BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • bekommst du schucki. aber nur, wenn du nicht so haltlos wirst :knuddel:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • am gestrigen samstag verloren wir unser erstes testpiel 2008 beim sv bvg 49(kreisliga a) mit 0-3. eine verdiente niederlage, wenn auch um ein tor zu hoch.


    wir gingen ersatzgeschwächt ins spiel. ausserdem standen uns auch nur elf spieler zur verfügung. also nicht die optimalsten bedingungen. was auch für das wetter zutraf.
    nach anfänglichem abtasten, entwickelte sich ein ziemlich flottes spiel. beide mannschaften kamen zu ihren chancen. aber ein tor wollte noch nicht fallen.
    bvg gefiel verallem über die rechte seite. dort konnten sie sich ein ums andere mal gute situationen erarbeiten. nur der letzte pass wollte nicht ankommen.
    wir waren gefährlich, wenn wir schnell und direkt spielten. leider ging die heimmannschaft mit 1-0 in führung. dabei wurde ein bereits abgewehrter ball von der strafraumgrenze durch freund und feind hindurch ins tor geschossen.
    damit ging es in die halbzeit.
    im 2.abschnitt konnte bvg nun ihre konditionellen vorteile auspielen. unverständlich(aus meiner sicht), warum sie trotzdem mit hauptsächlich langen bällen agierten. denn die besten möglichkeiten ergaben sich, wenn sie schnell über die flügel kombinierten.
    wir schafften es leider kaum noch, entlastung nach vorne zu schaffen. und so viel in der 80.minute das 2-0 für die hausherren nach einem ballverlust unseres, ansonsten, guten keepers.der schlusspunkt war dann ein konter von bvg nach einem eckball für uns.3-0...


    es war ein sehr guter test. darauf lässt sich aufbauen. besonders, wenn wichtige leute wieder zum kader stossen.


    nun genug der worte..einen schönen sonntag( den ein oder anderen trifft man nachher bei scc vs. 47)

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ iron
    er hätte fast mit links getroffen.also hut ab 8o


    @ 47'er
    recht haste.


    @ spritze
    ja hat er. mit der beste mann bei uns. und das mit blase :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ an alle 11 vom Samstag


    Respekt, Respekt. Für diesen Zeitpunkt, für diese Besetzung- eine bemerkenswerte Leistung. Leider hatten "die Alten- der Verfasser eingeschlossen" auch so ihre Aussetzer, so dass es hätte noch einen Tick besser gehen können. Insgesamt hat unser Kapitano im Bericht alles gesagt und was soll der Trainer auch in dieser Phase der Vorbereitung mit einem Kantersieg anfangen. So kann er uns richtig schön rannehmen und das wollen wir doch alle. Übrigens kann ich Montag leider nicht zum Training kommen, also viel Spass.


    @ Boulette


    Ick hoffe du hast rejestriert, wie lieb und harmonisch ick nach dem Spiel zu dir war. Da war nischt zu hören von Jepöbel zum 2.Gegentor. Allerdings noch mal so´n Scheiss und det knallt. :cursing: :cursing:


    @ Feixer


    wenn man als Mannschaft 3 Dinger kriegt, und selbst einige Fragen offen lässt, dann is nach so´n Spiel et manchmal besser janischt zu sagen. Hört uff euch anzupöbeln, ooch nich im Spass, und schon janich noch uff´n Platz. :rotekarte:
    Ick globe unsere 38-jährige Boulette ärjert sich selbst am meisten über seinen Umgang mit dem Spieljerät. Wahre Grösse habt da beede jezeigt, als Ihr euch vor der Kabine wieda versöhnt habt. :keks: :knuddel:


    @ all


    die Redaktion von "Schwabbel´s Woche" is schon janz uffjeregt, bei derart regem Interesse seit der letzten Ausgabe.



    P.S. @ Bolle- der ja eh heimlich mitliest


    Ick steh ja nun bestimmt schon 30 Jahre uff´n Platz, aber so´n schlechtet Spieljerät musste ick noch nie vor mir her treiben.
    War trotzdem schön dich wieder an der Linie zu sehen. Viel Erfolg in der Meisterschaft. :thumbsup:


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Jo, das war wohl nicht gerade eine Glanzleistung von mir am Samstag.
    Sowohl Leistung wie Kommentar zur Boulette.
    Aber ick werde heut beim Training wieder den richtigen Feixer raus lassen.
    Schwabbel
    Ich glaub ich brauch mal ne Theoriestunde.

  • @ schwabbel
    also fandest du selber, dass deine ausreichend war, für einen freuen trainingstag :bindagegen:


    @ feixer
    aber mach bitte keine kunststücke die du nicht kannst...also lauf einfach nur ohne ball :rofl:


    @ iron
    besonders der schöne weiße,mitte der 2.hz war ein traum :happy:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • an die Bälle gewöhnt man sich schnell und da sie meisten von uns eh nicht mit den Ball können - ist das auch egal mit was wir für einen Ball wir spielen !!! :ja: :ja: :ja:


    wir können ja im Sommer mal mit unseren Trainingbällen spielen - die müssen aber vorher noch eingefettet werden !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @ iron
    das können eure jungschen machen :bindafür:


    mal kurz zum montagstraining:


    für mich war die einheit gedanklich bereits nach dem warmmachen(ecke) beendet. schuld daran war clausi. dazu kann er sich ja montag beim spiel selber äussern. ich sag nur soviel: beine zu :rofl:
    feixer hat wirklich nur das gemacht was er kann. aber das fand unser ösi nicht schön.deswegen hat er ihm weh getan. soll ja bei zwei solchen begnadeten fussballern auch mal vorkommen :D
    das abschlussspiel gleich eher einem ausflug der reha-klinik hintertupfingen. mancheiner sollte auf die signale seines körpers hören und einfach mal nix machen :rofl:


    @ boulette
    einen schlechteren grund für ne absage hab ich selten gehört. wobei...da komm ich gleich noch zu. hoffe es ist jetzt wieder alles fest :lach:


    @ cabrio
    hab selten so eine schlechte ausrede gehört. wobei...matze war na dran :happy:
    montag werd ich dich nur hoch und runter jagen :thumbsup:


    @ morre
    soviel haste noch nie für die uni neben dem arbeiten getan. anders kann ich mir deine abwesenheit nicht erklären :verweis:


    @ üve
    für 109€ erwarte ich eigentlich ne pünktliche freischaltung :rotekarte:


    @ schwabbel
    ich finde diese woche quillt das forum förmlich über :schal1:


    so ihr wilden kerle, montag gehts gegen fc berlin 05(freizeitliga). ich bin gespannt ob mancheiner seinen körper dann im griff hat.


    bis denn

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @iron


    ja in der Tat, mann lernt nie aus. Und Danke für´s Kompliment- uff´n Platz fühl ick ma imma wie 48.
    Im Übrigen noch mal Anerkennung für die ausgesprochene Fainess von Euch beim Samstagskick. Kaum Fouls, keen Gepöbel- Glückwunsch zu solch fairer Mannschaft. Und det mit dem Spieljerät- wenn wa noch mal gegen Euch spielen sollten, bringen wir einfach nen Ball mit.


    @ all


    Die Redaktion muss sich in diesen Minuten hinsetzen und die Mitarbeiter-Einsatzpläne dieser Woche überarbeiten. Dieser Ansturm von Kommentaren, Bekenntnissen, Anspielungen und Anmerkungen bedeutet für uns natürlich kurzfristige Überstunden. Dies tun wir im Übrigen sehr gerne- Hauptsache die Truppe lebt. Ohne hier etwas vorweg zu nehmen, aber den Berichten unseres Kapitanos zu folge, scheint es mir so, als würden einge den Anforderungen von Claas"PIKO" Wagner nicht folgen können. :gruebel:


    @ bernte


    Kannst du deinen Anspielungen in deiner Verantwortung als Kapitän noch konkretere Ausführungen folgen lassen? :verweis:
    Heisst det etwa, dass Boulette und Cabrio gewisse Fehlstunden produziert haben?

    @ boulette


    jetzt lässt du schon det Training weg? Kannste den Kasten ja gleich bei mir vorbeibringen. :bia:


    So, ick muss wieda los. Den nächsten Laden durchpflügen und die Sekretärinnen wuschig machen.

  • an dem eintrag haste doch jetzt ne stunde gesessen schwabbel :D


    alle haben den anweisung des trainers folge geleistet. nur bei dem ein oder anderen hat sich dann doch das hohe alter bemerkbar gemacht :lach:


    und richtig: cabrio und boulette haben fehlstunden. bin gespannt wann die nachgeholt werden.zuhause gilt nicht :D


    und noch janz wichtig: auf dem weg in die hall of fame des fussballgolfs hat meinereiner wieder einen wichtigen schritt getan. allerdings erst nach großer gegenwehr vom debütanten benny.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ist hier was los. Komme ja kaum mit dem lesen hinterher.
    Zum Thema "Signale seines eigenen Körpers". Wenn es danach geht, dann sollt ich garnet mehr spielen. ;(
    Ich humpel immer noch leicht und den Ballabdruck vom Samstag, habe ich immer noch am Adonis Körper.
    Aber bis Montag ist wieder allet fit.

  • Sooooo,


    nun hab ich endlich her gefunden. Bin schonmal extrem begeistert und werde wohl noch ne ganze Weile brauchen um mich durch die 22 Seiten zu ackern....... wenn ihr doch auf den Platz nur auch so fleißig währt..... Schade


    1. Beitrag !!! :versteck:

    ______________________________________________
    Bei jedem Gang zum Klo sieht man das H²O

  • einen wunderschönen guten tag!


    hiermit melde ich mich von meiner schaffens-pause zurück!


    @ all stammtischer


    erst mal ganz lieben dank für die glückwünsche und für das zahlreiche erscheinen in der schowhalle des 97. berliner sechs-tage-rennens! desweiteren vielen dank für die geschenke die mir zeremoniell überreicht wurden, dies hätte aber nicht sein müssen und zum anderen haben wir gesagt,dass wir uns gegenseitig nichts schenken wollen!Danke Danke Danke!!!!


    es hat mich auch gewundert,das ihr euch überhaupt von den fleissigen drahteselfahrern so oft lösen konntet und dem party-leben in der damals noch rauchfreien schowhalle amüsiert habt!


    @ bolle


    danke dir auch noch mal für die glückwünsche und es freut mich das du die bayern des betriebssportes mal wieder auf den boden der tatschen zurückholst.ich hoffe dir geht es sonst im privaten den umständen entsprechend gut und bist fleissig am einreiben des bauches!?wünsche dir für die saison mit deinem team alles gute!konnte am wochenende leider nicht als winkelementhalter bei eurem spiel fungieren,da mich die matraze bei thore richtig festgehalten hat und dies im nachhinein zurecht!


    @ feixer


    wie ich gelesen habe,probierst du moves die zwar auch im lehrbuch stehen,aber nur für spieler die auch futsal spielen geschaffen sind!ich habe dieses probieren auch aufgegeben und mich beim einfachen hinrollen etc. gehalten,da selbst bei dingen ohne ball ein trainer zu mir gesagt,da sieht man die natürliche auslese wieder!was folgte ist das ich mich verletzt habe!


    @ bernte


    wenn ich mal wieder nen bissel mehr zeit habe würde ich dir gern ein bein stellen, auf dem weg zur hall of fame!ich dachte als kapitano ist man bis zum abpfiff für die ordnung in freundschaftsspielen sowie pflichtspielen verantwortlich!?oder gibt die binde nur die berechtigung zur seitenwahl?und ja es geht jetzt in die klausuren zeit!


    @ boulette


    die bilder sind schon janich so schlecht,dennoch ist der inhalt des silbernen nur etwas für den hohlen zahn,wenn man ein jahr lang nichts isst und auf die abschlussfahrt hofft um dann doch enttäucht zu werden,wie beim letzten mal!!ich würde mich eventuell an der abschlussfahrt anschliessen,wenn die manschafft mich mitnehmen würde!


    @ schwabbel


    die wochenrückblicke sind nen traum,aber wenn man mehrere wochen krankgeschrieben ist und zeit zum austüffteln des inhaltes hat,dann muss es ja so werden!manch ein anderer muss morgens um 9.30 schon trainieren oder um 8 in der hochschule sein!


    @ cabrio


    viel glück beim comeback als mentos the freshmaker!!!


    bis glei kai

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!