BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ boulettenschmied


    wir werden sehen!aber du hast natürlich recht mit der abwehr!wie hier schon mal erwähnt wurde,gibt es ja in der manschaft 10 abwehrspieler und nen spielenden torhüter,dann frag ich mich bei 5 gegentoren,wie die zustande gekommen sind!aber jetzt freu dich nicht zu früh, du bist jetzt nicht nur zu 1:50 schuld an den toren, denn du darfst die hände benutzen,das heisst die schuld liegt bei 50:50!und ihr alten säcke braucht auch nicht immer die schuld weiter zuschieben!freut euch doch einfach mit nem sturm der ne schlechte chancenauswertung hat,ner abwehr die hin und wieder mal einen durchlaufen lässt und nem torhüter der nie zu null spielen möchte trozdem zu gewinnen.denn am ende zählt doch nur das, der sieg!übrigens habe ick gehört das du jetzt in die poker-schule gehst,damit du nicht nur zugucken musst!meine erste klausur ist gut gelaufen,wenn die anderen drei auch noch so gut laufen,dann bin ick beruhigt!

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

  • Schwabbel´s Woche die Vierte !!!



    Aufgrund der Eintragungen vergangener Tage, in denen absurde Wortmeldungen, tiefgründige Beleidigungen, Pöbeleien bis auf´s Fleisch, gefolgt von tagelangen intimen Vierer-Wortduelle ohne jeden sportwissenschaftlichen und unterhaltungskulturellen Wert (Boulette, bernte, andreasmöller und feixer- braucht ihr ein eigenes Forum?) zu lesen waren,
    tritt die Redaktion von Schwabbel´s Woche in ihrer vierten Ausgabe in den Streik. :stumm: :stumm: :stumm:




    Wie sieht unsere Seite erst aus, wenn wir wirklich mal verlieren? Aus unserer Sicht ist es nicht das, was wir unter einem betriebssportlichen Umgang miteinander verstehen.


    Und ick sach noch een´s:
    Ihr Jungschen zieht euch Montag warm an und packt 6 Paar Schienbeinschoner ein!!!!


    In Liebe Susi, Tamara, Luci und Schwabbel.

  • ja nee is klar schwabbel!


    du hast recht mit der aussage,man sollte nicht sooooooo viel pöbeln,aber nen kleines bissel gehört doch bei euch dazu,sonst würdet ihr doch nicht so stark sein,wie ihr momentan seid!!!


    desweiteren glaube ich,dass die redaktion so viel stoff was jetzt in letzter zeit ins forum geschrieben wurde, nicht aufnehmen und verarbeiten kann!du musst dich halt mal wieder krank schreiben lassen von deinem nebenjob als aufseher für gefahrenherde!


    @ boulettenschmied


    ick bin heute schon seit 6.45 uhr auf den beenen!ick wunder mich nur wie du als koch so lange und so oft online sein kannst!?ach ja jetzt fällt es mir ein, ein hoch auf die mikrowelle!!!!

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

  • @ Schwabbels Woche


    da is doch die Redaktion nich etwa beleidigt? ?( Wir haben uns doch nur die Woche etwas versüßt! :bindafür:
    Und ick wees nich,ob Streik die beste Lösung is,aber naja,Montag uff een neues!
    In diesem Sinne wünsch ick dem Taem von Schwabbels Woche een schönet Wochenende und freue mich uff Montag.

  • boulette (alias Kotzekocher, War der Nick eigentlich schon besetzt, oder wieso verleumdest du dich hier ?)


    MOIN sacht man so!!!!!
    1. Da wo ick jetzt wohne sacht man dit den janzen Tach. Nur noch zu toppen von MOIN MOIN oder MOOOOOOIIIIIN MOOOOOOIIIIIN !
    2. Ohne Studenten wäre unser Land schon lange über den Abgrund hinaus, wer soll den sonst mit unterbezahlten Jop´s und jahrelangen Praktika die Lohnkosten der Firmen und Konzerne niedrig halten ???????


    @ Zisou
    ick fall um :gruebel: sach nich du willst och baden gehen :bindafür: und bei den Wassermänner zum Träger (von sportlichen Höchstleistungen) werden ???? :bia: :bia: :bia:


    @all... (und schwabbels woche)
    natürlich ist ein WENIG zu viel gepöbelt worden, X( aber lieber hier als das wir alles aufstauen und nachher unter der Dusche einer weint , ODER ?


    Genießt Euer Wochenende

    ______________________________________________
    Bei jedem Gang zum Klo sieht man das H²O

  • Oh Gott.
    Schwabbel im Streik. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Da müssen wa uns wohl mäßigen. Ist doch allet nur Spaß. Wir sind doch die n1 truppen im Betriebssport. Menschlich wie Spielerisch!!!!!! :knuddel: :kuss: :bia:
    wer kommt eigendlich morgen. gehe extra nicht arbeiten. Also nicht das wir nur 4 + Torwart sind.

