woche


    @ all


    War das eine Woche. So viel Material ging ja lange nicht über unseren Ticker. Es war ja wie zu besten Zeiten im Herbst letzten Jahres, als die Mannschaft aus dem Nichts die Boulevardseiten des Internets füllte. Allen die dazu beitrugen und weiterhin beitragen unseren herzlichen Glückwunsch- bitte weiter so. :thumbsup: Wir begrüssen auf das Herzlichste 3 neue Schreiberlinge in unserer Mitte, wobei die Wortmeldung des Kandidaten mit der Beitragsnummer 221 leider erst zum Übersetzer muss und somit nicht in unseren Gedankenaustausch mit einfliessen kann. :gruebel: Rückblickend sei natürlich unser erstes Vorbereitungsspiel zu erwähnen, welches 0:3 verloren ging und ich denke hinlänglich ausgewertet wurde. Viel interessanter sind aber die vereinzelten Reaktionen auf die ersten Bewegungsversuche unserer Mannschaft. Während einige selbstkritisch ihre Leistungen, Emotionen und Schmerzen wiedergaben, sind Andere auf einmal aus ihrem Winterschlaf der Teilnahmslosigkeit erwacht, um hier in aller Öffentlichkeit unseren Kapitano zu kritisieren und gegnerischen Trainern zum Sieg zu gratulieren. Dies können und werden wir uns nicht gefallen lassen, zumal diese Person auch noch die Frechheit besitzt, nach einer möglichen Teilnahme an unserer Abschlussfahrt zu fragen. :rotekarte: Hier werden wir auch weiterhin schonungslos von unserer Pressefreiheit Gebrauch machen und dem nachgehen.
    Mit grosser Sorge verfolgen wir das Geschehen bei unserer Boulette. Es gibt nämlich gar kein Geschehen mehr seit dem letzten Samstag. Was ist da los liebe Leserinnen und Leser? Wer hat Boulette das letzte Mal lebend gesehen. Mensch Junge melde dich. War doch nur ein Freundschaftsspiel. Man(n), wie der sich immer reinsteigert. :versteck:
    Des Weiteren warteten wir bisher leider vergeblich auf das lang ersehnte Comeback unseres Tierfreundes Cabrio. Nach umfassender gesichtschirurgischer Neugestaltung hoffen wir auf ein Wiedersehen kommenden Montag, um 20.00 Uhr in der Hölle des Betriebssportes- am Dörpfeldground.
    Damit wären wir schon beim Ausblick für die kommenden Tage. Hier ein paar kurze Wochenendtipps:



    Freitag 20.30 Uhr FC Hansa- FC Bayern live in der ARD
    (da müsste Boulette eigentlich erwachen)


    Samstag 9.30 Uhr Kinderturnen mit Addi in der Sporthalle Grossbeerenstr.


    Sonntag 14.00 Uhr BSC- Lichtbg. 47 Spielort ist zu erfragen


    Montag 20.00 Uhr Wasser 75 II- FC Berlin Dörpfeldstr.


    Die Redaktion konnte nur einen Teil dessen wiedergeben, was hier in gut einer Woche über den Ticker lief. Wir hoffen interessante Momentaufnahmen herausgepickt zu haben und verbleiben mit sportlichem Sportgruss- Sport frei.
    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • wie immer ein traum schwabbel! ich hoffe wir werden damit irgendwann viel geld verdienen um uns junge osteuropäische...das gehört hier nicht hin :rofl:


    zu morre: kennt man ihn anders? und wat is mit dem 10er schabbel? die begründung möchte ich gerne hören :verweis:


    zu boulette: ich denke er wird aufm klo kein internet haben. und woanders soll er sich die woche über nicht aufgehalten haben. zumindest hörte man es so :thumbsup:


    zu cabrio: nach dem im gesicht alles versuchte wurde schön zu machen, hat jetzt der körper rebelliert und ihn mit einer bronchitis überzogen. laut dem sportinformationsdienst wird es mit montag wohl nix.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • noch ne Wortmeldung:


    @schwabbel2 .... deichkinds Woche die 1.



    @ bernte danke für den herzlichen Willkommensgruß :bia:


    Ach und sllet Jute für Montach!!!!!


    Mögen die Besseren gewinnen!!! :bindafür:


    Gruß Mark

    ______________________________________________
    Bei jedem Gang zum Klo sieht man das H²O

  • @ bernte.......23.2 ist mannschaftsabend mit anschliessenden auftritt bei der popfete....kreuzbandriss...mund zu mund beatmung...boyband.....diesmal klapp irgend eine masche... ach so und für montag viel glück......

