BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • wenn solch hohe fussballprominenz kommt lass ich mich doch nicht lumpen und stell nen kasten an den rand des edlen grüns.


    das kann ja was werden, wenn die beiden fussballphilosophen thewe und schucki aufeinander treffen :knuddel:


    das literarische fussballduo. ganz großer sport :schal1:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • dit is ja wie delling und netzer...spannende geschichte...!



    ach übrigens, gerling hat im sturm mit nen alten kumpel aufgerüstet...10 tore in 4 spielen...ick frach mal wieviel er beim letzten spiel gemacht hat!!!



    lovely greetings!

  • da hat feixer dann zu tun :argue:


    also spiel findet heute um 19.45 in der wedelstraße (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) statt. treffpunkt ist 18.45.


    bei fragen an den coach wenden.


    bis denne

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ all


    wünsche allen heute Abend für die Generalprobe alles Gute!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Meine ganz persönlichen Gedanken werden bei meinem Ziehsohn ?( sein,dem ich auf diesem Weg alles Gute wünsche und er soll mir bloß keine Scheiße bauen.Aber wie ich die Jungs in der Hintermannschaft kenne,werden Sie Ihn schon tatkräftig unterstützen. :bindafür:


    @ bernte


    was heißt hier übrigens Boullettensyndrom? :rotekarte: Da hat man einmal einen etwas anderen Stuhlgang und schon wird das immer wieder breit getreten!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Warte mal ab,Dich wird so etwas vielleicht auch einmal erwischen und dann Gnade Dir der Fußballgott,mein kleiner Chancentod.


    @ cabrio


    du hast mein volles Mitgefühl.Ich weiß wie das ist,wenn man sich mal so richtig ausschei...... kann. :kuss: :kuss: :kuss:
    Nimms mit Humor und abnehmen tut man dabei auch noch!!! :thumbsup:

  • @ bernte


    was heißt hier übrigens Boullettensyndrom? :rotekarte: Da hat man einmal einen etwas anderen Stuhlgang und schon wird das immer wieder breit getreten!!! :cursing: :cursing: :cursing:






    dat will ick sehen, wie du das breittrist. ist es doch dann schon :rofl: :rofl:


    mal kieken wie clausi sich heute abend so macht. ick sage ein tunnel an :lach:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ I.M.T.


    war gestern nur noch ein schnell eingeplantes Vorbereitungsspiel,weil Montag Fiat abgesagt hat!!!
    Haben etwas abgekackt,aber genaueres werden wir hier schon erfahren.Ich weiß nur,daß mein Ziehsohn für mich nicht in die Kiste mußte,was Ihm und seinem Stuhlgang wohl sehr entgegen kam. :stumm:


    @ all


    so Mädels wünsche allen Fußballdoofen und Freunden unseres Ballsports ein traumhaftes WE!!!
    Ich hoffe wir sehen uns alle ( auch der zahlreiche angekündigte Anhang-übrigens ist im Betriebssport der Verzehr von Flüssignahrung am Spielfeldrand verboten.Sollte das nicht eingehalten werden,muß man mit den Jungschen nach Spielende duschen gehen und da darf jeder mal die LOK sein!!! ?( ?( ?( ) am Montag.Dann schont Euch am WE,damit dann nichts schief gehen kann und keiner einer Ausrede hat!!! :kuss:


    Bis denne Ihr geilen Wühlmäuse!!!! :love: :love: :love:

  • janz ruhig thewe. montag hat sich nichts geändert. hatten gestern unser letztes vorbereitungsspiel.


    Savo Pumpen - Wasser 75 II 5-3 (2-1)


    einer missglückten generalprobe folgt immer eine gelungene premiere! also haben wir bis jetzt alles richtig gemacht. :ja:


    stark ersatzgeschwächt traten wir zu diesem spiel an. im tor half uns der seniorentorhüter und um wenigstens elf leute vollzubekommen noch zwei ergänzungspieler aus der 1.mannschaft.
    du die truppe so noch nie zusammen gespielt hat und wohl auch nicht mehr zusammen spielen wird, war von vornherein klar, dass es zu abstimmungsproblemen kommen wird.
    desweiteren spielte savo mit ihrer kompletten oberligamannschaft(2.klassen höher als wir).


    die mittelfeldhoheit mussten wir den gastgebern überlassen. aber wir hatten teilweise sehr gute aktionen in der vorwärtsbwegung. leider warfen uns kleine bzw größere fehler immer wieder zurück.