  • was ist denn hier los? ick dachte ick spiel immer männerbereich :knuddel:


    konstrukive kritik ist jedem erlaubt. etwas anderes hab ich die woche hier auch nicht gelesen 8) und es muss erlaubt sein beiträge á la völler(so eine scheiße kann ich nicht mehr hören), trap(flasche leer) oder effe( freunde der sonne) hier los zu werden. kritikfähigkeit ist eine grundvoraussetzung beim fc bayern des betriebssports. montagabend bei speis und trank werden wir eh wieder alle mit einander knutschen, weil wir uns so lieb haben :kuss:


    und kurz zum streik. ist doch für jeden offensichtlich warum schwabbeln angeblich streikt. er war die ganze woche unterwegs. hat also seine luci,tamara und susi die ganze woche nicht gesehen. am wochenende stehen familienpflichten an. wann also soll er sich mit den damen ausführlich beschäftigen? jetzt weiß jeder was streik noch heißt :rofl:


    und schwabbel ich hab dich bei uri geller angemeldet. du wußtest letzte woche schon, dass der sohn nur mit dem vater kann. und du hattest recht :thumbsup:


    auf beiträge von betriebsfremden mit wenig haaren,dünnen beinen und ner großen lunge gehe ich nicht ein :rofl: ( ne krombacher elf wenn du opa am ohr ziehst, während er draußen ausrastet und die ader rauskommt :happy: )


    und jetzt entspannt euch mal alle am wochenende. denn wir haben ein ziel, toby´s bierböre am montagabend :bia:


    p.s: meinereiner ist morgen mit seinem luxuskörper nicht anwesend. werde mein fussballwissen an jugne menschen weitergeben.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ all
    war Sonnabend ein geniales Hallentraining.Nochmal herzlichen Dank all denen die dabei waren und Ihren Adabasterkörper zur Verfügung gestellt haben. :kuss:
    Es wurde alles geboten,Dramatik pur,Fußballzauber vom feinsten,Konditionsschwächen,fatale Schiedsrichterentscheidungen oder eigenwillige Trainermeinungen,"brutale" Foulspiele,geniale Spielzüge,Blutgrätschen und unheimlich viel Spaß am runden Leder. :schal4: :schal4: :schal4:
    Wenn wir dies allles auch am Sonnabend aufbieten können,dann müssen die Anderen sich warm anziehen!!! :keks:


    @ silberrücken
    Glückwunsch zum ersten Tor!!! :kuss: :kuss: :kuss: Hast Deine Mannschaft ja vor einer Blamage gerettet!!! Naja,die wußten schon warum Sie so einen Abwehrstumpen wie Dich holen!!! :bindafür:


    So Ihr kleinen Tanzmäuse,hoffe heute Abend auf zahlreiches erscheinen unserer Fußballgemeinde und denkt an schwabbels Spruch: Alle sollten Ihre Schienbeinschoner mitbringen!!! :bindafür:

  • morjen ihr proleten....habe am samstag nen bissel verschlafen und dann hat et sich nicht mehr gelohnt zugucken zu kommen! hoffe ihr hattet alle nen bissel spass und it jab mal andere leute die ihre beine quasi jenau so breit machen wie der ball durchpasst?! :versteck:


    joa heute abend training - werde ick mal schauen, ob mir die rachen an unserem ehrwürdigen nicht zu unterschätzenden kapitän gelingt? vielleicht in einem spielchen alt - jung....hahahahaha :rofl: :lach:


    an unseren torwart


    hoffe du hältst heute beim training och mal eenen...pfeife! :rofl:


    :lach:


    so ihr lieben - bis denne! es war mir ein innerliches blumenflücken ein bisschen aggression heraus zu kitzeln


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • man ist ja hocherfreut, dass einige teammitglieder aus dem wochenendschlaf erwacht sind. :thumbsup:
    na mal gucken ob der coach heute überhaupt bälle beim training zulässt :rofl:
    und schwabbel wird doch bestimmt wieder flüchten und bei den alten aushelfen :bindagegen:


    bis denne antenne

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ clausi
    dir werd ick den Ball so uffn Brustkorb knallen,das Du denkst Dich hat jarde een Zug überrollt und vielleicht erwachst Du dann aus Deinem Winterschlaf. :keks: :keks: :keks:
    War übrigens eene janz miese Ausrede mit dem verschlafen,dafür kannste een koofen oder Du zahlst freiwillig inne Mannschaftskasse,Du Lappen!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • @ all


    Jetzt ist es offiziell. Der Sohn kann ohne den Papa nicht und der Papa kann nur, weil er im Betriebssport seinen Torriecher neu justiert hat. Aber dafür geben wir uns gerne her und sind hocherfreut solch ein Verbandligatorjäger bei uns zu haben. :knuddel:


    @ Silberrücken


    Na denn mein herzlichen Glückwunsch zum Tor und zur Ernennung Spieler des Tages. Besonders der Begriff"der vorgepreschte Abwehrspieler" aus der FUWO gefällt mir im Zusammenhang mit der Lok besonders gut. :thumbsup:


    @ bernte


    Dann würde ick bei Uri Geller aber neben dir sitzen, denn entweder du hast mit einer meiner drei Mäuschen jekuschelt oder kannst dir det Leben eines Handelsreisenden mit Familie schon sehr gut vorstellen. Uff jeden Fall liegst du mit deiner Streiktheorie janich so daneben. Aber imma dran denken!!! An jeder Geschichte is ooch wat wahret dran. :rofl:
    Dann hät ick aber noch wat. Hü oder Hot? Det sind ja grundverschiedene Ansichten zu ein und der selben Person. Na wat denn nun? Ick lese bei uns im Forum

    Zitat

    auf beiträge von betriebsfremden mit wenig haaren,dünnen beinen und ner großen lunge gehe ich nicht ein ( ne krombacher elf wenn du opa am ohr ziehst, während er draußen ausrastet und die ader rauskommt )


    und bei 47 im Netz heisst es

    Zitat

    hätte morre von anfang an gespielt wären es drei punkte gewesen


    Auffallend bist du bei 47 imma een janz Artiger? :happy:


    Vom Ü30 Knaller heute abend weeß ick noch jarnischt. Aber ick gloob nach dem Desaster vom Montag jibt da heute keen ab. Mit dem Training ohne Ball könnteste Recht haben. Wenn er det Forum lesen würde, bräuchte er einfach nur een Ball mitbringen und in de Luft werfen. Allet andere würden dann Alt gegen Jung schon regeln. :keks:


    boulette


    Ick kann mir ja viel vorstellen, aber du begeistert von der Halle? Dann haben wa ja nächsten Samstag frei, wenn deine "Hallenauswahl" schon jefunden ist. Sollten wa heute abend Alt gegen Jung spielen (Idee von Susi Möller), will ick mal een zu Null sehen. In vier Wochen is Punktspiel und so langsam sollten wa uns rinsteijern.


    Liebe und Küsschen bis heute abend. :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • @ schwabbel


    ich hab tränen in den auggen, dass du wieder da bist. es ist so schön :kuss:
    ich sehe da kein widerspruch. morre als dünnster, und damit meist übersehenster verbandsligaspieler hätte doch bei einem einwurf für 47 die möglichkeit gehabt,opa am ohr zu ziehen.
    und mein eintrag bei 47 war ja keine antwort auf einen beiträg von zizou. hier im wasserforum läuft der hase anders. und das weiß der dünnbeinig auch :happy: und natürlich benehme ich mich bei 47 im forum. will ja nächstes jahr mit tor 47 inne regionalliga schiessen 8o


    @ all


    zu alt gegen jung sag ich nichts. hoffe nur die jungschen haben genug salben und kästen bei. denn bei zweistellig wirds ganz teuer :thumbsup:


    @ boulette


    du drohung gegenüber clausi find ich sehr lustig :D wie willst du denn irgendwas treffen? du bist torwart bzw der der im tor steht :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • danke bernte - so viel zusprache hätte ich von dir jetzt nicht erwartet - aber alt gegen jung wird witzig, habe mir gerade eine wärmende und eine kühlende creme geholt....die wärmende um euch einzuheizen und die kühlende um eure wunden zu heilen - pfeifen!


    übrigens - den torwart könnt ihr haben - brauchen wa nicht, ihr kommt eh nicht vor unser tor!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    wenn die altlandsberg connection wieder ihre flanken und traumtore auspackt guckt ihr (einschl. des torwartes) eh nur hinterher!!!


    :support: :support: :support:



    @boulettenschmied...


    ick bin dafür das de heute mal nach´m training ne extraschicht im fussballgolfspiel schiebst, damit de überhaupt so weit und exakt schießen lernst wie die stars - kappich....


    so und jetzt lovely greetings an meine mama, mein papa und ganz liebe grüße an meine eltern!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    und nicht den spruch von misimovic (fc. nürnberg) vergessen: nicht den sand in den kopf stecken (urheberrechte liegen übrigens bei loddar mattäus - dürfte boulettenschmied freuen!!!)


    küßchen an meine freunde der runden ballsportart.....

  • @ bernte


    Zitat

    und natürlich benehme ich mich bei 47 im forum. will ja nächstes jahr mit tor 47 inne regionalliga schiessen


    Is ja richtig. Man(n) sollte sich ooch manchmal bedeckt halten, wenn man noch so einiges vor hat. :versteck:


    Wir sollten mal kieken ob wa nich den Zizou wieda mal bei uns einbauen. Dann kriegt da ooch wieda det Jefühl mit den 21 Anderen zusammen uff´n Platz einzulaufen, sich die Hände zu jeben, erlebt die Seitenwahl ooch mal wieda hautnah mit und darf dann den jubelnden Fans zuwinken. So wat baut uff. Ständig diese Einwechslungen machen ihm ja ooch zu schaffen. Und erste Halbserie hat det ja ooch funktioniert- bei uns jespielt- Tor jeschossen- danach bei 47 gleich von Anfang an. Sollte der Mannschaftsrat mal tagen. :bindafür:


    @ Susi Möller/ Boulette


    Männafreundschaften sind aber ooch wat janz besonderet und ick gloobe ihr seid beede uff´n juten Weg. :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel:


    @ all


    Männa wat iss eigentlich mit unserem Cabrio los. Jetzt kriegt da wieda besser Luft, aber dafür hat da jetzt Gicht in de Finger oder wat?
    Jefühlt war sein letzta Eintrach vom 29.02.1989. Jerüchten zu Folge hat er sich unter der Woche Sportsandalen mit heller Sohle jeborgt, det Kinderturnen ausfallen lassen und war beim Hallenshooting zu Gegen.
    Wer kann dies bestätigen? :versteck:

  • Schwabbel
    kann ich bestätigen!
    kein gicht, nur stiller protest gegen das, was sich hier
    intellektuell abspielt, mein gott... ?(


    @all
    dieses forum kostet uns den aufstieg!!! :motz:



    auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

  • nee is klar,cabrio ?(


    dieses forum bringt a.) direkt inne oberliga und b.) auf den jurystuhl von dsds :bindafür:


    intellektuell ist es mehr als der feulliton von süddeutscher,faz und spiegel gemeinsam. hier ist das wahre leben der bohaime des berliner fussballes...ich denke das war jetzt zu intellektuell :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ clausi
    deine salben wirste selber brauchen,denn nach ein paar beinschüssen durch die säbelhaken,wird deine rose haut mächtig brennen,du lappen. ;( ;( ;( und was heißt hier atlandsberg connection,früher mit lehm und schei... uffem dorf gespielt und jetzt was vom pferd erzählen!!! :rotekarte:
    Und zum thema fußballgolf nur eins,kannst ja 1 stunde früher kommen,um schon mal zu üben,ob auch 101 versuche bei dir reichen. :kuss:



    @ schwabbel
    der abgebrochene mit seiner krähe uffe schulter war beim hallenmeeting zu gegen.war ein traum ihm zuzusehen-natürlich im positiven sinne.hat eine bude nach der anderen gemacht!!! :keks: :keks: :keks:
    wenn er diese form mit in unsere freiluftsaison nehmen kann,wird er alle krähen abschiessen,die es gibt-glaubs mir!!! :schal4: :schal4: :schal4:
    bring dir mal vorsichthalber schienbeinschoner mit,könnte sein,daß du einen einsatz bei der legendären Ü30 bekommst!!!



    ps:es freut mich zu tiefst,daß du unser forum wieder begetreten bist und uns mit deinen kommentaren beglückst!!! :bindafür:

  • Erstmal Danke an die Gratulanten! Schade, das die Bude nicht zum Sieg gereicht hat. Muß halt weiter bei Wasser das Toreschießen üben. Hatte noch zwei gute Möglichkeiten mit dem Kopf, was wohl für mich die nächste Zeit beim Training Kopfballpändel heißt.
    Egal, nicht verloren. Manchmal muß man mit einem Punkt leben können ( Ick kanns nicht ;( )


    @all


    Ein hier nicht Namentlich genannter Anwesender war so nett dem Trainer den Link zu schicken! Er ließt in Zukunft also mit! :bindafür:


    Wann geht Heute Training los, bzw: spielt die Ü 30??????

  • @ papa


    so kenn ich dich. zufriedenheit bedeutet stillstand. und der ist garnicht gut.
    ich guck mal ob ich dir demnächst nur noch hohe eingaben bringen. dann kannste den schädel mal ranhalten :halloatall:


    training und die alten männer fangen um 20uhr an.


    ist doch schön das der trainer ab sofort mitliest. dann weiß der das die jungschen noch mehr machen müssen :thumbsup:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!