  • @ rassi
    was war denn gestern los?
    bin am 23. dabei.hab den sonntag frei :thumbsup:
    und ich denke kreuzband oder boyband kommen diesmal gut. ick freu mich dicker :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ all
    da is man einmal gesundheitlich verhindert und dann solche Fragen!!! Ich komme doch wieder meine süßen Tanzmäuse und das schon am Montag! Dann bin ich fit wie ein Turnschuh,um mal wieder ein klein bißchen zu fummeln ( hä ).
    Nein,nein schwabbi,brauchst keine Angst haben,nächstes mal klappts bestimmt.
    @ deichkind
    freue mich dich hier in diesem Forum der Kulturen zu begrüßen.Ab jetzt brauchst du keine Dünenzeitung mehr,denn hier steht ja alles wissenswerte drin,aus der Hauptstadt und dem Betriebssport.
    @ ösi
    nicht das du ein navi für unsere Stadt brauchst,nein ein Wörterbuch wäre wichtiger,damit du unsere schöne deutsche Sprache lernen kannst.Aber nichts desto trotz-schön das du auch dabei bist meine kleine Pistensau.


    So Ihr Antifußballer,bis Montag,nochmal schön aufs Töpfchen gehen ( ich weiß wie schön das sein kann ) und dann ausgeruht auf unserer Festspielwiese erscheinen.

  • @ bouellte


    da haste jetzt aber dran geschrieben. hut ab, dafür ne halbe stunde zu brauchen. wir freuen uns, dass du morgen wieder da bist. lässt sich dann einfacher von den eigenen fehlern ablenken. :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ bernte
    Danke für die überschwängliche Freude,das ich wieder da bin.Es ist auch schön,das andere Ihre eigene Leistung selbstkritisch beobachten.
    Und übrigens,wenn man kleine "Schädlinge"zu Hause hat,dann kann schon einmal so ein Eintrag ins Forum etwas länger dauern,meine kleiner Chancentod.Bis nachher.

  • den teil bis "heute" kann ich noch nachvollziehen. aber das danach versteh ich nicht ?( bei uns feiert keiner fasching(oder neudeutsch: karneval :happy: )

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • is ja so nicht richtig. jeden montag turne ich auf der dörpfeld rum und danach bin ich im wohnzimmer bei fucke :lach:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ein traum :thumbsup: mit oder ohne sporttasche :rofl: und wird noch weitere prominenz erscheinen ?(

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • So ick hab jetzt ooch mal bisschen Zeit für det Forum. Bei mir in da Zentrale sind die nächsten drei Tage eh alle närrisch (d. h. einfach nur voll).


    @ cabrio


    Mensch det kann doch wohl nich war sein. Kaum jesundet schon wieda krankjeschrieben- janzen Tach nur uff de Couch jelungert, P...filme jekieckt, na klar is denn de Bronchitis nich weit. Und de Bandscheibe macht bei dem ständigen auf und ab ooch nich lange mit.


    @ bernte vs. Boulette


    Jawoll so muss det sein. Vor so nem wichtigen Wettkampf muss man sich ooch mal nen bisschen hochschaukeln. Wie ick lese is Boulette wieda runter vom Klo. Na hab´s ja jesacht, det mit dem Veterenäramt wa ja ooch keen Scherz, aber die sind warscheinlich zu spät jekommen. Die Schitzel sahen ooch irjentwie so grünlich aus. Übrigens jeda bezeichnet ja seinen Nachwuchs anders, aber "Schädlinge", erscheint mir ja besonders liebevoll.
    So dann bis nachher, verschiesst hier im Forum nich wieda euer Pulver, sonst macht der eene wieda keene Bude und der andere kriegt wieda zwee durch de Hosenträjer.

  • Werde die Sporttasche ins Auto werfen und mit dem Bundestrainer noch Rücksprache halten.
    Mal schauen was unser Trainer unter aktiver Wiederherstellung versteht ( mein Körper gibt deutliche Signale, daß passiv auch reichen würde........ :rofl: :bindafür:


    :thumbsup:

  • @ schwabbel
    also haste 3 tage frei :rofl: sag bitte nicht du musst im büro arbeiten. da brech ick zusammen. :happy:


    @ silberrücken
    in deinem alter sagt nur noch der körper wo es lang geht und kein trainer :thumbup: wobei...pico sagt dann eher deinem körper als dir was zu machen ist :rofl:


    ick freu ma uff heute abend.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ Silberrücken/ bernte


    mit Euch beeden im Forum und dit um halb eins. Ick wird sajen, Manndecker (ach entschuldigung Betriebssportstürmer)online. Wat kommt da heute abend uff uns zu? Wieda lauter Promis am Grün? Da tun wa Boulette wieda keen Jefallen mit, der is denn imma so uffjeregt. Thore du mal wieda mit Täschchen, wär nen Traum. Wat jibt det denn da wieda herzustellen? Sonntag war doch wohl nen Spaziergang, 6:0 hört sich doch imma an wie nich anjetreten. Körper hin oder her, Wernesgrüner mit und ohne Lemon wartet schon im Auto. Kevin wartet schon sehnsüchtig uff dein Mitwirken, der trifft seid jeraumer Zeit einfach nich mehr. Und natürlich sitze ick mir jerade im Büro den Hintern platt. :freude: :freude: :freude: