BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • dem ist nichts hinzuzufügen! wobei...zwei kleine anmerkungen noch.


    den statistikteil erstellt nach jedem training und spieltag die frau des bundestrainers. also danke nane( aber wenn du nicht mitmachen würdest, wäre der cheftrainer sicher unerträglich zu hause :rofl: )


    und die beiden manndeckerstumpen,von denen der dicke libero wo gibt im betriebssport geprochen hat, haben zusammen mehr als die hälfte unser tore erzielt :thumbsup: jaja schwabbel,nur dank deiner bezaubernen flankenläufe :knuddel:


    und zum ende: DANKE CLAAS & NANE!!!


    p.s: abbruch-hertie 10:2

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • auch aus Pankow ein herzlichen Dank nach Biesdorf!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Es ist ja bekannt,daß ein Bundestrainer immer nur so gut ist wie sein Frauchen zu Hause !!! 8o Wir werden uns zu gegebenen Anlaß bei Mutti Nane auch noch bedanken,nicht war Chancentod!!! :bia: :bia: :bia:
    Eine kleine Anmerkung zu unseren Abwehr-Angriffsstumpen:Wißt Ihr eigentlich wer das 3:3 gegen Axel Springer eingezimmert hat?Ich will ja nicht angeben,aber es war eins der wichtigsten und,so glaube ich,auch eins der schönsten Tore!!! :bindafür:
    So nun genug geschmeichelt,wir waren aller süper geil drauf und lassen nichts mehr anbrennen. :schal4: So zum Schluß noch eine kleine Randbemerkung.Euer Wächter des Tores hat mit unserem dicken,nie schwitzenden Abwehrkollos eine kleine Wette zu laufen.Die lautet,daß wir nicht mehr als 10 Gegentore bekommen und Schwabbelchen hält dagegen,daß es mehr werden.Es geht um viel,um nicht zu sagen um alles ( ich sage nur Mexicos Getränkekasten ).Mal sehen was geht,auf alle Fälle ist das ein geiler Anreiz für mich und ich hoffe auch für die anderen,denn sollte es klappen,springt auch was für alle raus. :bia: :bia: :bia:
    So das wars,schöne Feiertage und nicht so viel fressen,sonst fällt das erste Trainig sooooooooooo schwer.Grüße an alle Familien und Fußballkenner.Bis die Tage,Eure Boulette 88 :love:

  • ne ken i net :gruebel:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • "ne ken i net"


    ick sag ma so...häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää???


    und jetzt ma die intention in deutscher sprache bitte...danke!


    üve

  • Kurz vor der Bescherung noch was feines.
    RW Tempelhof - Axel Springer 2 : 0
    Damit haben wir auf den ersten nichtaufstiegsplatz 8 Punkte vorsprung und können gleich in der Rückrunde im ersten Spiel gegen Axel das ganze auf 11 Zähler ausbauen. Ein Traum!
    Leider steht noch BKK VBU vs F.C. Hertie 01 aus.

  • ja nee is klar,ne :rofl: für alle vergesslichen und interessierten!


    14.01.2008 19.30Uhr Treffpkt. Training; Beginn 20.00Uhr -
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    21.01.2008 19.30Uhr Treffpkt. Training; Beginn 20.00Uhr -
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    26.01.2008 13.00Uhr Treffpkt. (Samstag): 6.Freundschaftsspiel SV BVG
    49 vs. Wasser 75
    Ort: Siegfriedstr.71
    Berlin-Lichtenberg (BVB-Stadion) Nähe Landsberger Allee

    http://www.berliner-stadtplan.…berlin/pos/7958,5054.html


    Achtung!!! Rasen- und
    Kunstrasenschuhe mitbringen!



    28.01.2008 19.30Uhr Treffpkt. Training; Beginn 20.00Uhr -
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    04.02.2008 19.00Uhr Treffpkt.: 7.Freundschaftsspiel Wasser75 II vs. FC
    Berlin 05
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    11.02.2008 19.30Uhr Treffpkt. Training; Beginn 20.00Uhr -
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    16.02.2008 13.00Uhr (Sa.)Treffpkt. Hallenturnier Wasser 75; Beginn
    14.00Uhr -
    Ort: wird noch mitgeteilt



    18.02.2008 19.30Uhr Treffpkt. Training; Beginn 20.00Uhr -
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    21.02.2008 18.15Uhr Treffpkt. (Donnerstag): 8.Freundschaftsspiel
    Deutsche Bank vs. Wasser75 II
    Ort: Offenbacherstr./Fehlerstr. (an
    der Schule) Berlin-Schöneberg
    Nähe Autobahnabfahrt Wexstr.

    http://www.berliner-stadtplan.…berlin/pos/3669,7096.html




    25.02.2008 19.30Uhr Treffpkt. Training; Beginn 20.00Uhr -
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    03.03.2008 19.00Uhr Treffpkt.: 9.Freundschaftsspiel Wasser75 II vs.
    Fiat64
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    10.03.2008 19.00Uhr Treffpkt.: 9.Punktspiel Wasser75 II vs. Axel
    Springer (1044)
    Ort: Dörpfeldstr.89
    Berlin-Adlershof
    (Fritz-Lesch-Sportanlage) Nähe
    Autobahnabfahrt Adlershof



    p.s: ich hoffe der trainer hat nichts gegen die veröffentlichung ?(

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Küsschen. :knuddel:
    haste jut gemacht.
    jetzt habe ick noch zeit mir bis zum 14ten die weihnachtsgänse abzulaufen.



    p.s: ich hoffe der trainer hat nichts gegen die veröffentlichung ?(


    dann wissen gleich unsere zahlreichen fans was sachen ist und wann anzutreten ist.
    ick sach nur: :support:

  • ich wünsche allen meinen lieben jungs einen wunderbaren
    rutsch ins nächste jahr, ganz viel spass beim feiern und lasst
    die guten vorsätze einfach weg, bringt nichts! :bia:


    auf ein neues, geiles 2008 für uns alle!


    auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

  • Jungs,laßt et heute nochmal so richtig knallen,denn ab morjen wird allet anders!!! :bia: :bia: :bia:
    Wünsche allen Stumpen und die es mal werden möchten een juten Rutsch ins neue Jahr!
    Laßt uns am Ende der Saison genauso feiern wie wir damit aufjehört haben!Det gleiche gilt natürlich och den Krücken von 47 und ärztlichen Anhang!!! :bindafür:
    So,werde mich jetzt seelisch und moralisch uff meene Schichtbecher vorbereiten und den Abend jenießen.
    Wünsche och jedem für 2008 eene handbreit Gras unterm Stollen und weiterhin Erfolg in Beruf,Liebe,Familienglück (Büchsenmacher ?( )und vieleicht och beim Fußball ( det letzte war een Scherz ),denn wir brochen keen Glück,weil wir alle schau sind!!!
    In diesem Sinne bis die Tage-Eure Boulette 88 :schal4: :schal4: :schal4:

  • immer diese jungen dinger :kuss: also bis jetzt kam keine absage vom coach. soweit ich weiß ist cabrio auf jeden fall da. ich bin auch vor ort.schwabbel wusste nicht ob er es schafft. ich denke für einen kasten reicht es schon :bia:


    bis morgen

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!


  • ...in der Tat, in der Tat. Imma diese jungschen Dinger. Feixer wo is deine jute Schule. Am Anfang eines neuen Jahres lässt man imma dem Kapitän det erste Wort, um die Truppe uff det Herzlichste zu begrüßen. Na ja, jetzt da det Kind schon in den Brunnen jefallen ist, freu ick ma euch nachher uff´n kleenen Kick wiederzusehen. Ick bring det Bier mit. :bia:


    Allen, die auch in 2008 dem weißen Derbystar hinterherjagen wünsche ich sowohl im Privaten, als auch im Beruflichen viel Schaffenskraft und maximale Erfolge. :schal3: :schal3: :schal3:

  • @ schwabbel
    Ja die Jugend von heute. Da ist nichts mehr mit guter Schule.
    Aber wenn sich der Kapitän auch so viel Zeit lässt. Da konnte ich mich nicht
    mehr bremsen.


    @ all
    Nach der überragenden Trainingseinheit mit den glorreichen sechs, frage ich
    mich wie der Rest des Teams diesen Trainingsrückstand jemals wieder aufholen
    will?!?

  • @ all
    war gestern ein munterer Trainigsbeginn auf unserem Vereinsgelände!!! :bindafür:
    Nochmal Lob und Anerkennung unseren "alten" Säcken mit Ihrem Spielführer und Antreiber ( es geht auch mal ohne Mütze ). Die Laufbereitschaft war da,nur an der Harmonie im Zusammenspiel muß noch geübt werden. ?( ?( ?(
    Die Niederkunft in unserer "Vereinsgaststätte" war auch nett,da konnte man mal wieder über alte Erfolge ( 3:3 ) rumlabern und sich für die Rüchrunde motivieren.Nur wurde es für mich mal wieder sehr spät,was sich natürlich auf mein Aufstehen um 4.30 Uhr gleich niederschlug.( hab ersteinmal eine 1/2 Stunde länger geheiert als ich sollte ).Aber nichts desto trotz bringt man ja auch mal gerne Opfer. :bia: :bia: :bia:
    So allen nicht Anwesenden , Antifußballern,verletzten und frisch operierten "NASEN" eine schöne Woche noch und bis Montag.

  • Ja der Boulettenschmied hat schon einen ersten Einblick in
    die gestrige Trainingseinheit gegeben. Da bleibt für mich nur noch mal
    aufzuführen was wir aus der selbigen gelernt haben.


    Also:


    Schwabbel zeigt schon vor dem Trainingsbeginn beeindruckendes, indem er es
    schafft, die gesamte Wasser75 Kollektion auf einmal an seinen Körper
    unterzubringen.


    Unser Luca "Leo" Inzaghi hat wieder mal gezeigt, dass er in den Sturm
    gehört. Wer kurz vor Schluss eiskalt 4 Buden macht, ist in der Abwehr einfach
    verschenkt.


    Unser geliebter Boulettenschmied zeigt wiedermal ein interessantes
    Stellungspiel und lässt den ein oder andern Ball auch mal reinrutschen, damit
    das Spiel auch spanend bleibt.


    Ein Spieler, dessen Namen ich hier mal nicht nenne, sorgt für das Hochlicht der
    Einheit. Er setzt Weltklasse zu einem akrobatischen Seidfallzieher an, liegt Waagerecht
    in der Luft und hämmert das ding Millimeter am Kasten vorbei. Sowas sieht man sonnt
    nur im Fernsehen.


    Unsere Ü30 machen sowohl auf wie neben dem Platz einen starken Eindruck.


    Unser Kapitän absolviert die ganze Trainingseiheit mit angezogener Handbremse,
    nur um dann beim Fußballgolf überragend mit 3 Schlägen einzulochen. Tja, Cleverness
    kann man nicht trainieren, dass muss man haben!


    Soviel, zu gestrigen Einheit. Ich denke jetzt weiß jeder der nicht anwesend
    wahr im groben bescheid.


    Eine Schöne Woche. Und bis Montag zum nächsten Kick.


    Edit:


    Da fällt mir doch noch was ein.
    Österreich hat doch noch einen Spieler mit internationaler Klasse. Wie man gestern im Training eindrucksvoll sehen konnte. Leider wurde der Spieler immer wieder auffällig durch die ein oder andere Blutgrätsche.