    am ende ein verdienter sieg für savo wenn auch um ein tor zu hoch.


    zu erwähnen wäre noch die ausgleichchance zum 2-2 als der schönste libero berlins mal über die mittellinie sprintet, dann aber im 1 gegen 1 am torwart scheitere. ick denke du läufst nicht umsonst :rofl:


    spielen wir montag so, hat springer keine chance :thumbsup:


    also bis montag

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ Bernte
    Kannst ruhig sagen, dass wenn wir das Spiel auf Band hätten, könnten wir dein Tor bei der ARD einschicken und das Tor des Monats wäre ne klare sache.


    Zu meiner Lesitung sag ick mal nüscht. Kann am Montag ja nur besser werden. An sich auch schlau, die Messlatte mal niedrig anzusetzten.


    @ All
    Bis Monatg. :knuddel:

  • danke feixer. haste was gut zu machen von gestern? erhol dich mal für montag :ja:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ all


    So oder so ähnlich möchte ich die morgige Überschrift im Netz lesen. Der umsonst sprintende Libero ist ja nicht dabei, da kann eigentlich nichts schief gehen. Bei den heute abend anwesenden Altstars und dem riesigen Kader ist für mich nur die Höhe des Sieges in Frage gestellt. Die schwerste Aufgabe im Laufe des Tages hat wohl Coach Wagner, der aus der großen Ansammlung guter bis sehr guter Spieler (Einzelne bilden sogar eine ideale Ergänzung zum Stürmerstar Henschel aus der Ersten von Wasser) :gruebel: eine siegreiche Einheit finden muß. Ich denke die ein oder andere Überraschung in der Aufstellung wird es geben aber nichts desto trotz wird Axel Springer weggefegt. Also Ihr Ballstreichler, viel Erfolg, ein rundes Spiel, schöne Tore und ein kühles Bier nach dem Sport wünscht Euch eure Sprint- und Laufwunder, der im Abschluß leider etwas Pech hatte.
    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :bia: :bia: :bia:

  • @ schwabbel


    du kannst doch keinen druck aufbauen, wenn du selber mit druck (und den hattest du bisher nur einmal die saison) nicht umgehen kannst. ick sag nur: umsonst lauf ick nicht :rofl:


    @ thewe


    bleiben sie ruhig. es wird alles angerichtet sein am spielfeldrand.


    @ schucki


    du hast kabinen- und funktionsgebäudeverbot!!! :bindafür: was du draussen mit tehwe machts ist mir egal :knuddel:


    @ alle abc'er


    ick freu ma das ihr da sein werdet :schal1:


    @ all wassersportler


    bereitet euch ordentlich vor, damit die große ostberliner fussballprominenz ein gutes spiel von uns sieht. :happy:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • 3:4 für den axel-springer-v.


    spieler von gegner hat auf falschen pass gespielt und ich hab ihn flitzen sehen.... :versteck: selbst im betriebssport gibt es sowas :rofl: :rofl:
    katastrophale leistung von dem mann mit der pfiffe schiri kann man dazu leider nicht sagen...lustig fand ich das er überall hingeschaut hat, nur nie zum ball :rotekarte:


    und es hat ihm keiner das du angeboten,,,erst recht nicht bernte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • "Wir sind beim SIE Herr Schiedsrichter, ich kenne Sie nicht, wir haben uns vorher nie gesehen." -Capitano im Zusammenspiel mit dem Schiedsrichter


    "Da ist was gerissen, ich spüre, (nach URI GELLER müsste jetzt sein wunderspruch folgen) da ist was gerissen!" -irgend so ein fatzge von Axel Springer...


    "Ich habe laut und deutlich Nachspielzeit angesagt, als der Spieler auf dem Boden lag" -Der Herr "Sie" Schiedsrichter (fracht sich nur wer lauter war, siehe folgendes Zitat)



    Alles im allen muss man sagen, dass wenn man die erste halbzeit nicht so verpennt und sich so einnullen lässt, das spiel auch ganz klar an uns geht...inna zweiten halbzeit kam nicht mehr wirklich viel von axel springer (*ächz* außer ein 40m - Tor und dummes gelaber)...


    Es ist schade, dass so ein spiel die erste saisonniederlage ist - aber vielleicht ist es ein wachrüddler zum richtigen zeitpunkt...